Großbritannien 16.-18.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=21" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

England, FA Cup 2.round replay, Dienstag, 16.12.2014, 20:45 Uhr, Stadion: Huish Park, Yeovil Town FC vs. Accrington Stanley

Yeovil: Die Glovers sind eher Bescheiden in die Saison gestartet und hatten mit zahlreichen Verletzten zu kämpfen: 5-5-10 (18:30). Zu Hause konnte man erst 7 Punkte von möglichen 30 erkämpfen: 1-4-5 (5:15). Im letzten Spiel konnte Yeovil seinen Auswärtstrend fortsetzen und Oldham 4:0 schlagen.
Gegen Preston darf man verlieren (0:2) und gegen Fleetwood lies man zahlreiche Chancen aus (0:1). Das große Manko ist das Tore schießen bei Yeovil. Auf ,,die schlechteste Halbzeit der Saison" (im Hinspiel gegen Accrington) liesen die Spieler von Johnson Taten folgen und zerpflückten Oldham in seine Einzelteile (https://www.youtube.com/watch?v=1RFH81KqCfE). Dabei lies man noch die ein odere andere Chance aus. Dieses Ergebnis wird der Mannschaft einen Schub verleihen und Selbstvertrauen zurückgeben. Fehlen wird wegen Sperre Ryn Inniss (4/0). Vom Verein keine Freigabe erhalten hat Sam Hoskins (1/1). Loan-Spieler Tom Eaves (2/0) darf hingegen auflaufen. Stürmer Kieffer Moore (12/3) meldet sich mit einer Bude gegen Oldham zurück im Team.

Gesperrt: Ryan Inniss, Hoskins
Verletzt: keiner

Accrington: Stanley steht besser als erwartet da: 9-2-9 (31:34). Auswärts bekommt man keinen Fuß vor den anderen: 3-1-6 (14:21). Gegen Gegner auf Augenhöhe wurde auswärts zuletzt verloren (Stevenage, Carlisle). Das heimstarke Pompey konnte in der Liga am Wochenende 3:2 bezwungen werden.
Ganz Accrington bereitet sich schon auf das Rückspiel zum FA Cup gegen Yeovil vor. Sollte man weiter kommen wartet in der 3.Runde niemand geringeres als Manchester United. Auch im Backroom Staff von Stanley kam es zu Personaländerungen: Assistentscoach Stephenson räumt seinen Stuhl. Der 19jährige Keeper Jack Rose (4/0) verlängert seine Ausleihe. Adam Buxton (7/0) wird ausfallen. Im FA Cup bekamen John O´Sullivan (12/4) und Sean Maguire (12/3) keine Freigabe von ihren Stammvereinen und müssen von draußen zusehen. Beim letzten Sieg gegen Portsmouth verletzten sich Andrew Proctor (14/0) und Robin Atkinson (18/3). Beide sind fraglich und würden eine zusätzliche Schwächung für das Team bedeuten. Es sickerte bereits durch das es für einen der beiden eher nix wird. Trainer Coleman lässt seine Startelf mit einem 4-4-2-Sytem argieren mit einer Raute im Mittelfeld.

Gesperrt: O´Sullivan, Maguire
Verletzt: Buxton, Atkinson, Proctor

Fazit: Yeovil zeigt seit Wochen aufsteigende Form. Im Spiel gegen Oldham könnte mit dem 4:0 der Knoten geplatzt sein. Dieses Ergebnis gibt den Spielern von Johnsons auf jedenfall wieder Selbstvertrauen. Nur Inniss und Hoskins werden fehlen, sonst sind alle Mann an Board. Accrington hat ein paar mehr Aufälle zu verkraften. Sollte es hart auf hart kommen müssen 4 Spieler zum Pompeysieg ersetzt werden. Ein solchen Qualitätsverlust kann der Kader nicht auffangen und gleichwertig ersetzen. Ich rechne mit 3 Ausfällen was eine ganze Menge Holz für den dünn besetzen Kader von Accrington ist. Man wird alles dran setzen Atkinson und Proctor fit zu bekommen, aber bei einem sieht es mehr als schlecht aus. Zu Hause sind die Glovers nicht grade großzügig mit ihren Fans umgegangen. Man hat einiges gut zu machen. Warum nicht mit einem Sieg gegen Accrington? In der nächsten Runde würde sich niemand geringeres als Manchester United die Ehre geben, was für die Fans eine willkommende Abwechslung sein dürfte und eine kleine Wiedergutmachung oben drein.

Wette: Yeovil -0,75 @ 1.97 dafabet 4/10

U21 Premier League
Norwich City - Liverpool
Norwich +0,25 @2,07 sbobet 2/10
----------------------------------------------------

Kleiner Versuch ist es mir wert. Norwich zu Hause top unterwegs, liegt daran dass die Spiele der u21 recht gern besucht werden. Gegen Tottenham beispielsweise waren 10.000 Zuschauer zu Gast. Heute gegen Liverpool erwarte ich eine ähnliche Kulisse. In der Liga sowieso alles eng beieinander und hier kann womöglich jeder jeden schlagen.
Norwich heute außerdem mit Untersützung von Bennet, welcher nach Verletzung wieder im Aufbautraining ist, und heute womöglich, nach mehreren Kurzeinsätzen, die ersten 90 vollen Minuten spielen könnte. Außerdem rückt der erfahrene Tormann Bunn mit ins Team, welcher derzeit Ersatztormann bei der ersten ist, aber vor 2 Jahren Premier League Stammtormann war, und mit 30 Jahren wohl über eine Menge Erfahrung verfügt. Außerdem kann es sein dass weitere Spiele aus der ersten heute aushelfen. Der Trainer sagte im Vorfeld: “It will be great to have him in, Mark Bunn is going to play in goal and there’s a strong possibility of two or three others as well."
Selbst wenn nur die beiden mitspielen, sehe ich das als eine enorme defensive Stärkung an. Über Liverpool direkt habe ich nix finden können. Natürlich lesen sich die Namen klangvoller und sicherlich bekannter, aber vor dieser Kulisse, gegen ein formansteigendes Norwich-Team, was außerdem 2,3 erfahrene Spieler im Kader hat, muss man erstmal gewinnen. Find zu dieser Odd / Line durchaus ein Versuch wert. Außerdem spielt Liverpool I ja heut im Pokal. Eventuell sind paar Youngster mit? Glaub zwar eher nicht, aber wer weiß. Rodgers wollte das Spiel eigentlich ordentlich angehen, Ausrutscher kann er sich sowieso nimmer leisten!

Norwich U21 - Liverpool U21 Betting Odds, Soccer - Premier League U21

Capital One Cup

Capital One Cup

AFC Bournemouth - FC Liverpool

Um es kurz zu fassen:
Ein kriselnder Erstligist trifft auf den Tabellenführer der 2.Liga, der im Höhenflug ist.

Bournemouth ist seit 11 Spielen ungeschlagen, hat im Achtelfinale mit West Bromwich bereits einen Erstligisten nach Hause geschickt.
Das Team war 2009 noch Viertligist, ist seit dem mit Trainer Howe nur noch auf der Überholspur.
Keine Ausfälle/Sperren heute Abend.

Über Liverpool braucht man derzeit nicht viel sagen, sie spielen einfach weit unter ihrem Niveau.
Erst das Aus in der CL und am Wochenende wieder 0:3 gegen ManU aufgrund von schlechter Chancenauswertung und schwacher Defensivleistung verloren.

Ausfälle: Flanagan und sehr wahrscheinlich immer noch Balotelli und Sturridge.

Ich gehe nicht davon aus, dass Liverpool hier schonen wird, auch wenn am WE mit Arsenal der nächste Kracher ansteht, aber Rodgers kann es sich nicht leisten nun auch im Pokal rauszufliegen.
Dennoch werden es die Reds schwer haben zu Gast bei einem so motivierten und funktionierenden Team, v.a. wenn man so unter Druck steht.

Dafür finde ich Quoten von teilweise > 4 für den Hausherren doch sehr hoch. Liverpool hat die Winterpause dringend nötig.

Ich spiele

H2H Bournemouth @ 2,7 3/10

Quelle: wettbasis.com/sportwetten-news/bournemouth-vs-liverpool-17-12-2014-capitol-one-cup.html

AFC Bournemouth - FC Liverpool

Um es kurz zu fassen:
Ein kriselnder Erstligist trifft auf den Tabellenführer der 2.Liga, der im Höhenflug ist.

Bournemouth ist seit 11 Spielen ungeschlagen, hat im Achtelfinale mit West Bromwich bereits einen Erstligisten nach Hause geschickt.
Das Team war 2009 noch Viertligist, ist seit dem mit Trainer Howe nur noch auf der Überholspur.
Keine Ausfälle/Sperren heute Abend.

Über Liverpool braucht man derzeit nicht viel sagen, sie spielen einfach weit unter ihrem Niveau.
Erst das Aus in der CL und am Wochenende wieder 0:3 gegen ManU aufgrund von schlechter Chancenauswertung und schwacher Defensivleistung verloren.

Ausfälle: Flanagan und sehr wahrscheinlich immer noch Balotelli und Sturridge.

Ich gehe nicht davon aus, dass Liverpool hier schonen wird, auch wenn am WE mit Arsenal der nächste Kracher ansteht, aber Rodgers kann es sich nicht leisten nun auch im Pokal rauszufliegen.
Dennoch werden es die Reds schwer haben zu Gast bei einem so motivierten und funktionierenden Team, v.a. wenn man so unter Druck steht.

Dafür finde ich Quoten von teilweise > 4 für den Hausherren doch sehr hoch. Liverpool hat die Winterpause dringend nötig.

Ich spiele

H2H Bournemouth @ 2,7 3/10

Quelle: wettbasis.com/sportwetten-news/bournemouth-vs-liverpool-17-12-2014-capitol-one-cup.html

flanagan fehlt halt schon fast die komplette hinrunde..sollte man auch dazu schreiben mmn. balotelli gegen united am wochenende eine halbzeit gespielt. sollte auch heute dabei sein

knallotelli is out
sturridge natürlich out
flano glaub noch kein spiel diese saison

man ist sich im umfeld eigentlich einig, dass sterling und gerrard geschont werden sollen. henderson kann ich mir auch sehr gut auf der bank vorstellen.
was rodgers macht ist eine ganz andere frage
verstehe einges nicht in letzter zeit was er macht.

auch wenn pool mehr als kacke da steht kann ich mir sehr gut vorstellen, dass hier rotiert wird. frei nach dem motto das muss langen

namen wie lucas, can, manquillo, sakho, enrique und markovic halte ich für die start11 realistisch

//e winterpause für pool? gibbet net :d

Zuletzt bearbeitet:
U21 Premier League
Norwich City - Liverpool
Norwich +0,25 @2,07 sbobet 2/10
----------------------------------------------------

Kleiner Versuch ist es mir wert. Norwich zu Hause top unterwegs, liegt daran dass die Spiele der u21 recht gern besucht werden. Gegen Tottenham beispielsweise waren 10.000 Zuschauer zu Gast. Heute gegen Liverpool erwarte ich eine ähnliche Kulisse. In der Liga sowieso alles eng beieinander und hier kann womöglich jeder jeden schlagen.
Norwich heute außerdem mit Untersützung von Bennet, welcher nach Verletzung wieder im Aufbautraining ist, und heute womöglich, nach mehreren Kurzeinsätzen, die ersten 90 vollen Minuten spielen könnte. Außerdem rückt der erfahrene Tormann Bunn mit ins Team, welcher derzeit Ersatztormann bei der ersten ist, aber vor 2 Jahren Premier League Stammtormann war, und mit 30 Jahren wohl über eine Menge Erfahrung verfügt. Außerdem kann es sein dass weitere Spiele aus der ersten heute aushelfen. Der Trainer sagte im Vorfeld: “It will be great to have him in, Mark Bunn is going to play in goal and there’s a strong possibility of two or three others as well."
Selbst wenn nur die beiden mitspielen, sehe ich das als eine enorme defensive Stärkung an. Über Liverpool direkt habe ich nix finden können. Natürlich lesen sich die Namen klangvoller und sicherlich bekannter, aber vor dieser Kulisse, gegen ein formansteigendes Norwich-Team, was außerdem 2,3 erfahrene Spieler im Kader hat, muss man erstmal gewinnen. Find zu dieser Odd / Line durchaus ein Versuch wert. Außerdem spielt Liverpool I ja heut im Pokal. Eventuell sind paar Youngster mit? Glaub zwar eher nicht, aber wer weiß. Rodgers wollte das Spiel eigentlich ordentlich angehen, Ausrutscher kann er sich sowieso nimmer leisten!

Norwich U21 - Liverpool U21 Betting Odds, Soccer - Premier League U21

1:1 ft. Immerhin half-won.