Großbritannien 11.-13.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-01-12/2008-01-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2008-01-12/2008-01-13/markets1,2/" width="613" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

Freitag, 11.01. 20:45 Uhr England, League 1
[HIGHLIGHT=#92d050]Tranmere Rovers - Bristol Rovers

[HIGHLIGHT=#92d050]Q 2,0 3,5 4,35 [/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]

Tranmere zur zeit nicht gerade überragend, mit 1 Unentschieden und 2Niederlagen in den letzten 3 Spielen. Die Rovers aus Bristol hingegendrehen richtig auf. Zuerst konnte man den Tabellen-2. 3:0 nach hauseschicken, dann gewann man auswärts in Southend (11.) und jetzt sogarein 2:2 im FA Cup gegen Fulham ! Die Q auf einen Sieg von den Rovers ist äusserst verlockend ( > 4 !) Aber ich bin ein Feigling und nehme den Sieg für Bristol gegen das HC 0:1 zu 1,85.

GL

Tranmere- Bristol League one 20.45
Hier spielt der 9 gegen den 19. An sich eine klare Sache, da Tranmere zu Hause gut aufgestellt ist und die letzten 3 Liga Heimspiele gewonnen hat. Seit ca. 3 Wochen schwächelt man aber rum und konnte noch kein Spiel gewinnen. Auch die abgegebenen Leistungen konnten nicht überzeugen. Gegen den 17ten Alexandra Crew der Tabelle hat man sich 4 Tore einschenken lassen und im letzten Spiel gegen den 6 der Tabelle Leyton lies man sich mit 3:0 vorführen und holte an sich wegen Unsportlichkeiten rote Karten ab. Tranmere Manager Moore war absolut verärgert über die Art und Weise der Darbietung "Tranmere Manager Ronnie Moore is without the suspended pair Ian Goodison and Shane Sherriff for the visit of Bristol Rovers"
Dazu kommt noch das Verletzungspech "Chris Shuker and Steve Davies miss out with long term injuries".
Bristol momentan gut in Form auswärts gegn Fullham ein 2:2 davor ein 1:0 Sieg gegen Southend United und davor eine knappe 1:0 Niederlage gegen das übermächtige Leeds United.
Ausfallen wird einzig Chris Greenacre .
Werde deswegen auf
Auswärtssieg Bristol gehen bei Sportingbet 3.50 5/10

marakana schrieb:
Luton - Swansea 2 @ 2,20 EX

Die @ im freien Fall.....der Grunddafür ist der Ausverkauf von Luton...die Besten sind schon weg (etwafünf) der Rest wird auch gehen...
Da lohnt es sich auf den Tabellenzweiten etwas von seinem Weihnachtsgeld zu setzen ....

cheers....

In der Tat ein hochinteressantes Match, gerade unter dem Aspekt der Quotenentwicklung...
Kurz zu den Fakten: Luton wird seit mehreren Wochen konkursverwaltet, im November gab´s schon 10 Punkte Strafabzug vom Verband, deshalb nicht von der aktuellen Tabelle blenden lassen, Swansea ist zwar momentan Tabellenführer, aber normalerweise wäre Luton nicht 21. sondern im gehobenen Mittelfeld anzufinden.
Man sucht händeringend einen Käufer für den Klub, gestern hat man erstmal die Verkäufe der zwei besten Spieler bekanntgegeben, David Edwards und Chris Coyne. Die anderen drei abgegebenen Spieler kommen zusammen gerade mal auf drei Einsätze in dieser Saison, ihr Fehlen wird also morgen nicht weiter in´s Gewicht fallen. Heute Mittag hat der dreiköpfige Trainerstab seinen Rücktritt erklärt, weil man sich bei diesem plötzlichen Verkauf übergangen fühlte, allerdings soll der Rücktritt erst Anfang Februar erfolgen. Soweit also ziemlich Feuer unter dem Dach.
Wenn ich mir aber die letzten sportlichen Ergebnisse anschaue, ergibt sich doch ein anderes Bild. In den letzten fünf Spielen gab es drei Siege und zwei Unentschieden, darunter das 1:1 letzten Sonntag im FA-Cup gegen Liverpool. Resignation und Selbstaufgabe sehen anders aus. Unter den Fans herrscht blanke Wut, daß mit dem Verkauf der beiden besten Spieler nicht bis nach dem Wiederholungsspiel in Anfield nächsten Dienstag gewartet werden konnte.
Ich könnte mir hier gut eine Trotzreaktion vorstellen, auch unter dem Aspekt, daß sich die Spieler zeigen müssen, sollten in Luton die Lichter ausgehen, deshalb würde ich für den Fall, daß die @ auf den Heimsieg weiter steigen, eher einen Teil meines Weihnachtsgeldes auf den Heimsieg setzen, derzeit 3,55 bei betsson...

