Großbritannien 14.-16.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-09-15/2012-09-16/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-09-14/2012-09-16/markets1,2/" width="613" height="361" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-09-14/2012-09-15/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Stoke - Manchester City
Tip: Stoke AHC +0,75 @1,92
Stakes: 6/10
Anbieter: bet365

City mit sieben Punkten aus drei Spielen ordentlich gestartet, es war aber bis jetzt nicht alles Gold was glänzte. Die Abwehr die letztes Jahr so brillierte musste schon 5 Gegentore hinnehmen.
Das konnte die starke Offensive bis jetzt immer wieder ausbügeln speziell gegen Liverpool und Southampton.
Die Länderspielpause für City sicher nicht optimal gewesen, der Großteil der Mannschaft war im Einsatz, da hat Stoke nicht so darunter leiden müssen.
Stoke wird zu Hause wieder ihren typischen britischen Fussball zeigen, man ist das Team in England was körperlich am stärksten ist, mit Spielern wie Crouch oder Huth ist man bei allen Standardsituation extrem gefährlich.
Man wird sich hier einen Fight mit City liefern die man die Länderspielpause anmerken wird, dazu werden die City Spieler den Champions League Knaller am Dienstag gegen Real Madrid schon in den Köpfen haben.
Deshalb werde ich hier auf Stoke gehen, die gegen City die letzten 13 Jahre ohne Heimniederlage sind.

Corners

Corners

Tipps für Corner Team-vs-Team (Quoten lt. bet365):

Everton 1.40 : 3.60 Newcastle

Newcaste hat eine erstaunlich hohe Quote. Auch wenn ich hier mehr Chancen für Everton sehe, werde ich bei der Quote ein wenig auf Newcastle setzen. Letzte Saison hatte jeweils die Heimmannschaft mehr Ecken, doch in den beiden Saisonen davor, in denen Newscastele in der premier vertreten war, haben sie beide Auswärtsspiele nach Ecken für sich entschieden. Letzte beide Partien von Newcastle (daheim gegen Aston, auswärts gegen Chelsea) gingen beim Corner Duell immerhin auch an Newcastle. Wäre also nicht ganz abwegig und bei der Quote verlockend... Newcastle: ligastats.com

Sunderland 2.75 : 1.61 Liverpool

Klar mehr Ecken für Liverpool - die Mannschaft hatte immer schon sehr viele Ecken, und lässt gleichzeitig wenige zu: ligastats.com ... Sunderland hingegen hat in seinen ersten beiden Ligaspielen keine einzige Ecke herausgespielt (7:0 gegen Arsenal, 8:0 gegen Swansea): ligastats.com

1. Bundesliga und spanische primera habe ich mir auch angesehen - siehe im jeweiligen Thread...

St Johnstone - Celtic Glasgow
Schottland - Premier League
15.09.2012 - 13:30 Uhr

St Johnstone ist sieglos Letzter mit 0-2-3 und 2:7 Toren.
Seit dem Wiederaufstieg verlor man Heim gegen Celtic alle 4 Spiele, davon 3 im HC.
Am Donnerstag brach der Trainer das Training ab, weil sich 7 Spieler mit einem Virus beschwerten, u.a. M. Davidson (5/1), Tade (3/0), Hasselbaink (5/1) und Craig (5/0).. Freitag trainierten diese Spieler auch nicht aufgrund der Infektion. Es würden also die bisherigen Torschützen fehlen.

Celtic ist eher durchwachsen gestartet in die Saison mit 2-2-0 und 8:5 Toren. Bei einem Spiel weniger ist man jedoch nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer.
Heute wird Samaras fehlen, aber der Kapitän Scott Brown wird wahrscheinlich wieder von Beginn an mitwirken.

Es ist noch nicht wirklich klar, wer bei St Johnstone auflaufen wird. Eins ist aber klar: Die Vorbereitung auf dieses Spiel war schlecht und die Spieler mit einer Infektion werden nicht 100% fit sein, falls sie spielen können. Unter normalen Umständen (ohne Infektion, Verletzungen, ...) wäre ein Celtic Sieg im HC sehr realistisch. So ist die Wahrscheinlichkeit natürlich deutlich höher. Ich spiele es erstmal vorsichtig an und warte bis kurz vor dem Spiel auf die Aufstellung um evtl. nachzulegen...

Celtic Glasgow AHC -1,5 @2,15 bet365 2/10