Großbritannien 12.-14.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-04-13/2013-04-14/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2013-04-13/2013-04-14/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

League 1 Leyton Orient vs MK Dons 13.4. um 16 Uhr

League 1 Leyton Orient vs MK Dons 13.4. um 16 Uhr

Kommenden Samstag kommt es um 16 Uhr zur Begegnung Leyton Orient gegen die MK Dons.

Mein Tipp: Auswärtssieg @ 2,6 bei bet365

Leyton Orient mit 4 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen aus den letzten 7 Partien derzeit auf Tabellenplatz 10, Heimbilanz: 12-2-7.

Die MK Dons mit ebenfalls 4 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen aus den letzten 7 Partien, derzeit auf Tabellenplatz 9, Auswärtsbilanz:
5-8-7.

Beide Teams auf Augenhöhe, Tabellennachbarn, die Heimbilanz von Leyton ein leichter Vorteil gegenüber der Auswärtsbilanz der MK Dons.

Head-to-Head (und dass ist der Grund für meinen Pick) allerdings die MK Dons mit 3 Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage aus den letzten 5 direkten Duellen klar vorne.

Ausfälle Leyton: Scott Cuthbert (Abwehr).
Ausfälle MK Dons: keine

Fazit: Aufgrund der Head-to-Head Statistik und einem sagen wirs einmal Bauchgefühl heraus spiele ich medium mit 5 Einheiten den Auswärtssieg an.

Viel Glück ! [[yo]]

Aston Villa FC - Fulham FC

Premier League, 13.04.2013

Die Gastgeber mit einem wichtigen Sieg im lezten Spiel, dazu ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Das Spiel sollte Zuversicht bringen und Motivation genug sein, sich aus eigener Kraft die Punkte für den Klassenerhalt zu erarbeiten. Wenn sie diese Leistung noch einmal abrufen, sollte ein Sieg gegen Fulham möglich sein. Die Gäste im sicheren Mittelfeld, nach oben geht nichts mehr, nach unter auch nicht.

Aston Villa @2,30 Bet365 2/10

Endstand: 1-1

Zuletzt bearbeitet:
Kommenden Samstag kommt es um 16 Uhr zur Begegnung Leyton Orient gegen die MK Dons.

Mein Tipp: Auswärtssieg @ 2,6 bei bet365

Leyton Orient mit 4 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen aus den letzten 7 Partien derzeit auf Tabellenplatz 10, Heimbilanz: 12-2-7.

Die MK Dons mit ebenfalls 4 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen aus den letzten 7 Partien, derzeit auf Tabellenplatz 9, Auswärtsbilanz:
5-8-7.

Beide Teams auf Augenhöhe, Tabellennachbarn, die Heimbilanz von Leyton ein leichter Vorteil gegenüber der Auswärtsbilanz der MK Dons.

Head-to-Head (und dass ist der Grund für meinen Pick) allerdings die MK Dons mit 3 Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage aus den letzten 5 direkten Duellen klar vorne.

Ausfälle Leyton: Scott Cuthbert (Abwehr).
Ausfälle MK Dons: keine

Fazit: Aufgrund der Head-to-Head Statistik und einem sagen wirs einmal Bauchgefühl heraus spiele ich medium mit 5 Einheiten den Auswärtssieg an.

Viel Glück ! [[yo]]

Full Time 2:0 - scheiße .....[[sleep]]

Newcastle United FC - AFC Sunderland

Premier League, 14.04.2013

Meine zweite Premierleaguewette für diesen Spieltag betrifft das Tyne and Wear derby. In der jüngsten Vergangenheit gab es immer Platzverweise bei den Aufeinandertreffen, insgesamt in vier von fünf Spielen. Aktuell beide Mannschaften noch nicht vor dem Abstieg sicher, dass sollte für zusätzlichen Zündstoff sorgen. Eine eigenständige Rote-Karten-Wette konnte ich leider nicht finden, daher eine gebastelt:

Welchem Team wird die 1. Rote Karte gezeigt?
Newcastle United @6 Bwin 0,5/10
Sunderland @4,25 Bwin 0,5/10

Keine rote Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Newcastle-Sunderland

Derby Zeit und beide stehen unten drin. Newcastle hat sich aber im Jahr 2013 stetig nach oben gearbeitet und das hat natürlich mit der Rückkehr einiger Verletzter und wichtiger Spieler zu tun. Heute könnten mit Ben Afra und Debuchy 2 wichtige Leute in die Anfangself rein rücken. Gerade Ben Afra machte nach seiner Einwechslung am Donnerstag im EL Spiel gegen Benfica eine gute Figur. Ausserdem werden wohl Steven Taylor und Gouffran zurück kommen. Alles gute Leute. Fehlen werden aber mit Coloccine, Tiote und Santon weiter Leute. Gerade die beiden erst genannten sind wichtig für die Defensive. Dazu in meinen Augen das harte Spiel am Donnerstag für Newcastle gegen Benfica. Man hat bis zuletzt gekämpft und konnte sehen, das sie gerne ins 1/2 Finale eingezogen wären. Sunderland zuletzt echt nicht gut drauf. 0-2-3 steht da zu Buche, jedoch die letzten beiden Spiele gegen Chelsea und ManU knapp verloren gingen und man gut dagegen hielt. Man sah in meinen Augen schon letzte Woche gegen Chelsea unter dem neuen Trainer Di Canio einen positiven Effekt. Sunderland wird heute auf den gesperrten Gardner verzichten müssen. Abwehrspieler Cuellar und Stürmer Graham trainieren bereits wieder mit. Ob sie auflaufen können oder erstmal auf der Bank Platz nehmen werden, wird sich zeigen. Aufgrund der Tatsache das Newcastle eigentlich den besseren Kader hat, aber es ein Derby ist, Sunderland unter Di Canio sicher besser spielen wird und das harte EL Spiel am Donnerstag für Newcastle war. Rechne ich mit einem Draw.Könnten beide sicherlich erstmal mit Leben.

X @ 3.67 2/10 pinn

Newcastle-Sunderland

Derby Zeit und beide stehen unten drin. Newcastle hat sich aber im Jahr 2013 stetig nach oben gearbeitet und das hat natürlich mit der Rückkehr einiger Verletzter und wichtiger Spieler zu tun. Heute könnten mit Ben Afra und Debuchy 2 wichtige Leute in die Anfangself rein rücken. Gerade Ben Afra machte nach seiner Einwechslung am Donnerstag im EL Spiel gegen Benfica eine gute Figur. Ausserdem werden wohl Steven Taylor und Gouffran zurück kommen. Alles gute Leute. Fehlen werden aber mit Coloccine, Tiote und Santon weiter Leute. Gerade die beiden erst genannten sind wichtig für die Defensive. Dazu in meinen Augen das harte Spiel am Donnerstag für Newcastle gegen Benfica. Man hat bis zuletzt gekämpft und konnte sehen, das sie gerne ins 1/2 Finale eingezogen wären. Sunderland zuletzt echt nicht gut drauf. 0-2-3 steht da zu Buche, jedoch die letzten beiden Spiele gegen Chelsea und ManU knapp verloren gingen und man gut dagegen hielt. Man sah in meinen Augen schon letzte Woche gegen Chelsea unter dem neuen Trainer Di Canio einen positiven Effekt. Sunderland wird heute auf den gesperrten Gardner verzichten müssen. Abwehrspieler Cuellar und Stürmer Graham trainieren bereits wieder mit. Ob sie auflaufen können oder erstmal auf der Bank Platz nehmen werden, wird sich zeigen. Aufgrund der Tatsache das Newcastle eigentlich den besseren Kader hat, aber es ein Derby ist, Sunderland unter Di Canio sicher besser spielen wird und das harte EL Spiel am Donnerstag für Newcastle war. Rechne ich mit einem Draw.Könnten beide sicherlich erstmal mit Leben.

X @ 3.67 2/10 pinn

0:3 [[nixweiss]]