Großbritannien 18.-20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-11-19/2011-11-20/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-11-19/2011-11-20/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-11-19/2011-11-20/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:
FC Chelsea - FC Liverpool 20.11.2011
TIPP 2 AHC0 @3,35 4/10 TIPICO

Spiele diese Quote jetzt schon an da ich mit einem Abfall bis Ende der Woche rechne…
Die PL bisher sowieso dieses Jahr mit recht spektakulären Spielen bei starken Teams. Liverpool zähle ich dieses Jahr auf jeden Fall dazu. Suarez ist in guter Verfassung (zuletzt mit 4 Toren in der Quali) für den flachen Ball/Schüsse und Carrol für die Bälle in der Luft. Pool wieder mit Gerrard und die Stamford Bridge zurzeit nicht so die Festung wie sie sonst ist. Neun Tage später wird man sich im Cup wieder sehen... für beide sind aber die Liga absolut wichtig. Pool will endlich wieder international vertreten sein mit dem Kader sollte es dieses Jahr kein Problem geben mMn. Sind dieses Jahr bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut, vor allem wegen Suarez, der Rückkehr von Gerrard und der recht guten Stimmung im Team.
Ich gehe auch von ein paar Toren aus - nicht wie letztes Jahr das 1-0...

Chelsea bisher etwas geschwächelt gegen vermeintlich schwächere Teams.
Eine Klatsche gegen die Gunners daheim war auch dabei. 3 Tage später nach diesem Duell hat man ein Auswärtsspiel in Leverkusen in der CL quasi um den ersten Platz in der Gruppe und sogar die Möglichkeit sich etwas abzusetzen. Hängt natürlich auch etwas von Valencia und Genk ab.

Liverpool sich bisher gegen die starken immer gut verkauft, man spielt eher Remi als Niederlage. Bei den Spurs kam man mal unter die Räder, allerdings war man auch fast ¾ vom Spiel ein bzw. zwei Mann weniger.
Man wird hier sicher kein Schongang von Chelsea sehen aber denke, dass Pool hier einen kleinen Vorteil haben wird (100% Liga) in Sachen Zug zum Tor. Dieser kleine Vorteil ist für mich die Pflicht auf diese Quote zu gehen!

Nach der Anmerkung von Örtsch habe ich noch diesen Nachtrag Link entfernt
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus dem Vorschauordner

ENG Premier League Samstag 16:00Uhr
Stoke City vs. Queens Park Rangers

Stoke für mich sehr vorraussehbar diese Saison.
Regelmäßig daheim gute Ergebnisse gezielt.

In der Euroleague schlägt man sich bis jetz ausgezeichnet, doch darauf folgen herbe Niederlagen und schwache Leistungen in der Liga.

Ergebnisse nach Europaleague-Spiel unter der Woche:

Sunderland - Stoke 4:0
Swansea - Stoke 2:0
Arsenal - Stoke 3:1
Bolton - Stoke 5:0

Nach Länderspielpausen, wenn die Mannschaft ausgeruht ist, regelmäßig mit guten Spielen und Resultaten.

Ergenbisse nach längeren Liga-Pausen:

Stoke - Chelsea 0:0
Stoke - Liverpool 1:0
Stoke - Fulham 2:0

Momentan steht man auf Platz 12, nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Immerhin hat man schon gegen fast alle Top-Teams gespielt, dabei sich sehr wacker geschlagen meistens.

Nun nach der Länderspielpause wieder mal ein Heimspiel gegen die Queens Park Rangers, für mich die Wundertüte der Liga, u.a. Sieg gegen Chelsea, 0:6 gegen Fulham, 0:4 gegen Bolton etc.

In der Liga liegt der Aufsteiger auf Platz 11 punktgleich mit Stoke. Mit 20 Gegentoren stellen sie die drittschlechteste Defensive der Liga.

Meine Prognose:

Hier spricht viel für einen Sieg für Stoke City. Nach der letzten 0:5 Klatsche gegen Bolton ist man auf Wiedergutmachung aus. Der Kader besitzt eine deutlich größere Qualität als der des Gegners und man hatte 2 Wochen Zeit zum regenerieren und sich perfekt auf den Gegner vorzubereiten. Und wenns bei den Queens Park Rangers dann nicht läuft sind die immer gut für ne Klatsche. Mein Tipp daher:

Sieg Stoke @1,81 pinnacle 5/10
Handicap-Sieg 0:1 Stoke @3,15 bet3000 1,5/10

Keine Verletzungen und Sperren auf beiden Seiten, soweit ich richtig recherchiert habe [[yo]]

Auf ein gutes Spiel [[cheers]]

Afan Lido - TNS (WAL 20:30)

Statistik-Pick mit Mega-Value. Afan Lido hat europaweit eine unvergleichliche Heimbilanz, 2-4-2 2:2(0), in 8 Spielen ist nie mehr als 1(!) Tor gefallen, zuletzt auch gegen die Top-Teams Bangor und Llanelli 0-0 gespielt. Jetzt kommt mit TNS der Tabellenführer, der zuhause 26, auswärts aber auch "nur" 12 Tore geschossen hat. Irgendwann geht jede Serie zu Ende, vielleicht rechnen die Bookies damit, dass es heute sein wird. Ich habe auf jeden Fall die schöne Quote eingetütet. Selten so ein deftiges Value gesehen (rein nach der Statistik). Zum Vergleich, bwin und bet365 haben 2,35. Das Under 3,5 (1,73) habe ich in Kombi mit VSV (-1,5), nur zur Info.

Under 2,5 @3,00 WH 5/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 57- 4- 36
Stake: 551
Return: 739,15
ROI: 134,1%

Nov. `11: 11-0-6 +25,65 127%

Hereford-Burton Albion 16.00
AH0 Hereford @2,27 3/10 pinnacle

Hereford kommt besser in Fahrt,zuletzt 3-2-1.Torwart Bartlett kehrt nach einer 11-wöchigen Verletzungspause zurück.
Burton zuletzt auch stark mit 4-0-2,aber Topscorer Richards ( 9 Tore) wird wegen anhaltender Rückenprobleme ausfallen.Stürmer Kee ( 8 Tore) ist äußerst fraglich.Wenn kee ausfällt,dann hat Trainer Peschisolido nur noch Zola ( 4 Tore) als gelernten Stürmer.Yussuf ( 1 Tor) ist verletzt,Pearson ist krank.Hinzu kommt noch,dass die Verteidiger Austin und James gesperrt sind.
Hereford hat in meinen Augen guten Chancen um zu gewinnen.

Viel Glück[[yo]]

Swansea-Manchester United 18.30
X @4,26 2/10 pinnacle
HCX ( 1:0) @3,8 2/10 betsson

Swansea eines der Überraschungsteams in dieser Saison.Besonders zu Hause spielt man stark.Das Team hat keine herausragenden Spieler,es glänzt durch mannschaftliche Geschlossenheit.Die Klatschen gegen Chelsea und Man City gab es auswärts.Nur Verteidiger Caulker fehlt.Wales wird Kopf stehen morgen.
Die Red Devils haben zuletzt wieder in die Spur gefunden.In den letzten 4 Spielen gab es kein Gegentor mehr.Ferguson will,dass die Verteidigung besser steht und das tut sie jetzt auch.Mit Young kehrt ein wichtiger Spieler zurück.Cleverley,Smalling und Welbeck fallen aus.Auch Rafael und Gibson sind nach längeren Verletzungen wieder fit.Der Druck liegt auf den Gästen.Erst einmal soll die Verteidigung stehen.Ich kann mir gut vorstellen,dass es am Ende 0:0,0:1,1:1 oder 1:2 ausgeht.

Viel Glück

Reading-Cardiff 16.00
AH+0,5 @1,75 5/10 188bet

Reading ist nur auf Rang 14.Ok,es trennen beide Teams nur 6 Punkte aber dennoch können die Londoner nicht so deutlich favorisiert werden.Die Offensive ist schwach,dafür steht aber die Defensive.Readings Kader ist komplett.
Cardiff auf Rang 4 mit einer guten Saison.Morgen fehlt nur Ersatzstürmer Gestede ( 1 Tor).Ein Unentschieden ist definitiv drin.Ein Tor dürfte bei der harmlosen Offensive der Londoner reichen.

