Großbritannien 18.-20.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2014-03-18/2014-03-18/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2014-03-18/2014-03-18/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2014-03-18/2014-03-18/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Luton Town vs. Woking

Luton Town Heimbilanz: 14-3-0 52:11 Tore
Woking Auswärtsbilanz: 6-2-10 23:33 Tore

Luton Town diese Saison eine Macht. Man hatte kurze Anlaufschwierigkeiten unter Neutrainer John Still, aber das legte sich ganz schnell. Luton seit 28 Spielen unbesiegt. Zu Hause eine Macht und noch nicht verloren. Die letzten 4 Spiele konnte Luton sogar mit mind 2 Toren unterschied gewinnen. Man will den Zuschauern was bieten und ein wenig Balsam für die geschundenen Seelen der Hatters auftragen. Bei Luton fällt Pelly Ruddock Mpanzu aus, kann aber gleichwertig ersetzt werden.

Woking das Jojo der Liga. Man gewinnt gegen solche die Teams wie Barnet, verliert aber im Gegenzug gegen Dartford und Co. Über Sperren oder ähnliches konnte ich bei Woking nichts in Erfahrung bringen.

Fazit: Für mein empfinden wird Luton Woking mit einer 3-4:0-Packung nach Hause schicken. Es wären weitere 3 Punkte Richtung Aufstieg. In die Relegation will man definitiv nicht noch einmal. An Motivation sollte es Luton nicht mangeln.

Luton Town HC-1 vs. Woking FC @ 1,80 div. 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Luton Town vs. Woking

Luton Town Heimbilanz: 14-3-0 52:11 Tore
Woking Auswärtsbilanz: 6-2-10 23:33 Tore

Luton Town diese Saison eine Macht. Man hatte kurze Anlaufschwierigkeiten unter Neutrainer John Still, aber das legte sich ganz schnell. Luton seit 28 Spielen unbesiegt. Zu Hause eine Macht und noch nicht verloren. Die letzten 4 Spiele konnte Luton sogar mit mind 2 Toren unterschied gewinnen. Man will den Zuschauern was bieten und ein wenig Balsam für die geschundenen Seelen der Hatters auftragen. Bei Luton fällt Pelly Ruddock Mpanzu aus, kann aber gleichwertig ersetzt werden.

Woking das Jojo der Liga. Man gewinnt gegen solche die Teams wie Barnet, verliert aber im Gegenzug gegen Dartford und Co. Über Sperren oder ähnliches konnte ich bei Woking nichts in Erfahrung bringen.

Fazit: Für mein empfinden wird Luton Woking mit einer 3-4:0-Packung nach Hause schicken. Es wären weitere 3 Punkte Richtung Aufstieg. In die Relegation will man definitiv nicht noch einmal. An Motivation sollte es Luton nicht mangeln.

Luton Town HC-1 vs. Woking FC @ 1,80 div. 2/10

*Trommelwirbel* 0:1 // -2 EH [[hammer]][[kotz]]

Ungeschlagen 28 Partien! Bleibt ne Hausnummer!
COME ON YOUR HATTERS!

Charlton Athletic vs. Bournemouth FC

Charlton Heimbilanz: 4-5-6 12:16 Tore
Bournemouth Auswärtsbilanz: 5-5-7 19:32 Tore

Chalton derzeit völlig von der Rolle. Anhand der geschossenen Tore sieht man wo der Schuh drückt: im Angriff. 12 geschossene Tore in 15 Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache. Im Gegenzug hat man aber auch nur 16 gefangen. Bezeichnend für den schachen Angriff ist der Topscorer von Charlton Johnnie Jackson: 4 Tore, 7 Vorlagen. Die letzten 4 Heimspiele endeten alle unter 2,5 Tore. Toreschnitt Heim: 1,87

Bournemouth schielt noch auf den Play-Off-Platz. Ein wichtiger Schlüssel ist der von Charlton gekommene Yann Kermorgant (77 min gespielt = 3 Tore). Er bedeutet eine Qualitätssteigerung im eher schwachen Angriff von BFC. Die Chance das er spielen wird betitelt der Trainer auf 50:50. Bei Bournemouth steht und fällt viel mit Lewis Grabban, sollte er einen schlechten tag haben so läuft bei BFC gar nichts. Er ist Topscorer mit 15 Toren und 18 Vorlagen.
Toreschnitt Auswärts: 3

Fazit: Bournemouth wird sich hoffentlich nicht an den Strohalm klammern den Playoff-Platz zu erreichen: 11 Punkte entfernt (bei 11 austehenden Spielen) und wird die Saison locker austrudeln lassen. Charlton kämpft mit aller Macht gegen den Abstieg fehlt aber die Durchschlagskraft.
Ich gehe von einem under 2,5 Toren aus.

Chalron Athletic vs. AFC Bournemouth under 2,5 Tore @ 1,65 div. 1/10