Großbritannien 17.-19.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-12-18/2010-12-19/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-12-17/2010-12-18/markets1,2/" width="613" height="343" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-12-18/2010-12-18/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

AFC Sunderland-Bolton Wanderers

Die Black Cats zu Hause eine Macht.Die Bilanz von 4-4-0 ist schon gut,wenn man aber sieht,dass Manchester United,Arsenal und Everton hier nicht gewinnen konnten.Torverhältnis von 10:5 zwar nicht besonders,aber für das kommende Spiel fallen ein paar wichtige Spieler aus.Mit Kilgallo,Bramble,Ferdinand und Turner fallen gleich 4 Verteidiger aus.Auch ausfallen werden Campbell und Reid.Zenden ist fraglich.Man hat einen sehr guten Sturm,mit den drei sich sehr gut ergänzenden Stürmern.Bent,Gyan und Welbeck.Insgesamt haben diese drei Stürmer schon 16 mal getroffen.

Bolton sehr gut bislang.Platz 6 in der Liga.Vorne sind sie stark,hinten aber auch anfällig,Torverhältnis von 30:24.Fehlen werden Samuel,Joey O'Brien,Davis und Gardner.Davis ist fraglich.

Fazit:Sunderland mit einigen Ausfällen hinten,vorne aber gut aufgestellt.Bolton vorne stark,hinten aber schwach.

both teams to score 1,78 (3/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Ersteinmal ein Hallo an alle, ich lese wie so viele zwar schon eine Weile mit, aber habe mich erst heute angemeldet. Hoffe, dass ich einiges zurückgeben kann. Wollen wir mal sehen. Ich werde meine Prognosen nicht zu lang halten und schnell auf den Punkt kommen.
Werde zuerst meine Stakes etwas geringer halten. Wie jeder selbst damit umgeht kann er ja entscheiden.

TNS - Bangor City

Bangor mit einer überragenden Saison. Bis zum letzten Wochenende keinen Punkt abgegeben. Letzten Wochen war schon nicht mehr so dominierend. Am Dienstag gab es dann das erste Remis (Krise scheint vorprogrammiert :mrgreen:). Auswärts tritt man nicht so souverän auf wie daheim.
TNS kann man gut und gerne als Heimmacht bezeichnen. 8-0-0, spielen hier auf Kunstrasen und sind schwer zu bezwingen.
Vor ein paar Wochen gab es dieses Duell schon einmal m Pokal. Dieses endete mit einer Klatsche für Bangor (9-0). Spielten dort aber auch mit einer B-Elf.

Leider sind die Quoten schon ein wenig gefallen. Aber eine 2.0 auf den Heimsieg werde ich versuchen. (Interwetten)
3/10

Die Black Cats zu Hause eine Macht.Die Bilanz von 4-4-0 ist schon gut,wenn man aber sieht,dass Manchester United,Arsenal und Everton hier nicht gewinnen konnten.Torverhältnis von 10:5 zwar nicht besonders,aber für das kommende Spiel fallen ein paar wichtige Spieler aus.Mit Kilgallo,Bramble,Ferdinand und Turner fallen gleich 4 Verteidiger aus.Auch ausfallen werden Campbell und Reid.Zenden ist fraglich.Man hat einen sehr guten Sturm,mit den drei sich sehr gut ergänzenden Stürmern.Bent,Gyan und Welbeck.Insgesamt haben diese drei Stürmer schon 16 mal getroffen.

Bolton sehr gut bislang.Platz 6 in der Liga.Vorne sind sie stark,hinten aber auch anfällig,Torverhältnis von 30:24.Fehlen werden Samuel,Joey O'Brien,Davis und Gardner.Davis ist fraglich.

Fazit:Sunderland mit einigen Ausfällen hinten,vorne aber gut aufgestellt.Bolton vorne stark,hinten aber schwach.

Viel Glück[[yo]]

ich würde hierbei sogar noch etwas mutiger tippen (heimsieg).
die letzten 4 Spiele im direkten vergleich hat sunderland allesamt für sich entschieden.
dabei nur 1 gegentor bekommen (!!!).
bent und welbeck harmonieren echt prima dazu noch gyan.

bolton zählt auswärts zu den teams des oberen drittels,
haben zwar in 8 spielen nur 2 gewonnen, aber sich auch 4 mal die punkte teilen müssen.

denke ist von einer äußerst knappen partie auszugehen, in welcher sich (hoffentlich) sunderland am ende knapp durchsetzten wird,

daher:

1 2,10 @ bet 365 5/10
HC0 0:1 4,00 @ bet 365 2/10

[[yo]]

die letzten 4 Spiele im direkten vergleich hat sunderland allesamt für sich entschieden.

haben zwar in 8 spielen nur 2 gewonnen, aber sich auch 4 mal die punkte teilen müssen.
Link entfernt
denke ist von einer äußerst knappen partie auszugehen, in welcher sich (hoffentlich) sunderland am ende knapp durchsetzten wird,

daher:

1 2,10 @ bet 365 5/10

[[yo]]
Ich bin mir beim Heimsieg nicht so sicher.Könnte auch ein Unetnschieden werden.Sunderland bisher mit 9 Unentschieden und Bolton mit 8,auswärts 4 mal bereits,also die Hälfte aller Auswärtsmatches.Sunderland hinten auch anfälliger(wahrscheinlich).

Nottingham:Crystal Palace
Samstag 16 Uhr

Nottingham zu Hause noch ungeschlagen jedoch scheitert man zugleich zu Hause zu oft. Steht man doch mit 4-5-0 eher mäßig da. 2,3 Siege mehr und die eigenen Aufstiegsambitionen wären realistischer als wie das jetzt die Tabelle aussagt. Forest letzte Woche mit einer Niederlage in Leichster, die jedoch selbst auch zu den Favs auf den Aufstieg zählen und auch den Ansprüchen hinter her rennen. Crystal Palace dagegen mit argen Abstiegssorgen. Zur Zeit befindet man sich auf Abstiegsplatz 21 und in der Away Tabelle ist man mit 1-1-8 gar letzter. Dabei schoss man auswärts erst 9 Tore und kassierte gar 24. Nottingham mit Toptorjäger McGugan, der eigentlich im Mittelfeld spielt brennt schon darauf. [[schwitz]]
Wie Palace hier ein Tor schießen möchte ist mir ein Rätsel. Nottingham in den Heimspielen erst 6 Gegentore und auch die nur 12 eigenen geschossenen Tore könnten morgen aufgrund der wackligen Defensive Palace erhöht werden.

Nottingham @ 1.67 Ladbrokes 5/10

Schottland Premier League

Schottland Premier League

hearts vs inverness / samstag 15:00 uhr

morgen wird eine serie reißen, die frage ist nur...welche?!
inverness` hauptmotivation bleiben vorerst die playoff plätze,da ist noch einiges an punkten zu sammeln.
aktuell platz 4, bei 7-5-4, auswärts 5-3-0 und mit 17:8 auswärts mit den hearts das zweitbeste td noch vor den celtics
aufsteiger inverness seit einem ganzem jahr in der first divison und nunmehr in der premier, auswärts ungeschlagen.
das letzte spiel gegen die rangers vor heimischen publikum keine wirkliche überzeugung von inverness, haben noch glück gehabt das der rangers sturm grade komplett von der rolle ist und einiges an chancen...nebst elfer vergeben hatte.der sturm von inverness ist gut drauf und immer für tore gut, gegen jeden gegner.
bei den rangers hatte es nur zu dem einem tor gereicht, aber selbst das war schon eine gute leistung, die rangers abwehr war nahezu komplett, papac und bougherra gut drauf, das geht so in ordnung.
aber in der abwehr von inverness werden die schwächen grade in den letzten spielen immer deutlicher.
morgen wie gehabt ohne gillet, innes, procter und blumensthein.
da es gegen die starken hearts geht, wird butcher wohl defensiv auflaufen, ich geh davon aus das odhiambo erst in der zweiten reinkommt.aber auch mit dieser formation hat inverness in der ersten runde fast alle treffer in der ersten halbzeit bekommen.

die hearts aktuell platz 3 und mit 32 punkten nur noch 3 pünktchen hinter den celtics, welche aber auch noch ein spiel weniger haben, aber die zeichen stehen weiterhin gut. bei den celtics wird scott brown weiterhin fehlen und wie heute durch den ticker rasselte, nun auch maloney für etwa 4 monate.ich bin mir sicher das die hearts das heute abend schon in den köpfen haben.erstmal gehts natürlich darum, platz 3 zu festigen und euroleague quali sicher zu stellen, damit ist zum jetzigem zeitpunkt auch noch genug zu tun.

die heimbilanz der hearts durch einige damals auch noch formbedingte pleiten in der ersten runde nicht so berauschend.

4-2-3 bei 15:9
die jetzige serie von 6 siegen in folge ist da schon eher beeindruckend,vorallem wenn man sich anschaut wer da mit welchen ergebnissen geschlagen wurde.obwohl mit driver der vermeintlich gefährlichste stürmer der hearts in der aktuellen saison noch keinen einsatz hatte, machen die jungs vorne tore ohne ende. die abwehr in den letzten spielen auch weiterhin ohne wallace nahezu wasserdicht.
das letzte spiel gegen motherwell hat mir aber auch nicht mehr wirklich so gut gefallen wie die vorherigen spiele, kann auch daran liegen das mit motherwell schon eine andere hausnummer kam oder das es zuvor 2 tage wetterbedingte spielpausen gab und man aus dem tritt kam.

wie dem auch sei...das h2h geht mit 10-4-4 recht klar an die hearts
zuhause siehts mit 6-3-1 noch besser aus, mit 6 siegen in folge eine super form, der kader qualitativ auch ohne die nichtgenannten ausfälle morgen immernoch 2 fach besser besetzt als inverness.

ich geh schon ziemlich sicher von einem hw aus, werde ihn aber nicht anspielen, inverness hat mich mehr als einmal in dieser saison überrascht, heute noch ein interview von dem erst 19 jährigem nick ross zum morgigem spiel gelesen.
es ging darum, das inverness in dieser saison schon so oft bei rückständen das spiel gedreht hatte...ross meine ziemlich relaxxed...ach wissen sie...wir haben nach dem abstieg in die first divison die köpfe nicht hängen lassen, warum sollten wir das in einem 90 minuten premier league spiel tun?

eigentlich spricht hier alles für den hw, aber ich hab ein komisches gefühl im magen und die 1,8 sind mir gegen inverness zu wenig.

ich geh mit sehr viel höherer wahrscheinlichkeit von einem over 2,5 aus und das kommt mir bei diesen beiden offensivstarken teams mit @ 2,1 wie ein geschenk vor.

hearts vs inverness over 2,5 @ 2,1
5/10

Ersteinmal ein Hallo an alle, ich lese wie so viele zwar schon eine Weile mit, aber habe mich erst heute angemeldet. Hoffe, dass ich einiges zurückgeben kann. Wollen wir mal sehen. Ich werde meine Prognosen nicht zu lang halten und schnell auf den Punkt kommen.
Werde zuerst meine Stakes etwas geringer halten. Wie jeder selbst damit umgeht kann er ja entscheiden.

TNS - Bangor City

Bangor mit einer überragenden Saison. Bis zum letzten Wochenende keinen Punkt abgegeben. Letzten Wochen war schon nicht mehr so dominierend. Am Dienstag gab es dann das erste Remis (Krise scheint vorprogrammiert :mrgreen:). Auswärts tritt man nicht so souverän auf wie daheim.
TNS kann man gut und gerne als Heimmacht bezeichnen. 8-0-0, spielen hier auf Kunstrasen und sind schwer zu bezwingen.
Vor ein paar Wochen gab es dieses Duell schon einmal m Pokal. Dieses endete mit einer Klatsche für Bangor (9-0). Spielten dort aber auch mit einer B-Elf.

Leider sind die Quoten schon ein wenig gefallen. Aber eine 2.0 auf den Heimsieg werde ich versuchen. (Interwetten)
3/10

Leider abgesagt - Schade

Blackburn Rovers-West Ham United

Die Rovers daheim stark mit einer Bilanz von 4-2-2.Heute werden sie ohne Andrews,Grella und Nzonzi spielen.Coach Allardyce wurde unter der Woche entlassen.Ein Nachfolger steht noch nicht fest.Es wird aber wahrscheinlich Steve Kean,der das Team heute betreut.

West Ham in einer miserablen Form.Letzte Woche wieder verloren und das zu Hause gegen die Citizens.Die letzten 26 Auswärtsspiele konnten sie nicht mehr gewinnen.Manager Avram Grant steht mächtig unter Druck.Er muss mindestens einmal siegen in den nächsten drei Spielen,sonst fliegt er.Heute fehlt allerdings Keeper Green.Der macht zwar einige Fehler,aber die Ersatzleute Stech und Boffin haben keine Erfahrung.Außerdem fallen noch da Costa,Collison,Edgar,Hitzslperger und Noble aus.

Blackburn 1 1,91 (4/10) pinnacle

Blackburn b2s ja 1,83 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

daher:

1 2,10 @ bet 365 5/10

[[yo]]

bääm 1:0
beide picks durch;)[[cheers]][[cheers]]
1 @ 2,10 [[cheers]]
HCO @ 4,00[[cheers]]
hoffe haben einige nachgespielt vor allem das Handicap[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Viel Glück[[yo]]
1:0 nur,sorry

Blackburn Rovers-West Ham United

Die Rovers daheim stark mit einer Bilanz von 4-2-2.Heute werden sie ohne Andrews,Grella und Nzonzi spielen.Coach Allardyce wurde unter der Woche entlassen.Ein Nachfolger steht noch nicht fest.Es wird aber wahrscheinlich Steve Kean,der das Team heute betreut.

West Ham in einer miserablen Form.Letzte Woche wieder verloren und das zu Hause gegen die Citizens.Die letzten 26 Auswärtsspiele konnten sie nicht mehr gewinnen.Manager Avram Grant steht mächtig unter Druck.Er muss mindestens einmal siegen in den nächsten drei Spielen,sonst fliegt er.Heute fehlt allerdings Keeper Green.Der macht zwar einige Fehler,aber die Ersatzleute Stech und Boffin haben keine Erfahrung.Außerdem fallen noch da Costa,Collison,Edgar,Hitzslperger und Noble aus.

Blackburn 1 1,91 (4/10) pinnacle

Blackburn b2s ja 1,83 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
1:1[[nixweiss]] kleines Minus

Nottingham:Crystal Palace
Samstag 16 Uhr

Nottingham zu Hause noch ungeschlagen jedoch scheitert man zugleich zu Hause zu oft. Steht man doch mit 4-5-0 eher mäßig da. 2,3 Siege mehr und die eigenen Aufstiegsambitionen wären realistischer als wie das jetzt die Tabelle aussagt. Forest letzte Woche mit einer Niederlage in Leichster, die jedoch selbst auch zu den Favs auf den Aufstieg zählen und auch den Ansprüchen hinter her rennen. Crystal Palace dagegen mit argen Abstiegssorgen. Zur Zeit befindet man sich auf Abstiegsplatz 21 und in der Away Tabelle ist man mit 1-1-8 gar letzter. Dabei schoss man auswärts erst 9 Tore und kassierte gar 24. Nottingham mit Toptorjäger McGugan, der eigentlich im Mittelfeld spielt brennt schon darauf. [[schwitz]]
Wie Palace hier ein Tor schießen möchte ist mir ein Rätsel. Nottingham in den Heimspielen erst 6 Gegentore und auch die nur 12 eigenen geschossenen Tore könnten morgen aufgrund der wackligen Defensive Palace erhöht werden.

Nottingham @ 1.67 Ladbrokes 5/10

FT 3:0 [[cheers]]