Großbritannien 11.-13.1.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-01-12/2013-01-13/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2013-01-11/2013-01-17/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2013-01-11/2013-01-12/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner

Norwich - Newcastle

Norwich hatte zuletzt 2 Serien - eine sehr positive, eine dann recht negative mit 4 Niederlagen am Stück. Zuletzt konnten sie sich aber mit einem 3:0 Sieg bei Peterborough im Pokal etwas befreien, was aber auch nicht überbewertet werden sollte, da hier ein klarer Qualitätsvorteil vorlag und bei Peterborough die beiden besten Stürmer ausgefallen sind.

Newcastle setzt seinen Auswärtstrend weiter fort und verliert auch im Pokal auswärts - in dieser Saison auswärts noch gar nichts gerissen, 4 Remis, 6 Niederlagen. Die Niederlage im FA Cup bei Brighton, gegen die sie schon im Jahr zuvor rausgeflogen sind.

Norwich zu Hause recht ordentlich unterwegs, mit nur 3 Niederlagen - diese gegen Liverpool, Chelsea und ManCity. Ansonsten konnten sie u.a. ManUtd und Arsenal schlagen.

Auf beiden Seiten gibt es Ausfälle, Norwich seit Wochen ohne Stammtorwart Ruddy, dazu sind Surman, Holt, Whittaker und Morison wohl nicht mit dabei. Bei Newcastle hingegen sieht es noch schlimmer aus, da fehlen mit Hatem Ben Arfa, Yohan Cabaye, Steven Taylor verletzt, Tiote ist beim Africa Cup und Ba ist ja bekanntlich bei Chelsea gelandet. Coloccini und Cisse waren angeschlagen, sollten aber bis zum Spiel fit sein.

Beide haben mit Verletzungen und Ausfällen zu tun, beide sind nicht wirklich 100% in Form. Norwich zu Hause für mich aber immer gefährlich, Newcastle auswärts nie über ein Remis hinaus gekommen. Da das Spiel für beide sehr wichtig ist, was die Tabelle und auch das Selbstvertrauen angeht, erwarte ich ein taktisch geprägtes Spiel, welches letztlich im Remis endet.

Daher spiele ich:

Norwich City - Newcastle United X @3,5 (diverse Anbieter) 2/10

Kopie aus dem Vorschauordner:

Everton - Swansea
Tip: B2S: Ja @1,8
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Everton in 20 von 21 Ligaspielen getroffen, man ist weiterhin das Team in der Premier League das am meisten auf das gegnerische Tor schießt. Defensiv ist man weit aus schwächer in nur zwei Spielen konnte man zu Null spielen ( eines davon allerdings gegen Swansea, 3:0).
Man wird zu Hause von der ersten Minute an auf Sieg spielen, der Kampf um die Champions League Plätze ist dieses Jahr so eng das nur ein Sieg für Everton in frage kommt.
Swansea auswärts gegen stärkere Teams immer defensiver eingestellt als zu Hause, fünf mal blieb man auswärts ohne Torerfolg, trotzdem gehe ich auf das B2S, da ich davon ausgehe das Everton trifft, was Swansea dann veranlassen wird offensiv mehr zu tun, und gegen die Everton Defensive die die letzten 16 Spiele nicht mehr zu Null spielen konnte sollte diesmal auch Swansea zum Erfolg kommen können.

Cardiff City vs Ipswich Town 12.01.2013 16:00

Erstmal die Fakten zu diesem Spiel :

<table class="stat" cellspacing="0" height="19" width="322"><tbody><tr class="trh team364"><td class="no">1</td><td class="team">Cardiff City</td><td class="gp">26</td><td class="pts">56</td><td class="w">18</td><td class="d">2</td><td class="l">6</td><td class="gf">48</td><td class="ga">29</td><td class="plusminus">+19</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team359"><td class="no">19</td><td class="team">Ipswich Town</td><td class="gp">26</td><td class="pts">30</td><td class="w">8</td><td class="d">6</td><td class="l">12</td><td class="gf">27</td><td class="ga">48</td><td class="plusminus">-21</td></tr></tbody></table>
Cardiff zuletzt im Pokal verloren gegen ein Team aus der Conference Leauge verloren mit 2-1 allerdings Spielt da eine B-Elf.
In der Liga hat man die letzten 4 Spiele in Folge alle samt gewonnen und das immer nur mit 1 Tor Unterschied .
Cardiff zuhause erst ein Spiel verloren ansonst alles gewonnen immerhin 12 Siege !!

Ipswich dagegen in den letzten 4 Spielen mit N/S/S/U

Wenn man die letzten 6 Direktenduell seit 2010 berachte gehen diese klar an Ipswich mit 4 Siege 1 Remis und 1 Niederlage diese allerdings in der Aktuellen Saison mit 1-2.

Ipswich mit nur 5 Auswärtssiegen in der Saison 6 Niederlagen und 2 Remis . Bei 3 Niederlagen is man auch Richtig unter die Räder gekommen da verlor man 6-0 / 6-0 / 5-0 .

CARDIFF CITY: Marshall, Taylor, Hudson (c), Turner, Connolly, Noone, Whittingham, Gunnarsson, Conway, Gestede, Bellamy.

IPSWICH TOWN :https://twitter.com/Official_ITFCLoach, Orr, Chambers, Smith, Cresswell, Edwards, Hyam, N'Daw, Martin, Mclean, McGoldrick
Quelle Twitter
Auch wenn die Spiele von Cardiff meistens knapp waren bin ich der überzeugung das Cardiff dieses Duell klar für sich entscheiden wird.

Für mich aber an Hand der Heimstärke von Cardiff folgende Picks jetzt schon klar :

Cardiff AHC -0,5 @ 1,65 5/10
Cardiff AHC - 1 @ 2,10 2/10
over 3 Tore @ 2,1 3/10
Bet 365

Good Luck allen die mit dabei sind .[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Barnsley vs Leeds United 13.01.2013 16:00

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team357 col hover"><td class="no">8</td><td class="team">Leeds United</td><td class="gp">26</td><td class="pts">38</td><td class="w">11</td><td class="d">5</td><td class="l">10</td><td class="gf">38</td><td class="ga">42</td><td class="plusminus">-4</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team390 col hover"><td class="no">24</td><td class="team">Barnsley FC</td><td class="gp">26</td><td class="pts">21</td><td class="w">5</td><td class="d">6</td><td class="l">15</td><td class="gf">26</td><td class="ga">43</td><td class="plusminus">-17</td></tr></tbody></table>
Leeds die letzten 5 Spiele U/N/S/S/N
Barnsley die letzten 5 Spiele S/N/N/N/S

Leeds die letzten 3 Auswärtsspiele alle Verloren insagesamt ist man Auswärts nicht gerade Stark unterwegs diese Saison (7N/3U/3S).