Viel Glück[[yo]]

Manchester City - Newcastle UTD
Tip: Newcastle UTD AHC +1,5 @2,1
Stakes: 3/10
Anbieter: Bet365

Spitzenreiter gegen Überraschungsmannschaft am 12 Spieltag der Primier League. City mit 10-1-0 unglaublich gestartet, 5 Punkte Vorsprung auf Man UTD. Jetzt trift man auf das Überraschungsteam aus Newcastle, das ebenfalls noch ungeschlagen in England ist 7-4-0. City hat deutlich durch die Länderspielpause gelitten, als Newcastle. Agüero, Zabaleta, Silva und Kolerov in Südamerika bzw. Mittelamerika im Einsatz gewesen, der Rest war mit ihren N11 in Europa unterwegs. Dazu kommt das City das wichtige CL Spiel nächsten Dienstag gegen Napoli hat, was man nicht verlieren darf. Newcastle konnte ein 0:0 gegen Arsenal am erstem Spieltag erkämpfen, ein 2:2 gegen Tottenham und einen Auswärtssieg gegen Stoke 3:1 einfahren die sehr Heimstark diese Jahr sind, die restlichen Gegner waren aus den mittleren bzw unteren Tabelenregionen. Die @2,1 hat in meinen Augen Value, da City deutlich unter der Ligaspielpause gelitten hat und das wichtige Spiel gegen Napoli noch vor der Brust hat.

Afan Lido - TNS (WAL 20:30)

Statistik-Pick mit Mega-Value. Afan Lido hat europaweit eine unvergleichliche Heimbilanz, 2-4-2 2:2(0), in 8 Spielen ist nie mehr als 1(!) Tor gefallen, zuletzt auch gegen die Top-Teams Bangor und Llanelli 0-0 gespielt. Jetzt kommt mit TNS der Tabellenführer, der zuhause 26, auswärts aber auch "nur" 12 Tore geschossen hat. Irgendwann geht jede Serie zu Ende, vielleicht rechnen die Bookies damit, dass es heute sein wird. Ich habe auf jeden Fall die schöne Quote eingetütet. Selten so ein deftiges Value gesehen (rein nach der Statistik). Zum Vergleich, bwin und bet365 haben 2,35. Das Under 3,5 (1,73) habe ich in Kombi mit VSV (-1,5), nur zur Info.

Under 2,5 @3,00 WH 5/10
3-1 nach 70 M. [[stupid]] Afan Lido schoss in 15 Spielen nie mehr als 1 Tor, heute 3 gegen den Tabellenführer nach Rückstand in der 1. Minute. Nicht immer werden Bookiefehler bestraft.

Analysen seit 01.08.11:
W V L 57- 4- 37
Stake: 556
Return: 739,15
ROI: 132,9%

Nov. `11: 11-0-7 +20,65 120,7%

Offensichtlich hast du gar nicht recherchiert, Englisch wirst du doch wohl ein bisschen können und Freund Google ist da sehr hilfreich

Football : England : Premier League injured & suspended list (with statistics)

Ok, ich hatte ne schlechte Quelle, aber deine Liste stimmt auch nicht zu 100%.

Ausfälle bei Stoke: Fuller, Sidibe
Ausfälle bei QPR: Campbell, Connolly (stokecityfc.com)

Danke aber, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! [[yo]]

England - Champienship

Coventry City - West Ham United (Sa. 16.00 Uhr)

Hallo Leute,
nach einiger Zeit ohne Tips versuche ich mich heute mal wieder in der 2ten englischen Liga.
Heute Spielen der Tabellen Vorletze Coventry gegen den Tabellen Zweiten West Ham.

Coventry spielt bis dato eine schwache Saison man holte erst 12 Punkte aus 16 Spielen und steht damit auf einen Abstiegsrang. Zuhause holte man 9 von den 12 Punkten und ist damit auf Rang 21 der Heimtabelle. Man konnte seit 5 Spielen nicht mehr gewinnen und verlor am letzten Spieltag zuhause gegen den Tabellenführer 4:2. Verletze gibt es keine.

West Ham mit dem deutlich stärksten Kader der Liga(Coventry 2 schlechtesten) [rein nach Marktwerten]. West Ham wäre schon Tabellenführer wenn man nicht ab und zu Zuhause patzen würde. Auswärts ist man die stärkste Mannschaft der Liga. Man verlor lediglich gegen Tabellenführer Southampton. Verletzt ist nur David Bentley welcher zum erweiterten 11er Kader gehört und auch schon seit einigen Spielen gut kompensiert wird.

Ich denke West Ham wird hier ihre Ambitionen zum Wiederaufstieg deutlich machen und weiterhin das stärkste Auswärtsteam bleiben. Coventry muss aufpassen das sie nächste Saison noch zweitklassig bleiben. Quoten für mich sehr gut spielbar.

