Großbritannien 11.-13.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2014-04-12/2014-04-13/markets1,2/" width="613" height="271" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner:

Premier League

Sunderland - Everton (12.04.2014 - 16:00)

Ich spiele hier ganz klar Sieg Everton. Everton mit einem riesen Lauf momentan. Man konnte die letzten 6 Spiele für sich entscheiden und würde bei der momentanen Tabellensituation europäisch spielen. Es wäre sogar sehr gut möglich, das momentan schwache Arsenal zu überholen und sich damit einen Platz für die CL Quali zu sichern. Die Motivation für einen Auswärtssieg ist hier also sicher gross.

Sunderland das pure Gegenteil von Everton. Man liegt auf dem letzten Tabellenplatz (2 Spiele weniger als Zweit- und Drittletzter) und versucht über den Strich zu kommen. Dies will aber einfach nicht gelingen. Von den letzten 7 Spielen verlor man 5 und spielte 2 mal Unentschieden. Sunderland zudem das schwächste Heimteam der gesamten Liga. Auf 15 Spiele zu Hause kommt man gerade mal auf 14 Tore!

Mein Tipp:

Sieg Everton 4/10 @ 1.80 Interwetten
Sieg Everton HC -1 1/10 @ 3.30 Interwetten

Kann die Quotierung hier nicht wirklich verstehen. Natürlich ist das Spiel kein Selbstläufer für Everton und natürlich geht es für Sunderland hier um sehr viel, aber mit der derzeitigen Form die Sunderland hat, sehe ich einfach nicht, wie die gegen Everton gewinnen sollten.

Derry - Athlone

Derry 8ter mit 6 Punkten, für die Qualität im Kader bislang ein Stolperstat hingelegt. Offensiv mit 3 Toren läuft es nicht und Defensiv 6 Gegentoren ist man gut. Es ist nur eine Frage der Zeit bis bei Torjäger Patterson, Stewart oder Molloy der Knoten blast. Heute ohne Ryan McBride und Barry McNamee. Molloy wird hingegen nach Verletztung im Kader stehen

Aufsteiger Athlone Letzter, alle Spiele verloren, Offensiv 6 Tore und Defensiv bereits 17 Gegentore. Außer Torjäger Gorman sehe ich wenig Qualität im Kader. Heute ohne Prendergast, Collins, Harney und Byrne. Fraglich sind weitere zwei Spieler.

Fazit: Derry muss gegen einen schwachen Gegner Heute mal einen klaren Sieg einfahren. Tippe 4:1

3/10 Derry -1,5 zu 2,04 Marathon
5/10 over 2,5 zu 1,79 Pinnacle
2,5/10 over 3,5 zu 2,9 BetVictor
1,5/10 over 4,5 zu 6 BetVictor
1/10 over 5,5 zu 11,5 BetVictor

Kopie aus dem Vorschauordner:

Fulham - Norwich
Tip: Fulham @2.17
Stakes: 4/10
Anbieter: pinnacle

Beide Teams spielen gegen den Abstieg, der letzte Spieltag war für beide Teams extrem wichtig, Fulham nützte seine letzte Chance den Abstieg zu verhindern und gewann das Auswärtsspiel gegen Aston Villa und verließ damit den letzten Platz der Premier Leauge, mit einem Sieg gegen Norwich könnte man bis auf einen Punkt an den ersten Nichtabstiegsplatz heran kommen, der aktuell von Norwich gehalten wird.
Norwich verlor am letzten Spieltag hingegen das direkte Abstiegsduelle zu Hause gegen WBA, die Nerven liegen blank was sich in der Entlassung des Trainers fünf Spieltage vor Ende der Saison zeigte.
Das Restprogramm ist mörderisch, nach dem Auswärtsspiel gegen Fulham trift man noch auf Liverpool, United, Chelsea und Arsenal.
Man kann davon ausgehen das man gegen diese vier in den letzten vier Spielen nichts mehr holen wird da es für diese Team noch um etwas gehen wird.
Sollte man daher nicht mindestens einen Punkt in Fulham holen können um die Konkurrenz auf Distanz zu halten, wird man wahrscheinlich nicht die Klasse halten können.
Das Momentum liegt klar bei Fulham die gestärkt aus dem Sieg gegen Villa ins Spiel gehen werden, sie haben es in eigener Hand gegen Norwich das schlechterste auswärts Team der Liga (2-2-12 ) das die letzten sieben Auswärtsspiele verloren hat, einen wichtigen Schritt für den Klassenerhalt zu tun.
Für mich spricht hier alles für Fulham deshalb Spiele ich den Heimsieg an.

Derry - Athlone

Derry 8ter mit 6 Punkten, für die Qualität im Kader bislang ein Stolperstat hingelegt. Offensiv mit 3 Toren läuft es nicht und Defensiv 6 Gegentoren ist man gut. Es ist nur eine Frage der Zeit bis bei Torjäger Patterson, Stewart oder Molloy der Knoten blast. Heute ohne Ryan McBride und Barry McNamee. Molloy wird hingegen nach Verletztung im Kader stehen

Aufsteiger Athlone Letzter, alle Spiele verloren, Offensiv 6 Tore und Defensiv bereits 17 Gegentore. Außer Torjäger Gorman sehe ich wenig Qualität im Kader. Heute ohne Prendergast, Collins, Harney und Byrne. Fraglich sind weitere zwei Spieler.

Fazit: Derry muss gegen einen schwachen Gegner Heute mal einen klaren Sieg einfahren. Tippe 4:1

3/10 Derry -1,5 zu 2,04 Marathon
5/10 over 2,5 zu 1,79 Pinnacle
2,5/10 over 3,5 zu 2,9 BetVictor
1,5/10 over 4,5 zu 6 BetVictor
1/10 over 5,5 zu 11,5 BetVictor

3:2, Plus gemacht

Irland

Cobh Ramplers - Waterford

Cobh nach 4 Spieltagen mit 1 Punkt Letzter, Tore 3:13, komische Transferpolitik, letzten Winter 6 Neuzugänge die Mangels Freigabe wochenlang nicht eingesetzt werden konnten. Dann wurde Torjäger Meade verkauft etc. Im Sommer dann meiner Meinung nach wieder mit seltsamer Transferpolitik. Man hat mit ONeillm etc wichtige Spieler gehen lassen und sich ausnahmslos nur mit arbeitslosen Spielern bzw Spielern aus Der U20 verstärkt. Heute ohne Bhandarkar, Spillane und Frahill

Waterford 6ter, nur 4 Punkte nach 5 Spielen, vier mal Remis, Tore 4:5, verwunderlich, mit dem Kader müsste eigentlich mehr gehen. Momentan ist das Sturmduo Meade und Quilty völlig ausser Form. Klar hat man mit Ryan etc wichtige Spieler verloren aber man hat sich mit Jungen für die Liga talentierten Spielern verstärkt. Heute ohne White

Fazit: Waterford klar mit dem stärkeren Team. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Meade und Co ihre Form finden. Besonders die ehemaligen Cobh Spieler wie Meade oder Rocks werden Heute hoch motviert zur Sache gehen. Cobhs mit vielen Problem auf und ausserhalb des Platzes. Ich denke bei Waterford ist Heute der Break Event Point erreicht und gegen die schwache Cobh Defensive wird es ein munters Tore schiesen geben. Tippe 2:5

5/10 over 2,5 zu 1,81 Pinnacle
2/10 over 3,5 zu 3,1 Sportingbet
1,5/10 over 4,5 zu 6 Sportingbet
1/10 over 5,5 zu 11 BetVictor

Aus dem Vorschauordner:

Premier League

Sunderland - Everton (12.04.2014 - 16:00)

Ich spiele hier ganz klar Sieg Everton. Everton mit einem riesen Lauf momentan. Man konnte die letzten 6 Spiele für sich entscheiden und würde bei der momentanen Tabellensituation europäisch spielen. Es wäre sogar sehr gut möglich, das momentan schwache Arsenal zu überholen und sich damit einen Platz für die CL Quali zu sichern. Die Motivation für einen Auswärtssieg ist hier also sicher gross.

Sunderland das pure Gegenteil von Everton. Man liegt auf dem letzten Tabellenplatz (2 Spiele weniger als Zweit- und Drittletzter) und versucht über den Strich zu kommen. Dies will aber einfach nicht gelingen. Von den letzten 7 Spielen verlor man 5 und spielte 2 mal Unentschieden. Sunderland zudem das schwächste Heimteam der gesamten Liga. Auf 15 Spiele zu Hause kommt man gerade mal auf 14 Tore!

Mein Tipp:

Sieg Everton 4/10 @ 1.80 Interwetten

Sieg Everton HC -1 1/10 @ 3.30 Interwetten

Kann die Quotierung hier nicht wirklich verstehen. Natürlich ist das Spiel kein Selbstläufer für Everton und natürlich geht es für Sunderland hier um sehr viel, aber mit der derzeitigen Form die Sunderland hat, sehe ich einfach nicht, wie die gegen Everton gewinnen sollten.

1:0 für Everton [[yo]], schade hat es nicht für das HC gereicht.

+2.2 EH

Irland

Cobh Ramplers - Waterford

Cobh nach 4 Spieltagen mit 1 Punkt Letzter, Tore 3:13, komische Transferpolitik, letzten Winter 6 Neuzugänge die Mangels Freigabe wochenlang nicht eingesetzt werden konnten. Dann wurde Torjäger Meade verkauft etc. Im Sommer dann meiner Meinung nach wieder mit seltsamer Transferpolitik. Man hat mit ONeillm etc wichtige Spieler gehen lassen und sich ausnahmslos nur mit arbeitslosen Spielern bzw Spielern aus Der U20 verstärkt. Heute ohne Bhandarkar, Spillane und Frahill

Waterford 6ter, nur 4 Punkte nach 5 Spielen, vier mal Remis, Tore 4:5, verwunderlich, mit dem Kader müsste eigentlich mehr gehen. Momentan ist das Sturmduo Meade und Quilty völlig ausser Form. Klar hat man mit Ryan etc wichtige Spieler verloren aber man hat sich mit Jungen für die Liga talentierten Spielern verstärkt. Heute ohne White

Fazit: Waterford klar mit dem stärkeren Team. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Meade und Co ihre Form finden. Besonders die ehemaligen Cobh Spieler wie Meade oder Rocks werden Heute hoch motviert zur Sache gehen. Cobhs mit vielen Problem auf und ausserhalb des Platzes. Ich denke bei Waterford ist Heute der Break Event Point erreicht und gegen die schwache Cobh Defensive wird es ein munters Tore schiesen geben. Tippe 2:5

5/10 over 2,5 zu 1,81 Pinnacle
2/10 over 3,5 zu 3,1 Sportingbet
1,5/10 over 4,5 zu 6 Sportingbet
1/10 over 5,5 zu 11 BetVictor

0:0, 14 Ecken, 21 Toreschüsse und kein F..Tor, was für eine S...Woche[[kotz]]

Liverpool-Manchester City

Topspiel, 1 gegen 3 wobei City 2 Spiele weniger hat und man 2 Siegen erster wäre. Liverpool mit einer super Saison. Überragende Offensive, vorallen Suarez und Sturridge sind super drauf, Gerrard auch ne gute saison. Trainer macht ein super Job, viele junge Leute ebenfalls eingebracht. City natürlich den krassen Kader, Agüero und Toure hier die Zugwerde. Liverpool mit 14-1-1 zuhause sehr stark. City auswärts 8-4-4.
Liverpool 9 der letzten 10 gewonnen, City steht bei 7-2-1.
Also wirklich beide in guter Form.
Auch die beiden besten Offensiven mit 90 und 84 TOren. Ich rechne heute auch mit Toren, sind einfach beide keine Teams die Spiele verwalten können wie Chelsea. DIe müssen nach vorne spielen.
Was auch auffällt ist dass beide gerne früh treffen.
Liverpool mit 54 Toren in der ersten Halbzeit, City mit 37 auch sehr stark und an 2 Stelle.
City auch kein Team was auf Unentschieden spielt, deswegen erwarte ich wie gesagt ein offensives Spiel.
Bei den normalen Torwetten aber die Quoten logischerweise sehr tief, daher:

Tore 1 HZ:
Over 1,5 @2,1 Tipico
3/10

HZ mit den meisten Toren
1 HZ @3,1 Bet365
1,5/10

Suarez Tor in der ersten Halbzeit
@4,3 Tipico
1/10

Toure Tor 1 HZ
@6,5 Tipico