Großbritannien 14.-16.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-12-15/2007-12-21/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-12-15/2007-12-16/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

ENGLAND : Championship,15.12.2007 16:00

ENGLAND : Championship,15.12.2007 16:00

IPSWICH TOWN - SCUNTHORPE UNIDET

Sa.15.12.2007 ,16 Uhr,England:Championship

Die absolute Heimmacht Ipswich Town(bestes Heimteam der Championship) trifft auf den schwachen Neuling Scunthorpe.
Wie stark Ipswich ist, wurde mal wieder deutlich als sie im letzden Heimspiel Leicester City mit 3:1 vom Platz fegten!Wenn sie jetzt noch die eklatante Auwärtsschwäche beseitigen, könnte es sogar noch mit dem Aufstieg in die Premierleage klappen.Ganz anders sieht die Situation bei Scunthorpe aus die noch vor drei Jahren viertklassig waren,für sie geht es dieses Jahr nur um den Klassenverbleib in der Liga.Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen,das Ipswich gegen diesen Gegner straucheln wird .

Ipswich Town Home: 28:5 Toren
Scunthorpe Away: 7:12 Toren

Grafik

main.php

Fazit:Klarer Heimsieg für IPSWICH T.
Absolute Heimstärke trifft auf Auswärtsschwäche!

Die Quoten liegen so um die 1,60 auf einen Heimsieg.
Für alle die mitgehen ,viel Glück!

Wycombe Wanderers vs. Morecambe FC League Two 20.30
Schnell eine Blitzanalyse:
Es spielt der 10 gegen den 9 der Tabelle. Zwei absolut gleichwertige Teams, was auch die nackte Zahlenrealität widerspiegelt. Beide Teams trennen grade 3 Tore,wobei Wycombe ein Spiel mehr hat. Aber Morecambe momentan in guter Form. Aus den letzten 4 Auswärtsbegegnungen holte man 2 Siege und davor 2 Remis. Dazu ist mir aufgefallen, dass Morecambe auswärts sehr stark spielt. Gegen die höheren Klassenkonkurrenten Hartlepool erreichte man auswärts im Pokal(Vans Trophy) ein 1:1 und davor bezwang man Tranmere Rovers ebenfalls auswärts 1:0. Die Abwehr ist eine der besten der Liga. In 18 Ligaspielen klingelte es gerade 20 mal im eigenen Kasten. Der Sturm gehört auf jeden Fall nicht zu den besten der Liga. Gerade mal 21 Treffer brachte man zustande.Umso erstaunlicher ist es das man trotzdem ein positives Torverhältnis hat und auf Platz 9 rangiert.
Wycombe gehört zu den heimstärkeren Teams derLiga. Zuhause holte man aus den letzten 4 Ligaspielen 2 Siege ein Remis und eine Niederlage. Insgesamt hat man zuhause bisher erst 6 Treffer zugelassen und 13 geschossen. damit gehört man zu den 2 besten Team der Liga. Wycombe ist eine Mannschaft mit 2 Gesichtern zuhause sehr gut und auswärts grausam. Gerade zuletzt verlor man 6:0 auswärts gegen den Tabellenvierzehnten Stockport. Die aktuelle Form ist auch nicht berauschend. Aus den letzten 6 Spielen holte man ein Sieg und 3 Remis bei 2 Niederlagen.
Beide Mannschaften haben Ausfälle zu verzeichnen, mit denen sie aber schon länger auskommen musten. Bei Wycombe könnte David McCracken wieder mit dabei sein, während Will Antwi noch nicht fit ist. Bei Morecambe ist Garry Thompson wieder fit dafür fehlt schon länger McLachlan aus.
Ich gehe von einem ganz engen Match aus.Wycombe will sich für die 6:0 Schlappe von einer besseren Abwehr(Seite) zeigen. Man wird hinten dicht machen. Morecambe könnte sogar mit einem Sieg eine Auswärtssiegeserie starten. Mich reitzt aber die Quote von 3.75 bei unibet die gestern noch um einiges höher lag.
Deshalb setzte ich auf Auswärtssieg Morecambe mit Absicherung Remis 1:1 Scoretipp

2:0 war ein versuch wert

ENGLAND : Premier League,15.12.2007 ,16:00

ENGLAND : Premier League,15.12.2007 ,16:00

ENGLAND : Premier League
15.12.2007 ,16:00

FC Portsmouth - Tottenham Hot.

Der FC Portsmouth spielt dieses Jahr eine ganz starke Saison ,und ist bisher seit nunmehr elf Begegnungen ungeschlagen!
Der Schuh drückt trotzdem daheim ,denn auswärts ist man eine
der Topmanschaften auf der Insel.Vier der letzden fünf Heimspiele endeten 0:0 . Es
waren dabei aber auch formstarke Teams wie der FC Liverpool,Everton und auch Man.City zu Besuch.Der gute fünfte Tabellenplatz in der Liga spiegelt die starke Verfassung von Pompey wieder.Mit dem Simbabwer Benjani haben sie einen brandgefährlichen Stürmer in ihren Reihen ,der bisher schon 8 mal traf.Aber auch der Rest der Manschaft spielt einen
schnirkellosen attraktiven Fussball.

Tottenham dagegen ist dieses Jahr eine riesen Entäuschung!Mann hat viel Geld in die Hand genommen um mit den großen (MANU,CHELSEA,ARSENAL,LIVERPOOL)mithalten zu können.
Was zählbares ist bisher aber noch nicht dabei rausgekommen.Auswärts haben die Londoner in dieser Saison noch kein einziges Spiel gewinnen können.Mit dem 13.Tabellen-
platz ist man meilenweit von den internationalen Plätzen entfernt.

Grafik

main.php

Fazit:Auch wenn ein Aufwärtstrent bei den Tottenham Hot. zu
erkennen ist ,glaube ich nicht das sie im Fratton Park be -
stehen werden.Die Jungs aus der süd-englischen Hafen-
Stadt sind schon seit längeren zu gut drauf um gegen ein
solches Kriesenteam zu versagen.

Die Quoten auf ein Heimsieg von Pompey liegen etwa bei2,20
Für alle die mitgehen,viel Glück!

Sunderland (18.) vs Aston Villa (8.)

Villa zuletzt mit zwei Heimniederlagen in Folge. In beiden Spielen haben sie trotzdem gut mitgespielt. Bisher mit 5 Niederlagen, allerdings entstanden diese Niederlagen gegen die ersten fünf der Tabelle. Für den ganz großen Sprung nach oben scheint Abstand noch zu weit sein, aber gegen schwache und mittelmäßige Teams gab es bisher IMMER Punkte. Spielen eine sehr gut Saison bisher, auswärts mit starker 3-3-1 Bilanz!
Sunderland holt seine Punkte allerdings fast ausschließlich daheim, hier mit 3-2-2. Allerdings beeindruckt mich das nicht wirklich, letztes Heimspiel gegen Schlußlich Derby nur 1-0 gewonnen, die Woche zuvor in Everton mit der 1-7 Packung. Der Heimsieg war der einzige Sieg aus den letzten 10 Spielen.

Fazit: Ich denke Villa wird sich hier durchsetzen trotz der zwei Niederlagen der letzten beiden Spiele, Quoten um die 2,4 für AwayWin

Manchester City - Bolton Wanders 16:00

So nun haben die letzten Wochen gezeigt das City noch nicht soweit ist für Top 3, aber mit Platz 6 steht man ganz gut da. Heute ohne Elano (M) und Mpenza wird ein Stück schwere Arbeit. Aber Zuhause ist man noch Unbesiegt,und das soll sich gegen ein Auswärtsschwaches Bolton nicht ändern Bolton steck mitten im Abstiegskampf und muss die Zähne zusammen beißen es gibt zwar keine Ausfälle die von Bedeutung sind aber dennoch wird es eine schwere Nummer.

City 2,10 @ Betsafe 5/10

Sunderland - Aston Villa

Der Aufsteiger Sunderland zeigt wie hart ein Austieg in die Premire League sein kann die Mannschaft ist total Überfordert. Heute fällt neben einigen unwichtigen Ausfällen auch noch Nosworthy (A) aus was die Abwehr noch weiter schwächt. Zudem ist man Zuhause keine Macht.

Villa dagegen hat Blut geleckt nach Zwei Niederlagen in folge. O'brien muss heute auf Petrov (M) verzichten diesen kann er aber gut erstetzen. Angesichts der beiden Kader sollte Aston sich heute Durchsetzen.

Aston Villa 2,40 @ Tipico 8/10

Westham United - Everton FC

Heute ein Duell zweier guten Mannschaften. aber für Westham kommt es zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Ohne 10 Spieler wird es verdammt eng gegen eine Mannschaft wie Everton. In der Abwehr fallen Collins (A), Davenport (A), Ferdinand (A) aus auch im Sturm muss man ohne Zamora und Bellamy auskommen.

Everton dagegen kann aus dem vollen schöpfen und ist daher heute klarer Favorit

Everton 2,90 @ Tipico 7/10

2 aus 3 da kann man nicht Meckern, City knapp mit 3-2, Everton 2-0 nur AV nur mit 1-1

Re: ENGLAND : Premier League,15.12.2007 ,16:00

Re: ENGLAND : Premier League,15.12.2007 ,16:00

Kezthely schrieb:
Die Quoten auf ein Heimsieg von Pompey liegen etwa bei2,20
Sehe diese Spiele immer etwas kritisch.
Klassisches over vs. underated Team.
Weder in Europa noch in der Liga konnten sie bisher 100% überzeugen.
Aber, das Team ist klasse, für mich ist das ein nobet, wünsche dir deswegen auch viel glück

ENGLAND : Premier League,16.12.2007 ,17:00

ENGLAND : Premier League,16.12.2007 ,17:00

ENGLAND : Premier League

16.12.2007 17:00

Arsenal London - Chelsea London

Die Kanone ist geladen!

Heute kommt es zu einem Derby der beiden Londoner Top - Teams.

Beste Aussichten auf einen Sieg heute, haben dabei für mich aber die

Gunners zu Hause im Emirates Stadium !Arsenal spielt in dieser

Saison den mit Abstand attraktivsten und vor allem erfolg-

orientiertesten Fussball auf der Insel.

Mit Emmanuel Adebayor,

Eduardo ,oder auch Van Persie(ist wieder einsatzfähig) sind sie heute

im Sturm bestens besetzt.Das Mittelfeld mit Rosicky,Hleb,Fabregas

und Co.ist gut auf einander abgestimmt ,und läuft wie ein schweizer

Uhrwerk!Die Abwehr mit ihren Afrikanern Eboue und Toure den

Franzosen Clichy,Sagna und dem ehemaligen Chelsea Spieler Gallas

sind ebenfalls Top, und bringen sich permanent mit in die offensive

ein.

Grafik

main.php

Die Bilanz der letzden Jahre geht eindeutig zu Gunsten Chelseas.Sie
sind ein Top-Team und und werden sehr motiviert in dieses Derby gehen. Trotzdem gehe ich heute von einem Sieg Arsenal`s aus.Wenn sie gut drauf sind (wie bisher) schlagen sie jeden Gegner!Chelsea hat des weiteren auwärts auch schon sehr schlechte Spiele abgeliefertEin weiteres Handicap für Chelsea ist der Ausfall von Drogba.Das ist ein sehr starker Verlust für Chelsea . Ob Shevchenko in gleichwertig ersetzen kann bleibt mehr als fraglich.
Bei einer guten Quote von ca.2,50 und einem positiven Bauchgefühl spiele ich auf Sieg Arsenal.