Daher mein Tipp für heute:

West Ham United -0,75 @2,1 (bet365) 4/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt nicht nur Bentley,sondern auch Reid,O'Neill und Lansbury.Taylor ist fraglich.Bei Coventry kehren 5 Spieler nach Verletzungen wieder zurück.

Ok danke dafür... Landsbury habe ich übersehen... O´Neil war das halbe Jahr verletzt und sollte wieder trainieren?[[nixweiss]] und Raid (wichtiger Abwehrmann!) habe ich nicht gefunden... Danke für die Info... somit die Quote nicht so Valuehaltig... werde es aber aufgrund der Qualitätsunterschiede und der Form trotzdem spielen.
Danke an Son-Goku.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hatte ne schlechte Quelle, aber deine Liste stimmt auch nicht zu 100%.

Ausfälle bei Stoke: Fuller, Sidibe
Ausfälle bei QPR: Campbell, Connolly (stokecityfc.com)

Danke aber, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast! [[yo]]

Fuller und Sidibe beides Stürmer und somit bei dem breitem ausgeglichen Kader von Stoke in der Offensive wahrlich kein Verlust.
Bin auch ganz gut auf Stoke heute dabei. Jedoch keine Analyse von mir, weil sonst gehts in die Hose. :mrgreen:

England - Champienship

Daher mein Tipp für heute:

West Ham United -0,75 @2,1 (bet365) 4/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]
<!-- / message --><!-- sig -->

FT 1:2 Glücklich noch halben Gewinn! Drehen das Spiel in Minute 70´ und 75´ .
Der nächste Tipp ist besser recherchiert. Danke nochmal an Son-Goku.
Aber trotzdem: +2,2EH:mrgreen:

Kopie aus dem Vorschauordner

ENG Premier League Samstag 16:00Uhr
Stoke City vs. Queens Park Rangers

Stoke für mich sehr vorraussehbar diese Saison.
Regelmäßig daheim gute Ergebnisse gezielt.

In der Euroleague schlägt man sich bis jetz ausgezeichnet, doch darauf folgen herbe Niederlagen und schwache Leistungen in der Liga.

Ergebnisse nach Europaleague-Spiel unter der Woche:

Sunderland - Stoke 4:0
Swansea - Stoke 2:0
Arsenal - Stoke 3:1
Bolton - Stoke 5:0

Nach Länderspielpausen, wenn die Mannschaft ausgeruht ist, regelmäßig mit guten Spielen und Resultaten.

Ergenbisse nach längeren Liga-Pausen:

Stoke - Chelsea 0:0
Stoke - Liverpool 1:0
Stoke - Fulham 2:0

Momentan steht man auf Platz 12, nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Immerhin hat man schon gegen fast alle Top-Teams gespielt, dabei sich sehr wacker geschlagen meistens.

Nun nach der Länderspielpause wieder mal ein Heimspiel gegen die Queens Park Rangers, für mich die Wundertüte der Liga, u.a. Sieg gegen Chelsea, 0:6 gegen Fulham, 0:4 gegen Bolton etc.

In der Liga liegt der Aufsteiger auf Platz 11 punktgleich mit Stoke. Mit 20 Gegentoren stellen sie die drittschlechteste Defensive der Liga.

Meine Prognose:

Hier spricht viel für einen Sieg für Stoke City. Nach der letzten 0:5 Klatsche gegen Bolton ist man auf Wiedergutmachung aus. Der Kader besitzt eine deutlich größere Qualität als der des Gegners und man hatte 2 Wochen Zeit zum regenerieren und sich perfekt auf den Gegner vorzubereiten. Und wenns bei den Queens Park Rangers dann nicht läuft sind die immer gut für ne Klatsche. Mein Tipp daher:

Sieg Stoke @1,81 pinnacle 5/10
Handicap-Sieg 0:1 Stoke @3,15 bet3000 1,5/10

Keine Verletzungen und Sperren auf beiden Seiten, soweit ich richtig recherchiert habe [[yo]]

Auf ein gutes Spiel [[cheers]]

FT 2:3
Sorry an alle Nachtipper! Das war wohl nix!
-6,5

Toptipp des Tages

Wales 1.Liga

Llanelli:Bala Town
Beginn: Sonntag 15.30 Uhr

Hier spielt der 3te Llanelli gegen den 5ten Bala Town.Llanelli könnte dank des Patzers von den New Saints heute auf den 2ten Platz springen und somit wären sie nur noch 2 Punkte vom ersten bangor City entfernt.Llanelli zurzeit auch richtig gut drauf mit einer Heimbilanz von 6/1/1.Die Heimform mit 2/1/0 ist auch gut.Bala Town zwar zurzeit auch mit einer guten Auswärtsbilanz von 5/2/1,aber diese Bilanz trügt,denn Bala Town hat noch gegen kein Team aus den Top 4 auswärts gespiuelt.Und die Top 4 sind auf jedenfall auch mit Abstand die besten Mannschaften.Danach sit da wirklich schon ein großer Qualitätsunterschied.Beide H2Hs konnte Llanelli bis jetzt auch zuhause gewinnen(3:1 und 2:0).Daher mein Toptipp des Tages,die Qualität wird sich hier auf jedenfall durchsetzen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Llanelli
Buchmacher: bet365
Quote: 1,60
Stake: 8/10

Toptipp des Tages 2

England 2.Liga

Millwall:Bristol City
Beginn: Sonntag 14.15

Nur kurz da das Spiel gleoch losgeht.Millwall zurzeit 20ter mit einer ordentlichen Heimbilanz von 3/4/1.Besonders die Heimform mit 2/1/0 ist richtig gut,denn langsam kommen sie in tritt.Gegen den 22ten Bristol City muss einfach gewonnen werden.Millwall ist um einiges stärker einzuschätzen als Bristol.Also für mich die Quote auf Millwall viel zu hoch,besonders wegen diesem Hexenkessel in London.Miaximal 1,60 hätte ich gegeben.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Millwall
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,85
Stake: 6/10

FC Chelsea vs. FC Liverpool, 20.11.2011, 17.00 Uhr
Competition: Premier League
Spieltag: 12. Spieltag
Stadion: Stamford Bridge (London)

Was für ein Kracher: An der Stamford Bridge kommt es heute (ab 17.00 Uhr live auf Sky) zum nächsten Top-Spiel, wenn der FC Chelsea vor heimischer Kulisse den FC Liverpool empfängt. Die "Blues", die zuletzt eine bittere 3:5-Pleite im Derby gegen Arsenal kassierten, wollen nicht noch einmal ihr blaues Wunder erleben. Wer gewinnt? Ich erwarte ein torreiches Spiel und wette auf Suarez, Lampard und Meireiles als Torschützen!

Die Ausgangslage:
12 Punkte Rückstand auf Liga-Primus Manchester City, nur Platz vier nach elf Spieltagen - der FC Chelsea hat sich den Start in die neue Premier-League-Saison mit Sicherheit anders vorgestellt . Besonders bitter: Das Star-Ensemble der "Blues" um Terry, Lampard, Torres & Co. bilanziert bereits drei Niederlagen auf der Habenseite. Dies macht deutlich, dass beim Team von Neu-Trainer André Villas-Boas noch mächtig Sand im Getriebe ist. Zumal beim 3:5-Debakel gegen Arsenal auch die ansonsten uneinnehmbare Festung "Stamford Bridge" gestürmt wurde.

Mit dem FC Liverpool gibt sich nun ein ambitionierter Gegner die Ehre, der schon seit sechs Spielen nicht mehr verloren hat.

Obwohl die "Blues" mit einem 12-Punkte-Rückstand auf Spitzenreiter Manchester City wohl kaum noch realistische Chancen auf die Meisterschaft haben, sind drei Punkte im Hinblick auf die internationalen Plätze in jedem Fall Pflicht. Allerdings glaube ich nicht, dass die personell ebenfalls stark besetzten "Reds" als Punktelieferant herhalten werden. Nach sechs Spielen ohne Niederlage herrscht beim FC Liverpool großes Selbstvertrauen. Aufgrund der individuellen Klasse beider Teams, die sich besonders in der Offensive zeigt, halte ich folgende Wetten für Gold wert:

Mein Tipp: Suarez schießt ein Tor @ 3.00
Mein Tipp: Lampard schießt ein Tor @ 3.10
Mein Tipp: Meireiles schießt ein Tor @ 6.00

Toptipp des Tages 2

England 2.Liga

Millwall:Bristol City
Beginn: Sonntag 14.15

Nur kurz da das Spiel gleoch losgeht.Millwall zurzeit 20ter mit einer ordentlichen Heimbilanz von 3/4/1.Besonders die Heimform mit 2/1/0 ist richtig gut,denn langsam kommen sie in tritt.Gegen den 22ten Bristol City muss einfach gewonnen werden.Millwall ist um einiges stärker einzuschätzen als Bristol.Also für mich die Quote auf Millwall viel zu hoch,besonders wegen diesem Hexenkessel in London.Miaximal 1,60 hätte ich gegeben.Daher mein Toptipp des Tages 2.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Millwall
Buchmacher: Tipico
Quote: 1,85
Stake: 6/10

1:2 FT[[bang]]

Toptipp des Tages

Wales 1.Liga

Llanelli:Bala Town
Beginn: Sonntag 15.30 Uhr

Hier spielt der 3te Llanelli gegen den 5ten Bala Town.Llanelli könnte dank des Patzers von den New Saints heute auf den 2ten Platz springen und somit wären sie nur noch 2 Punkte vom ersten bangor City entfernt.Llanelli zurzeit auch richtig gut drauf mit einer Heimbilanz von 6/1/1.Die Heimform mit 2/1/0 ist auch gut.Bala Town zwar zurzeit auch mit einer guten Auswärtsbilanz von 5/2/1,aber diese Bilanz trügt,denn Bala Town hat noch gegen kein Team aus den Top 4 auswärts gespiuelt.Und die Top 4 sind auf jedenfall auch mit Abstand die besten Mannschaften.Danach sit da wirklich schon ein großer Qualitätsunterschied.Beide H2Hs konnte Llanelli bis jetzt auch zuhause gewinnen(3:1 und 2:0).Daher mein Toptipp des Tages,die Qualität wird sich hier auf jedenfall durchsetzen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Llanelli
Buchmacher: bet365
Quote: 1,60
Stake: 8/10

3:1 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Kopie aus dem Vorschauordner:
FC Chelsea - FC Liverpool 20.11.2011
TIPP 2 AHC0 @3,35 4/10 TIPICO

Spiele diese Quote jetzt schon an da ich mit einem Abfall bis Ende der Woche rechne…
Die PL bisher sowieso dieses Jahr mit recht spektakulären Spielen bei starken Teams. Liverpool zähle ich dieses Jahr auf jeden Fall dazu. Suarez ist in guter Verfassung (zuletzt mit 4 Toren in der Quali) für den flachen Ball/Schüsse und Carrol für die Bälle in der Luft. Pool wieder mit Gerrard und die Stamford Bridge zurzeit nicht so die Festung wie sie sonst ist. Neun Tage später wird man sich im Cup wieder sehen... für beide sind aber die Liga absolut wichtig. Pool will endlich wieder international vertreten sein mit dem Kader sollte es dieses Jahr kein Problem geben mMn. Sind dieses Jahr bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut, vor allem wegen Suarez, der Rückkehr von Gerrard und der recht guten Stimmung im Team.
Ich gehe auch von ein paar Toren aus - nicht wie letztes Jahr das 1-0...

Chelsea bisher etwas geschwächelt gegen vermeintlich schwächere Teams.
Eine Klatsche gegen die Gunners daheim war auch dabei. 3 Tage später nach diesem Duell hat man ein Auswärtsspiel in Leverkusen in der CL quasi um den ersten Platz in der Gruppe und sogar die Möglichkeit sich etwas abzusetzen. Hängt natürlich auch etwas von Valencia und Genk ab.

Liverpool sich bisher gegen die starken immer gut verkauft, man spielt eher Remi als Niederlage. Bei den Spurs kam man mal unter die Räder, allerdings war man auch fast ¾ vom Spiel ein bzw. zwei Mann weniger.
Man wird hier sicher kein Schongang von Chelsea sehen aber denke, dass Pool hier einen kleinen Vorteil haben wird (100% Liga) in Sachen Zug zum Tor. Dieser kleine Vorteil ist für mich die Pflicht auf diese Quote zu gehen!

Nach der Anmerkung von Örtsch habe ich noch diesen Nachtrag Link entfernt
[[cheers]]
1-2 ft erste hälfte gehört pool zweite chelsea die gleichen aus.
suarez bleibt etwas blass - kuyt hat es als erster aufm schlappen dann johnson mit schönem alleingang von rechts.[[yo]]
+9,4

Zuletzt bearbeitet: