Großbritannien 12.-14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2010-02-13/2010-02-14/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-02-13/2010-02-13/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-02-13/2010-02-14/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->
 
Middlesbrough FC - Peterborough United
England - Championship - Samstag 13.02.2010

Boro trifft am Samstag auf den Tabellenletzten aus Peterborough. Boro mit zwei Punkten Rückstand auf die PlayOff Plätze (allerdings aus zwei Spiele mehr), sind damit schon fast zum Siegen verdammt. Unter der Woche gab´s einen 2-1 Sieg gegen Barnsley, Peterborough verlor 2-0 in Cardiff.

Ausfälle:

Middlesbrough:

Chriss Killen und Garry O`Neill fallen aus.
Langzeitverletzte Rhys Williams und Julia Arca.

Dafür sind Aliadiere und Verteidiger David Wheater wieder fit.


Peterborough:

Gabriel Zakuani fällt wahrscheinlich aus.


Ich denke mal, dass das ne eindeutige Sache wird. Für Boro bekommt man bei diversen anbietern noch eine 1,55. Bei expekt aktuel eine 1,5.

Ich werde dieses Spiel am Wochenende big spielen. Mal sehen welches ich noch hinzu packe um auf eine mind. 2,0 zu kommen.

Viel Glück allen Nachtippern.

<!-- / message -->
 
12.02. League Two
Burton Albion - Crewe Alexandra

Burton ist hervorragend ins neue Jahr gestartet, Bilanz der letzten 6 Spiele 4-1-1. Diese Serie brachte sie auf Rang 9 in der Tabelle. In Northampton bekamen sie in der 88. Minute den Ausgleich, ansonsten hätten sie 4 Spiele in Folge gewonnen (alle übrigens mit 1:0). Zuhause Burton mit 8-3-4 (Platz 5 der Heimtabelle) grundsolide. MIt 43 Punkten stehen sie gut da, und evtl. kann man sogar noch im Kampf um die Playoff-Plätze eingreifen. Dies wäre für den Aufsteiger ein überragender Erfolg. Stürmer Shaun Harrad (4 Tore in den letzten 6 Partien) ist in guter Form. Burton will Revanche für die 1:2 Hinspielniederlage, die eindeutiger war als es das Ergebnis aussagt: Burton war chancenlos, wurde zeitweise vorgeführt und schaffte erst in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer. Burton kann wieder auf die Verteidiger Paul Boertien und Richard Jackson zurückgreifen, die ihre Verletzungen auskuriert haben. Die Mittelfeldspieler Michael Simpson und Darren Stride fehlen jedoch weiterhin.

Die Form der Gäste dagegen ist im Abwärtstrend, in den letzten 6 Spielen gab es eine 1-2-3 Bilanz. Jedoch stammen zwei der drei Niederlagen von Spielen gegen Bournemouth (H) und Rochdale (A). Gegen Torquay glückte erst in der 90. Minute der Ausgleich, dies hätte eine weitere Niederlage sein können. Also haben wir das totale Gegenteil hier: Während Burton in den letzten 3 Spielen eine 3-0-0 Bilanz hätte haben können, sähe es beim Gast mit 0-0-3 genau andersherum aus. Für Crewe stehen in den nächsten Wochen wichtigere Spiele an, in denen sie eher punkten müssen und können. Heute abend haben sie einige schwerwiegende Ausfällr: Calvin Zola (25 Spiele, 13 Tore) wird ausfallen, ebenso Verteidiger Mat Mitchel-King 822 Spiele).Clayton Donaldson (22/5) und Steven Schumacher (21/4) sind zumindest fraglich. Die Nachwuchsstürmer Shaun Miller und Byron Moore werden beginnen. Beide saßen die meiste Zeit auf der Bank und erzielten zusammen erst 5 Tore.

Burton zudem 4 mal in Folge under 2,5 Tore.

Meine Tipps heute:

Heimsieg Burton @ 2,10 (diveres) 5/10

under 2,5 @ 1,95 betfair 2,5/10
 
England - League Two
Freitag, 12.02.2010 - 20.45 Uhr
Northampton Town - Aldershot Town FC
Northampton Town @ 1.83 6/10 bet365


Ich machs mal kürzer als sonst. (Karneval:mrgreen:)
Tabelle:
Northampton Town ist 8. bei einer 11-10-9 Bilanz/43:37 Tore (41P)
-> in der Heimtabelle belegt man Platz 14 bei einer 5-7-3 Bilanz/20:15 Tore
Aldershot Town FC ist 11. bei einer 11-8-8 Bilanz/43:36 Tore (39P)
-> in der Awaytabelle belegt man Platz 17 bei einer 3-3-7 Bilanz/13:22 Tore

Absteiger Northampton ist momentan das Team der Stunde in der League Two, ist bereits seit 11 Spielen ungeschlagen und gewann fünf der letzten sieben Spiele. Momentanes Prunkstück ist die Abwehr, die lediglich drei Gegentore in den letzten zehn Spielen kassiert hat. Dagegen hat Aldershot Town, das seine 2. Saison im Profifußball bestreitet, nur eines seiner letzten fünf Spiele gewonnen. Zudem gewann man nur eines der letzten neun Auswärtsspiele und verlor zuletzt 3x in Folge bei einem Torverhältnis von 2:11.
Die Ausfälle beider Mannschaften sind ungefähr gleich stark einzuschätzen, der Einsatz der beiden Torjäger von NTFC, Billy McKay und Adebayo Akinfenwa, entscheidet sich in den nächsten Stunden, womöglich werden sie fitgespritzt. Zudem ist aus den britischen Medien zu entnehmen, dass selbst für Verantwortliche von Aldershot ein Punktgewinn eine Riesenüberraschung wäre, sodass Quoten um die 1.8-1.9 auf den HW hier Medium anspielbar sind!
 
Ja, ich weiss, der FA Cup liebt die Aussenseiter, viele Topteams stellen B-Mannschaften, liefern unkonzentrierte,schwache Leistungen ab.



Chelsea gehört nicht in diese Kategorie. Der Vorjahressieger mit neun Siegen in diesem Wettbewerb hintereinander. Auch heute ist die Aufstellung Ancelottis respektabel, Terry und Ceh werden geschont, auch einige Standardausfälle sind zu verzeichnen, aber mit


Hilario, Ferreira, Alex, Carvalho, Zhirkov, Lampard, Mikel, Ballack, Sturridge, Joe Cole, Drogba wird eine ausgezeichnete Elf aufgeboten, auch die Ersatzbank ist stark besetzt.


Cardiff City ist guter Tabellenvierter der Championship, aber muss heute extrem ersatzgeschwächt an die Stamford Brigde. 8-12 Spieler aus der ersten Mannschaft werden heute fehlen, zudem gibt es interne finanzielle Probleme und man hat ein Jänner-Programm von 9 Spielen hinter sich, tritt auch am Dienstag in der Meisterschaft zu Hause im sehr wichtigen Spiel gegen Tabellenführer West Bromwich an.



Abzuschenken ist nicht Mentalität dieser Elf, aber man sah auch beim 1:5 gegen Newcastle, dass sie Grenzen hat.

Chelsea wird sich nach der Niederlage gegen Everton nicht blamieren und einen sicheren Sieg nach Hause spielen.


Da man für das HC 0:1 oder diverse Asians vorab noch keine brauchbaren Quoten bekommt spiele ich das Nordicbet 0:2 HC an und versuche live ( kommt im DSF ) abzusichern bzw. nachzulegen.

FA Cup : 13.2 13:00 Chelsea - Cardiff City

Tipp : HC 0:2 Chelsea
Quote : 2.25 Nordicbet/ Betclick

Einsatz : 5/10
 
Carlisle - Milton Keynes
Carlisle zuhause 5/3/5 bei 16:15 Toren. Auf Rang 15, das hinspiel 4:3 gewonnen. junge mannschaft, ohne druck.
Milton Keynes auswärts 7/1/7 bei 21:21 Toren. zuletzt 3 von 5 auswärtsspielen gewonnen. auf platz 8, 3 punkte hinter platz 6. Gehe auf den Auswärtssieg und over 2,5[[yo]]
2 bei pinnacle 2,98[[yo]]
over 2,5 bei 188bet 1,92
[[yo]]
 
Middlesbrough FC - Peterborough United
England - Championship - Samstag 13.02.2010

Boro trifft am Samstag auf den Tabellenletzten aus Peterborough. Boro mit zwei Punkten Rückstand auf die PlayOff Plätze (allerdings aus zwei Spiele mehr), sind damit schon fast zum Siegen verdammt. Unter der Woche gab´s einen 2-1 Sieg gegen Barnsley, Peterborough verlor 2-0 in Cardiff.

Ausfälle:

Middlesbrough:

Chriss Killen und Garry O`Neill fallen aus.
Langzeitverletzte Rhys Williams und Julia Arca.

Dafür sind Aliadiere und Verteidiger David Wheater wieder fit.


Peterborough:

Gabriel Zakuani fällt wahrscheinlich aus.


