Großbritannien 17.-19.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2012-02-18/2012-02-19/" width="655" height="262" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-02-18/2012-02-19/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

ausm vorausschauordner...kopiert

Glasgow Rangers - FC Kilmarnock

wie manche vielleicht schon wissen, läuft bei den Rangers das Insolvenz-Verfahren an....

der Verband hat schon mal 10 Punkte Strafabzug verkündet.

die Meisterschaft ist passe....Zunkunft ungewiss...

ich denke, das sowas auch auf die Motivation einer Profi-Mannschaft Auswirkungen hat.

nun kommt Kilmarnock am Samstag.
hinspiel ging 1:0 für den FC aus.

H2H der letzten 10 begegnungen sagt 9 Siege Rangers.
1 Sieg FC. in 5 der 10 Partien konnte der FC scoren...

daher für mich am Samstag BTS @ 1,91 (bei bwin, also anderswo noch höher) sehr interessant.

HC bei 3,3 und sieg FC @ 9,5....

für mich jedoch nur BTS@ 1,91 4/10 eh....

und als kl."absicherung"...only FC to score @12
no goal @ 12 jeweils 0,5 eh....

ich denke morgen werden so etwa 50 tausend fans den rangers den rücken stärken, so wie in den letzten 140 jahren auch.

die einzige mannschaft ohne heimniedelage und mit 15 gegentoren auch die beste abwehr der liga, empfängt dabei den schwächsten auswärts sturm der liga und der reist ohne den rotgesperten scorer van tournhout und ohne kapitän pascali im mittelfeld an.

killis haben in den letzten 4 spielen 2 magere pünktchen geholt, eine plötzliche leistungsexplosion wegen der rangers insolvenz erwarte ich eigentlich nicht.

heffernan und shiels im killis sturm sind nicht ohne, auswärts aber wie schon erwähnt sehr schwach.

1,9 das sie treffen finde ich gegen die beste abwehr der liga zu niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
England - League One

Sheffield United - Preston (Heute 16.00)

Heute spielt der Tabellen zweite Sheffield Udt. zuhause gegen den 12ten Preston.

Sheffield ist die Heimmacht der Liga in 15 Spielen gewann man 12. 2 mal spielte man Unentschieden und 2 mal gab es eine Niederlage. Die letzten 6 Heimspiele alle gewonnen. (4 davon im HC-1; 3 davon HC-2)

Der Gegner Preston ist ebenfalls Absteiger aus der 2. Liga doch hat die Mannschaft nach wie vor keine Konstanz, was man auch an der derzeitigen Form sieht (2-2-2). Die Auswärtsbilanz ist auch mittelmäßig mit (5-3-6).

Sheffield braucht Punkte um oben dabei zu bleiben, Verfolger Huddersfield und Sheff. Wed. haben eine kleine Formkriese und diese Chance gilt es zu nutzen.
Bei Sheffield wird vermutlich Lee Willson fehlen, was aber nicht allzustark ins Gewicht fallen sollte, da man mehrere gute Leute auf der Position hat.

Da ich nicht denke das Sheffield verliert spiele ich:

Sheffield AHC-1 @1,88 (pinnacle) (5/10)

Sheffield AHC-2 @3,55 (bet365) (1/10)

Viel Glück![[cheers]]

<!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:
England - League One

Tranmere Rovers - Charlton Athletic (Heute 16.00)

Hier spielt der Tabellen 17te Tranmere gegen der Tabellenführer Charlton.

Tranmere momentan mit einer Negativserie. Man ist seit 8 Spielen sieglos. Immerhin gab es 4 Unentschieden. Zuhause spielt man ganz ordentlich und ist 10 in der Heimtabelle.

Charlton momentan Tabellenführer mit 8 Punkte Vorsprung. Man spielt eine sehr gute Saison, man gewinnt gegen die direkten Tabellennachbarn und lässt sich von der "kleinen" Teams kaum ärgern. Charton stellt das beste Auswärtsteam der Liga (11-2-2).
Kapitän und Doppeltorschütze vom Dienstag gegn Milton Keynes - Johnny Jackson ist noch fraglich.

Ich denke gegen einen Gegner in der Form sollte es zu 3 Punkten reichen. Quoten gefallen mir. Daher mein Tipp:

Tranmere - Charlton 2 @2,05 (pinnacle) (4/10)

Viel Glück![[cheers]]

AFC Sunderlan - Arsenal London
Tip: AFC Sunderland AHC +0,25 @1,8
Stakes: 4/10
Anbieter: bet365

Beide Mannschaften spielten am letzten Wochenende gegeneinander, Arsenal gewann das Spiel noch mit 2:1 in den letzten 15 Minuten.
Arsenal gegen Mailand gewaltig unter die Räder gekommen, das 4:0 war mehr als deutlich.
Arsen Wenger kein grosser Fan solcher Spiele wie heute, Gervinho steht wieder zur Verfügung, denke aber nicht das ihn Wenger heute einsetzen wird, nach den Strapazen des Afrika Cup´s. Nach Mertesacker wird auch Koscielny ausfallen. Der ein oder andere Spieler wird heute wieder geschont werden, was bei Arsen Wenger in solchen Spielen schon fast Tradition hat.
Sunderland´s Kapitan Cattermole wird wieder spielen können, Nicklas Bendtner ist nicht Spielberechtigt gegen Arsenal, David Vaughan wird ebenfalls heute nicht dabei sein.
Arsenal´s Fokus liegt klar auf den vierten Platz in der Liga um nächstes Jahr wieder in der Champions League spielen zu können, am nächsten Wochenende spielt man das Derby gegen Tottenham.
Denke das AHC + 0,25 auf Sunderland ist gut spielbar, da Sunderland zu Hause in den letzten acht Heimspielen immer getroffen hat, die Arsenal Abwehr ist deutlich geschwächt, und hat gegen Mailand wieder bewiesen das sie nicht die sicherste ist.

Eastwood Town - FC Halifax, Conference North, 16Uhr

Klarer Fall hier für Form vs. Anti-Form.
Eastwood Tabellenletzter und quasi schon abgestiegen. Letzter Sieg datiert vom 23.10.11. Seitdem mit 0-3-10 unterwegs. Von den 10 Niederlagen 8x im HC verloren. Letzte Woche 0:3 gegen den 16. Workingston verloren.

Der Tabellen-2. Halifax dagegen mit super Form, man hat von den letzten 9 Spielen 8 gewonnen, 4 davon im HC. Nur gegen Mit-Aufstiegsaspirant Gainsborough vor 2 Wochen gabs ein Remis. Heute der Sieg nur Formsache, zumal Eastwood in letzter Zeit viele junge und unerfahrene Spieler einsätzt (teilweise erst 17 Jahre), um mit ihnen zukünftig einen Neuanfang zu planen.

Halifax AHC-1 @1,63, 5/10 (bet365)

ausm vorausschauordner...kopiert

Glasgow Rangers - FC Kilmarnock

wie manche vielleicht schon wissen, läuft bei den Rangers das Insolvenz-Verfahren an....

der Verband hat schon mal 10 Punkte Strafabzug verkündet.

die Meisterschaft ist passe....Zunkunft ungewiss...

ich denke, das sowas auch auf die Motivation einer Profi-Mannschaft Auswirkungen hat.

nun kommt Kilmarnock am Samstag.
hinspiel ging 1:0 für den FC aus.

H2H der letzten 10 begegnungen sagt 9 Siege Rangers.
1 Sieg FC. in 5 der 10 Partien konnte der FC scoren...

daher für mich am Samstag BTS @ 1,91 (bei bwin, also anderswo noch höher) sehr interessant.

HC bei 3,3 und sieg FC @ 9,5....

für mich jedoch nur BTS@ 1,91 4/10 eh....

und als kl."absicherung"...only FC to score @12
no goal @ 12 jeweils 0,5 eh....

FT 0:1 [[nixweiss]] bts nicht durchgegangen...aber die kl. "absicherung" hat gegriffen. only FC to score @12
somit ein kleines plus +1 eh

@ Haudegen...danke für deine kritik und ansicht. im nachhinein muss ich sagen, das die quote für bts@ 1,91 nicht wirklich value hatte....sie stieg bei meinem wettanbieter bis kurz vor anpfiff auf 2,1...
aber dieses insolvenz-verfahren wirkt sich doch auf die motivation aus....ich möchte nicht bayern und seine profis erleben, falls ihnen so etwas passieren sollte.

Liverpool-Brighton
17:30 Uhr

Die Red´s hier vor einer "Pflichtaufgabe". So sehen es zumindest die Quoten. Bei Liverpool heute Maxi Rodriguez noch fraglich. Dafür meinte Trainer Dalglish das die jungen Spieler Flanagan und Robinson heute eventuell ihre Chance von Anfang an bekommen könnten. Brighton heute soweit komplett und die Leihspieler Assulin und Azak könnten heute ihr Debüt geben. Erwarte heute in Brighton was sich hinten reinstellen wird und versuchen wird einen Konter erfolgreich abzuschließen. In der letzten Runde konnte man Newcastle ausschalten. In den letzten Spielen stand zudem die Abwehr von Brighton relativ sicher, einzig am letzten Spieltag kassierte man 2 Gegentore. Die Red´s hingegen fällt es zudem schwer das Spiel machen zu müssen. Es fehlt dafür ein echter Spielmacher und zudem vergibt man einfach zu viele Chancen. Deswegen meine Tipps:

Under 3 Goals @ 2.00 4/10 bet365
Liverpool gewinnt bei Under 3.5 @ 2.10 2/10 bet365

Liverpool-Brighton
17:30 Uhr

Die Red´s hier vor einer "Pflichtaufgabe". So sehen es zumindest die Quoten. Bei Liverpool heute Maxi Rodriguez noch fraglich. Dafür meinte Trainer Dalglish das die jungen Spieler Flanagan und Robinson heute eventuell ihre Chance von Anfang an bekommen könnten. Brighton heute soweit komplett und die Leihspieler Assulin und Azak könnten heute ihr Debüt geben. Erwarte heute in Brighton was sich hinten reinstellen wird und versuchen wird einen Konter erfolgreich abzuschließen. In der letzten Runde konnte man Newcastle ausschalten. In den letzten Spielen stand zudem die Abwehr von Brighton relativ sicher, einzig am letzten Spieltag kassierte man 2 Gegentore. Die Red´s hingegen fällt es zudem schwer das Spiel machen zu müssen. Es fehlt dafür ein echter Spielmacher und zudem vergibt man einfach zu viele Chancen. Deswegen meine Tipps:

Under 3 Goals @ 2.00 4/10 bet365
Liverpool gewinnt bei Under 3.5 @ 2.10 2/10 bet365

"Knappes" Ding hier. 6:1 [[cheers]]