Großbritannien 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-02-17/2013-02-18/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2013-02-16/2013-02-16/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2013-02-16/2013-02-17/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2013-02-15/2013-02-16/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2013-02-15/2013-02-16/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Wales

Prestatyn Town - Airbus UK Broghton (Heute: 20:30Uhr)

Es ist der zweite Spieltag in den Championsship Play-offs und es ist für beide ein sehr wichtiges Spiel, denn es geht um den zweiten Platz in der Liga und damit um die Qualifikation zur EL-Quali. Prestatyn ist momentan 4. mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 55-51. Airbus ist 2. mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 59-31 (und einem Spiel weniger). Der erste New Saints ist wohl schon zu weit weg (49 Punkte).

Prestatyn zuletzt allerdings nicht gut in Form, am ersten Spieltag der Playoffs gabs ein 3-3 gegen Bangor, man spielte 70 Minuten in Überzahl, kassierte aber in der nachspielzeit noch den Ausgleich. In der regulären Saison gab es zuletzt eine 1:6 Klatsche daheim im direkten Duell mit Airbus und ein 3-3 gegen Qonnah's Q (auch hier spielte man fast 70 Minuten in Überzahl und verspielte noch eine 2:1 Führung).
Für Airbus ist es das erste Spiel in den Pay-offs.
Am letzten Spieltag der regulären Saison gabs für Airbus einen 3-1 Erfolg gegen Afan Lido und davor im direkten Duell mit Prestatyn einen 6:1 Auswärtssieg.

Prestatyn ist sowas wie der Lieblingsgegner von Airbus, in dieser Saison gab es zwei richtige Klatschen für Prestatyn, das letzte Spiel ist nichtmal einen Monat her und endete wie gesagt 6:1. Davor gabs im Oktober einen 5:0 Sieg von Airbus.

Mit einem Sieg könnte Airbus eine kleine Vorentscheidung um den EL-Qualiplatz schaffen und evtl. den Druck auf New Saints nochmal erhöhen, daher gehe ich hier bei dieser Quote auf einen Sieg von Airbus, die mMn hier klarer Favourit sind.

Zudem finde ich auch das over hier sehr interessant, Wales generell eine sehr Overlastige Liga und wie gesagt die beiden direkten Duelle in dieser Saison endeten 6:1 und 5:0. Airbus auswärts mit einem Torverhältnis von 30:19 in 11 Spielen, Prestatyn daheim mit 30-20 Toren in 11 Spielen.
Prestatyn spielte in den letzten 7 Spielen 7x over4,5, 5x sogar over 5,5 (3:3,1:6,3:3,1:4,4:1,3:3,2:5).
Airbus spielte in den letzten 6 Spielen 3xover 4,5, diese allerdings allesamt auswärts (6:1,4:1,4:2).

Ich erwarte hier wieder ein offensives Spiel von beiden, beide haben nach vorne hin sehr viel Qualität und müssen das Spiel gewinnen.

Daher mein Tipp:
Sieg Airbus @2,3 (6/10 Tipico)
HC Sieg Airbus @3,8 (3/10 Tipico)
over 3,5 @1,65 (6/10 Tipico)
over4,5 @2,45 (4/10 Tipico)

Wales

Prestatyn Town - Airbus UK Broghton (Heute: 20:30Uhr)

Es ist der zweite Spieltag in den Championsship Play-offs und es ist für beide ein sehr wichtiges Spiel, denn es geht um den zweiten Platz in der Liga und damit um die Qualifikation zur EL-Quali. Prestatyn ist momentan 4. mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 55-51. Airbus ist 2. mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 59-31 (und einem Spiel weniger). Der erste New Saints ist wohl schon zu weit weg (49 Punkte).

Prestatyn zuletzt allerdings nicht gut in Form, am ersten Spieltag der Playoffs gabs ein 3-3 gegen Bangor, man spielte 70 Minuten in Überzahl, kassierte aber in der nachspielzeit noch den Ausgleich. In der regulären Saison gab es zuletzt eine 1:6 Klatsche daheim im direkten Duell mit Airbus und ein 3-3 gegen Qonnah's Q (auch hier spielte man fast 70 Minuten in Überzahl und verspielte noch eine 2:1 Führung).
Für Airbus ist es das erste Spiel in den Pay-offs.
Am letzten Spieltag der regulären Saison gabs für Airbus einen 3-1 Erfolg gegen Afan Lido und davor im direkten Duell mit Prestatyn einen 6:1 Auswärtssieg.

Prestatyn ist sowas wie der Lieblingsgegner von Airbus, in dieser Saison gab es zwei richtige Klatschen für Prestatyn, das letzte Spiel ist nichtmal einen Monat her und endete wie gesagt 6:1. Davor gabs im Oktober einen 5:0 Sieg von Airbus.

Mit einem Sieg könnte Airbus eine kleine Vorentscheidung um den EL-Qualiplatz schaffen und evtl. den Druck auf New Saints nochmal erhöhen, daher gehe ich hier bei dieser Quote auf einen Sieg von Airbus, die mMn hier klarer Favourit sind.

Zudem finde ich auch das over hier sehr interessant, Wales generell eine sehr Overlastige Liga und wie gesagt die beiden direkten Duelle in dieser Saison endeten 6:1 und 5:0. Airbus auswärts mit einem Torverhältnis von 30:19 in 11 Spielen, Prestatyn daheim mit 30-20 Toren in 11 Spielen.
Prestatyn spielte in den letzten 7 Spielen 7x over4,5, 5x sogar over 5,5 (3:3,1:6,3:3,1:4,4:1,3:3,2:5).
Airbus spielte in den letzten 6 Spielen 3xover 4,5, diese allerdings allesamt auswärts (6:1,4:1,4:2).

Ich erwarte hier wieder ein offensives Spiel von beiden, beide haben nach vorne hin sehr viel Qualität und müssen das Spiel gewinnen.

Daher mein Tipp:
Sieg Airbus @2,3 (6/10 Tipico)
HC Sieg Airbus @3,8 (3/10 Tipico)
over 3,5 @1,65 (6/10 Tipico)

over4,5 @2,45 (4/10 Tipico)
4:0 Airbus
+16,1EH
[[yo]]

Waren auch noch genug Chancen für ein fünftes Tor, aber dennoch ein sehr gutes Plus, ich hoffe es waren einige dabei[[cheers]]

Arsenal - Blackburn Rovers
Tip: Blackburn AHC +1,75 @1,8
Stakes: 2/10
Anbieter: pinnacle

Arsenal muss hier vor dem wichtigem CL Spiel gegen Bayern Spieler schonen.
Laut Guardian werden Podolski, Walcott, Carzola und Wilshere geschont, dazu fehlt Jenkinson wegen einer Sperre in der Abwehr.
Dafür werden Gervinho, Chamberlain, Rosicky und Diaby ins Team rutschen.
Arsenal schon in der Liga gezeigt wie schwer man sich tut gegen Teams die sich um den Strafraum einmauern.
Mit der zweiten Garde heute in der Offensive wird man sich nicht leichter tun.
Blackburn letztes Jahr aus der ersten Liga abgestiegen, aktuell befindet man sich auf Rang 8. der 2. Liga.
Hanley und Etuhu werden im Mittelfeld fehlen sonst kann man aus dem vollem schöpfen.
Sehe hier Arsenal leicht vorne, Teile der Offensive heute verfügen aber kaum über Spielpraxis, und haben in dieser Form auch noch nicht zusammengespielt, was ihnen Probleme gegen eine geordnete Defensive machen wird.
Dazu Arsenal in der Defensive immer für einen aussetzter gut.

Chelsea FC - Brentford FC

Chelsea FC - Brentford FC

Heute das Rückspiel im FA Cup nachdem sich Chelsea im Hinspiel beim 2:2 bis auf die Ohren blamiert hat.

Der normale Sieg auf Chelsea mit 1,22 hat null Value, deshalb habe ich die Wette

Chelsea Ecken im HC -4 @ 1,95 bet365 5/10

ins Auge gefasst.

Rafael Benitez hat auf der Homepage angekündigt heute seine beste Formation zu bringen. In der Woche wurden Demba Ba und David Luiz beim Euro League Spiel in Prag geschont. Vom Afrika Cup sind die Gewinner John Obi Mikel und Viktor Moses wieder im Kader.
Zudem muss Benitez nur auf den verletzten Romelu verzichten.

Bei Brentford ist mir nix zu Ausfällen bekannt.

Gehe aber davon aus, dass der Drittligist sich hier schön tief stellen wird und auf Konter lauert!! Chelsea wird sich nicht die Blöße geben wollen, zu Hause eine Blamage zu erleben.

Denke es wird ein Spiel auf ein Tor und aufgrund der defensiven Ausrichtung der Gäste, werden einige Ecken für Chelsea dabei rausspringen!!

[[yo]][[yo]]