Barnslay seit September letzten Jahres in der Liga zuhause nicht mehr gewonnen . Die Bilanz ist (2S/4U/7N)

Barnsley: Steele, O'Brien, Dawson, Golbourne, Kennedy, Dagnall, Cranie, Perkins, Harewood, McNulty, Stones. Subs: Alnwick, Noble-Lazarus, Rose, Mellis, Foster, Hassell, Etuhu.
Leeds: Kenny, Peltier, Pearce, Tate, Byram, Norris, Tonge, Barkley, Austin, Diouf, Becchio. Subs: Ashdown, Lees, White, Varney, Green, Somma. McCormack.
Referee: C Pawson

Für mich hat Leeds hier am Ende die Nase vorne, da sie für mich das bessere Team haben und über mehr Qalität besitzen.

Meine Picks hier sind :

Leeds Sieg @ 2,3 3/10
over 2,5 @ 1,8 3/10
bet365

Head to Head auf Leeds @ 1,69 4/10 Tipico

Good Luck [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus Vorschau-Ordner

Portsmouth-Notts County

Portsmouth weiter im freien Fall. Letzten 4 Spiele verloren, dazu wurde Spielern aus dem ersten Kader bereits mitgeteilt das ihre Verträge nicht über den 15.Januar hinaus verlängert werden, da Kosten eingespart werden müssen. Es handelt sich dabei um die 4 Best-Verdiener im Verein:
Mustapha Dumbuya, Jon Harley, Brian Howard, und Lee Williamson. Sie können noch spielen am Samstag, aber eventuell finden sie bis dahin noch einen Verein bzw. haben sie sicherlich anderes im Kopf. Dazu haben Mendez-Laing und Allan den Verein nach Ablauf ihrer Leih-Phase den Klub verlassen. Dazu Verteidiger Gyepes mit neuem Deal, aber mit der Klausel den Verein zu verlassen bei entsprechendem Angebot. Notts auch nicht gerade in Super Form, aber von den Ansprüchen her höher ein zuschätzen und man will wieder näher ran an die Play Off Plätze. Zudem sollte man recht fit sein, da man im Dezember aufgrund diverser Spielausfälle nur 4 Spiele bestritten hat. Quoten anfangs bei 2.20 nun schon gefallen. Denke es wird noch weiter fallen.
Hinspiel hat Notts bereits 2:0 gewonnen und Notts sehr Auswärtsstark mit 5-7-0. Also noch kein Spiel verloren.

Notts @ 2.05 4/10 pinn

Arsenal-ManCity

Arsenal mit guten Ergebnissen zu Hause gegen ManCity zuletzt. Dazu beide ähnlich gut in Form in den letzten Spielen. Was mich bewegt auf Arsenal zu gehen ist der Fakt das bei ManCity einige wichtige Spieler fehlen werden. Vor allem in meinen Augen das Herzstück Toure wird nicht spielen. Beide Toure´s sind beim Afrika Cup, dazu Agüero verletzt und Nasri gesperrt. Also wichtige Defensiv und Offensiv Spieler nicht dabei. Im Sturm muss man also auf Dzeko vertrauen, wobei es um ihn immer wieder Transfergerüchte gibt. Besser kann es bei seiner guten Form im Moment eh nicht werden, so dass ich davon ausgehen kann das ihn die Gerüchte behindern oder er bis zum Wochenende vielleicht nicht mehr da ist.
Sehe hier gute Chancen das Arsenal hier gewinnt und Quoten auch noch okay.

Arsenal AHC0 @ 1.92 3/10 Pinn

Sonntag, 13.01., 14:30 Uhr

Manchester United vs. FC Liverpool

Das Spiel zweier Erzfeinde gegeneinander. Trotz der steigenden Rivalität mit City (Man United) und der bestehenden Rivalität mit Everton (Liverpool) ist es für beide immer noch das Hass-Duell schlechthin und zählt zu den Saison-Höhepunkten.

Das Hinspiel ging vor ca. 3 Monaten mit 2:1 an United. Nach starker erster Halbzeit von Pool musste Shelvey vom Platz. Doch auch 10 Liverpooler dominierten United kurz nach der Pause. Folge war das 1:0. Im direkten Gegenzug erzielte Rafael das 1:1 und United wurde fortan stärker. Van Persie besorgte 10 Minuten vor Schluss per Elfmeter das verdiente 2:1.

United ist seit Monaten in Top-Form (mit Ausnahme der Defensive). In der Liga verlor man lediglich 3 von 21 Spielen (in Norwich, in Everton und daheim gegen Tottenham). Das erste Unentschieden gab es vor kurzem in Swansea. Mit 54 Toren stellt man derzeit nicht nur die beste Offensive Englands, sondern gar Europas. Allerdings sprechen 28 Gegentore auch eine deutliche Sprache was die Defensivleistung angeht. Diese scheint aber bereits besser zu werden. Nachdem sich das Lazarett langsam lichtet, sind nun Kapitän Vidic und die Shootingstars Smalling und Jones wieder an Bord. Das perfekte IV-Duo ist zwar noch nicht gefunden, aber für Sonntag vermute ich hier das Duo Vidic / Ferdinand (Rio vor allem wegen seiner Erfahrung). Ich glaube, dass sich die Defensive nun festigt und das die zwei zu Null-Spiele zuletzt nicht die einzigen bleiben werden.
Ansonsten erwarte ich natürlich Evra / Rafael in der Abwehr, Carrick / Cleverley im ZM, Young / Valencia auf den Außen und vorne Chicharito und van Persie. Rooney noch verletzt.
Außerdem United in dieser Saison in den "großen Spielen" mit einer super Bilanz. Siege in Liverpool, Chelsea und bei City. Den enizigen Punktverlust gegen ein Top-Team gab es beim 2:3 gegen Tottenham. Ein Spiel, dass sie aufgrund der Chancen hätten gewinnen müssen damals.

Kleines Interview mit Evans über die Situation vor dem Spiel:
http://www.manutd.com/en/News-And-F...forming-in-big-games-insists-Jonny-Evans.aspx

Bei Liverpool ist die Situation etwas anders. Nach wieder einmal hohen Erwartungen standen sie zu Beginn der Saison im Abstiegskampf. Zuletzt aber mit gutem Lauf (Ausnahme war ein 1:2 zuhause gegen Villa). Derzeit auf Rang 8 mit 31 Punkten bei 36:21 Toren.
Vor einer Woche verpflichteten die Reds Daniel Sturridge vom Ligakonkurrenten Chelsea. Ein guter Einkauf, der bei seinem ersten Spiel direkt traf. Ich erwarte ihn von Beginn an, gemeinsam vorne mit Suarez.
Die letzten Duelle der beiden im Old Trafford gingen mit Ausnahme des katastrophalen 1:4 vor gut vier Jahren alle an United. Drei der sieben Siege aus den letzten acht Duellen endeten zu Null.
Die letzten Head-to-Heads im Old Trafford:

11.02.12 2:1
09.01.11 1:0
19.09.10 3:2
21.03.10 2:1

14.03.09 1:4
23.03.08 3:0
22.10.06 2:0
22.01.06 1:0

Ich gehe fest davon aus, dass diese Bilanz am Sonntag noch einmal aufgebessert wird. Daher spiele ich folgendes (insgesamt 9 EH, alles bet365) - ich erwarte, dass die AHC-Quoten bis Sonntag noch etwas sinken, daher der frühe Pick:

Manchester United AHC -0,5 1,95 6/10

Manchester United AHC -1 @2,60 2/10

Manchester United gewinnt zu Null @3,75 0,5/10

Ergebnis nach 10 Minuten: Manchester United
@6,00 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 13.01., 14:30 Uhr

Manchester United vs. FC Liverpool

Das Spiel zweier Erzfeinde gegeneinander. Trotz der steigenden Rivalität mit City (Man United) und der bestehenden Rivalität mit Everton (Liverpool) ist es für beide immer noch das Hass-Duell schlechthin und zählt zu den Saison-Höhepunkten.

