Großbritannien 11.-13.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-03-11/2008-03-13/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2008-03-11/2008-03-12/markets1,2/" width="613" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-03-11/2008-03-12/markets1,2/" width="613" height="161" frameborder="0"></iframe> -->

11.03.08,20:45

England, League One

Leeds United -Cheltenham Town Tipp:1(1,53 Bet365)

Nach einer kurzen Auszeit (nach fullminanter Aufhol-Jagt)sind für Leeds die Playoff Plätze wieder in greifbahrer Nähe.Man ist eine, der heimstärksten Teams in der Liga und untermauert es mit 33:13 Toren daheim an der Elland Road.Mit Jermaine Beckford(17 Tore) und Tresor Kandol (10 Tore) haben sie einen brandgefährlichen Sturm .Desweiteren ist der Kader mit mehreren Nationalspielern wie z.B Michalik(Slowakei),Jonathan Douglas (Irland)
Rui Marques (Angola) und auch erfahrenen Spieler wie z.B Tore André Flo und Alan Thompson sehr gut zwischen jungen Talenten und erfahrenen Haudegen ausgestattet.Hätte der engl.Verband Leeds nicht mit minus 15 punkte starten lassen,hätten sie die meisten Teams über ihnen schon lange überholt.Alles andere als ein Heimsieg gegen so einen schwachen Gegner wie Cheltenham(13:33 Toren auswärts) wäre eine riesige Entäuschung.Daher spiele ich den Pick etwas größer an,denn ich persöhnlich bin von einem Sieg Leeds Uniteds überzeugt!

images

Ankergren,Kenton,Marques,Michalik,Richardson,Kilkenny,Prutton,Howson,Johnson,
Kandol,Beckford

Grafik

main.php

Für alle die mitgehen,viel Glück!

images
images
images
images

England Premier League Mittwoch 12. März 2008 20:45

FC Chelsea Derby County

Ausgangslage:

Der FC Chelsea aktuell Tabellendritter mit 58 Punkten. Sie haben 8 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Arsenal. Auf den Tabellenzweiten Manchester United haben sie 6 Punkte Rückstand. Auf den 4. FC Liverpool und 5. FC Everton haben sie 2 Punkte Vorsprung. Allerdings haben sie noch zwei Nachholspiele zu bestreiten. Ihre Priorität liegt ganz klar darin die Champions League zu gewinnen und natürlich die Premier League aber beides wird extrem schwer werden.

Derby County wird nach dieser Saison den schweren Gang in die 2.Liga antreten müssen, denn sie haben bereits 16 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und bisher erst magere 10 Pünktchen geholt. Für sie geht es jetzt ausschließlich darum sich halbwegs anständig aus der Premier League zu verabschieden.

Home/Away Bilanz:
FC Chelsea Home: 8-5-0 23-8
Letzte 6 Home: 4-2-0 11-5
Liest sich ganz gut nur am Saisonanfang gab es ein paar unnötige Unentschieden wegen der Unruhe um die Entlassung von Trainer Jose Mourinho.
Derby County Away: 0-3-11 5-33
Letzte 6 Away: 0-2-4 5-13
Die 3 Auswärtspunkte holten sie bei Fulham(19.Home), Newcastle(14.Home) und Birmingham(17.Home) also nicht so berauschend. Sie mussten auch einige Klatschen einstecken. Bei den Tottenham Hotspurs ein 0-4, bei Manchester United ein 1-4, bei Arsenal ein 0-5 und beim FC Liverpool gar ein 0-6.
Form:

Der FC Chelsea in Liga und Champions League zuletzt gut drauf 13 Spiele ungeschlagen, allerdings vor zweienhalb Wochen verloren sie das Ligacup-Finale gegen Tottenham mit 1-2 nach Verlängerung und verloren auch verdient denn sie erspielten sich kaum Torchancen. Am vergangenen Samstag dann noch die 0-1 Blamage im FA-Cup bei Zweitligist Barnsley wobei man sagen muss das die Platzverhältnisse alles andere als gut waren aber Barnsley zeigte eine starke kämpferische Leistung. In der Liga zuletzt ein überzeugendes 4-0 bei West Ham United und in der Champions League ein 3-0 Heimsieg über Olympiakos Piräus.
Derby County punktete zuletzt glücklich zu Hause gegen Abstiegskandidat Sunderland(o-o). Da hatten sie aber eine ganze Menge Glück denn ein reguläres Tor für Sunderland wurde nicht gegeben und auch sonst vergaben die Gäste einige Chancen. Beim letzten Auswärtsspiel spielten sie wieder gegen einen Abstiegskandidaten. Bei Wigan Athletic verloren sie hochverdient mit 0-2(5-22 Torschüsse)!!!
Team News:

Nach dem peinlichen Cup-Aus bei Zweitligist Barnsley steht Trainer Avram Grant in der Kritik und sagte gestern das er seinen Job wohl nur behalten kann wenn er mit Chelsea die Champions League und(oder) die Premier League holt. Beim FC Chelsea sind alle Spieler fit, außer Stammkeeper Petr Cech der sich den Knöchel verstaucht hat.

Derby County hat ein paar Verletzungen mehr zu beklagen. Es fehlen mit Mears, Davis, Barnes und Leacock vier eigentliche Stammspieler das wird es nicht gerade leichter ein gutes Ergebnis von der Stamford Bridge mitzunehmen.
H2H:

Es gab erst ein Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften und zwar das Hinspiel das der FC Chelsea mit 2-0 gewinnen konnte.

Fazit: Ich erwarte mir eine Reaktion vom FC Chelsea nach dem FA-Cup ausscheiden denn sie haben schon öfters überrascht wenn sie in einer kleinen Krise sind und ich denke sie werden von Anfang an Druck machen.

Derby County kämpft wohl verbissen um jeden Punkt aber sie haben einfach nicht die Klasse und oft machen sie verheerende Fehler in der Abwehr wenn sie stark unter Druck gesetzt werden.

Deshalb meine Tipps:

Chelsea HC 0-1 1,40 Interwetten 8/10(Kombifüller)
Chelsea HC 0-2 2,25 Sportingbet 4/10(Klar über Marktschnitt)
CS 3-0 6,50 Bet365 1/10
CS 4-0 8,00 Bet365 1/10

An alle viel Glück!

Heute Dienstag 11.03.2008 20:45 England League one

Carlisle United vs. Luton Town

Ein Spiel der Gegensätze. Carlisle (3.) kämpft um den direkten Aufstieg, während es bei Luton (23.) bereits 12 Punkte auf einen Nicht-abstiegsplatz sind. Luton vor der Saison mit 10 Punktabzügen bestraft worden.

Carlisle bestes Heimteam der Liga 14-1-1 ( bei 39:9 Toren )
Luton schlechtestes Auswärtsteam der Liga 1-4-12

Aus den letzten 10
Carlisle mit einem 7-1-2 ( wobei es zuletzt 6 Siege am Stück gab )
Luton mit einem 0-2-8

Bei Carlisle nichts über Ausfälle in Erfahrung gebracht, dafür aber bei Luton. Die reisen mit ihrem letzten Aufgebot nach Carlisle. Im 17 köpfigen Kader musste Luton`s Trainer bereits 2 Junioren Spieler hochziehen.
Quelle : http://www.lutontown.premiumtv.co.uk/page/PreMatchAnalysis/0,,10372~1261110,00.html

Carlisle -1 @ 2,2 bet365/Expekt

Habs gestern bereits versucht reinzusetzen, nur beim abschicken ist es abgeschmiert. Da gab`s noch knackige 2,4 .

League 1
Heute 20.45

Kombi Carlisle + Doncaster

Carlisle Pick hab ich schon am Samstag geschrieben, heute gehts gegen Luton. Carlisle letzte 10 Heimspiele 10/0/0. Luton Form letzte 10 Spiele 0/2/8, letzte 5 Auswärtsspiele 0/0/5. Luton kein Geld, mit 10 Punkten Abzug belastet, heute laufen einige Jugendspieler auf.

Doncaster 2. der Tabelle, beste Formmannschaft letzte 10 Spiele 8/0/2, Heimbilanz 10/3/4, letzte 3 Heimspiele gewonnen. Gillingham Tabellen Drittletzter, Form letzte 10 Spiele 1/3/6, letzte 6 Auswärtsspiele 0/0/6

Nordicbet
2,04 6/10

Dazu noch

Carlisle HC -1
2,20 bet365, expekt 4/10

Doncaster HC -1
2,30 Nordic, expekt 5/10

League 2
Heute 20.45

Brentford - Peterborough

Brentford 12. der Tabelle mit Heimbilanz 6/4/8. Nach 4 sieglosen Partien hat man am Wochenende gegen den Letzten Macclesfield so gerade zu Hause mit 1:0 gewonnen, zuvor Heimniederlage gegen Bury mit 1:4. Peterborough beste Formmannschaft. Letzte 11 Spiele 10/1/0. Tabellenzweiter 1 Punkt hinter MK Dons, diese beiden werden die Meisterschaft unters sich ausmachen, hab ich übrigens am 1. Spieltag schon geschrieben Letzte 6 Auswärtsspiele 6/0/0. Im Hinspiel hat Peterborough Brentford schon mit 7:0 abgefertigt
Peterborough wird wohl seinen Lauf fortsetzten, Brentford hat mich zuletzt nicht sehr überzeugt. Beide mehr oder weniger mit der gleichen Mannschaft wie am Samstag.

1,93 Globet
6/10

Lachmann schrieb:
League 2
Heute 20.45

Brentford - Peterborough

Brentford 12. der Tabelle mit Heimbilanz 6/4/8. Nach 4 sieglosen Partien hab man am Wochenende gegen den Letzten Macclesfield so gerade zu hause mit 1:0 gewonnen, zuvor Heimniederlage gegen Bury mit 1:4. Peterborough beste Formmannschaft. Letzte 11 Spiele 10/1/0. Tabellenzweiter 1 Punkt hinter MK Dons schon abgesetzt vom Dritten. Letzte 6 Auswärtsspiele 6/0/0. Im Hinspiel hat Peterborough Brentford schon mit 7:0 abgefertigt
Peterborough wird wohl seinen Lauf fortsetzten, Brentford hat mich zuletzt gar nicht überzeugt.
1,93 Globet
6/10

Hallo-hab mir gerade mal das Spiel angeschaut-Der Tipp ist nicht schlecht und die @ ist auch gut-noch-
@ in Asien schon am fallen-was mich einwennig stört ist das über die Jahre hinweg-Brentford sich zu Hause immer ein X ermauert hat-siehe 2005 und davor auch.2003-muß sich aber nicht fortsetzten-Petersborough ne absolute Heimmacht-ich geh mal mit.
Wünsch uns viel Glück.

Grüße

Bwin@ noch 1,80

Immer dieses Asien Gelaber hier

AHC schon die ganze Zeit stabil bei 0,5

@ ändert sich auch nur minimal. 0,9 Anfangswert, jetzt 0,86

Will den Pick nicht madig machen, lieber Lachmann....Gefällt mir auch

Vielleicht hat der User walhala aber auch bessere Infos

Keine Kritik, aber der Schuster sollte bekanntlich bei seinem Leisten bleiben

England - Coca-Cola Championship

11 Mär 19:45

Sheffield United - Coventry Tipp:1(2,06 Betsson-wettbörse)

Der zweitteuerste Kader der englischen Championship, hatte sich mit spektakulären Transfers das Ziehl Aufstieg gesetzt .Daraus wird wohl in dieser Saison nichts mehr,außer man hält die momentan gute Form und zündet jetzt eine Serie!Nur dann ,ist vielleicht noch ein Playoffplatz drinn. Dem besten Heimteam der Liga (Ipswich Town)rang man auswärts ein Remies ab,und das formstarken Plymouth Argyle wurde von Sheffield Utd. sogar besiegt.Ihr Topscorer James Beattie der vor der Saison für 6Mio.Euro vom FC Everton kam,hat schon 15 Buden auf dem Konto und hat momentan einen richtig guten Lauf.Die gute Form, sollte heute gegen Coventry zum tragen kommen.
Ich denke ,das sich Sheffield heute mit einem Sieg gegen Coventry durchsetzt, die bisher auch nicht gerade für ihre Auswärtsstärke berüchtigt sind !
images

Topscorer:J.Beattie(15),D.Webber(3),C.Armstrong(3)

Paddy Kenny - Derek Geary , Matthew Kilgallon , Chris Morgan , Gary Naysmith - David Carney , Gary Speed , Michael Tonge - James Beattie , David Cotterill , Billy Sharp

images

Topscorer:M.Mifsud(9),L.Best(6),M.Doyle(4)

Andy Marshall - Scott Dann , Daniel Fox , Elliott Ward - Michael Doyle , Stephen Hughes , Isaac Osbourne , Jay Tabb , Kevin Thornton - Leon Best , Michael Mifsud

Grafik

main.php

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Lachmann schrieb:
League 1
Heute 20.45

Kombi Carlisle + Doncaster

Carlisle Pick hab ich schon am Samstag geschrieben, heute gehts gegen Luton. Carlisle letzte 10 Heimspiele 10/0/0. Luton Form letzte 10 Spiele 0/2/8, letzte 5 Auswärtsspiele 0/0/5. Luton kein Geld, mit 10 Punkten Abzug belastet, heute laufen einige Jugendspieler auf.

Doncaster 2. der Tabelle, beste Formmannschaft letzte 10 Spiele 8/0/2, Heimbilanz 10/3/4, letzte 3 Heimspiele gewonnen. Gillingham Tabellen Drittletzter, Form letzte 10 Spiele 1/3/6, letzte 6 Auswärtsspiele 0/0/6

Nordicbet
2,04 6/10

Dazu noch

Carlisle HC -1
2,20 bet365, expekt 4/10

Doncaster HC -1
2,30 Nordic, expekt 5/10

Kombi durch

Leide die HC Picks nicht, bei carlisle hatte ich schon befürchtet da fast alle Heimsiege nur im HCX, Doncaster anscheinend nach HZ Gang zurückgeschalten und für Sa. geschont

Lachmann schrieb:
League 2
Heute 20.45

Brentford - Peterborough

Brentford 12. der Tabelle mit Heimbilanz 6/4/8. Nach 4 sieglosen Partien hat man am Wochenende gegen den Letzten Macclesfield so gerade zu Hause mit 1:0 gewonnen, zuvor Heimniederlage gegen Bury mit 1:4. Peterborough beste Formmannschaft. Letzte 11 Spiele 10/1/0. Tabellenzweiter 1 Punkt hinter MK Dons, diese beiden werden die Meisterschaft unters sich ausmachen, hab ich übrigens am 1. Spieltag schon geschrieben Letzte 6 Auswärtsspiele 6/0/0. Im Hinspiel hat Peterborough Brentford schon mit 7:0 abgefertigt
Peterborough wird wohl seinen Lauf fortsetzten, Brentford hat mich zuletzt nicht sehr überzeugt. Beide mehr oder weniger mit der gleichen Mannschaft wie am Samstag.

1,93 Globet
6/10

1:2

Premier League Heute 20:45

Aston Villa - FC Middlesbrough

Aston Villa starker Tabellensechster mit einer Heimbilanz von 8-2-4. Letzte 10 Spiele starke 5-4-1 Bilanz, zuletzt sogar ein nicht unverdientes 1-1 Unentschieden bei Tabellenführer Arsenal. Beim letzten Heimspiel schlugen sie Newcastle mit 4-1.
Aston Villa´s größte Waffe in dieser Saison sind eindeutig die Standardsituationen, von ihren 51 Toren sind ca. die hälfte aus Standardsituationen entstanden.

Boro Tabellenzwölfter aber sie sind noch nicht sicher vor den Abstiegsrängen, 4 Punkte Vorsprung haben sie auf den 18. Bolton. Letzte 10 Spiele eine 3-3-4 Bilanz, auswärts mit einer 3-4-7 Bilanz zuletzt eine 2-3 Niederlage bei Liverpool aber am vergangenen Sonntag eine 0-2 heimschlappe im FA-Cup gegen Zweitligist Cardiff.

Bei Villa wird Curtis Davies fehlen aber dafür kommt mit Zat Knight ein zumindest gleichwertiger Innenverdeitiger in die Mannschaft der auch schon das ein oder andere Tor erzielen konnte. Fraglich ist der Einsatz von Olof Mellberg, während der Kapitän Nigel Reo-Coker wieder in die Anfangself zurückkehrt.

Bei Boro fehlt Taylor und der Rotgesperrte Jeremy Aliadiere der sicher sehr fehlen wird weil er bisher in dieser Saison zweifellos einer der stärksten in der Mannschaft war. Ausserdem hat Trainer Gareth Southgate angekündigt das er die Mannschaft auf ein paar Positionen verändern will.

Das Hinspiel konnte Aston Villa schon mit 3-0 gewinnen und meiner Meinung nach werden sie auch heute als Sieger vom Platz gehen weil sie einfach frischer sind und bei Standards immer brandgefährlich.

Aston Villa 1,65 Interwetten 6/10

AN alle die mitgehen viel Glück!

kimi1000 schrieb:
England Premier League Mittwoch 12. März 2008 20:45

FC Chelsea Derby County

Ausgangslage:

Der FC Chelsea aktuell Tabellendritter mit 58 Punkten. Sie haben 8 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Arsenal. Auf den Tabellenzweiten Manchester United haben sie 6 Punkte Rückstand. Auf den 4. FC Liverpool und 5. FC Everton haben sie 2 Punkte Vorsprung. Allerdings haben sie noch zwei Nachholspiele zu bestreiten. Ihre Priorität liegt ganz klar darin die Champions League zu gewinnen und natürlich die Premier League aber beides wird extrem schwer werden.

Derby County wird nach dieser Saison den schweren Gang in die 2.Liga antreten müssen, denn sie haben bereits 16 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und bisher erst magere 10 Pünktchen geholt. Für sie geht es jetzt ausschließlich darum sich halbwegs anständig aus der Premier League zu verabschieden.

Home/Away Bilanz:
FC Chelsea Home: 8-5-0 23-8
Letzte 6 Home: 4-2-0 11-5
Liest sich ganz gut nur am Saisonanfang gab es ein paar unnötige Unentschieden wegen der Unruhe um die Entlassung von Trainer Jose Mourinho.
Derby County Away: 0-3-11 5-33
Letzte 6 Away: 0-2-4 5-13
Die 3 Auswärtspunkte holten sie bei Fulham(19.Home), Newcastle(14.Home) und Birmingham(17.Home) also nicht so berauschend. Sie mussten auch einige Klatschen einstecken. Bei den Tottenham Hotspurs ein 0-4, bei Manchester United ein 1-4, bei Arsenal ein 0-5 und beim FC Liverpool gar ein 0-6.
Form:

Der FC Chelsea in Liga und Champions League zuletzt gut drauf 13 Spiele ungeschlagen, allerdings vor zweienhalb Wochen verloren sie das Ligacup-Finale gegen Tottenham mit 1-2 nach Verlängerung und verloren auch verdient denn sie erspielten sich kaum Torchancen. Am vergangenen Samstag dann noch die 0-1 Blamage im FA-Cup bei Zweitligist Barnsley wobei man sagen muss das die Platzverhältnisse alles andere als gut waren aber Barnsley zeigte eine starke kämpferische Leistung. In der Liga zuletzt ein überzeugendes 4-0 bei West Ham United und in der Champions League ein 3-0 Heimsieg über Olympiakos Piräus.
Derby County punktete zuletzt glücklich zu Hause gegen Abstiegskandidat Sunderland(o-o). Da hatten sie aber eine ganze Menge Glück denn ein reguläres Tor für Sunderland wurde nicht gegeben und auch sonst vergaben die Gäste einige Chancen. Beim letzten Auswärtsspiel spielten sie wieder gegen einen Abstiegskandidaten. Bei Wigan Athletic verloren sie hochverdient mit 0-2(5-22 Torschüsse)!!!
Team News:

Nach dem peinlichen Cup-Aus bei Zweitligist Barnsley steht Trainer Avram Grant in der Kritik und sagte gestern das er seinen Job wohl nur behalten kann wenn er mit Chelsea die Champions League und(oder) die Premier League holt. Beim FC Chelsea sind alle Spieler fit, außer Stammkeeper Petr Cech der sich den Knöchel verstaucht hat.

Derby County hat ein paar Verletzungen mehr zu beklagen. Es fehlen mit Mears, Davis, Barnes und Leacock vier eigentliche Stammspieler das wird es nicht gerade leichter ein gutes Ergebnis von der Stamford Bridge mitzunehmen.
H2H:

Es gab erst ein Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften und zwar das Hinspiel das der FC Chelsea mit 2-0 gewinnen konnte.

Fazit: Ich erwarte mir eine Reaktion vom FC Chelsea nach dem FA-Cup ausscheiden denn sie haben schon öfters überrascht wenn sie in einer kleinen Krise sind und ich denke sie werden von Anfang an Druck machen.

Derby County kämpft wohl verbissen um jeden Punkt aber sie haben einfach nicht die Klasse und oft machen sie verheerende Fehler in der Abwehr wenn sie stark unter Druck gesetzt werden.

Deshalb meine Tipps:

Chelsea HC 0-1 1,40 Interwetten 8/10(Kombifüller)
Chelsea HC 0-2 2,25 Sportingbet 4/10(Klar über Marktschnitt)
CS 3-0 6,50 Bet365 1/10
CS 4-0 8,00 Bet365 1/10

An alle viel Glück!

Beide Hauptpicks durch

kimi1000 schrieb:
Premier League Heute 20:45

Aston Villa - FC Middlesbrough

Aston Villa starker Tabellensechster mit einer Heimbilanz von 8-2-4. Letzte 10 Spiele starke 5-4-1 Bilanz, zuletzt sogar ein nicht unverdientes 1-1 Unentschieden bei Tabellenführer Arsenal. Beim letzten Heimspiel schlugen sie Newcastle mit 4-1.
Aston Villa´s größte Waffe in dieser Saison sind eindeutig die Standardsituationen, von ihren 51 Toren sind ca. die hälfte aus Standardsituationen entstanden.

Boro Tabellenzwölfter aber sie sind noch nicht sicher vor den Abstiegsrängen, 4 Punkte Vorsprung haben sie auf den 18. Bolton. Letzte 10 Spiele eine 3-3-4 Bilanz, auswärts mit einer 3-4-7 Bilanz zuletzt eine 2-3 Niederlage bei Liverpool aber am vergangenen Sonntag eine 0-2 heimschlappe im FA-Cup gegen Zweitligist Cardiff.

Bei Villa wird Curtis Davies fehlen aber dafür kommt mit Zat Knight ein zumindest gleichwertiger Innenverdeitiger in die Mannschaft der auch schon das ein oder andere Tor erzielen konnte. Fraglich ist der Einsatz von Olof Mellberg, während der Kapitän Nigel Reo-Coker wieder in die Anfangself zurückkehrt.

Bei Boro fehlt Taylor und der Rotgesperrte Jeremy Aliadiere der sicher sehr fehlen wird weil er bisher in dieser Saison zweifellos einer der stärksten in der Mannschaft war. Ausserdem hat Trainer Gareth Southgate angekündigt das er die Mannschaft auf ein paar Positionen verändern will.

Das Hinspiel konnte Aston Villa schon mit 3-0 gewinnen und meiner Meinung nach werden sie auch heute als Sieger vom Platz gehen weil sie einfach frischer sind und bei Standards immer brandgefährlich.

Aston Villa 1,65 Interwetten 6/10

AN alle die mitgehen viel Glück!

Sorry leider nur 1-1