Großbritannien 16.-18.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-11-17/2012-11-18/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-11-16/2012-11-18/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

Norwich - Manchester UTD
Tip: Manchester UTD Sieg bei mehr als 2,5 Toren im Spiel @1,95
Stakes: 3/10
Anbieter: tipico

Manchester UTD beste Offensive der Liga, mit van Persie Rooney oder Hernandez von der Bank hat man Spieler die immer treffen können, das große Problem dieses Jahr ist aber wieder einmal die Defensive, in nur 2 Spielen in der Liga konnte man die Null halten. Wenn man gewann war es immer ein torreiches Spiel:
Die Manchester UTD Siege in der Premier League:
3:2 Fulham
3:2 Southampton
4:0 Wigan
2:1 Liverpool
3:0 Newcastle
4:2 Stoke
3:2 Chelsea
2:1 Arsenal
3:2 Aston Villa

Also wenn man gewann dann, gab es immer mehr als 2,5 Gesamttore im Spiel, dank der starken Offensive und Schwächen Defensive.
Norwich zu Hause mit 2-2-1 unterwegs, gegen United ( auswärts 5-0-1) sehe ich sie aber als Chancenlos an.

Liverpool - Wigan
Tip: Suarez trifft: Ja @1,85
Stakes: 1/10
Anbieter: Tipico

Die 1,45 Sieg @ auf Pool ist ein Witz, wenn man bedenkt das Liverpool dieses Jahr zu Hause nur gegen Reading ( Aufsteiger ) gewinnen konnte. Offensiv ist man eine One Man Show mit Suarez, er erzielte 8 der 14 Liverpool Tore in der Liga, dazu ist er an 71% der Tore beteiligt, das ganze Offensive Spiel ist auf ihn zugeschnitten, der Ballbesitz Fußball den Rogers spielen lässt hat sich eher wieder zum alten Spielstiel der Vorsaison gewandelt mit den langen Bällen auf Suarez der sich meistens an der Grenze zum Abseits bewegt.
Ein großes Fragezeichen steht hinter der Innenverteidigung mit Skrtel und Agger die beide fraglich sind.
Wigan in 13 spielen nur einmal zu Null gespielt ( gegen die Spurs ). Die Suarez to Score Wette die interessanterste für mich, da er der Schlüsselspieler Pools ist, die wahrscheinlichen Ausfälle in der Defensive lassen mich von der Sieg/AHC Wetten auf Pool Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet: