Großbritannien 11.-13.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-04-12/2008-04-18/markets1,2/" width="613" height="359" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2008-04-12/2008-04-14/markets1,2/" width="613" height="360" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league320/2008-04-12/2008-04-12/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2008-04-11/2008-04-12/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

Irland Premier League

Irland Premier League

Hi,

Mal ein paar mögliche wetten aus Irland heute.

Bohemians – Bray Wanderers (Fr 11 Apr 20:45)

Die Bohs recht gut in die Saison gestartet mit 4 Siegen und einer Niederlage. Traditionell Bohemians sich die letzte Jahre in der Liga immer in der Endplatzierung gesteigert. Ich würdes als Team im oberen Mittelfeld ansiedeln. Dieses Jahr soll ein Titel in der Liga her so wurdes zu Saisonbeginn angekündigt.
Derzeit konnte man in der Liga zu hause beim 3.0 gegen Finn Harps überzeugen. Besonders das Duo Jason Byrne(1Tor) und Glenn Crowe(3Tore) waren garanten für den guten Saisonstart.
Verletzungstechnisch kehren Ken Oman und Killian Brennan ins Team zurück, ob sie spielen ist allerdings fraglich, da sie bishe rsehr gut vertreten wurden.

Die Wanderers spielen in den unteren Tabellenregionen und sind wie immer darauf betacht möglichst viele Punkte zwischen sich und Platz 11 zubringen. Im letzten Spiel zu Hause gegen Finn Harps schaffte man den ersten Sieg im 5.Saisonspiel und schoß dabei das erste und bisher einzige Tor.

Die Favoriten Rolle in diesem Spiel ist eigentlich mehr als klar und die Wanderes sollten trotz des verbesserten Selbstvertrauens nachdem Sieg letze Woche, keine Chance auf Punkte in der Hauptstadt haben.

Daher Bohemians 1 @ 1.5 sportingbet 8/10 und Bohemians -1 1 @2.7 sportingbet 2/10

Derry City – Sligo Rovers (Fr 11 Apr 20:45)

Derry diese Saison ebenfalls sehr gut gestartet 4 Siege 1 Unentschieden. Dazu St.Patricks letzte Woche 2x geschlagen und ihnen dabei die erste Saisonniederlage zugefügt. Zu huase diese Saison mit weißer Weste egal ob Liga oder Setanta Cup.

Sligo Rovers konnten letzte Woche beim ersten Sieg der Saison zu Hause gegen die Cobh Ramblers Selbstvertrauen tanken.

Beide haben eine doch recht lange Verletzungsliste bei Derry fehlen Darren Quigley (hand), Mark McChrystal (foot) Sean Hargan (ankle), Kevin Deery (ankle) and Sammy Morrow.

Bei Sligo Sean Doherty (knee) and Fahrudin Kudozovic (ankle), sowie Stammtorwart Patrick Jennings.

In den letzten Jahren gabs für Sligo gegen Derry eigentlich immer Klatschen:

06.07.2007 PR Premier League Derry City Sligo Rovers 4-1
31.10.2006 Cup Semifinal Rep Derry City Sligo Rovers 5-0
17.10.2006 PR Premier League Derry City Sligo Rovers 4-0
24.03.2006 PR Premier League Derry City Sligo Rovers 3-1

Derry konnte die Verletzungen zuletzt immer ausgleichen und gerade zu Hause präsentierten sie sich sehr gefestigt dazu die 2Siege letzte Woche gegen St.Patrick. Denke dies sollte ebenfalls ein klarer Heimsieg werden.

Derry 1 @ 1.55 sportingbet 8/10 und Derry -1 1 @ 2.88 4/10

Galway United – Cork City (Fr 11 Apr 20:45)

Für mich heut klares under. Galway mit Torverhältniss von 1:6 Cork mit Torverhältniss 3:2
Dazu in den bisherigen Spielen gegeneinander auch kaum Tore gefallen

Galway United Cork City
Siege 0 1
Niederlagen 1 0
Unentschieden 2 2
Ø Tore pro Spiel 0.3 0.7
Liga Tabelle 12. 5.

Ansonsten Galway derzeit letzter konnte aber im Pokal gegen Longford beim 2:0 Sieg einiges für die Moral tuen. Cork diese Saison neben Derry das einzige ungeschlagene Team allerdings darunter 4Unentschieden. Hauptproblem die mangelnde Chancenauswertung und überhaupt das erspielen von Chancen.
Beide haben ebenfalls einige Verletzte daher werde ich hier nur das under spielen.

under 2.5 @ 1,5 gamebookers 8/10

UCD – Drogheda United (Fr 11 Apr 20:45)

Dieses spiel werde ich auslassen ist mir einfach zu unberechenbar.
Dublin gegen Cork sehr gut gespielt waren das bessere Team, hatten einige 100%ige und verlieren unglücklich durch den Elfmeter. Außerdem hat man diese Saison Derry bei der 2:3 Heimniederlage einen harten Kampf geboten und ich denke, dass man das heute Drogheda ebenfalls wieder bieten wird. Drogheda zuletzt mit aufsteigender Form beim 1:0 Sieg gegen Galway aber berauschend war das beiweitem noch nicht.
Beide Teams spielen ohne nennenswerte Ausfälle.
denke drogheda wird sich hier durchsetzen, aber ist mir zu unsicher, da sie diese Saison noch sehr unkonstant sind. Daher no bet

Finn Harps – St. Patricks Athletic (Fr 11 Apr 21:00)

Die Harps konnten sich bisher nur mit ihren 2Heimsiegen vor einer noch schlechtere Platzierung bewahren. Größtes Problem bei den Harps dabei das Tore schießen bzw das erspielen von Chancen.
Bei St.Pats wirds interessant zu sehen sein, wie man sich von den Derry Niederlagen erholt hat.

Bei den Harps fehlen heute Kevin Ramsey(ex u21 Spieler Nord-Irlands),Chris Breen und Stephen Parkhouse ist derzeit noch fraglich. Parkhoist ein wichtiger Spieler für die Offensive und wäre eigentlich dringend nötig. Die Frage, ob er spielen kann wird sich aber wohl erst kurz vorm Spiel klären.

Bei St.Pats fehlen Jamie Harris(Montag gegen Derry verletzt), Joseph Ndo und Barry Ryan (gesperrt). Allerdings kehren Michael Keane und Dessie Byrne ins Team zurück.

Ich sehe das ziemlich egenauso wie St.Pats Trainer John Mc Donnell:
'It will be difficult for us,' he said. 'They're a good side. They've been a bit unlucky in some of their games this season, and they've a very strong home record.'

Daher tendiere ich auch hier zu no bet

Irland 1st Division

Irland 1st Division

Kildare County – Sporting Fingal (Fr 11 Apr 20:45)

Ein richtungswiesendes Spiel für beide. Kildare wegen Spielabsagen mit 2 Spielen weniger als Sporting und 5punkte dahinter. Für den klassenerhalt ist ein Sieg zu huase gegen den Aufsteiger eigentlich Pflicht. Am letzten Wochenende hat man unglücklich in Longford nur 0:0 gespielt, obwohl man das bessere Team war.
Sporting dieses Saison recht erfolgreich gestartet und konnte am letzten Wochenende verdient einen punkt gegen Dundalk behalten. Auch hier war Süorting vorallem in der 2.Halbzeit das bessere Team.

Sporting mit weiterhin vielen Verletzten Chris Deans, Stephen Caffrey, Philip Byrne und Jim Crawford dazu Stürmer Robbie Doyle gesperrt.
Kildare dagegen steht jeder Spieler zur Verfügung.

Alles in allem ist dies die perfekte Gelegenheit den 1. Saisonsieg einzufahren gegen einen Gegener der zwar sehr gut in Form ist, aber zum einen durch Verletzungen angeschlagen und zum anderen zu Hause geschlagen werden muss, wenn man nicht gegen den Abstieg spielen will.

Werde das aber nur sehr klein spielen da Sporting diese Saison ebenfalls recht gut spielt man holt nicht für umsonst einen Punkt gegen Dundalk. Auch hier wäre ein X durchaus wahrscheinlich eventuell kann man damit absichern.

Kildare 1 @ 2,84 betfair 3/10

Monaghan United – Wexford Youths (Fr 11 Apr 21:00)

Hier denke ich wird es einen Heimsieg geben. Letztes Jahr gabs für die Youths 3Niedelragen und diese Saison dürfte das ähnlich werden. Wexford bleibt einfach ein ziemlich schwaches team auch wenn Monaghan auch nicht gerade eine Toppmannschaft ist.
Beide spielen eigentlich ohne Verletzte nur bei Monaghan fehlt Brian Murphy.
Das einzige was micht ein bischen stört ist das gute Spiel der Youths letzte Woche gegen Shelbourne beim 2:2. Allerdings war dies zu Hause und die Frage ist, ob Youths auswärts ebenso engagiert spilen kann.

Monaghan 1 @ 1.91 gamebookers 5/10

Shelbourne – Longford (Fr 11 Apr 21:00)

Sehe hier Shelbourne eigentlich nicht als so klaren Favoriten. Vor 2jahren in der Premier League war die Sache anders aber jetz denke ich das Shelborune hier nicht mehr so leicht gewinnnen wird, wobei man zu Hause immernoch eine Macht ist.
Shelbourne fehlt heute nur Alan Keely. Bei Longford Stürmer Darren McKenna und Alan Lynch.
Würde McKenna spielen wäre das over hier für mich recht interessant ohne ihn lass ich das aus.
Um an der Spitze dranzubleiben muss man heute gegen Longford gewinnen.ich habe allerdings ein paar Bedenken spieles aber dennoch, da auch longford in den letzten Spielen gegen Kildare und Galway im Pokal nicht überzeugen konnte. Gerade kildare hätte man zu hause eigentlich schlagen können/müssen wenn man sich die Erwartungen und das Team anguckt. Das Spiel selbst war aber eher enttäuschend und man konnte froh sein, dass Kildare kein Tor geschoßen hat.

Shelbourne 1 @ 1.75 betfair 5/10

b_36.png
FC Portsmouth - Newcastle United
b_31.png

Die Erfolgsgeschichte des FC Portsmouth geht weiter! Neben dem FA Cup Finale, stehen sie in der Premier League nach 33 Spieltagen mit 56 Punkten auf Rang 6! Die letzten 2 Spiele gewannen sie in Folge und der Traum von den internationalen Rängen wird langsam Wirklichkeit. Zumal sie auch über den FA Cup im nächsten Jahr international vertreten wären. Von den letzten 10 Spielen verloren sie nur 3 Partien, diese auswärts (0:2 gegen ManU, 1:3 gegen Everton und 0:2 gegen Tottenham) – 6 Spiele gewannen sie, bei nur einem Remis gegen Chelsea. Beeindrucke Bilanz, vor allem weil sie seit 7 Heimspielen ungeschlagen sind, von denen sie die letzten 4 in Folge gewannen! Insgesamt weisen sie eine Heimbilanz von 7 Siegen, 7 Unentschieden und 2 Niederlagen auf. Nachdem Stürmer Defoe die letzten beiden Partien ausfiel, wird er gegen Newcastle zurück ins Team rücken, Baros und Utaka jedoch werden voraussichtlich weiter ausfallen. Mindestens an Position 6 wollte Newcastle am Ende der Saison auch stehen, doch nach einer verkorksten Saison ist jetzt nur noch Schadensbegrenzung angesagt, denn für einen Endspurt ist es zu spat! Nichtdestotrotz scheint es bei Newcastle nun zu laufen. Die letzten 3 Spiele gewannen sie in Folge und seit 4 Spielen sind sind sie ungeschlagen. Dadurch rutschten sie in der Tabelle auf Platz 12. 14 Punkte trennen sie jedoch von Platz 7, den derzeit Aston Villa belegt.

Mein Tipp: Lay Newcastle für umgerechnet 1.38 (medium)

Zwei formstarke Mannschaften treffen hier aufeinander, doch für Portsmouth geht es hier um die internationalen Ränge und sie spielen vor heimischer Kulisse, vor der sie seit 7 Spieltagen nicht mehr verloren haben. Defoe ist zurück und all die Dinge sprechen meiner Meinung nach mehr für Portsmouth. Ich denke daher nicht, dass sie dieses Spiel verlieren werden und werde Newcastle daher für umgerechnet 1.38 layen.

Championship 18.20 Uhr
Westbrom - Watford

Spitzenspiel in der Championship. Der 1. Westbrom spielt gegen den 5. Watford. Alles eng beieinander, die beiden Mannschaften sind nur durch 2 Punkte voneinander getrennt. Watford ist sowas wie ein Lieblingsgegner von Westbrom. Die Bilanz der letzten 10 direkten Begegnungen 7/3/0. Watford unter der Woche zu Hause überraschend klar mit 0:3 gegen Barnsley verloren, Westbrom konnte auswärts bei Blackpool 3:1 gewinnen. Beide Mannschaften keine nennenswerte Ausfälle. Ab 1,90+ kann man hier zugreifen 5/10

Leage 2 - 16 Uhr
Dag Red - Rochdale

21. gegen 6. Der Aufsteiger Dag Red rutscht nach gutem Saisonstart immer weiter in den Keller, jetzt nur mehr 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Bilanz letzte 7 Spiele 0/2/5. Bei Rochdale läuft es umgekehrt. Aus den letzten 7 Spielen holte man 6 Siege. Die Mannschaft ist on fire und spielt in dieser Form um den Aufstieg mit. Die 2,20 für den Auswärtssieg bei Stan James gefällt mir 5/10

Derby County zeigte in den letzten Spielen immer bessere Leistungen als noch zu Saisonbeginn.Die Punkte helfen ihnen nicht mehr, aber sie wollen sich wohl noch ein wenig besser aus der Premier League verabschieden.
Im Pride Park hat Derby eine Bilanz von 1-5-10 und 10:27 Toren.
Also zumindest im eigenen Stadion geht man nicht andauern unter, sondern verliert meist knapp.Heute muss man in der Verteidigung nur auf A. Stubbs verzichten.

Letzten 5 Heimspiele Derby County
29.03.2008 Derby-Fulham 2:2
15.03.2008 Derby-Man Utd 0:1
01.03.2008 Derby-Sunderland 0:0
09.02.2008 Derby-Tottenham 0:3
30.01.2008 Derby-Man. City 1:1

Aston Villa nach 3 Niederlagen im letzten Spiel endlich wieder ein Sieg.Im Spiel gegen Bolton Wanderers zeigten sie wieder Ihre Spielstärke und schickten sie mit 4:0 vom Platz.Mit 52 Punkten stehen sie auf Platz 7 und haben noch die Möglichkeit auf den UEFA-Cup Platz.Die Auswärtsbilanz ist 5-7-4 und 27:25 Tore.
Im Mittelfeld muss man Heute auf den wichtigen Gardner verzichten.

Letzten 5 Auswärtsspiele Aston Villa
29.03.2008 Man Utd - Aston Villa 4:0
15.03.2008 Portsmouth - Aston Villa 2:0
01.03.2008 Arsenal - Aston Villa 1:1
24.02.2008 Reading - Aston Villa 1:2
03.02.2008 Fulham - Aston Villa 2:1

Das Hinspiel endete 2:0 für Aston Villa.Dies war zu einem Zeitpunkt als Derby noch schlimmer spielte als zur Zeit und dazu Auswärts ran musste.Aston Villa ist derzeit nicht in Topform und muss auf Gardner verzichten über den sehr viel im Mittelfeld läuft.Das Spiel wird mMn kein Selbstläufer für Aston Villa.Quoten von 1.65 für dem Auswärtssieg ist mir etwas zu gering auch wenn es "nur" gegen Derby ist.Eine 1.92 für's Under 2.5 finde Ich total ok und spiele es mit 4/10

T.Henry schrieb:
b_36.png
FC Portsmouth - Newcastle United
b_31.png

Die Erfolgsgeschichte des FC Portsmouth geht weiter! Neben dem FA Cup Finale, stehen sie in der Premier League nach 33 Spieltagen mit 56 Punkten auf Rang 6! Die letzten 2 Spiele gewannen sie in Folge und der Traum von den internationalen Rängen wird langsam Wirklichkeit. Zumal sie auch über den FA Cup im nächsten Jahr international vertreten wären. Von den letzten 10 Spielen verloren sie nur 3 Partien, diese auswärts (0:2 gegen ManU, 1:3 gegen Everton und 0:2 gegen Tottenham) – 6 Spiele gewannen sie, bei nur einem Remis gegen Chelsea. Beeindrucke Bilanz, vor allem weil sie seit 7 Heimspielen ungeschlagen sind, von denen sie die letzten 4 in Folge gewannen! Insgesamt weisen sie eine Heimbilanz von 7 Siegen, 7 Unentschieden und 2 Niederlagen auf. Nachdem Stürmer Defoe die letzten beiden Partien ausfiel, wird er gegen Newcastle zurück ins Team rücken, Baros und Utaka jedoch werden voraussichtlich weiter ausfallen. Mindestens an Position 6 wollte Newcastle am Ende der Saison auch stehen, doch nach einer verkorksten Saison ist jetzt nur noch Schadensbegrenzung angesagt, denn für einen Endspurt ist es zu spat! Nichtdestotrotz scheint es bei Newcastle nun zu laufen. Die letzten 3 Spiele gewannen sie in Folge und seit 4 Spielen sind sind sie ungeschlagen. Dadurch rutschten sie in der Tabelle auf Platz 12. 14 Punkte trennen sie jedoch von Platz 7, den derzeit Aston Villa belegt.

Mein Tipp: Lay Newcastle für umgerechnet 1.38 @ Betfair (medium)

Zwei formstarke Mannschaften treffen hier aufeinander, doch für Portsmouth geht es hier um die internationalen Ränge und sie spielen vor heimischer Kulisse, vor der sie seit 7 Spieltagen nicht mehr verloren haben. Defoe ist zurück und all die Dinge sprechen meiner Meinung nach mehr für Portsmouth. Ich denke daher nicht, dass sie dieses Spiel verlieren werden und werde Newcastle daher für umgerechnet 1.38 layen.
Beide in sehr guter Form, beide 3 Siege in Folge. Der einzige nicht-Sieg von Portsmouth beim 0:2 bei Tottenham Hotspur, welche wiederrum eine Woche später ebenfalls vor heimischer Kulisse 1:4 gegen Newcastle verloren.
Sehe Portsmouth zwar auch einen Tick vorne, kann mir jedoch alles vorstellen. Englische Liga eh unberechenbar.
Ich werde hier das both to score nehmen.
Portsmouth in den letzten 10 Spielen in 8 Partien getroffen (gegen Manu und Spurs nicht), hinzu kommt Heimvorteil und 19 Gegentore in 10 Spielen bei Newcastle.
Newcastle durch 3 Siege in der Form der Saison und traf in den letzten 10 Spielen ebenfalls in 8 Matches, die letzten 3 Partien schoss man 9 Tore.

Portsmouth FC - Newcastle United
Both to score? Yes
Bwin 1.65

Nyze_2oo8 schrieb:
Derby County zeigte in den letzten Spielen immer bessere Leistungen als noch zu Saisonbeginn.Die Punkte helfen ihnen nicht mehr, aber sie wollen sich wohl noch ein wenig besser aus der Premier League verabschieden.
Im Pride Park hat Derby eine Bilanz von 1-5-10 und 10:27 Toren.
Also zumindest im eigenen Stadion geht man nicht andauern unter, sondern verliert meist knapp.Heute muss man in der Verteidigung nur auf A. Stubbs verzichten.

Letzten 5 Heimspiele Derby County
29.03.2008 Derby-Fulham 2:2
15.03.2008 Derby-Man Utd 0:1
01.03.2008 Derby-Sunderland 0:0
09.02.2008 Derby-Tottenham 0:3
30.01.2008 Derby-Man. City 1:1

Aston Villa nach 3 Niederlagen im letzten Spiel endlich wieder ein Sieg.Im Spiel gegen Bolton Wanderers zeigten sie wieder Ihre Spielstärke und schickten sie mit 4:0 vom Platz.Mit 52 Punkten stehen sie auf Platz 7 und haben noch die Möglichkeit auf den UEFA-Cup Platz.Die Auswärtsbilanz ist 5-7-4 und 27:25 Tore.
Im Mittelfeld muss man Heute auf den wichtigen Gardner verzichten.

Letzten 5 Auswärtsspiele Aston Villa
29.03.2008 Man Utd - Aston Villa 4:0
15.03.2008 Portsmouth - Aston Villa 2:0
01.03.2008 Arsenal - Aston Villa 1:1
24.02.2008 Reading - Aston Villa 1:2
03.02.2008 Fulham - Aston Villa 2:1

Das Hinspiel endete 2:0 für Aston Villa.Dies war zu einem Zeitpunkt als Derby noch schlimmer spielte als zur Zeit und dazu Auswärts ran musste.Aston Villa ist derzeit nicht in Topform und muss auf Gardner verzichten über den sehr viel im Mittelfeld läuft.Das Spiel wird mMn kein Selbstläufer für Aston Villa.Quoten von 1.65 für dem Auswärtssieg ist mir etwas zu gering auch wenn es "nur" gegen Derby ist.Eine 1.92 für's Under 2.5 finde Ich total ok und spiele es mit 4/10

0:6 FT Sorry falls jemand mit auf under gegangen ist.

Lachmann schrieb:
Leage 2 - 16 Uhr
Dag Red - Rochdale

21. gegen 6. Der Aufsteiger Dag Red rutscht nach gutem Saisonstart immer weiter in den Keller, jetzt nur mehr 3 Punkte von einem Abstiegsrang entfernt. Bilanz letzte 7 Spiele 0/2/5. Bei Rochdale läuft es umgekehrt. Aus den letzten 7 Spielen holte man 6 Siege. Die Mannschaft ist on fire und spielt in dieser Form um den Aufstieg mit. Die 2,20 für den Auswärtssieg bei Stan James gefällt mir 5/10

1:1

Lachmann schrieb:
Championship 18.20 Uhr
Westbrom - Watford

Spitzenspiel in der Championship. Der 1. Westbrom spielt gegen den 5. Watford. Alles eng beieinander, die beiden Mannschaften sind nur durch 2 Punkte voneinander getrennt. Watford ist sowas wie ein Lieblingsgegner von Westbrom. Die Bilanz der letzten 10 direkten Begegnungen 7/3/0. Watford unter der Woche zu Hause überraschend klar mit 0:3 gegen Barnsley verloren, Westbrom konnte auswärts bei Blackpool 3:1 gewinnen. Beide Mannschaften keine nennenswerte Ausfälle. Ab 1,90+ kann man hier zugreifen 5/10

1:1 FT
Fussballgott gibbt`s keinen...wissen wir... WBA in 2. HZ auf ein Torspielt, die hätten 5:1 oder 6:1 gewinnen müssen solche Chancen hatte man ...

ENGLAND:
50px-Logo_FA_Premier_League.svg.png

13.04.2008 17:00

Manchester Utd.- Arsenal L. Tipp:1(1,80Bet365)

Die Titelverteidigung für Manchester Utd., rückt immer näher,und sollte heute Arsenal bei Manu verlieren, hätten sie den ersten Konkurenten um die engl.Meisterschaft ausgeschaltet.Das Old Trafford wird wieder mit 76.000 Zuschauern brechend voll sein,und die Fans werden die Red Devils gnadenlos nach vorne peitschen.Ich bin zwar ein großer Gunners Fan,und bewundere den One Touch Football den Arsenal zelebriert, denke aber ,das bei der momentanen fast auserirdischenForm die Manchester Utd.an den Tag legt ,wirds für Arsenal absolut nichts zu holen geben.Dazu kommt noch, das Arsenal für das heutige Match auf Flamini,Rosicky,Eduardo und Sagna sowie auf Diaby verzichten muss. Bei Manchester Utd.fällt Innenverteidiger Vidic verletzungsbedingt aus.

Manchester Utd. Home: 41:05 Tore Topscorer: Ronaldo(27), Tevez,(12),Rooney(11)
Arsenal Away : 29:16 Tore Topscorer: Adebayor(19),Fàbregas (7) Rosický (6)

985k.jpg

Edwin Van Der Sar - Wes Brown , Patrice Evra , Rio Ferdinand ,
Gerard Piqué , Michael Carrick , Anderson , Ryan Giggs , Cristiano Ronaldo , Paul Scholes - Wayne Rooney
11k.jpg

Manuel Almunia - Gaël Clichy , William Gallas , Philippe Senderos , Kolo Touré , Gilberto Silva , Cesc Fàbregas , Aliaksandr Hleb ,Emmanuel Eboué , Robin van Persie , Emmanuel Adebayor

main.php

blank.gif

images
images
images
images
images
images

Für alle die mitgehen,viel Glück!

ManUnited- FC Arsenal SO. 17.00Uhr

Schließe mich Kezthely hier voll und ganz an.

ManU kann fast mit all ihren Stammkräften spielen, Arsenal dagegen muss auf wichtige
Spieler wie Rosicky/Eduardo/Flamini verzichten.

ManU wird topmotiviert vor ausverkauftem Stadion ins Spiel gehen.
Arsenal dagegen hat auch psychische Nachteile durch das bittere Ausscheiden in der CL
bei Liverpool, ob noch Motivation für die Meisterschaft vorhanden ist, ist fraglich.

Sehe das Spiel heute dem Spiel vor 3 Wochen ähnlich, wo ManU Liverpool
mit 3:0 nach Hause schickte, denke sogar ein HC Sieg ist heute wieder möglich.

Für ManU ein Sieg heute Pflicht um einen ganz wichtigen Schritt zur Meisterschaft zu machen,
heute somit ein 6 Punkte spiel.

Mein Tipp:

ManU Heimsieg
@ 1.83 Betfair
5/10

Premier League Top 4

Premier League Top 4

Wenn man das Spielniveau von gestern realistisch betrachtet freut man sich auf die Top 4 und versteht auch warum sich dieses Etikett in den letzten Jahren etablierte, der Klasseunterschied wird bedauerlicherweise immer markanter.

Liverpool - Blackburn Rovers

hat als Unsicherheitsfaktor natürlich wie die Reds das Hochgefühl des CL-Aufstiegs zu verarbeiten, mit Schlendrian oder Motivationsplus?, Schonung wäre nicht notwendig, Chelsea ist noch ein Stückchen entfernt.
Interessant dass jenseits der Home/Away-Overtendenz die letzten 6 Spiele im H2H Under waren. Liverpool mit 9-1-0 Homerecord und dennoch 1,50 Quote, das HC für 2,63 ebenfalls statistisch Value, der Gegner hat nur noch hinsichtlich UI-Cup Europahoffnungen und motviert sich eher über Punktegrenzen wie die 60 zu erreichen.

Trotz Benitez Rotationstyle sollte Liverpool den CL-Schwung zur Verlängerung der Heimserie nutzen können, die beiden Mannschaften sind Halbzeitremisspezialisten, je 6 Mal X zur Pause im Home/Away, leider haben dies auch die Bookies endeckt. Wenn man auf Over geht sollte man dies auch Live tun, die Quote hat Chancen nach oben, beide geizen in Halbzeit 1 sehr mit Toren.
Anfield Road-Killer Torres ist einen Seitensprung wert, Anytime bzw. First Goalscorer, beides bietet faire Chancen an.

Manchester United - Arsenal

bringt das Problem den Gastgeber und Favoriten bei 1,80 kaum noch spielen zu können. Arsenal wird wie bereits am Mittwoch wieder alles probieren, aber Routine, Power und Heimvorteil weisen deutlich auf ManU.

Das X scheint Gunners-Maximum zu sein, natürlich besteht die individuelle Klasse und dadurch ständige Chance auch solche Spiele zu gewinnen, doch die Situation schüttelt trotz 4,75 Value bei Gamebookers den Kopf. Bestenfalls als Minimalstake zur Absicherung oder mit Tradingabsichten.

Manchester reicht ein Remis, dafür gibt es Abzüge auf Siegeswillen, Arsenal benötigt 3 Punkte, muss und wird im Lauf des Spieles alles dafür riskieren, eine Auflage für Ronaldo-Rooney-Konter. Wie man es dreht und wendet immer bleibt ein kleines feines Plus für Manchester, als knapper Sieg ist dies den Buchmachern 3,70 wert. Aber das Spiel ist wunderbar für den Live-Winner geeignet. Alle Varianten sollten im Lauf des Spieles steigen, spätestens bei Tor oder zweiter Halbzeit werden taktische Zwänge bröckeln.

Over 1,5 als Vorschlag für die Niedrigquotenjäger bei 7:3 im H2H der letzten Jahre. 1,40 dafür bei Betsafe sind überlegenswert. Und natürlich auch wieder Ronaldo, das Wunderkind macht ja auch in Big Games seine Tore. Entweder gleich als 1:0 Schützen im Scorecast oder zu besserer Quote nach dem ersten Tor.

Und gleich für morgen mitgenommen :

Chelsea - Wigan

kann kürzer analysiert werden. Der Sieg der Blues hat mit 1,23 leider ein bisschen zu niedrige Quoten für direkten Einstieg, Wigan unangenehm und noch keinesfalls ohne Abstiegsggefahr, im detallierten Home/Away fällt eine starke 1/1 Tendenz auf, leider zwingen die auch hier schwachen Quoten auf eine Spekulation nach hoffentlich torlosen 20-25 Minuten.

Bei aller Gegenwehr Wigans sollte man auch das HC ins Auge fassen wenn es live zu steigen beginnt. Chelsea kombiniert gerne frühe und späte Tore mit Leerlauf.
Für Leser ohne Ambition zum Komplizierten, zweimal Heimsieg mit Manchester 1X kombiniert zu 5/10 und ab die Post :) Für Verrückte dasselbe nur mit Torres und Ronaldo multipliziert...

Re: Premier League Top 4

Re: Premier League Top 4

betsandpoker schrieb:
Manchester reicht ein Remis, dafür gibt es Abzüge auf Siegeswillen, Arsenal benötigt 3 Punkte, muss und wird im Lauf des Spieles alles dafür riskieren, eine Auflage für Ronaldo-Rooney-Konter.

Ich denke ManU kann mit einem Remis nicht zufrieden sein, auch wenn es Arsenal ist,denn von hinten
lauert Chelsea, die morgen höchstwahrscheinlich gewinnen werden.
Somit muss ManU voll auf Sieg spielen mMn.

kaisa899 schrieb:
ManUnited- FC Arsenal SO. 17.00Uhr

Schließe mich Kezthely hier voll und ganz an.

ManU kann fast mit all ihren Stammkräften spielen, Arsenal dagegen muss auf wichtige
Spieler wie Rosicky/Eduardo/Flamini verzichten.

ManU wird topmotiviert vor ausverkauftem Stadion ins Spiel gehen.
Arsenal dagegen hat auch psychische Nachteile durch das bittere Ausscheiden in der CL
bei Liverpool, ob noch Motivation für die Meisterschaft vorhanden ist, ist fraglich.

Sehe das Spiel heute dem Spiel vor 3 Wochen ähnlich, wo ManU Liverpool
mit 3:0 nach Hause schickte, denke sogar ein HC Sieg ist heute wieder möglich.

Für ManU ein Sieg heute Pflicht um einen ganz wichtigen Schritt zur Meisterschaft zu machen,
heute somit ein 6 Punkte spiel.

Mein Tipp:

ManU Heimsieg
@ 1.83 Betfair
5/10

Knapper 2:1 Sieg,
Pick damit durch