Großbritannien 14.-16.9.

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-09-15/2007-09-21/markets1,2/" width="613" height="324" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-09-15/2007-09-16/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Premier League, 16.09., Manchester City vs. Aston Villa

Premier League, 16.09., Manchester City vs. Aston Villa

Hallo,

heute mein erster Pick, hoffentlich mache ich alles richtig [[grin]]

Manchester City mit neuem Trainer (Erikson) gut gestartet. Jedoch kennzeichnet die neue Spielphilosophie dass erst einmal die Null stehen muss. Letzte 5 Spiele vier Mal under - nur beim Zweitligisten over (Tor kurz vor Schluss).

Ergebnisse Manchester City

02-09 A Blackburn N- 1:0
29-08 A Bristol C. S- 1:2
25-08 A Arsenal London N- 1:0
19-08 H Manchester United S- 1:0
15-08 H Derby S- 1:0

In Premiere League 5 Spiele 6 Tore.

Gegner Aston Villa bei 4 Spielen mit 8 Toren.

Tippe auf ein Spiel mit wenigen Toren. Ein 1:0 wäre durchaus denkbar. Letzte zwei Heimspiele mit diesem Ergebnis. Von den letzten 5 Heimspielen gegen Villa konnte City vier gewinnen. Nur weil Villa letztes Spiel gegen Chelsea gewinnen konnte sind Quoten so hoch. Für mich eindeutig value.

Für mich also:

Man City - Aston Villa

under 2,5 medium @ 1,70 mybet
und Man City 1 medium @ 2,48 Betfair

Viel Erfolg allen die mitgehen [[yo]]
sylvester13

Irland 1. Div
Freitag 21 Uhr

Finn Harps - Dundalk

Spitzenspiel in Irland, der 2. Finn Harps gegen den 3. Dundalk.

Finn Harps 51 Punkte aus 27 Spiele. Heimbilanz 9/2/2 und 26:5 Tore. Die Harps haben also in 13 Heimspielen nur 5 Tore bekommen. Die Bilanz der letzten 14 Ligaspiele eindrucksvolle 11/2/1. Die letzten 8 Heimspiele 8/0/0. Nur im FAI Cup hat man zu Hause gegen Derry mit 0:1 verloren.

Dundalk lange die Liga angeführt, 50 Punkte aus 27 Spielen ist die Bilanz. Jezt aber nur mehr 3. der Tabelle, man liegt 1 Punkt hinter den Harps. Auswärtsbilanz 5/4/5 und 13:13 Toren. Hier ist es gerade umgkehrt, auswärts derzeit ganz schlecht: Letzte 4 Auswärtsspiele 0/0/4 mit 2:10 Toren

Bei den Finn Harps kehrt Jonathan Minnock nach Sperre zurück. Dundalk hat dagegen einige Personalsorgen. Top-Scorer Shaun Williams fällt aus genauso wie Verteidiger Ben Whelehan. Kapitän Aidan Lynch und Cormac McArdle sind angeschlagen und können voraussichtlich nicht spielen, ebenso David Crawley fraglich. Robbie Doyle ist gesperrt.

Obwohl die Finn Harps in den letzten 6 direkten Begegnungen nicht gewinnen konnten stehen die Zeichen hier auf Heimsieg. Die Harps zu Hause eine Macht, Dundalk derzeit auswärts große Probleme. Zudem fehlen bei Dundalk einige wichtige Spieler

Heimsieg
Quote 2
bwin
6/10

Lachmann schrieb:
Irland 1. Div
Freitag 21 Uhr

Finn Harps - Dundalk

Obwohl die Finn Harps in den letzten 6 direkten Begegnungen nicht gewinnen konnten stehen die Zeichen hier auf Heimsieg. Die Harps zu Hause eine Macht, Dundalk derzeit auswärts große Probleme. Zudem fehlen bei Dundalk einige wichtige Spieler

Heimsieg
Quote 2
bwin
6/10

1:0 FT [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

Sunderland-Reading Sa, 16:00
under-verdächtig! Beide zusammen in den letzten 8 Pflichtspielen nur 1 Tor erzielt! Reading bei ManU+Swansea im LigaCup 0:0, die können also dicht machen, dazwischen in Bolton allerdings 0:3 (bis zur 90min wars under) und Sunderland-Heimspiele 1:0 gg. Tottenham, Tor 93min...und gg. Liverpool bis 87min 0:1...letztes Match vor zwei Wochen bei ManU auch erst spätes Tor 72min zum 0:1 Endstand.

under @1,75 div 5/10

Fa Cup
Gateshead-Selby Town.
gateshead unibond, Selby 2 klassen drunter
Gateshead nimmt den cup natürlich ernst, sind wohl das beste Team der Unibond, 6 spiele, 6 siege,
@ nur 1.2 bei bwin, aber ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
10/10
HC leider nicht im angebot, werde die 1.2 nur als kombianfetter bebutzen

Missi schrieb:
Fa Cup
Gateshead-Selby Town.
Gateshead nimmt den cup natürlich ernst, sind wohl das beste Team der Unibond, 6 spiele, 6 siege,
10/10
Gateshead @1.23, 10bet (hohes Limit!)
Gateshead AHC-2 @1.96, pinnacle

[[yo]]

Re: Premier League, 16.09., Manchester City vs. Aston Villa

Re: Premier League, 16.09., Manchester City vs. Aston Villa

sylvester13 schrieb:
Hallo,

heute mein erster Pick, hoffentlich mache ich alles richtig [[grin]]

Manchester City mit neuem Trainer (Erikson) gut gestartet. Jedoch kennzeichnet die neue Spielphilosophie dass erst einmal die Null stehen muss. Letzte 5 Spiele vier Mal under - nur beim Zweitligisten over (Tor kurz vor Schluss).

Ergebnisse Manchester City

02-09 A Blackburn N- 1:0
29-08 A Bristol C. S- 1:2
25-08 A Arsenal London N- 1:0
19-08 H Manchester United S- 1:0
15-08 H Derby S- 1:0

In Premiere League 5 Spiele 6 Tore.

Gegner Aston Villa bei 4 Spielen mit 8 Toren.

Tippe auf ein Spiel mit wenigen Toren. Ein 1:0 wäre durchaus denkbar. Letzte zwei Heimspiele mit diesem Ergebnis. Von den letzten 5 Heimspielen gegen Villa konnte City vier gewinnen. Nur weil Villa letztes Spiel gegen Chelsea gewinnen konnte sind Quoten so hoch. Für mich eindeutig value.

Für mich also:

Man City - Aston Villa

under 2,5 medium @ 1,70 mybet
und Man City 1 medium @ 2,48 Betfair

Viel Erfolg allen die mitgehen [[yo]]
sylvester13

ft: 1:0 [[winkewinke]] [[bussi]]
einstieg gelungen [[yo]]

Missi schrieb:
Fa Cup
Gateshead-Selby Town.
10/10
6-1 [[sleep]]
An so eine klatsche habe ich nun nicht geddacht, aber ok.
Durch is durch
Dank an st fürs AHC bei pinn.