Großbritannien 18.-20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-02-20/2011-02-26/markets1,2/" width="613" height="299" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-02-18/2011-02-19/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-02-19/2011-02-20/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

FA Cup 19.2.13:30 Uhr Chelsea vs Everton X @ 4,00 (bwin)

FA Cup 19.2. 13:30 Uhr Chelsea vs Everton Ergebnis 1:1 @ 7,75 (bwin)

Chelsea steckt in einer Krise, und obwohl bei Everton ligamäßig die Luft raus ist denke ich dass es ein Unentschieden nach 90 Minuten geben wird.

Frank Lampard betonte zuletzt in einem Interview dass internationale Bewerbe bzw. die Quali dafür oberste Priorität hätten, da die Chance auf die Premier League Meisterschaft mit 12 Punkten Rückstand gleich 0 ist, daher gehe ich davon aus dass für das Auswärts-CL-Spiel am 22.2. gegen ein starkes defensives FC Kopenhagen geplant wird und Chelsea das Spiel gegen Everton nicht überbewertet.

Außerdem ist Mikel Arteta immer gut für ein Tor - Quote 5,0 Torschütze Arteta @ Titanbet

Zuletzt bearbeitet:
PETERBOROUGH UNITED VS. TRANMERE ROVERS*

Peterborough 4,21 Tore pro Spiel, zu Hause: 5,13
Tranmere 2,68 Tore pro Spiel, Auswärts: 2,61

Peterborough mit dem letzten 2:0 Sieg auf Platz 6 vorgespühlt worden.

Tore fielen in der 85 und 88 Minute.

Tranmere Platz 15.

man steht 6. Pkt. Vor dem 21. und 9 hinter dem 6.

Peterborough hier mit einem Must-Win, aber die Form spricht für Tranmere seit 6 Spielen ungeschlagen.

Ich denke, dass hier einige Tore fallen werden.

Over 3 @1,86 5/10 pinn
over 3,5 @2,25 3/10 WH
over 4,5 @4 1/10 WH

Wales heute 15:30: Newtown FC gegen Haverfordwest

Vorletzter gegen Letzter im ersten Spiel der Abstiegsplayoff-Runde nachdem die Liga geteilt worden ist. Newtown letzte Woche erstmals mit einigen neuen Spielern, die bis Transferschluss am 31. Januar geholt worden waren, um den Abstieg zu vermeiden (insofern ist die Statistik, die für Newtown eine Serie von 10 Spielen ohne Sieg ausweist, zu relativieren, spielen doch die Neuzugänge erst seit letzter Woche im Team) eine sensationelle Partie gegen das technisch stärkste Team der Liga, die New Saints geliefert. Insbesondere Stürmer Steve Jones, der von AFC Liverpool geholt worden war, hat laut Spielberichten eine starke Leistung abgeliefert. Heute spielt man in der nominellen Bestbesetzung. Haverfordwest letzte Woche mit einem 0:0 gegen Aberystwyth was laut Spielberichten an den in allen Bereichen enttäuschenden Gästen lag, als an der spielerischen Klasse von Haverfordwest. Wer das beste Team der Liga zuhause an den Rand einer Niederlage bringt, sollte keine Zweierquote für den Heimsieg haben. Ich gehe davon aus, dass die durch die Neuzugänge gewonnene Qualität des Teams reicht, um gegen Schlusslicht Haverfordwest zu gewinnen.

Daher spiele ich Newtown Heimsieg, den es bei diversen Bookies (bet-at-home, expekt, will hill z.B.) für 2.10 gibt.

Edit: Sorry vergebt einem alten Mann. Stakeangabe vergessen: 5/10

Zuletzt bearbeitet:
PETERBOROUGH UNITED VS. TRANMERE ROVERS*

Peterborough 4,21 Tore pro Spiel, zu Hause: 5,13
Tranmere 2,68 Tore pro Spiel, Auswärts: 2,61

Peterborough mit dem letzten 2:0 Sieg auf Platz 6 vorgespühlt worden.

Tore fielen in der 85 und 88 Minute.

Tranmere Platz 15.

man steht 6. Pkt. Vor dem 21. und 9 hinter dem 6.

Peterborough hier mit einem Must-Win, aber die Form spricht für Tranmere seit 6 Spielen ungeschlagen.

Ich denke, dass hier einige Tore fallen werden.

Over 3 @1,86 5/10 pinn
over 3,5 @2,25 3/10 WH
over 4,5 @4 1/10 WH

ft 2:1[[hammer]]

Celtic Glasgow-Glasgow Rangers

Über dieses Duell braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben.Beide Mannschaften hassen sich gegenseitig.Angestachelt werden beide Mannschaften von ihren Fans.Generell gibt es in solchen Aufeinandertreffen der beiden viele gelbe Karten.Heute gehe ich ebenfalls davon aus und auch von einer schnellen gelben Karte.

1.gelbe Karte vor der 25.Minute ja 1,83 (5/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

Celtic Glasgow-Glasgow Rangers

Über dieses Duell braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben.Beide Mannschaften hassen sich gegenseitig.Angestachelt werden beide Mannschaften von ihren Fans.Generell gibt es in solchen Aufeinandertreffen der beiden viele gelbe Karten.Heute gehe ich ebenfalls davon aus und auch von einer schnellen gelben Karte.

1.gelbe Karte vor der 25.Minute ja 1,83 (5/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

3.Minute schon gelb,locker durch:mrgreen: