Großbritannien 14.-16.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-09-14/2010-09-14/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2010-09-15/2010-09-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

England

Leicester - Cardiff

Leicester Vorletzter, 2 Punkte, Tore 4:9
Die Hausherren im Vergleich zur Vorsaison nicht widerzuerkennen. Von der Qualität ist man siherlich nicht schwächer als im Vorjahr, warum es nicht läuft wissen die Götter. Meiner Meinung ist ein Hauptgrund der Wechsel von Torjäger Dudley Campell nach Blackpool.

Cardiff 2ter, 13 Punkte, 11:2 Tore
Cardiff überraschend stark, von vielen Experten vor der Saison schlecht geredet. Man hat den Verlust einiger Stammspieler mit tollen kostenfreien Transfers wie Bellamy, Koumas, Gerrard locker kompenziert. Die Defensive steht bombenfest, die Offensive mit Heimkehrer Bellamy & Bothroyd ist Extraklasse.

Fazit: gegen eine sicher in der Krise befindlichen Gegner sollte Cardff gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Cardiff zu 2,70 bei Bwin

Hull - Derby

Erstligaabsteiger Hull 19ter, 4 Punkte, 3:9 Tore
Hull als Meisterfavorit gestartet mit schlechtem Auftakt, man bekommt zu viele Gegentore & in der Offensive läuft nicht viel zusammen, die Ausrede des Neuaufbaus kann man gelten lassen, trotz einiger namhafter Abgänge hat man mit Dawson, Harper, Koren eine Menge an Qualität im Kader

Derby 18ter, 4 Punkte, 6:8 Tore
man bewegt sich auf Vorjahresniveau, ich persönlich zähle Derby zu den Abstiegskanidaten

Fazit: zwei Defensivschwache Teams, da sind Tore garantiert, aufgrund des Heimvorteils wette ich

3/10 Sieg Hull zu 2,0 bei Bwin & over 3,5 zu 3,80 bei Bwin

Zuletzt bearbeitet:
Hull - Derby

Erstligaabsteiger Hull 19ter, 4 Punkte, 3:9 Tore
Hull als Meisterfavorit gestartet mit schlechtem Auftakt, man bekommt zu viele Gegentore & in der Offensive läuft nicht viel zusammen, die Ausrede des Neuaufbaus kann man gelten lassen, trotz einiger namhafter Abgänge hat man mit Dawson, Harper, Koren eine Menge an Qualität im Kader

Derby 18ter, 4 Punkte, 6:8 Tore
man bewegt sich auf Vorjahresniveau, ich persönlich zähle Derby zu den Abstiegskanidaten

Fazit: zwei Defensivschwache Teams, da sind Tore garantiert, aufgrund des Heimvorteils wette ich

3/10 Sieg Hull zu 2,0 bei Bwin & over 3,5 zu 3,80 bei Bwin

Hull 2:0[[sabber]]

England

Leicester - Cardiff

Leicester Vorletzter, 2 Punkte, Tore 4:9
Die Hausherren im Vergleich zur Vorsaison nicht widerzuerkennen. Von der Qualität ist man siherlich nicht schwächer als im Vorjahr, warum es nicht läuft wissen die Götter. Meiner Meinung ist ein Hauptgrund der Wechsel von Torjäger Dudley Campell nach Blackpool.

Cardiff 2ter, 13 Punkte, 11:2 Tore
Cardiff überraschend stark, von vielen Experten vor der Saison schlecht geredet. Man hat den Verlust einiger Stammspieler mit tollen kostenfreien Transfers wie Bellamy, Koumas, Gerrard locker kompenziert. Die Defensive steht bombenfest, die Offensive mit Heimkehrer Bellamy & Bothroyd ist Extraklasse.

Fazit: gegen eine sicher in der Krise befindlichen Gegner sollte Cardff gewinnen

ich wette 3/10 Sieg Cardiff zu 2,70 bei Bwin

Cardiff 1:2[[help]]