Großbritannien 15.-17.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2014-04-15/2014-04-16/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Arsenal - West Ham
Tip: Beide treffen: Ja @1,83
Stakes: 2/10
Anbieter: MarathonBet

Arsenal konnte sich am Wochenende, noch ins FA Cup Finale mogeln, der erste Titel nach knapp acht Jähren ist zum Greifen nah, leider wird die mögliche Party durch das verpassen der Champions League Quali getrübt.
Everton gewann wie zu erwarten sein auswärts Spiel gegen Sunderland und zog damit an Arsenal vorbei, und übernahm damit Platz vier.
Für Arsenal zählt hier nur ein Sieg, man wird ab Minute eins Gas geben.
Für West Ham ist die Saison so gut wie gelaufen man ist sieben Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt bei einem Spiel weniger, mit dem Abstieg wird man dieses Jahr nichts mehr zu tun haben.
Das Spiel wird man locker angehen können, man hat die Qualität um gegen Arsenal treffen zu können, die auch zu letzt Schwächen in der Defensive zeigten.
Hätte hier eine Quote um die 1,6 erwartet, deshalb nehme ich die 1,83 gerne small mit.

Am 34. Spieltag der Premiere League trifft heute Abend im Londoner-Derby im Emirates Arsenal auf West Ham United.

Zwar mussten die Gunners nach dem ersten Spieltag das Emirates nicht mehr als Verlierer verlassen, jedoch konnten aus den letzten vier Spielen auch nur zwei Punkte mitgenommen werden. Klares Ziel des Teams von A. Wenger sind die top4, aber mit der momentanen Siegesserie vom FC Everton mit sieben aufeinanderfolgen Siegen steht man nicht nur zwei Punkte hinter den Rivalen, sondern auch noch unter gehörigem Druck. Hinzu kommt, dass die Gunners ihr letztes Spiel am Samstag im Halbfinale des FA-Cups bestritten haben, wo sie sich erst im Elfmeterschiessen behaupten konnten. A. Ramsey kam nach langer Verletzungspause zurück und wurde erst in der 113. Minute ausgewechselt, andere Stammspieler mussten über die volle Distanz von 120 Minuten gehen. Definitiv verletzt fehlen werden Koscielny, Özil, Wilshire, Gnabry, Walcott und Diaby. Fragezeichen stehen noch hinter Oxlade-Chamberlain, Monreal und Podolski während M. Flamini gesperrt fehlen wird.

Der Trainer der Gäste S. Allerdyce hat mit weniger Verletzungssorgen zu kämpfen, denn lediglich hinter K. Nolan steht noch ein kleines Fragezeichen. Das Team mit sehr starken Leistungen in den letzten drei Partien, auch gegen den Tabellenführer wurde vorletztes Wochenende nur unglücklich verloren, sodass trotz der Niederlage viel Positives mitgenommen werden konnte. Die Hammers stehen im sicheren Mittelfeld und können ihr Spiel mit ihrem Superstar in der Spitze A. Carroll ohne Druck runterspielen. Weiterer Vorteil gegenüber den Gastgebern ist die Regenerationszeit von neun Tagen. Ausfallen werden heute McCartney und Boriello während J. O'Brien ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist.

Aufgrund der schlechten Form, den Verletzungssorgen und der kurzen Regenerationszeit kann ich mir hier und heute keinen Handicap-Sieg der Gunners vorstellen. Ich glaube, dass auf ein Samstagsmatch über 120 Minuten, ein Spiel am Dienstagabend definitiv zu früh kommt und hier nicht die vollen 100% abgerufen werden können.

Pick: West Ham United +1.5 AH
Odds: 1.77
Bookie: MarathonBet
Stake: 4/10

Muss hier meinen Vorrednern Recht geben, denke genau so wenig das Arsenal hier mit HC gewinnen wird. Zum Sieg wirds aber wohl reichen denn wie schon gesagt gehts bei West Ham auch um nix mehr. Wurde ja schon alles gesagt.

Heimstärke ist ja dennoch vorhanden bei den Gunners.
Siegquote nicht wirklich hoch aber reicht mir.

Arsenal @1.50 Bet3000

Nachholspiel:
Everton - Crystal Palace
Tipp: Unter 2,5 Tore @1,95 (Tipico)
Stakes: 3/10

Heute Abend treffen um 20.45 im Goodison Park der F.C. Everton und der Crystal Palace F.C. aufeinander.

Everton konnte die letzten 7 Spiele in Folge alle gewinnen. Der stärkste Auftritt wurde dabei beim 3:0 Sieg gegen Arsenal gezeigt. Am letzten Wochenende beim Auswärtsspiel in Sunderland siegte man glücklich durch ein Eigentor mit 1:0.
Was mir in den Spielen gegen "schwächere" Teams aufgefallen ist, war, dass man sich beim Tore schiessen extrem schwer tut. Und heute kommt ein richtig unangenehmer Gegner, der die letzten 6 Spiele nur 2 Gegentreffer hinnehmen musste und zuletzt auch noch 3 Siege feierte (u.a. gegen Chelsea). Insgesamt gab es bei den 33 Spielen von Crystal Palace nur 8 über 2,5-Spiele. Das Hinspiel endete bereits auch 0:0.

Everton kann mit einem Unentschieden wieder an Arsenal vorbeiziehen, Crystal Palace hätte mit einem Punktgewinn den Klassenerhalt so gut wie sicher.

Der Einsatz von Yannick Bolasie auf Seiten von Crystal Palace ist fraglich, auch Kagisho Dikgacoi wird ausfallen. Steven Pienaar und Phil Jagielka fallen auf Seiten von Everton aus, zweiterer wird jedoch von John Stones stark vertreten.

Finde die Quote auf das Unter 2,5 bei weitem zu hoch, weshalb ich es small anspielen werde. Hatte ungefähr mit einer 1,7 gerechnet.

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
16.04.2014 20:45 Manchester City - FC Sunderland

Für beide Teams ein enorm wichtiges Spiel.
City kämpft zusammen mit Chelsea und Liverpool um den Titel. Gegen Letztere kassierte man am Wochenende eine 2:3-Niederlage.2 Spiele weniger haben die Citizens auf dem Konto - Bei 2 Siegen in diesen Spielen hätte man immer noch 1 Punkt Rückstand.

Ein Sieg gegen den Tabellenletzten absolute Pflicht.
Für die Gäste aus Sunderland sieht es hingegen schlecht aus. Man hat ebenfalls 2 Spiele weniger auf dem Konto und hätte bei 2 Siegen trotzdem noch 1 Punkt Rückstand ans rettende Ufer. Auch die Form ist desolat - Die letzten 5 Ligaspiele verlor man allesamt.
Die Heimstärke von Man City ist fast schon unheimlich - Von 15 Spielen gewann man 14.

Sunderlands auswärtsstatistik ist für den letzten Tabellenplatz nicht so schlecht, wie man wahrscheinlich erwartet (3-4-9)
Ich erwarte hier eine sehr einsetige Partie - Ob es ein Abschuß wird, wag ich zu bezweifeln.

Hatte erst überlegt eine Handicap-Wette zu spielen, auch das B2score und über 3,5 Tore sind mir in den Sinn gekommen, da ich darauf spekuliere, dass auch Sunderland trifft.
Letzt endlich habe ich mich hier für eine Torschützen-Wette entschieden.
Yaya Touré trifft zu einem beliebigen Zeitpunkt @ q 2,05
Der Grund ist ganz einfach - Die Stürmer von Man City haben allesamt Quoten unter 2,0.

Aguero - 1,44 ... Negredo und Dzeko 1,72 und Jovetic bekommt eine 1,90
Agueros Quote ist verständlich, schließlich traf er in der Liga in 18 Spielen 15 mal.
Negredo erzielte 9 Tore in 28 Spielen , Dzeko 11 Tore in 25 Spielen und Jovetic erzielte in 9 Spielen 2 Tore.
Und mein lieber Herr Touré erzielte in 31 Ligaspielen 18 Tore.

Da finde ich die 2,05 doch recht hoch, bedenkt man dabei noch, dass Toure für die Elfmeter zuständig ist.
Ich bin der Meinung, dass Toure gelegentlich auch die Freistöße schießt (Hier bin ich mir allerdings nicht sicher)
Gegen ein Team, welches gegen den Abstieg kämpft, kann man viele Freistoßssituationen erwarten, ggf ist da ja auch ein Elfer bei ;)
Noch was für die Statisitker - Toure trifft in der Premiere League alle 145 Minuten - Er ist nun seit sage und schreibe 177 Minuten ohne Treffer, ist also überfällig :P

Pick : Yaya Touré erzielt ein Tor @ q2,05 (bet365)

Nachholspiel:
Everton - Crystal Palace
Tipp: Unter 2,5 Tore @1,95 (Tipico)
Stakes: 3/10

Heute Abend treffen um 20.45 im Goodison Park der F.C. Everton und der Crystal Palace F.C. aufeinander.

Everton konnte die letzten 7 Spiele in Folge alle gewinnen. Der stärkste Auftritt wurde dabei beim 3:0 Sieg gegen Arsenal gezeigt. Am letzten Wochenende beim Auswärtsspiel in Sunderland siegte man glücklich durch ein Eigentor mit 1:0.
Was mir in den Spielen gegen "schwächere" Teams aufgefallen ist, war, dass man sich beim Tore schiessen extrem schwer tut. Und heute kommt ein richtig unangenehmer Gegner, der die letzten 6 Spiele nur 2 Gegentreffer hinnehmen musste und zuletzt auch noch 3 Siege feierte (u.a. gegen Chelsea). Insgesamt gab es bei den 33 Spielen von Crystal Palace nur 8 über 2,5-Spiele. Das Hinspiel endete bereits auch 0:0.

Everton kann mit einem Unentschieden wieder an Arsenal vorbeiziehen, Crystal Palace hätte mit einem Punktgewinn den Klassenerhalt so gut wie sicher.

Der Einsatz von Yannick Bolasie auf Seiten von Crystal Palace ist fraglich, auch Kagisho Dikgacoi wird ausfallen. Steven Pienaar und Phil Jagielka fallen auf Seiten von Everton aus, zweiterer wird jedoch von John Stones stark vertreten.

Finde die Quote auf das Unter 2,5 bei weitem zu hoch, weshalb ich es small anspielen werde. Hatte ungefähr mit einer 1,7 gerechnet.

Viel Glück [[yo]]

Was soll man dazu sagen. Bts wäre das bessere gewesen...

Sry!!