Großbritannien 12.-14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Statistiktipp!

12.02. 20:45 Uhr
Dundee FC - Saint Johnstone

Hier trifft der 5. auf den 6. der schottischen Premier League.
Ich bin bei der Quote für das +2,5 hängengeblieben, die ich mir nicht erklären kann.
Hier die Fakten:

Beide Teams liegen in der Tabelle der Spiele mit dem höchsten Toreschnitt auf Platz 2 (St. Johnstone, Schnitt 3,35) und Platz 3 (Dundee, 3,25) - hinter Celtic (3,54).
Zum Vergleich: Barcelona hat "nur" einen Schnitt 3,32 in der spanischen Liga.

Die Spiele von Dundee in 12 Heimspielen diese Saison 9x mit mehr als 3 Toren, St. Johnstone in 12 von 14 Auswärtsspielen mit dem +2,5.

Meine einzigen Erklärungen für die gute Quote wäre ein Ausfall der Top-Torjäger, habe aber keine nennenswerten Ausfälle finden können, schon gar nicht von Hemmings (Dundee, 13 Tore) oder MacLean (St. Johnstone, 10).
Einzig der direkte Vergleich hinkt da etwas: 2 von 8 der letzten Duelle gingen +2,5 aus.
St. Johnstone nun seit 8 Spielen ohne Sieg, zuletzt 3 Niederlagen in Serie (3:4 gg Aberdeen, 1:2 gg Hibernian, 1:3 gg Celtic). Hier muss nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis her.

Da es ein reiner Statistiktipp ist, setze ich den Einsatz nicht allzu hoch an:

+2,5 @2,00 3/10 (tipico)

Zuletzt bearbeitet:
Sheffield Wednesday – FC Brentford

Sheffield richtig gut in Form, seit 6 Ligaspielen ungeschlagen und zu Hause erst mit einer Niederlage (9-5-1). Man ist richtig gut drauf und hat sich in den letzten Wochen immer mehr zu einem Anwärter auf die Playoffs entwickelt. Mit Forestieri und Hooper (7 Tore in den letzten 5 Spielen) hat man vorne zwei Spieler mit hoher Qualität. Dazu könnte McGeady heute nach seinem Wechsel seinen ersten Einsatz von Anfang an bekommen. Glenn Lovens wird weiterhin nicht zur Verfügung stehen, die Einsätze von Kieran Lee und Sam Hutchinson werden sich kurzfristig entscheiden. Keeper Kieran Westwood, der letzte Woche ausgewechselt werden musste, soll heute wieder spielen.

Brentford war letztes Jahr noch in den Playoffs, hat sich dann aber von seinem Trainer Warburton getrennt, weil man wohl unterschiedliche Ideen für die Zukunft des Klubs hatte und den nächsten Schritt machen wollte. Inzwischen hat man mit Dean Smith schon wieder einen neuen Trainer auf der Bank. Brentford ist sicherlich kein schlechtes Team, man kann aber nicht an die tollen Leistungen der letzten Saison anknüpfen. In den letzten 6 Ligaspielen gab es nur einen Sieg (1-1-4). Was vor allem auffällt, ist das man gegen die Teams von oben extreme Probleme hat. Gegen die ersten 8 der Tabelle konnte man bisher erst zwei Punkte holen. Letzte Woche setzte es ein 0-3 gegen Brighton, bei dem teilweise krasse Schwächen in der Defensive offenbar wurden. Trainer Smith spielt das ganze zwar runter, aber erfahrungsgemäß sitzt sowas ja doch in den Köpfen der Spieler:

Smith, though, considers this to be a nonsense and disregarded it ahead of the trip to Hillsborough.
He added: “If we could do that then all the statisticians who come up with form tables can't come up with that argument anymore. We don't pay attention to it and just focus on winning the next game.” (Brentford boss Dean Smith heaps pressure onto former side Sheffield Wednesday ahead of Hillsborough clash - Get West London)

Brentford hat keine neuen Verletzten zu beklagen, Alan McCormack und Andreas Bjelland fallen weiterhin aus.

Championship zwar immer mal wieder für Überraschungen gut, aber aufgrund der unterschiedlichen Formkurven und der Probleme Brentfords gegen Teams von oben werde ich hier auf Sheffield setzen. Quote ist zwar schon ein kleines bisschen runter, aber immer noch okay.

Sheffield @1,95, 3/10 (Interwetten hat noch eine 2,00, Pinnacle 1,99)

Swansea vs Southhampton (Tipp: 2) 2,4@Tipico 3/10

Southhampton hat aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden (Gegner: Arsenal) holen können.
Die Formkurve zeigt derzeit nach oben. Auch Kadertechnisch hat man bis auf Gardos alle Spieler zur Verfügung.
Man spielt heute wie gewohnt mit Dreierkette und setzt heute auf eine Doppelspitze mit Pelle und Long die zusammen 11 Tore geschossen haben.
Auf der Bank wartet noch Tadic der wie Pelle bereits 6 Treffer erzielt hat.
Schaut man auf die Tabelle sieht man Southhampton auf Platz 7, während Swansea nur 16. ist.

Swansea ist zuhause schwach. Aus den letzten 10 Heimspielen gabs nur 2 Siege und diese gewann mit nur 1:0 gegen Watford und West Bromwich.
Insgesamt konnt man jedoch aus den letzten 5 Spielen immerhin 2 Siege und 2 Unentschieden einfahren.
Der Kader ist komplett und es gibt keine Ausfälle zu beklagen. Schaut man sich die letzten Aufeinandertreffen der beiden an,
sieht man dass Southhampton auch hier im Vorteil ist. Man verlor 4 von 5 Spielen.
Auch Swansea setzt auf Doppelspitze mit Routledge und Paloschi. Spielt im gegensatz zu Southhampton mit 4er Abwehrkette.

Alles in allem sehe ich Southhampton als stärker an und denke dass sie das Spiel heut machen

Statistiktipp!

12.02. 20:45 Uhr
Dundee FC - Saint Johnstone

Hier trifft der 5. auf den 6. der schottischen Premier League.
Ich bin bei der Quote für das +2,5 hängengeblieben, die ich mir nicht erklären kann.
Hier die Fakten:

Beide Teams liegen in der Tabelle der Spiele mit dem höchsten Toreschnitt auf Platz 2 (St. Johnstone, Schnitt 3,35) und Platz 3 (Dundee, 3,25) - hinter Celtic (3,54).
Zum Vergleich: Barcelona hat "nur" einen Schnitt 3,32 in der spanischen Liga.

Die Spiele von Dundee in 12 Heimspielen diese Saison 9x mit mehr als 3 Toren, St. Johnstone in 12 von 14 Auswärtsspielen mit dem +2,5.

Meine einzigen Erklärungen für die gute Quote wäre ein Ausfall der Top-Torjäger, habe aber keine nennenswerten Ausfälle finden können, schon gar nicht von Hemmings (Dundee, 13 Tore) oder MacLean (St. Johnstone, 10).
Einzig der direkte Vergleich hinkt da etwas: 2 von 8 der letzten Duelle gingen +2,5 aus.
St. Johnstone nun seit 8 Spielen ohne Sieg, zuletzt 3 Niederlagen in Serie (3:4 gg Aberdeen, 1:2 gg Hibernian, 1:3 gg Celtic). Hier muss nun endlich wieder ein Erfolgserlebnis her.

