Großbritannien 14.-16.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-03-15/2008-03-16/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-03-15/2008-03-15/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

England PremierLeage
15.03.2008 16:00

West Ham - Blackburn R. Tipp:2 (2,87 Bet365)

Die Londoner gehen am Stock ,und wissen nicht mehr wie sie eine Manschaft aufstellen sollen
images
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach Upson ,Parker ,Etherington ,Dyer , Bellamy ,Quashie ,Gabbidon , Collins und Bowyer fehlt jetzt auch noch Boa Morte der im letzden Punktspiel bei den Tottenham H. sich eine Rote Karte eingefangen hat!Die Rover´s mögen es sowieso lieber in der Fremde zu Punkten,und ich denke das die Londoner die in den letzden drei Spielen ein Torverhältniss von sagenhaften 0:12 Toren fertiggebracht haben auch aufgrund ihrer vielen verletzden Spieler verlieren werden!

[BLOCKQUOTE]
106.gif
West Ham

Green,Painstil,Neill,Ferdinand,McCartney,Faubert,Noble,Mullins,Ljungberg,Cole,Camara

images
Blackburn

Friedel,Khizanishvili , Ooijer ,Samba,Warnock,Bentley, Tugay, Pedersen, Reid, McCarthy,Santa Cruz

main.php

blank.gif

Für alle die mitgehen,viel Glück !
[/BLOCKQUOTE]

Kurze Info zu Aberdeen-Gretna

Das Spiel am Samstag droht auszufallen, da Gretna vor der Pleite steht und nur 10 Spieler sich bereit erklärt haben am Samstag aufzulaufen, bis Samstag kann das aber noch abgewendet werden, da sonst Strafen seitens der FA drohen.

Gegner Aberdeen kämpft um einen Platz in der Aufstiegsrunde und muss am Samstag 3 Pnkte einfahren. Gegen eine Rumpfelf der ohnehin schon schlechten Gretnaer wird das wohl nicht allzu schwer sein.

Interwetten mit einer 1,45 noch, was an Limits etc. geht weiss ich nicht, andere Anbieter noch um die 1,35 als guter Kombifüller oder diverse HC´s.Wird wohl bei den meisten Bookies rausgenommen werden die nächsten Stunden, von daher müsste man bald zuschlagen.

Tipp 1 als Kombifüller oder das HC einzeln.Jetz muss das Spiel nur noch stattfinden.

Viel Glück an alle Nachtipper!

England - Coca-Cola Championship

15.03.08,16.00 Uhr

Sheffield U. - Norwich City Tipp:1(2,0Bet365)

Wird Scheffield United den zweiten Sieg innerhalb von einer Woche feiern können?Ich denke ja, denn ihre Formkurve zeigt steil nach oben und sie haben sich das auch mit starken Leistungen in den letzden Wochen auch hart erarbeitet.Das zweit-teuerste Team der Liga hat nur noch dann eine Chance(minimal) die heißbegehrten Aufstiegs-Playoffs zu erreichen ,wenn sie weiter punkten.Und gegen das formlose Norwich City sollten drei Punkte an der Bramall Lane vor knapp 30000 Tausend Zuschauern auch machbar sein.Mit James Beattie(Ex-Everton für 6Mio.verpflichtet)haben sie vor allem auch einen richtigen Knippser in ihren Reihen, der schon 15 Buden auf dem Konto hat ,und in bestechender Form ist .

Sheffield United
images

Letzten 3 Spiele: SHEFFIELD UNITED:

Sheffield United vs. Coventry City 2:1S

Plymouth Argyle vs. Sheffield United 0:1S

Ipswich Town vs. Sheffield United 1:1U

Paddy Kenny - Derek Geary , Matthew Kilgallon , Chris Morgan , Gary Naysmith - David Carney , Gary Speed , Michael Tonge - James Beattie , David Cotterill , Billy Sharp

Topscorer:J.Beattie(15),D.Webber(3),C.Armstrong(3)

Norwich City

images

Letzten 3 Spiele: NORWICH CITY:

Norwich City vs. Stoke City 0:1N

Coventry City vs. Norwich City 1:0N

Watford vs. Norwich City 1:1U

David Marshall - Mohammed Camara , Jon Otsemobor , Alex Pearce , Jason Shackell - Ryan Bertrand , Lee Croft , Mark Fotheringham , Matthew Pattison - Jamie Cureton , Dion Dublin

Topscorer:Jamie Cureton(9),Chedwyn Evans(6),Dion Dublin(5)

main.php

blank.gif

Für alle die mitgehen,viel Glück!

osfp87 schrieb:

Das Spiel am Samstag droht auszufallen, da Gretna vor der Pleite steht und nur 10 Spieler sich bereit erklärt haben am Samstag aufzulaufen, bis Samstag kann das aber noch abgewendet werden, da sonst Strafen seitens der FA drohen.

Gegner Aberdeen kämpft um einen Platz in der Aufstiegsrunde und muss am Samstag 3 Pnkte einfahren. Gegen eine Rumpfelf der ohnehin schon schlechten Gretnaer wird das wohl nicht allzu schwer sein.

Interwetten mit einer 1,45 noch, was an Limits etc. geht weiss ich nicht, andere Anbieter noch um die 1,35 als guter Kombifüller oder diverse HC´s.Wird wohl bei den meisten Bookies rausgenommen werden die nächsten Stunden, von daher müsste man bald zuschlagen.

Tipp 1 als Kombifüller oder das HC einzeln.Jetz muss das Spiel nur noch stattfinden.

Viel Glück an alle Nachtipper!

Spiel findet wie geplannt statt,..
http://www.gretnafootballclub.co.uk/news/2008/03/14/club-statement-6

habs für 1,35 bekommen

Championship 16 Uhr

Kombi
QPR + Westbrom
2,92 Triobet
4/10

Queens Park Rangers ist schlecht in die Saison gestartet. Seit vielen Runden spielt man schönen Fussball, auch kann man den Heimvorteil wieder ausnützen, so wurden 6 der letzten 8 Heimspiele gewonnen. Am Dienstag 3:2 gegen Blackpool, allerdings kam man nach 3:0 Führung am Ende noch etwas unter Druck. Gegener Scunthorpe im Abstiegskampf, auswärts eher harmlos, letzte 6 Auswärtsspiele 0/1/5

Westbrom 4. der Tabelle mit 11/6/3 Heimbilanz. Am Mittwoch spielte man zu Hause aber überraschend nur 1:1 gegen Crystal Palace. Das darf heute nicht nochmal passieren und man wird auf Sieg spielen und auch gewinnne. Gegner Leicester ebenfalls im Abstiegskampf. Auswärts nicht berauschend, Bilanz letzte 7 Auswärtsspiele 1/1/5. Am Dienstag verlor man mit 0:1 bei Southhampton. Beide Mannschaften mit 2 Ausfällen, Westbrom mit besseren Kader

GL
Lachmann

Schottland Highland Liga

Lossiemouth - Brora

Auch wenn man es der Statistik nicht ansieht, hat Lossiemouth in den letzten Wochen wirklich gut gespielt, letzte Woche hat man Tabellenführer Cove förmlich an die Wand gespielt und am Ende trotzdem durch einen umstrittenen Elfmeter unglücklich mit 0:1 verloren.

Brora sehe ich derzeit nach Fort William als das zweitschwächste Team der Liga an, derzeit sind sie noch 12. (von 15), aber wenn sie sich nicht noch steigern nehme ich an dass sie bis zum Saisonende noch abrutschen werden. Heute haben sie zudem einige Ausfälle, allerdings muss ich sagen dass ich nicht weiß ob es sich dabei um Stammspieler handelt oder nicht.

Lossiemouth hat in den letzten Wochen gegen eine Reihe von guten Mannschaften sehr gut ausgesehen und ich denke es ist einfach an der Zeit, dass sie sich selbst mal für ihre Leistungen belohnen und gegen ein schwaches Brora einen Sieg einfahren.

Meine einzige Sorge ist, dass Lossiemouth heute vielleicht mal selber das Spiel machen muss, ihre Stärke ist aber normalerweise die massierte Deckung und dementsprechend die Zerstörung des gegenerischen Spiels. In der Offensive drückt hingegen der Schuh, selbst wenn man sich Chancen erarbeitet werden diese in der Regel vergeben.
Wenn sie aber wieder mit soviel Kampf und Einsatz auftreten wie zuletzt, werden sie Brora schlagen, daher Lossiemouth AHC 1,93 Pinnacle 3/10

Bei Bwin und BAH gibts für das Unentschieden 4,5 kann man noch mit 1/10 mitnehmen.

todestipper schrieb:
Schottland Highland Liga

Lossiemouth - Brora

Auch wenn man es der Statistik nicht ansieht, hat Lossiemouth in den letzten Wochen wirklich gut gespielt, letzte Woche hat man Tabellenführer Cove förmlich an die Wand gespielt und am Ende trotzdem durch einen umstrittenen Elfmeter unglücklich mit 0:1 verloren.

Brora sehe ich derzeit nach Fort William als das zweitschwächste Team der Liga an, derzeit sind sie noch 12. (von 15), aber wenn sie sich nicht noch steigern nehme ich an dass sie bis zum Saisonende noch abrutschen werden. Heute haben sie zudem einige Ausfälle, allerdings muss ich sagen dass ich nicht weiß ob es sich dabei um Stammspieler handelt oder nicht.

Lossiemouth hat in den letzten Wochen gegen eine Reihe von guten Mannschaften sehr gut ausgesehen und ich denke es ist einfach an der Zeit, dass sie sich selbst mal für ihre Leistungen belohnen und gegen ein schwaches Brora einen Sieg einfahren.

Meine einzige Sorge ist, dass Lossiemouth heute vielleicht mal selber das Spiel machen muss, ihre Stärke ist aber normalerweise die massierte Deckung und dementsprechend die Zerstörung des gegenerischen Spiels. In der Offensive drückt hingegen der Schuh, selbst wenn man sich Chancen erarbeitet werden diese in der Regel vergeben.
Wenn sie aber wieder mit soviel Kampf und Einsatz auftreten wie zuletzt, werden sie Brora schlagen, daher Lossiemouth AHC 1,93 Pinnacle 3/10

Bei Bwin und BAH gibts für das Unentschieden 4,5 kann man noch mit 1/10 mitnehmen.

Pinnacle hat die Quote gerade auf 1,73 gesenkt, dabei sind die Limits auf die Liga schon super niedrig. Zu der Quote werd ich es selbst nicht mehr spielen, überlege jetzt bei Bwin oder BAH Heimsieg zu 2,2 zu spielen, aber wahrscheinlich lasse ich doch die Finger davon.

Zur Inspiration und als Basis für tiefere Analysen
smile.gif

England Premier League 30.Spieltag 15-17.3

Das Erfreuliche in dieser Runde sind die klaren Tendenzen in den meisten Spielen, natürlich muss bei den Quoten gezaubert werden, aber es gibt eine schöne Favo/Aussenseiter-Struktur und der ganze Spieltag gibt uns einige reizvolle Handicaptipps mit auf den Weg.

Derby - Manchester ist der erste dieser eindeutigen und spielbaren Tipps, denn auch Aussenseiter Values sollten plausibel sein und bei Derby deutet nichts in diese Richtung. Die schlechteste Mannschaft der Liga gegen eine der Besten der Welt mit dem Meisterzwang zu gewinnen und einer einigermassen ausgeruhten und kompletten Aufstellung.
Wir sollten uns für die Top 4 Gedanken über ein Handicap-System machen, denn 1,60 ist für ein HC auswärts natürlich alleine unspielbar. Auch die Overs beginnen erst ab mehr als 3 Toren brauchbare Quoten abzuwerfen. Ronaldo to Score ist mit 2,0 eine der interessantesten Varianten für das Einzelspiel.