England Premier League

Derby County - Wigan Athletic AH0 2 @ 1,86 Unibet 6/10

Mit der 1:0 Auswärtsniederlage bei den Bolton Wanderers dürfte das Schicksal von Derby County nun endgültig besiegelt sein. Man ist so gut wie fix abgestiegen und kann für die zweite Liga planen. Denn der Rückstand auf das rettende Ufer ist jetzt schon groß und zudem ist man einfach die schwächste Mannschaft der Liga. Da gibts nichts zu beschönigen.

Derby ist einfach vorne und hinten nicht stark genug. Bei den letzten beiden Spielen von Derby (gegen Blackburn und Bolton) stand in beiden Begegnungen der Torwart total neben sich. In der Innenverteidigung stand man nicht so schlecht, doch außen war permanent Tag der offenen Tür. Und vor allem im defensiven Mittelfeld beging man viel zu viele Fouls, die zu gefährlichen Freistößen und in der weiteren Folge zu Gegentoren führten. Das vorne nichts geht ist ohnehin bekannt.

Gegner Wigan hingegen am Weg nach oben. Zuletzt konnt man über ein 1:1 beim FC Liverpool jubeln. Danach siegte man im Cup in Sunderland mit 3:0. Doch leider fehlt in dieser wichtigen Partie mit Paul Scharner der Abwehrchef. Man muss ihn ersetzen und irgendwie wird Steve Bruce da schon etwas einfallen, denn bei Derby County sind Punkte fix eingeplant.

Fazit: Wigan verliert bei Derby County nicht. Deshalb spiele ich das Asian Handicap 0 auf die Latics zu 1,86 bei Unibet um 6/10.

Hotspur57 schrieb:
marakana schrieb:
Luton - Swansea 2 @ 2,20 EX

Die @ im freien Fall.....der Grunddafür ist der Ausverkauf von Luton...die Besten sind schon weg (etwafünf) der Rest wird auch gehen...
Da lohnt es sich auf den Tabellenzweiten etwas von seinem Weihnachtsgeld zu setzen ....

cheers....

In der Tat ein hochinteressantes Match, gerade unter dem Aspekt der Quotenentwicklung...
Kurz zu den Fakten: Luton wird seit mehreren Wochen konkursverwaltet, im November gab´s schon 10 Punkte Strafabzug vom Verband, deshalb nicht von der aktuellen Tabelle blenden lassen, Swansea ist zwar momentan Tabellenführer, aber normalerweise wäre Luton nicht 21. sondern im gehobenen Mittelfeld anzufinden.
Man sucht händeringend einen Käufer für den Klub, gestern hat man erstmal die Verkäufe der zwei besten Spieler bekanntgegeben, David Edwards und Chris Coyne. Die anderen drei abgegebenen Spieler kommen zusammen gerade mal auf drei Einsätze in dieser Saison, ihr Fehlen wird also morgen nicht weiter in´s Gewicht fallen. Heute Mittag hat der dreiköpfige Trainerstab seinen Rücktritt erklärt, weil man sich bei diesem plötzlichen Verkauf übergangen fühlte, allerdings soll der Rücktritt erst Anfang Februar erfolgen. Soweit also ziemlich Feuer unter dem Dach.
Wenn ich mir aber die letzten sportlichen Ergebnisse anschaue, ergibt sich doch ein anderes Bild. In den letzten fünf Spielen gab es drei Siege und zwei Unentschieden, darunter das 1:1 letzten Sonntag im FA-Cup gegen Liverpool. Resignation und Selbstaufgabe sehen anders aus. Unter den Fans herrscht blanke Wut, daß mit dem Verkauf der beiden besten Spieler nicht bis nach dem Wiederholungsspiel in Anfield nächsten Dienstag gewartet werden konnte.
Ich könnte mir hier gut eine Trotzreaktion vorstellen, auch unter dem Aspekt, daß sich die Spieler zeigen müssen, sollten in Luton die Lichter ausgehen, deshalb würde ich für den Fall, daß die @ auf den Heimsieg weiter steigen, eher einen Teil meines Weihnachtsgeldes auf den Heimsieg setzen, derzeit 3,55 bei betsson...

sehe ich anders! Wenn dann wird man wohl schon eher mit der Konzentration beim Cupspiel in Liverpool sein!! Das die Begegnung am Dienstag ist, ist sicher ein großer Vorteil für Swansea! Da steht man in der Auslage, nicht gegen Swansea!

Da kann ich ranshofner nur zustimmen. Klar kämpft man in der Liga um den Klassenerhalt. Der ist mit diesem Kader aber auch sehr gut möglich. Dabei muss aber nicht Swansea geschlagen werden sonder da gillt es die direkten kontrahenten zu schlagen den diese Siege zählen ja bekanntermasen "doppelt".
Die Konzentration liegt ganz klar auf dem Pokalspiel in Liverpool, wo die Sensation gelingen soll.
Mit ordentlich Wut im Bauch spielt sich´s zwar manchmal ganz nett und rustikal.
Quoten noch über 2,2 sin da wohl spielbar.

Naja Luton Town gehört zu den heimstärksten Mannschaften der Liga.8-2-1 ist ne beachtliche Leistung und die Niederlage ist lange her. Die stehn schließlich nicht wegen ihrer sportlichen Leistung sondern wegen 10 Punkte Abzug da unten. Wenns so einfach wär hier zu gewinnen hät's auch Liverpool getan. Swansea muss nächste Woche auch im Pokal ran. Zwar nur gegen nen unterklassigen Gegner, aber gegen den haben sie das Hinspiel zu Hause auch nicht gewonnen.
Ich halte das Ding für ziemlich offen und werde das 1:0 so um die 12 und das 1:1 @7.6 bei BF eintüten.

Tranmere - Bristol Rover 11.01.2008 20:45
Tipp: unter 2,5 Tore Quote: 1,75 Einsatz: 7/10 bei: gamebookers

ERGEBNIS 0-2

Ein Spiel aus der League One in England. Tranmere 9ter gegen den 20sten Bristol Rover. Bristol Rover hat
von 12 Auswärtsspielne 9mal unter 2,5 Tore gespielt.Sie werden auch hier erstmal versuchen sicher zu
stehen.

Statistiken:
Heimtabelle
Tranmere Rovers 12 21 6 3 3 17-9
von 12 Spielen sind es 7 unter 2,5 und 5 über 2,5

Insgesamt:
Tore Diese Saison
Über 2.5 Tore 9 (36%)
Unter 2.5 Tore 16 (64%)

Auswärtstabelle:
Bristol Rovers 12 15 4 3 5
10-11
von 12 Spielen 9 unter 2,5 3 über 2,5

Insgesamt:
Tore Diese Saison
Über 2.5 Tore 8 (36%)
Unter 2.5 Tore 14 (64%)

Fazit: Die Statistiken sprechen für ein Spiel mit weniger als 2,5 Tore. Hier ist auch ein Unentschieden zur Halbzeit möglich.

antonioffm schrieb:
Tranmere- Bristol League one 20.45
Hier spielt der 9 gegen den 19. An sich eine klare Sache, da Tranmere zu Hause gut aufgestellt ist und die letzten 3 Liga Heimspiele gewonnen hat. Seit ca. 3 Wochen schwächelt man aber rum und konnte noch kein Spiel gewinnen. Auch die abgegebenen Leistungen konnten nicht überzeugen. Gegen den 17ten Alexandra Crew der Tabelle hat man sich 4 Tore einschenken lassen und im letzten Spiel gegen den 6 der Tabelle Leyton lies man sich mit 3:0 vorführen und holte an sich wegen Unsportlichkeiten rote Karten ab. Tranmere Manager Moore war absolut verärgert über die Art und Weise der Darbietung "Tranmere Manager Ronnie Moore is without the suspended pair Ian Goodison and Shane Sherriff for the visit of Bristol Rovers"
Dazu kommt noch das Verletzungspech "Chris Shuker and Steve Davies miss out with long term injuries".
Bristol momentan gut in Form auswärts gegn Fullham ein 2:2 davor ein 1:0 Sieg gegen Southend United und davor eine knappe 1:0 Niederlage gegen das übermächtige Leeds United.
Ausfallen wird einzig Chris Greenacre .
Werde deswegen auf
Auswärtssieg Bristol gehen bei Sportingbet 3.50 5/10

Bristol gewinnt siiiiicher 2:0.Sehr sympatischer Club....

kdogg schrieb:
Freitag, 11.01. 20:45 Uhr England, League 1
[HIGHLIGHT=#92d050]Tranmere Rovers - Bristol Rovers

[HIGHLIGHT=#92d050]Q 2,0 3,5 4,35 [/HIGHLIGHT]
[/HIGHLIGHT]

Tranmere zur zeit nicht gerade überragend, mit 1 Unentschieden und 2Niederlagen in den letzten 3 Spielen. Die Rovers aus Bristol hingegendrehen richtig auf. Zuerst konnte man den Tabellen-2. 3:0 nach hauseschicken, dann gewann man auswärts in Southend (11.) und jetzt sogarein 2:2 im FA Cup gegen Fulham ! Die Q auf einen Sieg von den Rovers ist äusserst verlockend ( > 4 !) Aber ich bin ein Feigling und nehme den Sieg für Bristol gegen das HC 0:1 zu 1,85.

GL
0:2 FT

12.01.08

1. Liga Wales

Ohne ein richtiger Experte in der Walischen Liga zu sein ist mir dieses Spiel gleich
besonders aufgefallen. (Wäre nett wenn die Wales - Experten ihre Meinung zu dem Spiel abgeben)

Caernarfon Town - Carmarthen Town 2 1,95 betway 7/10

Heimschwäche trifft Auswärtsstärke.

Nach 20 Spieltagen:

Caernarfon Town: 5/3/12 18 Punkte Platz 16 und damit 3.letzter der Liga
Jetzt kommts: Zuhause 1/2/7 Zum Vergleich: auswärts 4/1/5
Caernarfon spielt auswärts deutlich erfolgreicher als zuhause.

Auf Carmarthen Town trifft dies ebenfalls zu und deshalb sehe ich sie auch in dieser Partie
deutlich vorne.

Carmarthen mit einem Spiel mehr.
21 Spiele:

9/7/5 34 Punkte Platz 5
besonders auswärtsstark: 6/2/2 20 Punkte
zuhause nur 3/5/3: 14 Punkte

H2H:

Auch hier sieht Caernarfon Town zuhause gegen Carmarthen keinen Stich.
Die letzten 3 Auswärtsspiele gewann allesamt Carmarthen (3:5; 0:2; 0:5) echt strange
Von den letzten 13 Aufeinandertreffen konnte nur 3 mal die Heimmannschaft gewinnen.

Fazit:
Sehe hier keinen Grund an einem Auswärtssieg von Carmarthen zu zweifeln.
Wie schon erwähnt spielen beide Mannschaften auswärts deutlich besser und das wird auch am Samstag wohl mitentscheidend sein.
Quoten von 1,90 und mehr sind mehr als lecker.
Spiele es zu 7/10

Wolverhampton Wanderers - Crystal Palace 12.01.2008
Tipp: unter 2,5 Tore Quote: 1,69 Einsatz: 7/10 bei: sportbet

Wolves sind eine heimstarke Mannschaft 7-3-3. Aber zur Zeit sind sie in keiner guten Form,
sie haben seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen ( 0-4-3). Wolves hat mit Norwich die schlechteste
Offensive aber dafür die beste Defensive, in 13 Heimspielen haben sie eine Tordifferenz
von 15-9 Toren. Wolves haben 5mal unter 2,5 Toren in Folge gespielt.

Crystal Palace ist sehr gut in Form sie haben die letzten 13 Spiele nicht verloren. Die Defensive
Spielweise scheint ihnen gut zu liegen. Sie haben auswärts eine Tordifferenz von 14-9 Toren
in 13 Auswärtsspielen, dabei haben sie 10mal unter 2,5 Toren und nur 3mal über 2,5 Toren gespielt.
Ausserdem haben sie in den letzten 3 Auswärtsspielen kein Tor bekommen, sie haben die
beste Auswärtsdefensive.

Fazit: Beide Teams konzentrieren sich auf die Defensive und spielen eher abwartend. Crystal wird
seinen Stiefel runterspielen und ihre gute Form weiter führen. 3 Tore fallen hier nicht.

England, Premier League, Samstag, 12.01.08, 16.00 Uhr

Aston Villa - Reading Tipp Both Teams score @ 1,80 Bet365 6/10

Am 22. Spieltag der Premier League trifft Aston Villa auf Reading.

7. Villa 10-6-5 37:27 H 6-1-4 16:14
13. Reading 6-4-11 29:44 A 0-3-7 15:29

Ein Spiel, welches sicherlich eine Over-Tendenz aufweist. Aber da die Quote nur unwesentlich besser ist, als die obige, und ich nicht glaube, dass Villa allein zum Over beiträgt, ist dieser Pick für mich die deutlich bessere Alternative zum Over.

Villa in den letzten 4 Heimspielen immer mit mindestens einem Gegentor, und Reading war nur in ersten beiden Spielen in Bolton und bei ManUtd ohne eigenes Tor.

chelsea - tottenham x/2

ganz kurz; die letzten spiele insbesondere das letzte von chelsea haben mir gar nicht gefallen. tottenham gefiel mir im letzten spiel gegen arsenal sehr gut. sie haben eigentlich das spiel gemacht und am ende sehr unglücklich den ausgleich bekommen.

wenn tottenham so engagiert spielt wie gegen arsenal ist hier mMn alles drinnen

viel glück

theblackraven schrieb:
chelsea - tottenham x/2

ganz kurz; die letzten spiele insbesondere das letzte von chelsea haben mir gar nicht gefallen. tottenham gefiel mir im letzten spiel gegen arsenal sehr gut. sie haben eigentlich das spiel gemacht und am ende sehr unglücklich den ausgleich bekommen.

viel glück

Chelsea hat die letzten Spiele alle gewonnen,das man nicht spielt wie Arsenal ist klar.Dennoch bei Chelsea nur Essien aus der Stammelf der letzten Wochen raus.Dazu mit Nicholas Anelka ein würdiger Ersatz für Didier Drogba heute zum ersten mal im Einsatz.Dazu Petr Czech zurück im Tor. Bei Tottenham fehlen Zokora und Jenas die absolute Leistungsträger sind und dazu mit Tom Huddlestone ein Ergänzungsspieler der in den letzten Wochen aber aufgedreht hat.

Sehe hier in jedem fall Chelsea vorne auch wenn die quote ein bisschen mau ist aber Sie steigen ja derzeit.

Densa85 schrieb:
theblackraven schrieb:
chelsea - tottenham x/2

viel glück

Chelsea hat die letzten Spiele alle gewonnen,das man nicht spielt wie Arsenal ist klar.Dennoch bei Chelsea nur Essien aus der Stammelf der letzten Wochen raus.Dazu mit Nicholas Anelka ein würdiger Ersatz für Didier Drogba heute zum ersten mal im Einsatz.Dazu Petr Czech zurück im Tor. Bei Tottenham fehlen Zokora und Jenas die absolute Leistungsträger sind und dazu mit Tom Huddlestone ein Ergänzungsspieler der in den letzten Wochen aber aufgedreht hat.

Sehe hier in jedem fall Chelsea vorne auch wenn die quote ein bisschen mau ist aber Sie steigen ja derzeit.

das spiel gegen die queens park rangers (nicht liga) hat chelsea nur durch ein eigentor gewonnen, für mich ist das kein großer sieg. was mir bei tottenham gefällt ist, dass alle leute laufen was das zeug hält. die mannschaft lebt nicht von stars wie chelsea sondern vom kollektiv. bei denen gibt jeder 100% weil sie einfach spielen wollen (inkl. ersatztspieler). chelsea natürlich mit erwartungdruck genau so wie anelka und ob er im ersten spiel schon in die mannschaft integriert ist wage ich zu bezweifeln. mMn werden die chelsea leistungen in letzter zeit immer überbewertet.

bin schon gespannt auf das spiel

theblackraven schrieb:
das spiel gegen die queens park rangers (nicht liga) hat chelsea nur durch ein eigentor gewonnen, für mich ist das kein großer sieg. was mir bei tottenham gefällt ist, dass alle leute laufen was das zeug hält. die mannschaft lebt nicht von stars wie chelsea sondern vom kollektiv. bei denen gibt jeder 100% weil sie einfach spielen wollen (inkl. ersatztspieler). chelsea natürlich mit erwartungdruck genau so wie anelka und ob er im ersten spiel schon in die mannschaft integriert ist wage ich zu bezweifeln. mMn werden die chelsea leistungen in letzter zeit immer überbewertet.

bin schon gespannt auf das spiel

Anelka als Mittelstürmer ist für mich sogar ein mini tipp wert auf Torschütze anytime.

Tottenham hat gegen Aston Villa mega schlecht gespielt und mit glück hatte man überhaupt das 1:1 machen können.

Wie gesagt laufen etc. kann Tottenham aber das kann auch Derby.

England - League Two
16:00
Peterborough- Macclesfield
England - League Two

Tipp: over zu @1.79 betfair mit 3/10

Heimmannschaft mit 28-13 Toren in 12 Spielen Spitzenreiter in der Heimtabelle.
Auswärtmannschaft letzter in der Auswärtstabelle mit 12-22 in 12 Spielen.

H2H:
19/08-06 League Two Peterborough vs. Macclesfield 3:1
22/04-06 League Two Peterborough vs. Macclesfield 3:2

Form :
Heimmannschaft mit 8 over aus den letzten 10 Heimspielen..
Auswärtsmannschaft 7 over aus den letzten 10 Auswärtsspielen.

Sollte also ein Spiel mit eingebauter Torgarantie werden.

League 2

Morecambe-Dage & Red

Morecambe 8. mit Heimbilanz 6/2/3. Dag Red 22. mit Auswärtsbilnz 3/2/7
Morecambe gut in Form. Letzte 11 Spiele incl. Cup 9/0/2, lezte 4 Heimspiele gewonnen
Dag & Red letzte 9 auswärtsspiele 1/2/6. Bei Dag & Red fällt deren bester Stürmer Paul Benson länger Zeit aus, der Stammtorhüter gesperrt. Zudem ist in der Mannschaft ein Virus ausgebrochen so dass weitere Spieler fehlen

Heimsieg
Nordic
1,67
9/10

ENGLAND : Premier League

12.01.2008 18:15

Manchester Utd - Newcastle U.

Ich bin der Meihnung ,das MANU gegen gegen das momentan sehr schwache Newcastle
überhaupt keine Probleme bekommt ,und heute Abend zu Hause einen Sieg einfahren wird!
Bei Newcastle fehlen durch den Afrika-Cup bedingt Habib Bèye,Fayé,Gérémi und Obafemi Martins !Was die Situation für Newcastle noch verschärft!Daher werde ich das HC1(1,65) etwas größer spielen!

1404247083.gif
Man. United

Kaptän: Ryan Giggs

van der Sar,Evra,Vidic,Ferdinand,Brown,Giggs,Carrick,Anderson,Ronaldo,Rooney,Tevez

908910552.gif
Newcastle
Kaptän: Shay Given

Given,Carr,Taylor,Caçapa,N'Zogbia,Milner,Butt,Emre,Duff,Owen,Smith

Für alle die mitgehen,viel Glück !

ranshofner schrieb:
England Premier League

Derby County - Wigan Athletic AH0 2 @ 1,86 Unibet 6/10

Mit der 1:0 Auswärtsniederlage bei den Bolton Wanderers dürfte das Schicksal von Derby County nun endgültig besiegelt sein. Man ist so gut wie fix abgestiegen und kann für die zweite Liga planen. Denn der Rückstand auf das rettende Ufer ist jetzt schon groß und zudem ist man einfach die schwächste Mannschaft der Liga. Da gibts nichts zu beschönigen.

Derby ist einfach vorne und hinten nicht stark genug. Bei den letzten beiden Spielen von Derby (gegen Blackburn und Bolton) stand in beiden Begegnungen der Torwart total neben sich. In der Innenverteidigung stand man nicht so schlecht, doch außen war permanent Tag der offenen Tür. Und vor allem im defensiven Mittelfeld beging man viel zu viele Fouls, die zu gefährlichen Freistößen und in der weiteren Folge zu Gegentoren führten. Das vorne nichts geht ist ohnehin bekannt.

Gegner Wigan hingegen am Weg nach oben. Zuletzt konnt man über ein 1:1 beim FC Liverpool jubeln. Danach siegte man im Cup in Sunderland mit 3:0. Doch leider fehlt in dieser wichtigen Partie mit Paul Scharner der Abwehrchef. Man muss ihn ersetzen und irgendwie wird Steve Bruce da schon etwas einfallen, denn bei Derby County sind Punkte fix eingeplant.

Fazit: Wigan verliert bei Derby County nicht. Deshalb spiele ich das Asian Handicap 0 auf die Latics zu 1,86 bei Unibet um 6/10.

0:1 ft Ganz ganz wichtiger Sieg für Wigan!!! Derby County einmal mehr nicht konkurrenzfähig!!!!

Lachmann schrieb:
League 2

Morecambe-Dage & Red

Morecambe 8. mit Heimbilanz 6/2/3. Dag Red 22. mit Auswärtsbilnz 3/2/7
Morecambe gut in Form. Letzte 11 Spiele incl. Cup 9/0/2, lezte 4 Heimspiele gewonnen
Dag & Red letzte 9 auswärtsspiele 1/2/6. Bei Dag & Red fällt deren bester Stürmer Paul Benson länger Zeit aus, der Stammtorhüter gesperrt. Zudem ist in der Mannschaft ein Virus ausgebrochen so dass weitere Spieler fehlen

Heimsieg
Nordic
1,67
9/10

1:0

Bayern1 schrieb:
England, Premier League, Samstag, 12.01.08, 16.00 Uhr

Aston Villa - Reading Tipp Both Teams score @ 1,80 Bet365 6/10

Am 22. Spieltag der Premier League trifft Aston Villa auf Reading.

7. Villa 10-6-5 37:27 H 6-1-4 16:14
13. Reading 6-4-11 29:44 A 0-3-7 15:29

Ein Spiel, welches sicherlich eine Over-Tendenz aufweist. Aber da die Quote nur unwesentlich besser ist, als die obige, und ich nicht glaube, dass Villa allein zum Over beiträgt, ist dieser Pick für mich die deutlich bessere Alternative zum Over.

Villa in den letzten 4 Heimspielen immer mit mindestens einem Gegentor, und Reading war nur in ersten beiden Spielen in Bolton und bei ManUtd ohne eigenes Tor.

FT 3-1, in der letzten Minute wurde ich dann doch endlich erlöst!

ENGLAND : Premier Leage

13.01.2008 17:00

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]
Bolton
406.gif
g.
3514292140.gif
Blackburn

Ich denke, das heute die Rovers gute Chancen auf einen Auswärtssieg haben werden!
Nach dem Verkauf ihres gefährlichsten Stürmer N.Anelka zu Chelsea ,gehen ihnen langsam die richtig guten Stürmer aus .Denn auch El-Hadji Diouf wird bei dieser Partie nicht anwesend sein da ,er sich genau so wie der Stamm-Abwehrspieler Abdoulaye Méïté beim Afrika - Cup aufhält !Bei einer sehr guten Quote von cirka 2,70 für Blackburn spiele ich auf Auswärtssieg.

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Voraussichtliche Aufstellungen

Bolton:

Jaaskelainen,Gardner,Cid,Campo,O'Brien,Hunt,Alonso,Nolan,Davies,Giannakopoulos,Helguson

Blackburn:

Friedel,Emerton,Samba,Nelsen,Warnock,Bentley,Reid,Dunn,Pedersen,McCarthy,Santa Cruz
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]

bluefighter schrieb:
12.01.08

1. Liga Wales

Ohne ein richtiger Experte in der Walischen Liga zu sein ist mir dieses Spiel gleich
besonders aufgefallen. (Wäre nett wenn die Wales - Experten ihre Meinung zu dem Spiel abgeben)

Caernarfon Town - Carmarthen Town 2 1,95 betway 7/10

H2H:

Auch hier sieht Caernarfon Town zuhause gegen Carmarthen keinen Stich.
Die letzten 3 Auswärtsspiele gewann allesamt Carmarthen (3:5; 0:2; 0:5) echt strange
Von den letzten 13 Aufeinandertreffen konnte nur 3 mal die Heimmannschaft gewinnen.

Fazit:
Sehe hier keinen Grund an einem Auswärtssieg von Carmarthen zu zweifeln.
Wie schon erwähnt spielen beide Mannschaften auswärts deutlich besser und das wird auch am Samstag wohl mitentscheidend sein.
Quoten von 1,90 und mehr sind mehr als lecker.
Spiele es zu 7/10

Carmarthen verliert gegen diese Gurkentruppe mit 1:2
Pick verloren

Bolton-Blackburn 17:00
"Team 2 erzielt 1 Tor" @2.45 bwin 4/10
Bolton seit 13 HeimMatches max. 1 Gegentor, (auswärts dagegen Katastrophe) Blackburn seit 10 Auswärtsspielen kein "1-Tor-Match" mehr + 4x in Folge mind. 2 Auswärtstore, d.h. 5x in Folge ist da eher unwahrscheinlich , daher stehen heut die Vorzeichen ganz gut für diese Wette. Auch die letzten sechs H2H eindeutig torarm: 3:3 T. !

1:2 -- 90min Todesstoss, Blackburn auswärts jetzt 5x in Serie mind. doppelt getroffen. Das schafft nicht mal ManU in den letzten Jahren (Arsenal muss ich noch nachschauen) , gibts doch nicht, verdammter Mist , bei Aston Villa in zwei Wochen geh ich wieder dagegen, selbe Wette, aber dann 10/10 , wartet nur