Da es ein reiner Statistiktipp ist, setze ich den Einsatz nicht allzu hoch an:

+2,5 @2,00 3/10 (tipico)

Leider nur 2:0

Manchester City vs. Tottenham Hotspur (17.15 Uhr)

Kann die Quoten als Man City Fan hier ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Man City derzeit in keiner tollen Form und bereits mit 6 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Leicester. In Sunderland mit Mühe und Not mit 1:0 gewonnen, gegen West Ham spät den 2:2 Ausgleich erzielt und auch die Spiele davor waren (außer gegen Crystal Palace) alle richtig bescheiden. Gegen Leicester wollte man zeigen, wer die bessere Mannschaft ist, das Ergebnis ist jedem bekannt: 3:1 gewannen die Foxes im Etihad und das völlig verdient. City agierte offensiv total harmlos (ja, es wurde ein Elfmeter verweigert, ja, tolle Parade von Schmeichel gegen Fernando), aber ansonsten kam da nicht viel. Leicester überlies City den Ball, setzte hin und wieder Nadelstiche mit Pressing und schaltete beim kontern blitzschnell um. Demichelis ist DER Unsicherheitsfaktor in der Defensive, aber auch Zabaleta (letzten Saisons DER Kämpfer, läuft lustlos hinterher) und Kolarov (gegen schnellere Spieler chancenlos) überhaupt nicht in Form. Sagna fällt heute aus, weswegen wieder Zabaleta starten wird, in der IV wird Otamendi (kann aber leider auch nicht die ganze Defensivarbeit machen, jedoch der Lichtblick in der Defensive) beginnen und wohl wieder Demichelis. Kompany zwar wieder fit, aber ich glaube nicht, dass Pellegrini ihn gleich ins kalte Wasser werfen wird, nachdem er letztes Mal nach 9 Minuten wieder ausgewechselt werden musste. Clichy wird wohl als LV starten, schneller als Kolarov, aber auch hin und wieder mit einem Aussetzer, dennoch gibt er immer sein Bestes und vollen Einsatz. Silva auch schon wieder zurück, hier hat es geheißen, dass es noch ein paar Wochen dauert. Melde mich hierzu nochmal, wenn die Aufstellung raus ist, da es hier ebenfalls wie bei Kompany laufen kann. Entweder es rückt Iheanacho für Silva in die Elf oder ein Jugendspieler bei der Verletztenmisere (Sagna, Mangala, Bony, Nasri, Delph, De Bruyne, Navas).

Voraussichtliche Aufstellung der Citizens:

Hart - Zabaleta - Otamendi - Demichelis - Clichy - Fernandinho - Touré - Fernando - Silva - Aguero - Sterling

Tottenham spielt für mich den derzeit attraktivsten Fussball mit Leicester und hat sich durch starke Auftritte auf Tabellenplatz 2 geschossen. Letztes Spiel gegen Watford mit 1:0 gewonnen, wo man reihenweise Chancen liegen lassen hat und am glänzend aufgelegten Gomes scheiterte. Zuvor souveräne Auswärtserfolge in Norwich und London bei Crystal Palace (0:3 und 1:3), zuhause Sunderland überzeugen 4:1 zerlegt. Zuvor gegen den Tabellenführer 1:0 zuhause verloren, man war jedoch auch hier besser und es war das Gleiche wie gegen Watford, man scheiterte mehrmal am überragenden Torhüter Schmeichel. Einmal unachtsam gewesen und das lassen sich die stark aufgelegten Foxes nicht nehmen. Tottenham spielt starkes Pressing, spielen sich pro Spiel sehr viele Chancen heraus und bei dem Auftreten, welches City derzeit an den Tag legt, muss ich auf den Auswärtssieg gehen. Die Defensivleistung (welche vorne beginnen sollte) von City, das derzeit stark aufgelegte Tottenham, das Pressing mit dem City nicht klar kommt sprechen hier auf jeden Fall für einen Sieg der Spurs, absichern kann man das ganze mit der sicher noch guten Quote auf X2 [[stupid]]. Abwehr der Spurs lässt im Allgemeinen wenig zu und die Offensive um Kane (letzten 16 Spiele 14 Tore), dem überragenden Alli, Lamela und Eriksen wird die Defensive von City heute wohl vor einige Probleme stellen.

Voraussichtliche Aufstellung der Spurs:

Lloris - Trippier - Alderweireld - Wimmer - Davies - Dier - Dembele - Lamela - Alli - Eriksen - Kane

Deswegen:

Doppelte Chance @ 1,75 (4/10)
Sieg Tottenham @ 3,60 (2/10)
HC 1:0 Sieg Tottenham @ 7,50 (1/10)

Alles tipico!

Ja, viele Einheiten, aber kann mir heute nicht vorstellen, dass City gewinnt. Auch das Hinspiel verlor man klar und deutlich mit 4:1.

Melde mich nochmal, wenn die Aufstellungen raus sind.

Auch klein anspielen kann man folgendes:

Arsenal London - Leicester City (13 Uhr)

Leicester heute bei Arsenal, welche die letzten Spiele keine tollen Auftritte hingelegt haben. Leicester hingegen sehr konstant und jedes Spiel mit überzeugenden Auftritten (Mahrez, Vary und Kanté stechen hier heraus, aber vor allem als Team tritt man unglaublich geschlossen auf). Spiele bei den Quoten auf jeden Fall folgendes an:

Doppelte Chance Leicester @ 2,10 (3/10)
Sieg Leicester @ 4,60 (1/10)

Schau ma mal [[schwitz]]

--------------------
Alles wie erwartet: Silva doch in der Startelf, Kompany beginnt für Demichelis. Stärkt die Defensive natürlich, aber ob das gleich von Anfang an perfekt klappt?

Bei Tottenham startet Son für Lamela und auf den Außenverteidigerpositionen wird auch rotiert: Rose und Walker für Trippier und Davies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arsenal schlägt Leicester 2:1. Zur Halbzeit führte Leicester 1:0, aber nach der roten Karte war der Druck von Arsenal vor allem in den letzten 20 Minuten zu groß, so dass auch noch in der 95. Minute durch den Rückkehrer Welbeck auf Vorlage von Özil das 2:1 fällt. Schade, würde es bei den Quoten auf jeden Fall wieder spielen [[help]]

-4

(14.02.16 - 17:15)
Manchester City - Tottenham Hotspur
Both 2 Score @1,70 Bet365 4/10

Zu der Partie hat Favorite ja oben schon einiges geschrieben.
Tottenham mit einem super lauf und verdient jetzt dort oben. Die Offensive gefällt mir auch sehr gut. Quote auf Tottenham aufjedenfall zu hoch.

Ich persönlich habe hier das both 2 Score gespielt. Für mich spricht hier einiges dafür, dass uns eine Torreiche Partie erwartet
City und die Spurs beide mit sehr starken Offensivreihen. Man City will sich für das 4:1 im Hinspiel revanchieren.
Tottenham zwar Defensiv sehr stark, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie im Etihad zu Null spielen werden. Verteidgung von City wirkt ziemlich wackelig zuletzt.
Quote dafür, dass beide Teams treffen mit 1,70 doch sehr gut.

(14.02.16 - 17:15)
Manchester City - Tottenham Hotspur
Both 2 Score @1,70 Bet365 4/10

Zu der Partie hat Favorite ja oben schon einiges geschrieben.
Tottenham mit einem super lauf und verdient jetzt dort oben. Die Offensive gefällt mir auch sehr gut. Quote auf Tottenham aufjedenfall zu hoch.

Ich persönlich habe hier das both 2 Score gespielt. Für mich spricht hier einiges dafür, dass uns eine Torreiche Partie erwartet
City und die Spurs beide mit sehr starken Offensivreihen. Man City will sich für das 4:1 im Hinspiel revanchieren.
Tottenham zwar Defensiv sehr stark, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie im Etihad zu Null spielen werden. Verteidgung von City wirkt ziemlich wackelig zuletzt.
Quote dafür, dass beide Teams treffen mit 1,70 doch sehr gut.

City verliert 1:2 . Tipp ist durch Glückwunsch auch favorite 👍 Klasse