Großbritannien 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-08-18/2007-08-24/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-08-18/2007-08-19/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

FAI Ford Cup Ireland

Waterford United - Sligo Rovers

Pokalspiel der beiden Eirecom league Teams, dabei Sligo blendend in Form, mit einer 4-1-1 Bilanz und einem Torverhältnis von 11:7 aus den letzten 6 Spielen, ganz anders Waterford mit einer 1-0-5 Bilanz und 3:12 Toren, dazu noch den letzten direkten Vergleich in der Liga vor ca. 3 Wochen mit 1:2 in Waterford verloren, am 20.07.2007. Denke, dass die Quote von 2,2 auf Sligo echt was hermacht, aber da es Pokal ist, nicht allzu hoch.
Also Tipp 2 @2,2 Tipico mit 4/10

Viel Glück
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Portsmouth Football Club - Bolton Wanderers Football Club

Pompey:

Portsmouth ist Durchwachsen in die Sasion gestartet mit Zwei Unenschieden aber was Postiv war das eins gegen ManU war. Was aufjedenfall erwähnt werden muss ist das mit Lauren, Campell und Muntari drei wichtige Spieler Ausfallen. Aber dennoch heute muss ein Sieg her gegen ein noch schwaches Bolton. Auf Stats sollte man angesichts der noch Jungen Saison nicht eingehen.

Bolton:

Mieser geht es wohl nicht nach 2 Spielen ohne Sieg brennt fast schon der Baum. Meiner Meinung nach liegt es daran das der Sturm keine Bindung zum Mittelfeld hat wie es schon gegen Fulham deutlich wurde. Ausfallen werden die beiden Stürmer Davies und Vaz Te aber da mann noch Anelka und Diouf hat sollte dies nicht soviel ausmachen.

Fazit:

Gegen ein Schwaches Bolton ist der erste Sieg schon fast Überfällig! Die Quoten um 1,95 bei Div. gefallen mir da sehr aber bitte nur small den noch sind wir am Anfang der Saison.

Carmelo schrieb:

Pompey:

Portsmouth ist Durchwachsen in die Sasion gestartet mit Zwei Unenschieden aber was Postiv war das eins gegen ManU war. Was aufjedenfall erwähnt werden muss ist das mit Lauren, Campell und Muntari drei wichtige Spieler Ausfallen. Aber dennoch heute muss ein Sieg her gegen ein noch schwaches Bolton. Auf Stats sollte man angesichts der noch Jungen Saison nicht eingehen.

Bolton:

Mieser geht es wohl nicht nach 2 Spielen ohne Sieg brennt fast schon der Baum. Meiner Meinung nach liegt es daran das der Sturm keine Bindung zum Mittelfeld hat wie es schon gegen Fulham deutlich wurde. Ausfallen werden die beiden Stürmer Davies und Vaz Te aber da mann noch Anelka und Diouf hat sollte dies nicht soviel ausmachen.

Fazit:

Gegen ein Schwaches Bolton ist der erste Sieg schon fast Überfällig! Die Quoten um 1,95 bei Div. gefallen mir da sehr aber bitte nur small den noch sind wir am Anfang der Saison.

Vorsicht würde ich hier walten lassen. Porthmouth trifft die Ausfälle bei ihrem dünnen Kader sehr hart.
das h2h sieht Porthmouth auch nur in 2 von den letzten 8 Begegnungen vorne.

Das h2h ist allerdings relativ, da bis ins Jahr 91 [[stupid]] gehend. Bevor einer pöbelt -ist klar-hat wenig Aussagekraft, auffällig ist dann aber doch, dass 5 der letzten 8 Spiele dieser Mannschaften X ausgegangen sind und aus den letzten 3 Spielen die Bilanz aus Porthmouth-Sicht (aus 2005 und 2006) 0-2-1 hergibt.

Mein Tipp ist hier UNDER @1,79 mit 7/10
X mit 6/10 @3,4
und small
0-0 FT @11
1-1 FT @7,4 .

@alle BF.

Gruß

eddy

Championship
Heute 16 Uhr

West Bromwich - Preston

2. Runde in der Championship. Westbrom im letzten Jahr knapp den Aufstieg verfehlt. Im entscheidenden letzten Play Off Spiel im Londoner Wembley mit 0:1 gegen Derby verloren. Heuer will man einen neuen Versuch starten wieder in die höchste Klasse aufzusteigen...

Westbrom beim Auswärtsspiel in Burnley verloren in der Auftaktrunde, obwohl man zur Pause mit 1:0 geführt hatte. Ein Elfmeter in der 79 Minute besiegelte letztlich die Niederlage. Man hat dort allerdings nicht so schlecht gespielt... Preston kam letzte Woche über ein 0:0 im Heimspiel gegen Norwich nicht hinaus.

Unter der Woche war dann die erste Runde im Carling Cup. Westbrom zu Hause den erwarteten Sieg gegen Bournemouth eingefahren, Preston hat sich im Heimspiel zu Hause gegen das 2 Klassen tiefere Morecambe blamiert und flog mit einem 1:2 aus dem Wettbewerb. Auch wenn einige Ergänzungsspieler in der Startformation waren, so darf man sich nicht präsentieren. Preston hat im Sommer Top-Angreifer und Neo- Nationalsspieler David Nugent für 6.000.000 Pfund Ablöse an Portsmouth verloren. Ich gehe davon aus dass man den 7. Platz der letzten Saison heuer nicht erreichen wird.

