Großbritannien 18.-20.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-09-19/2009-09-25/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-09-18/2009-09-19/markets1,2/" width="613" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-09-19/2009-09-20/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Hull City V Birmingham
Beide Teams mit schwachen Saisonstart. Hier erwarte ich nicht viel... heißt Under 2.5. Beide Teams auch mit schwacher Offensive bisher.
Bei Birmingham fehlen auch paar Spieler was trotzdem die Chancen auf Tore hier nicht bessert, weil Hull City auch nicht grade mit Torjägern bestückt ist.
<table class="content"><tbody><tr><td class="num">14</td> <td class="play">Hull
</td> <td>5</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>5</td> <td>12</td> <td>-7</td> <td>4</td> </tr> <tr> <td class="num">15</td> <td class="play">Birmingham
</td> <td>5
</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>2</td> <td>4</td> <td>-2</td> <td>4</td></tr></tbody></table>
Under 2.5 @
3000271.gif
Q 1.66 5/10

2er Kombi:

Arsenal London vs Wigan Athletic Tipp: over 2,5 Tore
Quote: 1,6 (mybet)

West Ham United vs FC Liverpool Tipp: over 2,5 Tore
Quote: 1,8(mybet)

Gesamtquote: 2,88

zu 8/10

Arsenal - Wigan Athletic

Arsenal in den bisherigen 4 Liga spielen jeweils over 2,5 Tore
hinten locker für nen gegentor gut (siehe CL Spiel geg. Lüttich) aber natürlich auch vorne gut bestückt.
Wigan 2 von 5 spielen over 2,5 sieht jetzt nicht unbedingt nach over aus, aber ich gehe davon aus das Arsenal klar und deutlich gewinnen wird, doch traue ich wigan durchaus ein tor zu aufgrund, der leichten Abwehrproblemen von Arsenal. Jedoch wird Arsenal mit mind 1-2 Toren vorsprung gewinnen.

Mein Tipp: over 2,5 Tore

West Ham - Liverpool

Liverpool in 5 Liga spielen bisher auch alle 5 spiele over 2,5, zuletzt ein schwaches Spiel in der CL - Liga welches nur 1:0 gewonnen wurde. Liverpool auch immer gut, für ein gegentor vorallem auswärts klappt es noch nicht 100 % gut, gegen Tottenham 2:1 verloren und gegen Bolton ein 3:2 sieg. Hier spricht für mich auch alles ganz klar nach einem over 2,5.
West Ham bisher nur 1 Spiel over 2,5 das jedoch gegen die Spielstarke Truppe aus Tottenham, welches mit 2:1 verloren ging. Durchaus traue ich West Ham ein Tor zu, doch den Sieg sehe ich bei Liverpool mit 1-2 Toren vorsprung.

Hull City V Birmingham

Beide Teams mit schwachen Saisonstart. Hier erwarte ich nicht viel... heißt Under 2.5. Beide Teams auch mit schwacher Offensive bisher.
Bei Birmingham fehlen auch paar Spieler was trotzdem die Chancen auf Tore hier nicht bessert, weil Hull City auch nicht grade mit Torjägern bestückt ist.
<table class="content"><tbody><tr><td class="num">
<table class="content"><tbody><tr><td class="num">14</td> <td class="play">Hull
</td> <td>5</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>5</td> <td>12</td> <td>-7</td> <td>4</td> </tr> <tr> <td class="num">15</td> <td class="play">Birmingham
</td> <td>5
</td> <td>1</td> <td>1</td> <td>3</td> <td>2</td> <td>4</td> <td>-2</td> <td>4</td></tr></tbody></table>
</td> <td class="play">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr> <td class="num">
</td> <td class="play">
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
Hull City V Birmingham
Under 2.5 @
3000271.gif
Q 1.66 5/10

0-1 FT [[sabber]]

2er Kombi:

Arsenal London vs Wigan Athletic Tipp: over 2,5 Tore
Quote: 1,6 (mybet)

West Ham United vs FC Liverpool Tipp: over 2,5 Tore
Quote: 1,8(mybet)

Gesamtquote: 2,88

zu 8/10

Arsenal - Wigan Athletic

Arsenal in den bisherigen 4 Liga spielen jeweils over 2,5 Tore
hinten locker für nen gegentor gut (siehe CL Spiel geg. Lüttich) aber natürlich auch vorne gut bestückt.
Wigan 2 von 5 spielen over 2,5 sieht jetzt nicht unbedingt nach over aus, aber ich gehe davon aus das Arsenal klar und deutlich gewinnen wird, doch traue ich wigan durchaus ein tor zu aufgrund, der leichten Abwehrproblemen von Arsenal. Jedoch wird Arsenal mit mind 1-2 Toren vorsprung gewinnen.

