League One 21.09.19
Bolton - Sunderland
Sunderland über 2,5 TT @ 2,37 bet365 (10/10)
Sunderland über 3,5 TT @ 4,5 bet365 (4/10)
Sunderland über 4,5 TT @ 11 bet365 (2/10)
Sunderland über 5,5 TT @ 23 bet365 (1/10)
Info: Spiel ist erst am nächsten Wochenende, aber fiel mir sofort ins Auge. Sunderland klarer Aufstiegsaspirant wenn nicht sogar Favorit auf selbigen während Bolton am finanziellen Abgrund stand (Erst kurz vor Knapp gerettet worden durch Übernahme) und entsprechend sehen die Kader, Motivation und Ergebnisse beider Teams aus. Bolton zuletzt 0:5, 0:5, 0:5 und am Wochenende 1:6 gegen Rotherham, welche ich von der Kaderqualität maximal auf Augenhöhe mit Sunderland sehe, tendenziell eher drunter.
Sunderland kommt so langsam richtig ins Rollen, der Rückschlag gegen Peterborough war meiner Meinung nach der Weckruf zur richtigen Zeit. Dazu war es ein Auswärtsspiel gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg.
Bolton fast komplett mit Jugendspielern unterwegs und den Kader aufgefüllt. Ja, Bolton konnte am Deadline Day noch den ein oder anderen erfahrenen Spieler zu der "Jugend-forscht" Gruppe hinzufügen, dennoch verlor man danach zuhause gegen Bradford City im Pokal (eine Liga tiefer) und danach wie gesagt mit 1:6 gegen Rotherham. Man ist letzter mit -11 Punkten (Gestartet mit -12), alles andere als aussichtsreich also und wird nach dieser Saison in die 4. Liga absteigen.
Normal sollte es hier das nächste Schützenfest ab 4:0 aufwärts geben, alles andere würde mich sehr überraschen. Dienstag ist noch ein Spieltag in der League One, wo es für Bolton gegen Oxford (maximal Mittelmaß in League One) geht. Ich denke danach werden die Quoten sehr schnell fallen, wenn Bolton nicht ein Überraschungserfolg gelingen sollte, dementsprechend habe ich bereits zugeschlagen.