Das Hinspiel ging vor ca. 3 Monaten mit 2:1 an United. Nach starker erster Halbzeit von Pool musste Shelvey vom Platz. Doch auch 10 Liverpooler dominierten United kurz nach der Pause. Folge war das 1:0. Im direkten Gegenzug erzielte Rafael das 1:1 und United wurde fortan stärker. Van Persie besorgte 10 Minuten vor Schluss per Elfmeter das verdiente 2:1.

United ist seit Monaten in Top-Form (mit Ausnahme der Defensive). In der Liga verlor man lediglich 3 von 21 Spielen verloren (in Norwich, in Everton und daheim gegen Tottenham). Das erste Unentschieden gab es vor kurzem in Swansea. Mit 54 Toren stellt man derzeit nicht nur die beste Offensive Englands, sondern gar Europas. Allerdings sprechen 28 Gegentore auch eine deutliche Sprache was die Defensivleistung angeht. Diese scheint aber bereits besser zu werden. Nachdem sich das Lazarett langsam lichtet, sind nun Kapitän Vidic und die Shootingstars Smalling und Jones wieder an Bord. Das perfekte IV-Duo ist zwar noch nicht gefunden, aber für Sonntag vermute ich hier das Duo Vidic / Ferdinand (Rio vor allem wegen seiner Erfahrung). Ich glaube, dass sich die Defensive nun festigt und das die zwei zu Null-Spiele zuletzt nicht die einzigen bleiben werden.
Ansonsten erwarte ich natürlich Evra / Rafael in der Abwehr, Carrick / Cleverley im ZM, Young / Valencia auf den Außen und vorne Chicharito und van Persie. Rooney noch verletzt.
Außerdem United in dieser Saison in den "großen Spielen" mit einer super Bilanz. Siege in Liverpool, Chelsea und bei City. Den enizigen Punktverlust gegen ein Top-Team gab es beim 2:3 gegen Tottenham. Ein Spiel, dass sie aufgrund der Chancen hätten gewinnen müssen damals.

Bei Liverpool ist die Situation etwas anders. Nach wieder einmal hohen Erwartungen standen sie zu Beginn der Saison im Abstiegskampf. Zuletzt aber mit gutem Lauf (Ausnahme war ein 1:2 zuhause gegen Villa). Derzeit auf Rang 8 mit 31 Punkten bei 36:21 Toren.
Vor einer Woche verpflichteten die Reds Daniel Sturridge vom Ligakonkurrenten Chelsea. Ein guter Einkauf, der bei seinem ersten Spiel direkt traf. Ich erwarte ihn von Beginn an, gemeinsam vorne mit Suarez.
Die letzten Duelle der beiden im Old Trafford gingen mit Ausnahme des katastrophalen 1:4 vor gut vier Jahren alle an United. Drei der sieben Siege aus den letzten acht Duellen endeten zu Null.
Die letzten Head-to-Heads im Old Trafford:

11.02.12 2:1
09.01.11 1:0
19.09.10 3:2
21.03.10 2:1

14.03.09 1:4
23.03.08 3:0
22.10.06 2:0
22.01.06 1:0

Ich gehe fest davon aus, dass diese Bilanz am Sonntag noch einmal aufgebessert wird. Daher spiele ich folgendes (insgesamt 9 EH, alles bet365):

Manchester United AHC -0,5 1,95 6/10

Manchester United AHC -1 @2,60 2/10

Manchester United gewinnt zu Null @3,75 0,5/10

Ergebnis nach 10 Minuten: Manchester United
@6,00 0,5/10

Es ist ein Derby und wie du schon sagst ist die defensive von ManU diese Saison einfach zum vergessen. Und ich sag mal so. Suaraz und Gerrard sind für mich 2 Spieler die in jedem Spiel ihr Tor machen können. Zudem wie schon gesagt Derby und ich denke da weiß auf beiden Seiten der größte Teil der Spieler was geschlagen hat. Für mich das ManU gewinnt zu 0 und auch die Wette nach 10 Minuten einfach sinnlos. Dazu Liverpool wie ne Wundertüte. Kann hier 4:1 für ManU enden, aber im großen und ganzen auch mal schnell 1:2, 2:3 für Liverpool. Ab und an blitzt in dieser Saison schon das System von Rodgers durch, jedoch fehlen ihm da noch 2-4 Spieler für sein System. Bin selbst auf ManU jedoch mit geringerem Stake, da mir die ManU Defensive einfach zu schwach ist und Liverpool wie gesagt mit Licht und Schatten dieses Jahr.

Es ist ein Derby und wie du schon sagst ist die defensive von ManU diese Saison einfach zum vergessen. Und ich sag mal so. Suaraz und Gerrard sind für mich 2 Spieler die in jedem Spiel ihr Tor machen können. Zudem wie schon gesagt Derby und ich denke da weiß auf beiden Seiten der größte Teil der Spieler was geschlagen hat. Für mich das ManU gewinnt zu 0 und auch die Wette nach 10 Minuten einfach sinnlos. Dazu Liverpool wie ne Wundertüte. Kann hier 4:1 für ManU enden, aber im großen und ganzen auch mal schnell 1:2, 2:3 für Liverpool. Ab und an blitzt in dieser Saison schon das System von Rodgers durch, jedoch fehlen ihm da noch 2-4 Spieler für sein System. Bin selbst auf ManU jedoch mit geringerem Stake, da mir die ManU Defensive einfach zu schwach ist und Liverpool wie gesagt mit Licht und Schatten dieses Jahr.

Klar, die beiden letzten Wetten daher auch nur mit einer halben EH jeweils. Glaube aber daran, dass Pool hier ziemlich chancenlos sein könnte. In den letzten Jahren war für sie im OT einfach nichts zu holen und das auch verdient. Vermutlich holt sich hier sowieso wieder einer der Reds eine rote Karte ab. Was die 10-Minuten-Wette angeht, lediglich weil United oft mit viel Energie und einem offensiven Sturmlauf beginnt. Sehe hier Chancen. Aber wie gesagt, beides nur mit einer halben Einheit. Finde die Stakes auf die AHC's auch ok. Die Quote 1,95 ist für mich einfach absolut unverständlich!