West Ham - Liverpool

Liverpool in 5 Liga spielen bisher auch alle 5 spiele over 2,5, zuletzt ein schwaches Spiel in der CL - Liga welches nur 1:0 gewonnen wurde. Liverpool auch immer gut, für ein gegentor vorallem auswärts klappt es noch nicht 100 % gut, gegen Tottenham 2:1 verloren und gegen Bolton ein 3:2 sieg. Hier spricht für mich auch alles ganz klar nach einem over 2,5.
West Ham bisher nur 1 Spiel over 2,5 das jedoch gegen die Spielstarke Truppe aus Tottenham, welches mit 2:1 verloren ging. Durchaus traue ich West Ham ein Tor zu, doch den Sieg sehe ich bei Liverpool mit 1-2 Toren vorsprung.

Arsenal - Wigan 4:0 FT [[yo]]

West Ham - Liverpool zur Halbzeit bereits over 3.5 sogar [[yo]]

pick damit durch, hoffe es waren einige mit dabei :) [[cheers]]

Manchester United - Manchester City

So, 20.09.2009
14:30

Hier haben wird das typische "Big City" derby. ManU spielt morgen Zuhause und das gegen Manchester City, die momentan zeigen, dass auch sie Titelanwärter sein werden und oben auf jedenfall mithalten können. Man City spielte in den letzten Spielen hervorragend, konnte durch ihre sensationellen Leistungen überzeugen. Sie sind momentan in Top Form und haben viel Moral getankt nach dem 4:2 Heimerfolg über Arsenal London.
Alles deutet derzeit auf ein spannendes Spiel hinzu.
ManU suspendierte erst letztens Paul Scholes aus ihrem Team für ein Spiel und muss somit auf einen ihrer Top Spieler verzichten. Desweiteren ist Edwin Van der Sar verletzt und der Einsatz von Rafael und Owen ist momentan auch noch fraglich. Unter der Woche spielte United auch und erkämpfte sich ein lahmes 1:0 gegen Besiktas.
Manchester City dagegen muss auf ihren Abwehrspieler Micah Richards verzichten und auch der Einsatz von Roque Santa Cruz und Carlos Tevez ist sehr fraglich. Adebayor wird zudem auch nicht spielen da er ja eine 3-Spiele Sperre bekam.
Zwar wird United hier als Favorit gesehn jedoch finde ich die Quoten auf Manchester City hier deutlich zu hoch und muss daher die gute @ mitnehmen. ManU durch das Spiel unter der Woche auch etwas ausgepowert und ich kann mir eigentlich nicht vorstelln das sie hier einen Sieg einfahren werden. Es gibt natürlich immer die gewisse X Gefahr, deshalb spiel ich auch das AH0 als Hauptwette.

AHC0 @ 4.65 Danbook 5/10
ManCity @ 6.00 Pinnacle 2,5/10

Viel Glück allen Nachtippern[[cheers]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:

So generell erstma voran find ich die Quote auf ManCity einfach übertriebven hoch. Spielen bisher ne blendene Saison und wirken mittlerweile auch sehr gut eingespielt. Ein Arsenal muss man auch erstmal 4:1 schlagen. Vom Kader geben sich mittlerweile beide Teams auch fast gar nichts mehr und sind meiner Meinung nach fast identisch besetzt, wobei ich finde , dass ManU im Sturm schon einen ordentlichen Aderlass verkraften musste und ohne Tevez und c.Ronaldo fällt schon einiges an durschlagkraft vorne.
DAfür steht man in der Defensive normal besser.

Kadersituation:

Man Utd
Suspended: Scholes (1 match)
Doubtful: Ferdinand (groin), Rafael (shoulder)
Injured: Hargreaves (knee), Obertan (back), Van der Sar (thumb)
Man City
Suspended: Adebayor (3 matches)
Doubtful: Ireland (ankle), Kompany (ankle), Santa Cruz & Tevez (knee)
Injured: Benjani (hip), Johnson (groin), Robinho (ankle)

Frühstarter Man City contra Spätstarter ManU
Was mir aufgefallen ist ,dass sich mancity bisher als äußerste Frühstarter erwies. Alle Partien bisher ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause
Manu hingegen oft zur Pause hintengelegen un in der zweite hz deutlich mehr treffer erzielt.

Der Ausfall von Adebayor, Tevez und Robinho wiegt natürlich schwer, denke aber dennoch dass city hier paroli bieten kann und die erste hz erneut für sich entscheiden kann. Auf der anderen Seite fällt mit Goalie Van der Sar ein ganz wichtiger Mann aus und Ferdinand ist noch fraglich . Sollten beide ausfallen ist die abwehr natürlich deutlich geschwächt.