Ich denke mal, dass das ne eindeutige Sache wird. Für Boro bekommt man bei diversen anbietern noch eine 1,55. Bei expekt aktuel eine 1,5.

Ich werde dieses Spiel am Wochenende big spielen. Mal sehen welches ich noch hinzu packe um auf eine mind. 2,0 zu kommen.

Viel Glück allen Nachtippern.

<!-- / message -->

FT 1 - 0 [[yo]] (Torschütze 7.Min Robson)
 
Ja, ich weiss, der FA Cup liebt die Aussenseiter, viele Topteams stellen B-Mannschaften, liefern unkonzentrierte,schwache Leistungen ab.



Chelsea gehört nicht in diese Kategorie. Der Vorjahressieger mit neun Siegen in diesem Wettbewerb hintereinander. Auch heute ist die Aufstellung Ancelottis respektabel, Terry und Ceh werden geschont, auch einige Standardausfälle sind zu verzeichnen, aber mit


Hilario, Ferreira, Alex, Carvalho, Zhirkov, Lampard, Mikel, Ballack, Sturridge, Joe Cole, Drogba wird eine ausgezeichnete Elf aufgeboten, auch die Ersatzbank ist stark besetzt.


Cardiff City ist guter Tabellenvierter der Championship, aber muss heute extrem ersatzgeschwächt an die Stamford Brigde. 8-12 Spieler aus der ersten Mannschaft werden heute fehlen, zudem gibt es interne finanzielle Probleme und man hat ein Jänner-Programm von 9 Spielen hinter sich, tritt auch am Dienstag in der Meisterschaft zu Hause im sehr wichtigen Spiel gegen Tabellenführer West Bromwich an.



Abzuschenken ist nicht Mentalität dieser Elf, aber man sah auch beim 1:5 gegen Newcastle, dass sie Grenzen hat.

Chelsea wird sich nach der Niederlage gegen Everton nicht blamieren und einen sicheren Sieg nach Hause spielen.


Da man für das HC 0:1 oder diverse Asians vorab noch keine brauchbaren Quoten bekommt spiele ich das Nordicbet 0:2 HC an und versuche live ( kommt im DSF ) abzusichern bzw. nachzulegen.

FA Cup : 13.2 13:00 Chelsea - Cardiff City

Tipp : HC 0:2 Chelsea
Quote : 2.25 Nordicbet/ Betclick

Einsatz : 5/10

[[winkewinke]] 4:1 ( 1:1 )

HC mit ein bisschen Bauchweh durch, absichern war in der zweiten Halbzeit problemlos möglich...
 
FA-Cup 16:45

FA-Cup 16:45

Crystal Palace-Aston Villa
Villa´s letzte Auswärtsmatches:
0:0 Tottenham
2:0 Fulham
1:0 Blackburn L-Cup
0:3 Arsenal (65./61./90.)
2:0 Sunderland
1:0 ManU
Villa hat die beste Abwehr der PremierLeague, 25 Matches, 32:19 Tore. Ich geh mal davon aus, daß auch gegen ein top-motivierten Zweitligisten erstmal die Null stehen muss.
Palace offensiv nichts berauschendes, Platz 19. Die letzten torreicheren Partien gabs lediglich gegen Kellerkinder (Wolverhampten aus der PL, Scunthorpe, Peterborough)
Die dürften sich heut die Zähne ausbeissen an Cuellar, Dunne & Co. Beim FA-Cup-3:2 gg. Brighton war eine B-Elf auf dem Platz, das wird heut nicht der Fall sein, es geht um den Einzug ins Viertelfinale. Villa allerdings mit angeschlagenen Offensivleuten, Einsatz von Petrov u. Agbonlahor unsicher, bei Heskey u. Warnock gibts ein Late Check. 0:1/1:1 nicht unwahrscheinlich, daher
under 2,5 @1,8 div 4/10 ................2:2 fxxx
16:45 live im DSF
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlisle - Milton Keynes
Carlisle zuhause 5/3/5 bei 16:15 Toren. Auf Rang 15, das hinspiel 4:3 gewonnen. junge mannschaft, ohne druck.
Milton Keynes auswärts 7/1/7 bei 21:21 Toren. zuletzt 3 von 5 auswärtsspielen gewonnen. auf platz 8, 3 punkte hinter platz 6. Gehe auf den Auswärtssieg und over 2,5[[yo]]
2 bei pinnacle 2,98[[yo]]
over 2,5 bei 188bet 1,92
[[yo]]

4-0 ft:mrgreen:[[stupid]]:mrgreen: