Großbritannien 17.-19.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-10-18/2008-10-19/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-10-18/2008-10-19/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Liverpool FC - Wigan Athletic 1 (HC 0:1) Quote: 2,30 Bet365

Erstmal ein paar Fakten, die gegen diesen Pick sprechen:
  • Liverpool erst mit 10 Toren nach 7 Spielen
  • Wigan erst mit 6 Gegentoren nach 7 Spielen
  • Bei Liverpool fällt Torgarant Fernando Torres verletzt aus[/list:u]Trotz alledem halte ich diese Quote für maßlos übertrieben. Gerade in der Premier League gibt es für "die Kleinen" bei den Big 4 (Chelsea, Arsenal, ManU, Liverpool) sehr selten was zu holen. Auswärtssiege wie von Hull City bei Arsenal sind eine krasse Ausnahme. Nicht zu vergessen dass Liverpool gerade richtig gut drauf ist und auf dem 2.Platz, punktgleich mit Chelsea steht. Der Ausfall von Torres ist natürlich ein herber Schlag, aber die Offensive (Keane, Kuyt) sollte gut genug besetzt sein, um das gg Wigan wettzumachen. Und mit Gerrard hat Liverpool ja auch einen richtig torgefährlichen Mittelfeldspieler.
    Wie auch immer, Liverpool will Meister werden und da ist ein Heimsieg Pflicht. Ein Tor traue ich Wigan hier kaum zu, und 2 Tore sollten für Liverpool absolut möglich sein.

Zu der Quote das HC mMn ein Muss!!! Aufgrund von Torres' Ausfall spiele ich es aber nur 3/10.

Dr.Pepper schrieb:
Liverpool FC - Wigan Athletic 1 (HC 0:1) Quote: 2,30 Bet365

Erstmal ein paar Fakten, die gegen diesen Pick sprechen:
  • Liverpool erst mit 10 Toren nach 7 Spielen
  • Wigan erst mit 6 Gegentoren nach 7 Spielen
  • Bei Liverpool fällt Torgarant Fernando Torres verletzt aus[/list:u]Trotz alledem halte ich diese Quote für maßlos übertrieben. Gerade in der Premier League gibt es für "die Kleinen" bei den Big 4 (Chelsea, Arsenal, ManU, Liverpool) sehr selten was zu holen. Auswärtssiege wie von Hull City bei Arsenal sind eine krasse Ausnahme. Nicht zu vergessen dass Liverpool gerade richtig gut drauf ist und auf dem 2.Platz, punktgleich mit Chelsea steht. Der Ausfall von Torres ist natürlich ein herber Schlag, aber die Offensive (Keane, Kuyt) sollte gut genug besetzt sein, um das gg Wigan wettzumachen. Und mit Gerrard hat Liverpool ja auch einen richtig torgefährlichen Mittelfeldspieler.
    Wie auch immer, Liverpool will Meister werden und da ist ein Heimsieg Pflicht. Ein Tor traue ich Wigan hier kaum zu, und 2 Tore sollten für Liverpool absolut möglich sein.

Zu der Quote das HC mMn ein Muss!!! Aufgrund von Torres' Ausfall spiele ich es aber nur 3/10.

• muss da absolut widersprechen... es sprechen einfach viel zu wenige fakten für nen hc-sieg von liverpool. wigan is auch keine gurkentruppe. mit zaky haben sie einen sehr gefährlichen stürmer, der immer für ein tor sorgen kann. dazu die routinierten heskey und camara.
    wigan hat bisher noch kein spiel im hc verloren, gegen chelsea gabs ein 0-1.
    liverpool in der liga bisher auch nicht gerade in torlaune, nur das derby gegen everton im hc gewonnen. sonst immer nur eins mehr als der gegner. zudem kann man das spiel, gegen ein tiefstehendes stoke, nicht einfach so vergessen.
    wigan auch mit paar top-ergebnissen dieses jahr. 5-0 bei hull und das 2-1 gegen city, sind nicht zu verachten.
    ein hc hier zu spielen ergibt meiner meinung nach 0 sinn. da kann man genauso hsv-shalke im hc spielen, da gibts auch ne gute quote.
    1.35 für heimsieg sehr knausrig, meiner meinung nach wären 1.55 passender.
    das einzig spielbare hier is das x2 hier mit ner 3er quote weil ich mir ein x gut vorstellen könnte, oder das under für um die 1.90, weil ich hier ähnliches ahne wie gegen stoke, zudem fehlt torres. aber hc is für mich ganz klar no bet.

Wolverhampton Wanderers – Coventry City (Sa 18 Okt 16:00)
Wolverhampton Wanderers standen vor 2 Spieltagen noch an der Tabellenspitze, doch aufgrund wichtiger Ausfälle gab es vor der Länderspielpause eine Heimniederlage gegen Reading 0:3 und auswärts verlor man gegen Swansea 3:1. Heute im Spiel gegen Coventry City kann Mick McCarthy allerdings wieder auf das Top-Trio zurückgreifen.Iwelumo der durch seine 3 Tore im Spiel gegen Preston den Sieg holte hat seine Strafe abgesessen, Kightly der sich im Heimspiel gegen Reading leicht verletzt hat ist wieder Fit und auch Ebanks-Blake wird Heute auflaufen. Die Wolves mit einer Heimbilanz von 4 Siegen und nur der Niederlage zuletzt gegen Reading dazu Torverhältnis von 13:6.Coventry City bisher mit recht ordentlichen Ergebnissen. Mit 15 Punkten derzeit auf dem 6.Platz. Am 8 Spieltag nur ein 1:1 gegen Blackpool, drei Tage später gegen Cardiff City mit besseren Leistungen, trotzdem 2:1 verloren. Den deutlichen Sieg gegen Southampton sollte man auch nicht überbewerten. Southampton bisher schwach und hätten auch in den anderen Partien schon deutlich mehr Tore kassieren können. Das Team von Chris Coleman wird Heute wohl mit der gleichen Start 11 auflaufen wie zuletzt beim 4:1 Heimsieg. Wolverhampton mit Heimvorteil, Michael Kightly, Sylvan Ebanks-Blake und Chris Iwelumo sind zurück und auch so halte die Ich die Wolves für stärker.Ich denke nach 2 sieglosen Spielen gibt es Heute wieder die "Big Points".
Wolverhampton Wanderers @ 1.80 Expekt 5/10

Solide Kombi heute in der Premier League

Liverpool @1,35 + ManU HC-Sieg @1,70 bei interwetten = leckere @ 2,30

Liverpool heute ohne Torres, allerdings müssen solche Heimspiele gegen Wigan einfach
gewonnen werden wenn man den eigenen Ansprüchen gerecht werden will, Wigan zuletzt
ganz ordentlich, die werden sich bestimmt nicht nur mit 10 Mann um den eigenen Strafraum
stellen wie zuletzt Stoke. Dazu hat Wigan offensiv gute Spieler. Dies scheint Liverpool zu liegen.
Wenns auch wahrscheinlich nur ein 1:0 oder 2:0 wird gewinnen werden sie das Ding

ManU, der absolute Favorit in Sachen Titel gegen den Aufsteiger West Brom.
Auch hier ist der Heimsieg vorprogrammiert, die Quoten fürs HC find ich jedoch zu hoch.
Sicherlich hat West Brom zuletzt gute Ergebnisse erreicht, ManU ist jedoch eine andere
Hausnummer. Denke ManU wird sich hier mit 2:0 oder 3:0 durchsetzen.

Nyze_2oo8 schrieb:
Wolverhampton Wanderers – Coventry City (Sa 18 Okt 16:00)
Wolverhampton Wanderers standen vor 2 Spieltagen noch an der Tabellenspitze, doch aufgrund wichtiger Ausfälle gab es vor der Länderspielpause eine Heimniederlage gegen Reading 0:3 und auswärts verlor man gegen Swansea 3:1. Heute im Spiel gegen Coventry City kann Mick McCarthy allerdings wieder auf das Top-Trio zurückgreifen.Iwelumo der durch seine 3 Tore im Spiel gegen Preston den Sieg holte hat seine Strafe abgesessen, Kightly der sich im Heimspiel gegen Reading leicht verletzt hat ist wieder Fit und auch Ebanks-Blake wird Heute auflaufen. Die Wolves mit einer Heimbilanz von 4 Siegen und nur der Niederlage zuletzt gegen Reading dazu Torverhältnis von 13:6.Coventry City bisher mit recht ordentlichen Ergebnissen. Mit 15 Punkten derzeit auf dem 6.Platz. Am 8 Spieltag nur ein 1:1 gegen Blackpool, drei Tage später gegen Cardiff City mit besseren Leistungen, trotzdem 2:1 verloren. Den deutlichen Sieg gegen Southampton sollte man auch nicht überbewerten. Southampton bisher schwach und hätten auch in den anderen Partien schon deutlich mehr Tore kassieren können. Das Team von Chris Coleman wird Heute wohl mit der gleichen Start 11 auflaufen wie zuletzt beim 4:1 Heimsieg. Wolverhampton mit Heimvorteil, Michael Kightly, Sylvan Ebanks-Blake und Chris Iwelumo sind zurück und auch so halte die Ich die Wolves für stärker.Ich denke nach 2 sieglosen Spielen gibt es Heute wieder die "Big Points".
Wolverhampton Wanderers @ 1.80 Expekt 5/10

2:1

bluefighter schrieb:
Solide Kombi heute in der Premier League

Liverpool @1,35 + ManU HC-Sieg @1,70 bei interwetten = leckere @ 2,30

Liverpool heute ohne Torres, allerdings müssen solche Heimspiele gegen Wigan einfach
gewonnen werden wenn man den eigenen Ansprüchen gerecht werden will, Wigan zuletzt
ganz ordentlich, die werden sich bestimmt nicht nur mit 10 Mann um den eigenen Strafraum
stellen wie zuletzt Stoke. Dazu hat Wigan offensiv gute Spieler. Dies scheint Liverpool zu liegen.
Wenns auch wahrscheinlich nur ein 1:0 oder 2:0 wird gewinnen werden sie das Ding

ManU, der absolute Favorit in Sachen Titel gegen den Aufsteiger West Brom.
Auch hier ist der Heimsieg vorprogrammiert, die Quoten fürs HC find ich jedoch zu hoch.
Sicherlich hat West Brom zuletzt gute Ergebnisse erreicht, ManU ist jedoch eine andere
Hausnummer. Denke ManU wird sich hier mit 2:0 oder 3:0 durchsetzen.

Liverpool 3:2 FT
ManU 4:0 FT

Kombi damit durch

Werd auch mal wieder was schreiben,und zwar hab ich mir ein Spiel aus der Premier League raus gesucht:

Hull City-West Ham

Hier spielt heute der dritte gegen den sechsten der Premier League.

Hull City die große Überraschung in der Liga,mit Siegen bei Arsenal und Tottenham.Aus meiner Sicht aber doch sehr verwunderlich und auf Dauer glaube ich nicht an einem Verbleib im oberen Drittel der Liga.Die Mannschaft ohne bekannte Spieler, der bekannteste ist sicherlich noch der Grieche Giannakopoulos,der allerdings verletzungsbedingt ausfällt.Der Aufsteiger sicherlich mit großem Kämpferherz,jedoch denke ich,dass sie jetzt schon wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt haben.Bei Hull City fehlen wohl definitiv Giannakoupolos und Fagan.Marlon King ist fraglich.
Geovanni mit drei und King mit bislang zwei Toren sind die torgefährlichsten Spieler.

Die Heim-Bilanz von Hull-City 1/1/1 4:8 Toren

Hull City-Fullham 2:1 - Fullham derzeit 17.
Hull City-Wigan 0:5 - Wigan derzeit 14.
Hull City-Everton 2:2 - Everton derzeit 16.

Gut,auswärts haben sie die Großen Arsenal und Tottenham(zur Zeit letzter) geschlagen,aber zu Hause haben sie bislang gegen Mannschaften gespielt,die sich derzeit auch nur im unteren Drittel tümmeln.

Meiner Meinung nach ist West Ham United in der Breite besser aufgestellt,nicht nur namentlich.Mit Bellamy haben sie,um nur einen zu nennen, nen sehr guten und schnellen Stürmer.Wie gut und schnell der ist,kann man ja mal bei der deutschen Abwehr nachfragen... Der hat mich dort schon mächtig beeindruckt.
Man muss aber auch sagen,dass auch West Ham einige Ausfälle verkraften muss. Fehlen wird wohl Gabbidon,Kieron Dyer, Dean Ashton und Jonathan Spector.
Die Torjäger bei West Ham sind Carlton Cole mit drei und Ashton,di Michele und Etherington jeweils zwei.

Die Auswärts-Bilanz von West Ham 1/0/2 4:7 Toren

Fullham-West Ham 1:2 - Fullham derzeit 17.
West Brom-West Ham 3:2 - West Brom derzeit 10.
ManCity-West Ham 3:0 - ManCity derzeit 11.

im Carling Cup in Watford(Platz 16 in der zweiten Liga) mit 0:1 verloren.

OK ich gebe zu,dies liest sich auch nicht so positiv-eher das Gegenteil.Ich bin jedoch davon überzeugt,dass West Ham normalerweise stärker einzuschätzen ist,als der Aufsteiger von Hull City.

und deshalb für mich:

X/2 @ 1,53 zu 5/10 (bet365)

2 @ 3,00 zu 3/10 (bet365)

bei manchen anderen Anbietern,wie betfair und 188bet Quoten um die 3,10 für den Auswärtssieg.Die Höchstquote für die doppelte Chance ist bei betcruise für 1,61.

Viel Glück euch allen und möge der Ball mit Euch sein!!!