Westbrom letzte Saison mit einer Heimbilanz von 14/4/5 und 51:24 Toren. Preston mit einer Auswärtsbilanz von 7/4/12 und 26:36 Toren. Westbrom die letzten 4 Heimspiele in der Liga (2006/2003/2001/2000) gewonnen gegen Preston, im letzen Jahr mit 4:2

Am Anfang der Saison werden noch die Stammformationen gesucht. Alles
in allem hat Westbrom sicher den besseren Kader. Verlassen haben Westbrom u.a. Kamara (Fulham), Koumas (Wigan) und McShane (Sunderland). Gekommen sind u.a. Barnett (Luton), Morrisson (Middlesborough), Brunt (Sheffield Wed.), Cesar (Marseille), Miller (Man City). Brunt ist für heute gesperrt wegen einer roten Karte in einem Vorbereitungsspiel noch für Sheffield W., Miller wird wohl sein Debüt bei Westbrom geben. Wie gesagt hat Stürmer David Nugent Preston verlassen, geholt hat man u.a. leihweise Andy Carrol von Newcastle, der heute wohl heute seinen Einstand geben wird. Ansonsten wird Manager Paul Simpson einige Änderungen vornehmen gegenüber dem Cupspiel gegen Morecombe.

Fazit:
Westbrom heimstark, Preston auswärtsschwach. Das Cup-Aus hat gezeigt, dass es bei Preston noch nicht rund läuft. Bei Westbrom hat man zuletzt immer verloren und so wird es auch heute sein. Westbrom möchte aufsteigen, man wird sich heute für die Auftaktniederlage in Burnley rehabilitieren.

Admiral
1,85
7/10

GL
Lachmann

Plymouth-Ipswich 16:00
beide haben am ersten Spieltag gezeigt, wie torgefährlich sie sind, Ipswich 4:1, (nach 25min schon 3:0), Plymouth in Hull 3:2, nach 45min schon over.
Ipswich schon in den Vorbereitungsspielen gut drauf, mit reichlich Toren, besonders defensivstark sind beide auch nicht, (letzte Saison beide mit 60 Gegentoren in 46 Ligaspielen), und Plymouth in Heimspielen sowieso immer mit Toren. Im Carling-Cup unter der Woche Ipswich 3:3 n.V. gg. unterklassigen MK Dons. H2H war bisher immer over, ausser das 1:1 Okt.06, da stands aber auch schon nach 20 min 1:1. Ein 1:1 ist heut allemal drin, evtl. zum absichern. Der BA-Champ.Experte Kojic hält Ipswich sogar für ein Playoff-Kandidaten, wie man neulich lesen konnte.

Over @1.95 div 5/10

1:1 [[wc]]

Carmelo schrieb:

Fazit:

Soo nach einem Rückstand setzte sich Portsmouth noch realtiv Locker mit 3-1 durch. Pick is damit durch

Lachmann schrieb:
Championship
Heute 16 Uhr

West Bromwich - Preston

Fazit:
Westbrom heimstark, Preston auswärtsschwach. Das Cup-Aus hat gezeigt, dass es bei Preston noch nicht rund läuft. Bei Westbrom hat man zuletzt immer verloren und so wird es auch heute sein. Westbrom möchte aufsteigen, man wird sich heute für die Auftaktniederlage in Burnley rehabilitieren.

Admiral
1,85
7/10

2:0 FT [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Manchester City - Manchester United

Die Saison ist gut gestartet für Man-City Traier Erisson. Mit 2 Siegen in Folge konnte er den besten Saisonstart der Klubgeschichte feiern! Zudem steht als nächstes das Derby vor der Tür! Die Devils befinden sich derzeit in einer schwierigen Situation! Zwei Unentschieden gegen Reading und Pourtsmouth sind zu wenig für die Erwartungen des Vereins!

Mit viel Geld wurden Spieler eingekauft, die eigentlich für Siege sorgen sollten, doch mit der Verletztung Rooneys öffnet sich im System eine grosse Lücke! Als ob das nicht schon reiche, fehlt zudem auch C. Ronaldo im Derby! Man-City kann auf das Team vom letzten Spiel zählen! Zum Spiel: Man-City hat sich diese Saison in der Defensive sehr verbessert und hat drumherum ein sehr kompaktes Team aufgebaut! Ihre Form ist besser als die des Meisters anzusehen, somit sind sie im Vorteil! Ich glaube fest an eine Überraschung, sprich an einen Sieg Manchester Citys!

Mein Tipp: 1 - Quote 4.00 @ Bwin

Playario schrieb:
Manchester City - Manchester United

Die Saison ist gut gestartet für Man-City Traier Erisson. Mit 2 Siegen in Folge konnte er den besten Saisonstart der Klubgeschichte feiern! Zudem steht als nächstes das Derby vor der Tür! Die Devils befinden sich derzeit in einer schwierigen Situation! Zwei Unentschieden gegen Reading und Pourtsmouth sind zu wenig für die Erwartungen des Vereins!

Mit viel Geld wurden Spieler eingekauft, die eigentlich für Siege sorgen sollten, doch mit der Verletztung Rooneys öffnet sich im System eine grosse Lücke! Als ob das nicht schon reiche, fehlt zudem auch C. Ronaldo im Derby! Man-City kann auf das Team vom letzten Spiel zählen! Zum Spiel: Man-City hat sich diese Saison in der Defensive sehr verbessert und hat drumherum ein sehr kompaktes Team aufgebaut! Ihre Form ist besser als die des Meisters anzusehen, somit sind sie im Vorteil! Ich glaube fest an eine Überraschung, sprich an einen Sieg Manchester Citys!

Mein Tipp: 1 - Quote 4.00 @ Bwin

FT 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wer es mitgenommen hat, Glückwunsch [[yo]]