Ob es am ende wirklich zum Sieg reicht wage ich nicht zu beurteilen. ManU bisher meistens anfang schwächer und zum Ende hin deutlich stärker geworden und die Speiel noch gedreht.
Denke aber dass eine HZ-Führung man city zur ner Quote von 6 schon super spielbar ist, da man früh schon versuchen wird das erste tor zu erzielen.

H2H letzten 6 duelle 4-0-2 für manu.

City bisher alle spiele diese Saison gewonnen und denke dass man bei manu auch sehr gute Chancen hat . Zumindest die Halbzeitführung ist wie gesagt mehr als drinne ,da Manu bisher auch schon oft einen halbzeitrückstand hinnehmen musste , allerdings auch die klasse hat einen solchen noch zu drehen.

Daher mein Pick Sieg ManCity zur Hz @ Quote 6

Ich freu mich auf en spannendes Spiel ;)

Einsatz 3/10 @ betfair Q 6,0

Chelsea FC – Tottenham Hotspur (So 20 Sep 17:00)

Weils gleich losgeht, nur eine kurze Analyse.

Chelsea in dieser Saison ungeschlagen, aber wer waren die Gegner? Hull, Sunderland, Fulham, Burnley, Stoke. Heute kommt der erste wirkliche Härtetest.

Tottenham nämlich auch ganz stark mit 4 Siegen in die Saison gestartet. Am letzten Spieltag eine 1:3 Niederlage gegen ManU, bei der sicherlich mehr drin gewesen wäre. Bei Tottenham fällt Luka Modric längere Zeit aus, für ihn könnte Neuerwerbung Niko Kranjcar erstmals auflaufen, oder Robbie Keane weicht wieder auf den linken Flügel aus.

Tottenham war das letzte Team, das Chelsea schlagen konnte! Dieses Londoner Derby meist eine knappe Angelegenheit. Ich finde daher das AHC+1 für Tottenham ganz interessant. Kann mir kaum vorstellen, dass Chelsea Tottenham heute abschießen wird.

Tottenham AHC+1 @ 2.33 188bet 4/10

So generell erstma voran find ich die Quote auf ManCity einfach übertriebven hoch. Spielen bisher ne blendene Saison und wirken mittlerweile auch sehr gut eingespielt. Ein Arsenal muss man auch erstmal 4:1 schlagen. Vom Kader geben sich mittlerweile beide Teams auch fast gar nichts mehr und sind meiner Meinung nach fast identisch besetzt, wobei ich finde , dass ManU im Sturm schon einen ordentlichen Aderlass verkraften musste und ohne Tevez und c.Ronaldo fällt schon einiges an durschlagkraft vorne.
DAfür steht man in der Defensive normal besser.

Kadersituation:

Man Utd
Suspended: Scholes (1 match)
Doubtful: Ferdinand (groin), Rafael (shoulder)
Injured: Hargreaves (knee), Obertan (back), Van der Sar (thumb)
Man City
Suspended: Adebayor (3 matches)
Doubtful: Ireland (ankle), Kompany (ankle), Santa Cruz & Tevez (knee)
Injured: Benjani (hip), Johnson (groin), Robinho (ankle)

Frühstarter Man City contra Spätstarter ManU
Was mir aufgefallen ist ,dass sich mancity bisher als äußerste Frühstarter erwies. Alle Partien bisher ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause
Manu hingegen oft zur Pause hintengelegen un in der zweite hz deutlich mehr treffer erzielt.

Der Ausfall von Adebayor, Tevez und Robinho wiegt natürlich schwer, denke aber dennoch dass city hier paroli bieten kann und die erste hz erneut für sich entscheiden kann. Auf der anderen Seite fällt mit Goalie Van der Sar ein ganz wichtiger Mann aus und Ferdinand ist noch fraglich . Sollten beide ausfallen ist die abwehr natürlich deutlich geschwächt.

Ob es am ende wirklich zum Sieg reicht wage ich nicht zu beurteilen. ManU bisher meistens anfang schwächer und zum Ende hin deutlich stärker geworden und die Speiel noch gedreht.
Denke aber dass eine HZ-Führung man city zur ner Quote von 6 schon super spielbar ist, da man früh schon versuchen wird das erste tor zu erzielen.

H2H letzten 6 duelle 4-0-2 für manu.

City bisher alle spiele diese Saison gewonnen und denke dass man bei manu auch sehr gute Chancen hat . Zumindest die Halbzeitführung ist wie gesagt mehr als drinne ,da Manu bisher auch schon oft einen halbzeitrückstand hinnehmen musste , allerdings auch die klasse hat einen solchen noch zu drehen.

Daher mein Pick Sieg ManCity zur Hz @ Quote 6

Ich freu mich auf en spannendes Spiel ;)

Einsatz 3/10 @ betfair Q 6,0

1:1 zur Pause schade :( quoten fand ich dennochzu hause , aber ne flotte partie insgesamt :D 4:3 zwei treffer in der 90ten