Großbritannien 12.-14.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2013-02-12/2013-02-14/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2013-02-12/2013-02-14/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2013-02-12/2013-02-13/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Yeovil - Preston 12.02. 20:45

Yeovil - Preston 12.02. 20:45

Yeovil - Preston
England League 1
12.02.12013
20:45

Heute Abend trifft Yeovil auf Preston bzw. der Tabellen 7. gegen den Tabellen 17.
Die aktuelle Form von Yeovil und die Heimbillanz (8-2-5) kann sich durchaus sehen lassen. Bei Preston läuft es aktuell eher schlecht, 6 von 7 Spielen verloren und 1 unentschieden. Die Auswärtsbillanz (5-4-5) von Preston beschafft ihnen einen 12. Platz auf der Auswärtstabelle. Yeovil steht auf der Heimtabelle aktuell auf Platz 7.

Fazit:
Einen Heimsieg halte ich für sehr warscheinlich und die Unentschiedenwarscheinlichkeit eher gering, desshalb

Sieg Yeovil @ 2,11 (pinnacle) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
York - Gillingham

York - Gillingham

York - Gillingham
12.02.2013
England League 2

Die Nummer 1 der Auswärtstabelle (York 10-3-1) ist heute zu Gast in York. Die Heimmannschaft ist eher als Heimschwach zu beurteilen, mit einer Billanz von 4-5-6 stehen sie auf einem schwachem Platz 19 der Heimtabelle und auf einem 18. der Gesamttabelle.
Gillingham auf Platz 2 der Gesamttabelle wird meiner Meinung nach hier einen Sieg einfahren. Jedoch sei gesagt, dass ich ein Unentschieden nich für ausgeschlossen halte, desshalb werde ich dies nur small anspielen.

Sieg Gillingham @ 2,37 (Pinnacle) 2/10

England
Conference North

Stalybridge - Brackley (Heute: 20:45Uhr)

Hier empfängt der 13. den tabellendritten. Stalybride liegt mit 35 Punkten und einer Gesamtbilanz von 10-5-13 im Mittelfeld der Liga, allerdings hat man 2-6 Spiele mehr als die direkte Konkurrenz. Aus den letzten 5 Spielen konnte man gerademal 4 Punkte holen und seit 4 Spielen wartet man auf einen Sieg. Daheim hat man eine ausgeglichene Bilanz von 5-3-6, die letzten beiden heimspielen verlor man allerdings gegen Worcester (6.) und Corby (17.).

Brackley dagegen liegt mit 53 Punkten aktuell auf Platz 3, bei einer Gesamtbilanz von 16-5-5. Aus den letzten 5 Spielen holte man 10 Punkte, nur gegen den Tabellenersten Chester gab es ein unentschieden und gegen Gloucester (15.) gab es eine knappe Niederlage. Auswärts ist man mit einer Bilanz von 8-2-2 und 26:13 Toren sehr stark unterwegs und man 3 der letzten 5 Auswärtsspiele gewinnen, nur gegen Chester (1.) gab es auswärts ein unentschieden und gegen Oxford (7.) gab es eine Niederlage.

mMn ist Brackley hier der klare Favourit, das Hinspiel gewann Brackley mit ebenfalls souverän mit 4-1.

Daher mein Tipp:

Sieg Brackley @2,0 6/10
HC Sieg Brackley @3,4 3/10

England
Conference North

Stalybridge - Brackley (Heute: 20:45Uhr)

Hier empfängt der 13. den tabellendritten. Stalybride liegt mit 35 Punkten und einer Gesamtbilanz von 10-5-13 im Mittelfeld der Liga, allerdings hat man 2-6 Spiele mehr als die direkte Konkurrenz. Aus den letzten 5 Spielen konnte man gerademal 4 Punkte holen und seit 4 Spielen wartet man auf einen Sieg. Daheim hat man eine ausgeglichene Bilanz von 5-3-6, die letzten beiden heimspielen verlor man allerdings gegen Worcester (6.) und Corby (17.).

Brackley dagegen liegt mit 53 Punkten aktuell auf Platz 3, bei einer Gesamtbilanz von 16-5-5. Aus den letzten 5 Spielen holte man 10 Punkte, nur gegen den Tabellenersten Chester gab es ein unentschieden und gegen Gloucester (15.) gab es eine knappe Niederlage. Auswärts ist man mit einer Bilanz von 8-2-2 und 26:13 Toren sehr stark unterwegs und man 3 der letzten 5 Auswärtsspiele gewinnen, nur gegen Chester (1.) gab es auswärts ein unentschieden und gegen Oxford (7.) gab es eine Niederlage.

mMn ist Brackley hier der klare Favourit, das Hinspiel gewann Brackley mit ebenfalls souverän mit 4-1.

Daher mein Tipp:

Sieg Brackley @2,0 6/10
HC Sieg Brackley @3,4 3/10

3:0[[yo]]
+13,2 EH
Ich hoffe es waren einige dabei[[cheers]]

Yeovil - Preston
England League 1
12.02.12013

Heute Abend trifft Yeovil auf Preston bzw. der Tabellen 7. gegen den Tabellen 17.
Die aktuelle Form von Yeovil und die Heimbillanz (8-2-5) kann sich durchaus sehen lassen. Bei Preston läuft es aktuell eher schlecht, 6 von 7 Spielen verloren und 1 unentschieden. Die Auswärtsbillanz (5-4-5) von Preston beschafft ihnen einen 12. Platz auf der Auswärtstabelle. Yeovil steht auf der Heimtabelle aktuell auf Platz 7.

Fazit:
Einen Heimsieg halte ich für sehr warscheinlich und die Unentschiedenwarscheinlichkeit eher gering, desshalb

Sieg Yeovil @ 2,11 (pinnacle) 4/10

FT 3-1

York - Gillingham
12.02.2013
England League 2

Die Nummer 1 der Auswärtstabelle (York 10-3-1) ist heute zu Gast in York. Die Heimmannschaft ist eher als Heimschwach zu beurteilen, mit einer Billanz von 4-5-6 stehen sie auf einem schwachem Platz 19 der Heimtabelle und auf einem 18. der Gesamttabelle.
Gillingham auf Platz 2 der Gesamttabelle wird meiner Meinung nach hier einen Sieg einfahren. Jedoch sei gesagt, dass ich ein Unentschieden nich für ausgeschlossen halte, desshalb werde ich dies nur small anspielen.

Sieg Gillingham @ 2,37 (Pinnacle) 2/10

FT 0-0 [[bang]]