Liverpool - Reading darf gerne in den HC-Systemclub, die Reds in einer dieses Saison noch nicht gesehenen Top-Verfassung, sogar noch mit Potential als Meister getradet zu werden, hier werden die Quoten wohl noch sinken. Reading ist auswärts trotz des Sieges bei Middlesbrough nur unterer Durchschnitt, die Defensive funktioniert einigermasssen, zu einem Tor durchaus fähig, aber ohne die Qualität einen Lauf wie den von Liverpool zu stoppen.

Portsmouth - Aston Villa ist aufgrund des Home/Away-Vergleichs trotz Formvorteilen für Portsmouth ausgeglichen und daher eher NOBet bzw. Live, von der Quote her bietet sich am ehesten ein X nach dem 1.Tor an, aber zum wetten es gibt in dieser Runde bessere Spiele. Portsmouth die letzten 5 Heimspiele und Villa die letzten 10 Aways mit Toren, ein Both to Score könnte eventuell interessant zu spielen sein.

Sunderland - Chelsea ist ein kleiner Unsicherheitsfaktor in unserem Top 4 Durchmarsch, Chelsea nach einem 6:1 bei dem alles funktionierte wieder im möglicherweise torarmen Auswärtsalltag, die Quoten wären für einen knappen Auswärtssieg fast besser, es ist eine schwierige Entscheidung, für das Meisterennen ein Muss, aber Sunderland zu Hause nicht ganz ungefährlich. Die 4er Quoten auf Remis sind dann aber doch etwas zu dezent und alles andere als Value wie uns auch ein Blick auf das H2H zeigt. Chelsea gewann die letzten 6 Spiele.

West Ham - Blackburn Rovers wird vom unglaublichen 0:12 der Londoner innerhalb von 9 Tagen überstrahlt. Die Rovers, auswärts stark, sind bereits im Normalfall ein unangenehmer Gegner, West Ham weiter mit vielen Ausfällen wird es schwer haben sich wieder Selbstvertrauen zu erspielen. Ein X2 als Vernunftipp, wer zu einem Remis tendiert sollte den 5.55 Westham HC-Sieg bei Expekt small anspielen. Natürlich ist ein 2.95 für den Blackburnsieg angesichts der Situation West Hams ebenfalls Value.

Arsenal - Middlesbrough als 4. HC-Systemtipp mit ansonsten kaum spielbaren Quoten für den potentiellen Sieger, der Sensationsfaktor könnte mit einem 5,50 X abgesichert werden, knapper oder deutlicher Sieg ist die eigentliche Frage, die Warnung, dass Middlesbrough nur 2 seiner letzten 10 Auswärtsspiele verlor ist sicher auch bei den Gunners angekommen, welche wenn sie gewinnen eher zum HC tendieren.
Nach den letzten Punkteverlusten in der Liga wird und darf sich Arsenal keine Blöße geben. Man nehme das Handicap für unser System und nütze ansonsten das Live-Potential des Spieles.

Am Sonntag kehrt Top4 Ruhe ein

Fulham - Everton hat aber wieder eine ähnliche Konstellation. Wo findet die Überraschung der Runde statt?, Everton nach dem Florenz-Spiel natürlich gefährdeter als die anderen Top-Teams.
Das interessante H2H erzählt uns, dass in allen 13 bisherigen Begegnungen die Heimmannschaft gewann, ein 1X wäre demnach sehr umsichtig gesetzt, zumal die 12X Quoten eher unbefriedigend sind.
Wenn man Quoten und Tabellenplätze vergleicht sieht man aber das Everton fast ein bisschen zu hoch quotiert wird. 4,0 bei Bet365 für einen knappen Auswärtssieg gegen den Tabellenneunzehnten ist hoch interessant. Aufgrund dieser Widersprüche aber keine Empfehlung.

Wigan Atletics - Bolton Wanderers serviert uns die feigen UEFA-Cup-Schoner auf dem Silbertablett. Wigan hat seit dem schwachen Jänner zu Hause nicht mehr verloren und die Wanderers zu besiegen würde einen grosser Schritt Richtung Klassenerhalt darstellen, ein Kampfgame darf erwartet werden, schwer vorhersehbar, eher NoBet, wenn dann auf knappen Sieg Wigan im HC Remis zu mindestens 4,0.

Manchester City - Tottenham stellt die Frage ob City endlich wieder einmal ein gutes Heimspiel spielen kann und wie die Spurs das UEFA-Cup Scheitern verkraftet haben. Wenn hier schon Geld riskiert wird, dann auf Quoten wie die 6,50 bei BWIN für das HC 0:1, aber eigentlich ist das Spiel zu sehr Wundertüte.

Birmingham - Newcastle als Montagabendabschluss schickt unsere Toffie-Versager
lookaround.gif
zu einem Team, welches zuletzt immerhin die Spurs, also eine ähnliche Nebenderspurstarstruppe mit 4.1 nach Hause schickte.
Und hier soll der Turnaround erfolgen ? Im Jänner im FA-Cup gab es in Newcastle ein 5:1 für Birmingham, die Gäste haben 5 mal hintereinander im HC verloren und dennoch ein 6,0 HC bei BWIN.Das Spiel sollte man live nützen um dieses vermutete Keegan weiter in Not zu überprüfen bzw. gegebenfalls umzuschwenken.

Das angedachte System mit den Handicaps der Top 4 ist ein Basiskochrezept, gerade die weiteren Spiele eignen sich mit dem einen oder anderen HC-Value gut zur Ergänzung, die Asians haben leider nicht so schöne Ausreisser, aber der Grundgedanke kann sicher leicht auf diese umgelegt werden.

Viel Glück
Betsandpoker

England Conference

Exeter City (6.) - Droylsden (24.)

10/03/2008 Conference York City vs. Exeter N - 3:2
04/03/2008 Conference Crawley Town vs. Exeter U - 2:2
01/03/2008 Conference Exeter vs. Altringham S - 2:1
23/02/2008 Conference Exeter vs. Farsley Celtic S - 2:1
16/02/2008 Conference Grays Athletic vs. Exeter S - 0:2
12/02/2008 Conference Exeter vs. Woking U - 2:2

04/03/2008 Conference Droylsden vs. Northwich N - 1:3
01/03/2008 Conference Salisbury vs. Droylsden N - 3:1
16/02/2008 Conference Oxford vs. Droylsden N - 1:0
12/02/2008 Conference Burton Albion vs. Droylsden N - 3:0
09/02/2008 Conference Droylsden vs. Altringham N - 0:2
26/01/2008 Conference Droylsden vs. Kidderminster S - 1:0

Über/Unter 2.5 Tore Droylsden

Über 2.5 Tore 24 (73%)
Unter 2.5 Tore 9 (27%)

Über/Unter 2.5 Tore Exeter

Über 2.5 Tore 19 (54%)
Unter 2.5 Tore 16 (46%)

H2H :

25/08/2007 Conference Droylsden vs. Exeter 2:3

Droylsden spielt in knapp 3 Partien von 4 Over. Exeter-Spiele halten sich dagegen besser im Under/Over Gleichgewicht, jedoch endeten von den letzten 6 Spielen 5 Partien im Over. Droylsden von den letzten 4 Partien ebenfalls 3 x im Over, im Hinspiel gabs schon 5 Tore, da erwarte ich heute erneut ein torreiches Spiel.

Over 2,5 @1,57 winunited 3,5/10

betsandpoker schrieb:
Zur Inspiration und als Basis für tiefere Analysen
smile.gif

Derby - Manchester ist der erste dieser eindeutigen und spielbaren Tipps, denn auch Aussenseiter Values sollten plausibel sein und bei Derby deutet nichts in diese Richtung. Die schlechteste Mannschaft der Liga gegen eine der Besten der Welt mit dem Meisterzwang zu gewinnen und einer einigermassen ausgeruhten und kompletten Aufstellung.
Wir sollten uns für die Top 4 Gedanken über ein Handicap-System machen, denn 1,60 ist für ein HC auswärts natürlich alleine unspielbar. Auch die Overs beginnen erst ab mehr als 3 Toren brauchbare Quoten abzuwerfen. Ronaldo to Score ist mit 2,0 eine der interessantesten Varianten für das Einzelspiel.

die 2:0 HZ-Führung gibt @5.0 bei paddy, absichern mit 1:0 @3.4 betfair, gibt immer noch ne @3.6 ca.
edit: Mist, sehe gerade es gibt nur noch 4.5

osfp87 schrieb:

3:0 FT

Aberdeen füllt einige Kombis und auch im HC geht es durch, Pick ist gewonnen.

todestipper schrieb:
Schottland Highland Liga

Lossiemouth - Brora

Lossiemouth - Brora 1:0

England - Coca-Cola Championship

15.03.08,16.00 Uhr

Sheffield U. - Norwich City Tipp:1(2,0Bet365)

Wird Scheffield United den zweiten Sieg innerhalb von einer Woche feiern können?Ich denke ja, denn ihre Formkurve zeigt steil nach oben und sie haben sich das auch mit starken Leistungen in den letzden Wochen auch hart erarbeitet.Das zweit-teuerste Team der Liga hat n.................................

2:0 Die gute Form hält an!

Lachmann schrieb:
Championship 16 Uhr

Kombi
QPR + Westbrom
2,92 Triobet
4/10

Queens Park Rangers ist schlecht in die Saison gestartet. Seit vielen Runden spielt man schönen Fussball, auch kann man den Heimvorteil wieder ausnützen, so wurden 6 der letzten 8 Heimspiele gewonnen. Am Dienstag 3:2 gegen Blackpool, allerdings kam man nach 3:0 Führung am Ende noch etwas unter Druck. Gegener Scunthorpe im Abstiegskampf, auswärts eher harmlos, letzte 6 Auswärtsspiele 0/1/5

Westbrom 4. der Tabelle mit 11/6/3 Heimbilanz. Am Mittwoch spielte man zu Hause aber überraschend nur 1:1 gegen Crystal Palace. Das darf heute nicht nochmal passieren und man wird auf Sieg spielen und auch gewinnne. Gegner Leicester ebenfalls im Abstiegskampf. Auswärts nicht berauschend, Bilanz letzte 7 Auswärtsspiele 1/1/5. Am Dienstag verlor man mit 0:1 bei Southhampton. Beide Mannschaften mit 2 Ausfällen, Westbrom mit besseren Kader

GL
Lachmann

QPR gewinnt wie erwartet 3:1
Westbrom führt 1:0, Moore bekommt in der 35 Min. die Rote Karte, der anschliessende Freistoss bedeutet das 1:1 und danach bricht Westbrom mit 1 Mann weniger ein

Sorry,Kombi verloren

Sonntag 16. März 2008

PremierLeage

Man.City - TottenhamH. Tipp:1(3,00Bet365)

Bei dieser Wahnsinsquote, ist es für mich persöhnlich einen Versuch wert auf einen Sieg der Heimmanschaft zu tippen.Nach zuletzt sehr schwachen Leistungen von Man.City sind sie mal wieder gefordert den Fans im
City of Manchester Stadium
einen Sieg zu presentieren.Tottenham gilt sowieso nicht als Auswärtsschreck,und nach dem Kampfspiel in Eindhoven wird die Müdigkeit im Kopf und in den Beinen vorhanden sein.Auf Seiten Man.City fehlen die Abwehrspieler Richards und Ball,sowie der Stürmer Bojinov verletzungsbedingt.Gesperrt ist Mittelfeldspieler Petrov.Auf Seiten Tottenham´s fallen für diese Partie die Abwehrspieler Bale,Assou-Ekotto,Woodgate und Kaboul aus ,sowie auch noch im Mittelfeld Jenas.

384.gif
Man. City

Hart,Onuoha,Dunne,Corluka,Garrido,Gelson,Johnson,Elano,Hamann,Vassell,Benjani

678330928.gif
Tottenham
Robinson,Hutton,Dawson,King,Chimbonda,Malbranque,Zokora,Gilberto,Lennon,
Keane,Berbatov

main.php

blank.gif

Ich sehe hier eher Man.City als Favorit,denn die Verletzungsmisere spricht auch noch gegen die Londoner .Für alle die mitgehen,viel Glück!