Zuletzt bearbeitet:
Klar, die beiden letzten Wetten daher auch nur mit einer halben EH jeweils. Glaube aber daran, dass Pool hier ziemlich chancenlos sein könnte. In den letzten Jahren war für sie im OT einfach nichts zu holen und das auch verdient. Vermutlich holt sich hier sowieso wieder einer der Reds eine rote Karte ab. Was die 10-Minuten-Wette angeht, lediglich weil United oft mit viel Energie und einem offensiven Sturmlauf beginnt. Sehe hier Chancen. Aber wie gesagt, beides nur mit einer halben Einheit. Finde die Stakes auf die AHC's auch ok. Die Quote 1,95 ist für mich einfach absolut unverständlich!

Ja die beiden ersten Wetten kann man klar so spielen. Für mich persönlich aber wenn dann mit weniger Einsatz. Und die letzten Jahre war ManU aber defensiv einfach deutlich besser. Parade Beispiel war das Spiel gegen Newcastle am Boxing Day wo ein harmloses und formloses Newcastle zu den Toren "eingeladen" wurde. Deswegen für mich dann vielleicht wenn du schon so viel EH setzt eher weniger auf Sieg und AHC-1 und dann etwas auf B2S.

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team357 col hover"><td class="no">8</td><td class="team">Leeds United</td><td class="gp">26</td><td class="pts">38</td><td class="w">11</td><td class="d">5</td><td class="l">10</td><td class="gf">38</td><td class="ga">42</td><td class="plusminus">-4</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team390 col hover"><td class="no">24</td><td class="team">Barnsley FC</td><td class="gp">26</td><td class="pts">21</td><td class="w">5</td><td class="d">6</td><td class="l">15</td><td class="gf">26</td><td class="ga">43</td><td class="plusminus">-17</td></tr></tbody></table>

Leeds die letzten 3 Auswärtsspiele alle Verloren insagesamt ist man Auswärts nicht gerade Stark unterwegs diese Saison (7N/3U/3S).

Barnslay seit September letzten Jahres in der Liga zuhause nicht mehr gewonnen . Die Bilanz ist (2S/4U/7N)

Aufstellung folgt .

Für mich hat Leeds hier am Ende die Nase vorne, da sie für mich das bessere Team haben und über mehr Qalität besitzen.

Meine Picks hier sind :

Leeds Sieg @ 2,3 3/10
over 2,5 @ 1,8 3/10
bet365

Good Luck [[yo]]

Wäre ich etwas vorsichtig. Leeds wie du schon richtig erkannt hast hier Favo, aber die letzten beiden Spiele von Leeds waren allesamt wenig überzeugend. Letzte Woche gegen eine Rumpf Elf von Birmingham im FA Cup zu Hause nur zu einem 1:1 gequält. Und quälen trifft es da ganz genau. Man war in diesem Spiel die schlechtere Mannschaft und auch im Liga Spiel zuvor gegen Bolton war man schon schlechter, aber das konnte gewonnen werden. Was in meinen Augen aber auch eher darin lag das Bolton echt mies drauf war. Dir viel Erfolg und wäre ja gut wenn Leeds gewinnt und am Ende wieder PL spielen könnte. [[yo]]

12.01.2013 - 13:45
QPR - Tottenham

Das erste Spiel am Samstag in der Premier League ist QPR gegen Tottenham. QPR hat am letzten Spieltag überraschend gegen ein schwaches Chelsea gewonnen doch sonst ist ihre Ausbeute an Punkten überschaulich. 13 Punkte aus 21 Spielen ist nicht sonderlich gut, vorallem das Torverhältnis von 17:36 Toren stimmt das ganze noch negativer. Tottenham nun sicherlich ziemlich euphorisch, endlich ist man auf dem gewünschten 3. Platz der sie direkt zur Champions League qualifizieren würde. Nun gilt es also diesen zu verteidigen und bei Patzern der Verfolger den Punkteabstand auszubauen. Da kommt ein schwaches QPR sicherlich recht. Tottenham Auswärts mit 6 Siegen und 4 Niederlagen, die Niederlagen gab es gegen Everton, Arsenal, City und Norwich. Sicherlich waren das schwere Spiele doch man hatte selbst Chancen diese für sich zu entscheiden. QPR muss derzeit noch auf drei wichtige Spieler verzichten, dies wären Bosingwa, Johnson und Zamora. Tottenham muss lediglich auf Kaboul verzichten, Alternativen gibt es genügend. Tottenham hat hier sicherlich die besseren Chancen warum mein Tipp auch auf sie fällt.

Sieg Tottenham @ 1.90 (Interwetten)

Ja die beiden ersten Wetten kann man klar so spielen. Für mich persönlich aber wenn dann mit weniger Einsatz. Und die letzten Jahre war ManU aber defensiv einfach deutlich besser. Parade Beispiel war das Spiel gegen Newcastle am Boxing Day wo ein harmloses und formloses Newcastle zu den Toren "eingeladen" wurde. Deswegen für mich dann vielleicht wenn du schon so viel EH setzt eher weniger auf Sieg und AHC-1 und dann etwas auf B2S.

Kann verstehen, wenn die Stakes für den ein oder anderen vielleicht etwas zu hoch sind. Ich muss einfach diese Quoten ausnutzen. eine @1,95 für einen Sieg im Old Trafford bekommt United sonst gegen z.B. Chelsea. Und jetzt soll Liverpool auf deren Stufe stehen?! Kann die @ nicht verstehen. Wie gesagt, die letzten beiden Wetten eher gambling. Dennoch finde ich auch die @ für United zu Null etwas hoch. Wenn man bedenkt, dass b2s bei @1,53 steht und bn2s bei @2,37 finde ich es sehr merkwürdig. die b2ns müsste ja dann auch irgendwo bei ca. @3,5 sein oder glauben die Bookies wirklich, dass United zuhause gegen Pool nicht trifft?! :mrgreen:

Ich danke dir für deine Einschätzung! [[yo]] Hoffe auf ein großes Spiel am Sonntag [[schwitz]]

Premier League | Sunderland AFC v West Ham United | Samstag 16.00 Uhr

Der 14. der Tabelle empfängt den 11. Sunderland ist wie schon über weite Strecken der Saison nicht gut drauf und im neuen Jahr noch ohne Sieg. Nach der bitteren Niederlage gegen die Spurs, war man gegen Pool dann klar unterlegen. Zuletzt spielte man im FA Cup beim ebenfalls formschwachen Bolton noch 2-2 nach 0-2 Rückstand. Zuvor wurde, wie auch schon in der vergangenen Saison, überraschend City 1-0 geschlagen und wichtige 3er gegen schlechter platzierte Teams (Soton, Reading) geholt, um nicht auf den Abstiegsplätzen zu stehen. Vorne sind sie enorm auf ihre einzige Spitze Steven Fletcher angewiesen, der es am Samstag gegen einen Winston Reid in absoluter Topform schwer haben dürfte. Hinten stehen sie solide und sind mit 29 Gegentoren durchschnittlich. Allerdings fehlen nun mit Cuellar (19/1/1), Rose (16/0/1) und dem noch fraglichen O'Shea (17/1/1) mindestens 2 Stammspieler der Viererkette. Kapitän Cattermole fehlt zudem schon länger verletzt. Bisher kam in der Winterpause 6er N'Diaye aus der Türkei.

West Ham hingegen nach sehr schweren Spielen im November und Dezember wieder mit Gegnern, die auf Augenhöhe sind. Nach der unnötigen Niederlage gegen Reading, die nie und nimmer hätte sein müssen, ein starker Auftritt gegen Norwich, trotz vieler wichtiger Ausfälle. Das Spiel gegen United im Cup war ebenfalls ein richtig guter Auftritt, bei dem der Sieg definitiv nicht unverdient gewesen wäre. Im neuen Jahr gab es somit noch keine Niederlage. Zudem stehen mit Chamakh und Joe Cole seit Anfang des Jahres zwei weitere qualitativ gute Alternativen zur Verfügung. Fehlen werden die Stürmer Andy Carroll (12/1/0) und Einwechselspieler Maiga (16/2/1 | Afrikacup), die allerdings mit Cole und Chamakh sehr gut ersetzt werden können. Dazu fehlen die Linksverteidiger McCartney (11/0/2) und O'Brien (16/2/1), die durch Potts ersetzt werden. Potts ebenfalls gegen United schon in der Startelf und da mit einem bärenstarken Spiel. Diame (16/2/0) fehlt erneut. Jedoch bieten sich hier durch die Rückkehr von den zuvor verletzten Collison und Alou Diarra ausreichend Alternativen.

Wenn West Ham weiterhin an die gute Form anknüpfen kann, wird es Sunderland hier extrem schwer haben zu gewinnen. Auch die Personalsituation spricht für die Hammers, da sie ihre Ausfälle sehr gut ersetzen können.

West Ham United AHC0 @2,25 2,5/10

Premier League / Samstag 16 Uhr

Stoke - Chelsea

So seit langem mal wieder Premier League für mich...
Die Blues zu Gast bei den Potters.
Das verspricht für mich ein sehr interessantes Duell zu werden.
Die Potters treten zurzeit etwas auf der Stelle mit 3 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen und stehen im gesicherten Mittelfeld auf Platz 10.
Bei den Blues ist die Situation sehr angespannt...Rafa Benitez gehört einfach nicht an die Stamford Bridge. Das ist wie wenn Fergie die Reds coachen würde :mrgreen:
Und so richtig in Schwung kommt er mit der Truppe auch nicht. 14 Punkte auf Tabellenführer ManU ist fast nicht mehr wett zu machen. Benitez steht so dermaßen unter Erfolgsdruck, dass er es gar nicht schaffen kann diese Mannschaft zum Erfolg zu führen. Für mich ist in Chelseas Spiel nicht wirklich eine klare Struktur zu erkennen. Wenn die Blues einmal patzen wird der Coach zerfetzt. Gegen die Rangers und gegen Swansea war das der Fall. Ich gebe Benitez noch höchstens einen Monat in London.
Für mich spricht hier einiges nicht viel für die Blues...Stoke seit 18 Spielen zuhause ungeschlagen (nach 90 Min)(darunter 10 UE)
Die letzten beiden H2Hs endeten UE. Siegquoten auf Chelsea mMn. nicht spielbar bei dieser unkonstanten Leistung. Stoke wird hier mindestens mit einen Remis aus den Spiel gehen.

Ausfälle bei Stoke: Rory Delap, Marc Wilson (beide verletzt)
Ausfälle bei Chelsea: Oriol Romeu, fraglich sind Terry und Chech.

Stoke City + 0,5 @ 1,94 Pinnacle 5/10

Stoke - Chelsea

Die Potters treten zurzeit etwas auf der Stelle mit 3 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen und stehen im gesicherten Mittelfeld auf Platz 10.
Bei den Blues ist die Situation sehr angespannt...Rafa Benitez gehört einfach nicht an die Stamford Bridge. Das ist wie wenn Fergie die Reds coachen würde :mrgreen:
Und so richtig in Schwung kommt er mit der Truppe auch nicht. 14 Punkte auf Tabellenführer ManU ist fast nicht mehr wett zu machen. Benitez steht so dermaßen unter Erfolgsdruck, dass er es gar nicht schaffen kann diese Mannschaft zum Erfolg zu führen. Für mich ist in Chelseas Spiel nicht wirklich eine klare Struktur zu erkennen. Wenn die Blues einmal patzen wird der Coach zerfetzt. Gegen die Rangers und gegen Swansea war das der Fall. Ich gebe Benitez noch höchstens einen Monat in London.
Für mich spricht hier einiges nicht viel für die Blues...Stoke seit 18 Spielen zuhause ungeschlagen (nach 90 Min)(darunter 10 UE)
Die letzten beiden H2Hs endeten UE. Siegquoten auf Chelsea mMn. nicht spielbar bei dieser unkonstanten Leistung. Stoke wird hier mindestens mit einen Remis aus den Spiel gehen.

Kann den pick nur unterstützen, Stoke schon zuhause gegen liverpool ganz stark und verdient 3:1 gewonnen.
[[yo]]

Dann mal auf zum 2. Test meines Versuchs, dieses mal für den Samstag die Premiere League in England:

QPR – Tottenham
Hier hätte ich auch ohne Analyse auf ein over2,5 gesetzt.
Die Zahlen belegen dies:
QPR zu Hause eklatant, von Heimstärke kann man hier nicht sprechen: in 10 Spielen 8:19 Tore, bekommen also doppelt so viel wie sie schießen. Tottenham auswärts zwar auch keine Macht (6-0-4), aber mit hoher Torbeteiligung: 22:16. Also hinten auch anfällig, vorn natürlich effektiv. Die letzten 5 Auswärtsspiele in der Premier League alle 5 over, QPR die letzten 5 Heimspiele in der PL 4x over. Habe für das Spiel ca. 3,25 Tore errechnet, also wer das AHC mit 3 Toren anspielt, kommt sicher mit einer besseren Quote weg, für meinen “Feldversuch” allerdings nicht geeignet.

Norwich – Newcastle
Das nächste Spiel in der Premier League. Newcastle auswärts genauso mies unterwegs wie oben die QPR die Rangers: 0-4-6 bei 14:25 Toren, also allein hier schon mit 2,5 Toren pro Auswärtsspiel. In 21 Ligaspielen hat Newcastle auch schon 39 Tore kassiert (1,9 Gegentore/Spiel). Norwich ist zwar nicht die Tormaschinerie (zu Hause 5-2-3 bei 13:13 Toren). Newcastle mMn aber zu anfällig hinten, dennoch immer für ein Tor gut. In den letzten 7 direkten Duellen 5x over, Norwich die letzten 6 Heimspiele 4x over, Newcastle die letzten 6 Auswärtsspiele ebenfalls 4x over. Nach meinen Berechnungen komm' ich auch auf glatt 3 Tore.

Aston Villa - Southampton
Was das Tore schießen und kassieren betrifft, ist das hier für mich Not gegen Elend. Villa hinten (wie schon am Dienstag in meiner ersten Analyse beschrieben) offen wie ein Scheunentor, 41 Gegentore in 21 Spielen. Southampton in 9 Auswärtsspielen schon 24 Gegentore kassiert (2,7 pro Spiel). Ich denke, sollten beide Teams ihre Abwehrschwächen nicht beheben können, riecht das eigentlich nach einer Torflut – wären beide Teams im Abschluss nicht so blind & würden die sich bietenden Torchancen nutzen. Es wird vermutlich ein knappes Match, habe aber ebenfalls 3 Tore für dieses Spiel errechnet – das sollte drin sein. Die Quote kann man hierfür sicher noch mit anspielen.

Beim letzten Spiel habe ich stark geschwankt zwischen Reading – West Bromich und

Fulham – Wigan
Auschlaggebend war meine Berechnung von genau 3 Toren (Reading-WestBrom 2,75) sowie die Form der letzten Heim-/Auswärtsspiele: Fulham die letzten 6 (davon 1x FA Cup) 4x over, Wigan auswärts 5/6 in den letzten Partien. Wigan allgemein auswärts in der Offensive zu harmlos (9 Toren in 10 Spielen), Fulham mit 17 Toren in 10 Heimspielen etwas besser, aber auch immer für ein Gegentor gut, ich finde die Abwehr zu unbeständig. Da Fulham hier gut beraten ist, das Spiel zu gewinnen, um Wigan auf Distanz zu halten, werden sie eventuell auf den ein oder anderen Konter eingeladen. Wigan noch mehr bestrebt, das Spiel zu gewinnen um den Anschluss an die Plätze für den Klassenerhalt zu halten, besser sogar vom Abstiegsplatz runter zu kommen und dadurch Fulham wieder etwas mit reinzureißen.

Hier die Quoten (dieses Mal bwin, da es gerade einen Bonus gibt: bis zu 13 Euro) für die over2,5:

QPR – Tottenham @1,72
Norwich – Newcastle @1,72
Aston Villa – Southampton @1,80
Fulham – Wigan @1,75

Gespielt wieder 4x Einzel, 6x als Doppel und 1x Kombi mit je 1/10

Zuletzt bearbeitet:
QPR - Tottenham
13:45 , 12.01.2013

Es wurde ja schon viel über dieses Spiel geschrieben ,deswegen schreibe ich dazu nichts .

Mein Tip

Tottenham als erstes 7 Ecken ( @ 1,72 bet365 )
Tottenham als erstes 9 Ecken ( @ 2,75 bet365 )
Over 12,5 Ecken ( @ 1,95 bet365 )

Warum ?

Wenn Tottenham spielt fallen im Spiel 14,2 Ecken , Tottenham hat im Spiel 11,2 Ecken .
bei QPR fallen im ganzen Spiel 13,6 Ecken und davon hat QPR 4,6 Ecken .

( Aus den letzte 5 Ligaspielen )

Chelsea - QPR , 14:2 Ecken
QPR - Liverpool , 1 - 9 Ecken
QPR - West Brom , 14 - 9 Ecken
Newcastle - QPR , 10 - 3 Ecken
QPR - Fulham , 3 - 3 Ecken

Tottenham - Reading , 12 - 3 Ecken
Sunderland - Tottenham , 3 - 8 Ecken
Aston Villa - Tottenham , 2 - 16 Ecken
Tottenham - Stoke , 11 - 4 Ecken
Tottenham - 9 - 3 Ecken

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Bolton-Millwall

Bolton im FA Cup eine gute Leistung gezeigt, jedoch musste man zu Hause eine 2:0 Führung noch abgeben und spielte 2:2 gegen Sunderland. Denoch war es ein gutes Spiel für Bolton. Heute wieder mit Holden, zumindest auf der Bank. Immens wichtige seine Rückkehr. Dazu wurde nochmal im Sturm nach gelegt und von Barnsley Davies geholt, der bislang auf 20 Einsätze und 8 Tore zurück blicken kann. Wenn man bei Bolton nochmals ins Play Off geschehen eingreifen will muss man mal eine Serie starten. Qualität ist auf jedenfall vorhanden. Leistungen zuletzt wieder ansteigend. Dazu mit 6-4-3 nicht so schlecht zu Hause. Millwall letzte Woche gegen Preston mit 1:0 gewonnen. Jedoch musste man unter der Woche den Abgang des Top-Torjägers Wood verkraften. Er ging nach Ablauf seiner Leihe wieder zu WestBrom von wo aus er direkt zu Liga Konkurrent Leicester transferiert wurde. Dazu Feeney, Taylor, Keogh aus der Offensivabteilung von Millwall ebenfalls nicht dabei. Dazu Defensiv Spieler Robinson ebenfalls wegen Verletzung nicht dabei. Ersatz für Wood wurde mit Woolford aus Bristol geholt. Ob er aufgrund seinder doch mageren 3 Tore Bilanz die erhoffte Verstärkung ist wage ich zu bezweifeln. Dazu Millwall seit 3 Spielen away ohne Sieg, wenn auch die Gegner Cardiff, Brighton und Ipswich waren. Form-Mäßig beide solide zuletzt unterwegs, aber Bolton hat mir gerade letzte Woche gut gefallen und zudem Millwall mit einigen offensiven Ausfällen.

Bolton @ 2.00 3/10 interwetten

Norwich-Newcastle

Beide absolut ohne Form, wenn gleich Norwich sein FA Cup Spiel bei Peterborough gewinnen konnte. Dies war eher "lästige" Pflicht. Holt heute eventuell wieder dabei für Norwich, wäre schon wichtig. Dazu aber Morison verletzt nicht dabei, was das ganze schon wieder etwas relativiert. Mit beiden heute, wäre das für mich ein sicherer Norwich Sieg. Aber so fehlt halt etwas in der Norwich Offensive. Dazu noch Whitakker und Stamm-Keeper Ruddy nicht dabei. Auf der anderen Seite Newcastle noch schlechter drauf. Ba weg, noch kein Ersatz für ihn verpflichtet.Das defensive Herzstück Tiote ist beim Afrika-Cup. Dazu bat Verteidiger Coloccini um Vertrags-Auflösung bzw einen Transfer in seine Heimat Argentinien. Heute wird er jedoch noch einen Einsatz haben für Newcastle, dazu Debuchy aus Lille gekommen heute mit seinem Debüt. Sollte etwas mehr für defensive Sicherheit sorgen. Dazu Cisse, Guitierrez und Cabaye zurück im Team. Alles wichtige Spieler und zumindest für Cisse reicht es heute schon für die Anfangself. Beide wollen heute den Negativ Trend stoppen. Norwich mit guter Heimbilanz und Newcastle away mit 0-4-6 unterwegs. Spricht also alles für Norwich. Sehe hier aber heute eher ein X und das Under als realistisch. Beide, aber gerade Newcastle, dürfen eigentlich nicht verlieren. Bei Norwich fehlt einem Holt, falls er spielen sollte einfach Morison. Beide wären für Norwich gut um Newcastle hinten in arge Probleme zu bringen. Aber "nur" ein Holt, sollte auch aufgrund seiner Spielweise für Coloccini machbar sein. Beide werden wohl erstmal die defensive Spielweise bevorzugen und gerade Newcastle braucht jeden Punkt und wäre hier mit einem X sicherlich dankbar. Norwich Sieg wäre das logische heute, aber Bauch sagt ein X und deswegen für mich ein 0:0, 1:1, max 2:0 möglich.

Under 2.5 @ 2.06 4/10 Pinn
X @ 3.62 0.5/10 Pinn

Heute 13 Uhr Welsh Premier League

Aberystwyth gegen Airbus

Am vorletzten Spieltag vor dem Split der Liga in Bottom 6 und Top 6 sind Abery zwar vorletzter, haben aber nur 4 Punkte Rückstand auf Connor´s Quay, die gestern beim Tabellenzweiten Prestatyn über ein 3:3 nicht hinausgekommen sind, obwohl sich deren Keeper während des Spiels verletzt hat und für die letzten 20 Minuten der Spielertrainer den Kasten gehütet hat.
Abery hat letzte Woche Prestatyn mit 4:1 besiegt. Das lag primär daran, dass man nach dem enttäuschenden Saisonverlauf seitdem das Wintertransferfenster geöffnet ist, noch Spieler verpflichtet hat, die das Wunder Top 6 Platzierung noch möglich machen sollen (u.a. nahm man Stürmer Mark Jones unter Vertrag, der in seiner Jugend bei Cardiff City gespielt hat)
Airbus hat eine Top 6 Platzierung bereits sicher, was sich evtl. auf die Motivation der Spieler auswirken könnte. Unter der Woche hat der Airbus Trainer den Flintshire News (der lokalen Zeitung) ein Interview gegeben, in dem er sich ein bisschen darüber beschwert hat, dass er nicht genügend Anerkennung dafür bekommt, dass er stärker einzuschätzende Clubs in der Liga wie Carmathen Town oder Abery in der Tabelle hinter sich gelassen hat. Abery muss heute gewinnen und sie sind nicht mehr mit dem Team vergleichbar, das im November und Dezember diese Negativserie hingelegt hat.

Unter diesen Umständen spiele ich die Doppelchance 1/x an, die es bei bet 365 für 1,95 gibt mit 4/10.

Stoke-Chelsea

Wollte diese Partie erst sein lassen, da Stoke am Dienstag bereits FA Cup Rückspiel hat. Aber Chelsea am Mittwoch gegen Swansea erneut sehr schwach, Torres total Ausfall und die Fans machten erneut Stimmung gegen Benitez. Also alles andere als positive Stimmung in London. Heute eventuell Ba und Lampard in der Anfangself. Hab ja dazu schon oft was geschrieben welche Stürmertypen gegen Stoke gefragt sind. Ba gehört nicht ganz dazu. Dafür würde ich es als wichtig erachten Lampard spielen zu lassen. Einer der mal dazwischen haut ist wichtig. Heute fehlen bei Chelsea Cech, Obi Mikel und Moses. Dafür könnte Terry sein Comeback geben. Wäre wichtig, gerade weil Stoke eben unangenehm zu spielen ist gerade zu Hause und sie eben die langen Bälle in die Mitte schlagen, wo ein Kopfballstarker Spieler wie Terry natürlich Gold wert wäre. Dafür Chelsea große Probleme wenn es über aussen geht. Ivanovic sah da gegen Swansea sehr oft kein Land. Stoke´s Spielweise ist aber eben lang nach vorn, ablegen und dann schnell auf die Aussen. Defensiv zuletzt nicht mehr so sicher. Heimbilanz brauch ich ja nicht weiter drauf eingehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen das Chelsea heute verliert. Ich versuche es mal mit folgenden Wetten:

X @ 3.52 2/10 Pinn
HZ-Stand X @ 2.10 2/10 bet365

Grund dafür ist das Stoke in 21 Partien bislang 9x zur HZ das Remis hatte und Chelsea in 20 Partien gar 11x das X.

Also Spiel kommt Live auf Sky und Guiness steht auch schon kalt. [[cheers]]

Reading-WestBrom

Westbrom kommt langsam dahin wo ich sie vor der Saison erwartet habe. Sie zerren noch von ihrer guten Serie am Anfang der Saison. Zudem fällt jetzt auch noch Mittelfeld Motor Gera mit Verletzung den Rest der Saison aus. Dazu Mulumbu beim Afrika-Cup und Jonas Olsson, Steven Reid, Goran Popov und Claudio Yacob noch fraglich. Dazu muss man im FA Cup am Dienstag nachsitzen. Nachdem man bei QPR in der 90ten Minute noch den Ausgleich kassierte. Weiß nicht inwiefern das heute schon Auswirkungen hat. Aber denke WestBrom ist motiviert zu Hause am Dienstag im FA Cup weiter zu kommen. Reading mit Carrico noch einen Verteidiger von Sporting Lissabon geholt. Er hofft heute sein Debüt geben zu können. Dazu Reading bei Crawley Town im FA Cup sogar das Tore schießen gefunden. Satte 3x konnte man ein netzen. Für ein Team was in der Liga nur hinten drin steht und kaum spielerisch zu Gefallen weiß schon beachtlich, wenn gleich es auch ein League Two Team war. WestBrom nicht die Away Macht mit 3-2-5 und Reading zu Hause auch erst mit 2-5-3. Allerdings WestBrom wie schon gesagt nicht so gut wie der Tabellen Platz aussagt. Denke es wird in den nächsten Wochen 3-4 Plätze nach unten gehen. Reading zuletzt etwas bessere Form und man gewann sogar das letzte Heimspiel gegen WestHam, was so in etwa das Leistungs Niveau von WestBrom sein sollte. Davor trotze man sogar Swansea ein Remis ab. Kann mir hier nicht vorstellen das Reading heute verliert.

Reading AHC0 @ 2.05 3/10 Ladbrokes

QPR - Tottenham
13:45 , 12.01.2013

Es wurde ja schon viel über dieses Spiel geschrieben ,deswegen schreibe ich dazu nichts .

Mein Tip

Tottenham als erstes 7 Ecken ( @ 1,72 bet365 )
Tottenham als erstes 9 Ecken ( @ 2,75 bet365 )
Over 12,5 Ecken ( @ 1,95 bet365 )

Warum ?

Wenn Tottenham spielt fallen im Spiel 14,2 Ecken , Tottenham hat im Spiel 11,2 Ecken .
bei QPR fallen im ganzen Spiel 13,6 Ecken und davon hat QPR 4,6 Ecken .

( Aus den letzte 5 Ligaspielen )

Viel Erfolg

Zu den Ecken wollte ich heut auch mal was schreiben. Das ist mMn oftmals echt ne gute Sache. Das over / under spiel ich nicht, das ist oftmals zu sehr vom Spielverlauf abhängig. Aber wer hat mehr Ecken ist bei mir bis jetzt immer aufgegangen.

Mich hat da n Kumpel draufgebracht, als wir am Boxing Day den ganzen Tag Premiere League geschaut haben. Favs, die das Spiel machen, schießen oft mal kein Tor (fangen sich oftmals sogar eins), holen aber immer Ecken raus. Hat er gesagt. Und oftmals ist die Eckenquote einfach ein totaler Witz, die in keiner Relation zu den 3 Weg Wetten steht.

Mein erstes Spiel war am Boxing Day Aston Villa - Tottenham. Tottenham hat mehr Ecken war eine Quote von 1,70 !!! Nach ner halben Stunde waren wir bei circa 9:0 Ecken für die Spurs, am Ende 15:2. Bei Tipico sind da jedes Wochenende 2, 3 Spiele drin, wo die Quote schon sehr verlockend ist bei sowas. Tottenham war bis jetzt jede Woche richtig und immer war die Quote im 1,4 - 1,6 Bereich.

Manchester United und Everton sind auch Kandidaten, die hier relativ gut sind. ManU dieses Jahr sowieso mit einer hammer Offense und immer am angreifen, auch Everton spielt einen guten Angriffsfußball dieses Jahr.

Seit Weihnachten mit ich von den Eckenspielen sehr überzeugt und mach das jede Woche, vmtl genau solang bis es einmal richtig in die Hose geht :D

Heute mache ich eine Kombi aus:

QPR - Tottenham Tottenham mehr Ecken 1,32
Everton - Swansea Everton mehr Ecken 1,3

Insgesamt eine Quote von 1,72, was ich mit 5/10 anspiele.
Morgen werd ich dann noch in der Einzelwette auf ManU mehr Ecken wie Pool gehen. Die Quote ist hier bei 1,60

Einen hab ich noch :mrgreen:

Fulham-Wigan

Hier mal reine Statistik... Fulham zu Hause mit 8:2 Toren in HZ 1 und 9:12 in HZ 2. Wigan auswärts mit 1:3 in HZ 1 und 8:14 in HZ 2. Erwarte auch hier wieder ein abwartendes Spiel in HZ 1. Hab das damals erlebt im November als ich gegen Everton zu Gast war in Fulham. Klar Everton in HZ 2 auch mehr gemacht, aber auch die spielweise von Fulham in HZ 2 war eine ganz andere. Man erspielte sich zu Lasten der Defensive, mehr Chancen als in HZ 2. Dazu gerade Fulham mit paar langen Kerls, die gerade zum Ende bei knappen Spielständen gerne mit nach Vorne gehen sollten.

HZ mit den meisten Toren - 2.Hälfte @ 2.05 3/10 bet365

12.01.2013 - 16:00
Norwich - Newcastle

Ein für mich sehr interessantes Spiel in der Premier League. Norwich hat 17 ihrer 25 Punkte vor heimischen Publikum geholt, zuletzt gab es zwei knappe Niederlagen gegen Chelsea und Manchester City doch diese waren wirklich knapp! Ansonsten hat Norwich Zuhaue schon manch Defensive gut geknackt, darunter Manchester United (1:0), Stoke (1:0), Tottenham (2:1), Arsenal (1:0), sicherlich eine gute Leistung. Newcastle wartet seit über 10 Spielen auf einen Auswärtssieg, dazu kommt das sie die letzten 7 Spielen alle verloren haben. Größtenteils knapp. Man muss aber hier auch sagen das mit Demba Ba ein wichtiger Leistungsträger von Newcastle nun zu Chelsea gewechselt ist, Cisse spielt auch nicht mehr den Fußball den er in der ersten Saison bei Newcastle gespielt hat. sehe hier Norwich vorne im Match und dadurch fällt mein Tipp auch auf sie.

// Bei Norwich fehlen Shittaker, Surman, Morison und Ruddy.
Newcastle muss auf Gosling, Ameobi, Simpson, Ben Arfa, Taylor und Vuckic verzichten.

Sieg Norwich @ 2.15 (bet365)

Heute 13 Uhr Welsh Premier League

Aberystwyth gegen Airbus

Am vorletzten Spieltag vor dem Split der Liga in Bottom 6 und Top 6 sind Abery zwar vorletzter, haben aber nur 4 Punkte Rückstand auf Connor´s Quay, die gestern beim Tabellenzweiten Prestatyn über ein 3:3 nicht hinausgekommen sind, obwohl sich deren Keeper während des Spiels verletzt hat und für die letzten 20 Minuten der Spielertrainer den Kasten gehütet hat.
Abery hat letzte Woche Prestatyn mit 4:1 besiegt. Das lag primär daran, dass man nach dem enttäuschenden Saisonverlauf seitdem das Wintertransferfenster geöffnet ist, noch Spieler verpflichtet hat, die das Wunder Top 6 Platzierung noch möglich machen sollen (u.a. nahm man Stürmer Mark Jones unter Vertrag, der in seiner Jugend bei Cardiff City gespielt hat)
Airbus hat eine Top 6 Platzierung bereits sicher, was sich evtl. auf die Motivation der Spieler auswirken könnte. Unter der Woche hat der Airbus Trainer den Flintshire News (der lokalen Zeitung) ein Interview gegeben, in dem er sich ein bisschen darüber beschwert hat, dass er nicht genügend Anerkennung dafür bekommt, dass er stärker einzuschätzende Clubs in der Liga wie Carmathen Town oder Abery in der Tabelle hinter sich gelassen hat. Abery muss heute gewinnen und sie sind nicht mehr mit dem Team vergleichbar, das im November und Dezember diese Negativserie hingelegt hat.

Unter diesen Umständen spiele ich die Doppelchance 1/x an, die es bei bet 365 für 1,95 gibt mit 4/10.

Abery gewinnt mit 1:0 durch ein Tor von Mark Jones :mrgreen:[[yo]]

12.01.2013 - 13:45
QPR - Tottenham

Das erste Spiel am Samstag in der Premier League ist QPR gegen Tottenham. QPR hat am letzten Spieltag überraschend gegen ein schwaches Chelsea gewonnen doch sonst ist ihre Ausbeute an Punkten überschaulich. 13 Punkte aus 21 Spielen ist nicht sonderlich gut, vorallem das Torverhältnis von 17:36 Toren stimmt das ganze noch negativer. Tottenham nun sicherlich ziemlich euphorisch, endlich ist man auf dem gewünschten 3. Platz der sie direkt zur Champions League qualifizieren würde. Nun gilt es also diesen zu verteidigen und bei Patzern der Verfolger den Punkteabstand auszubauen. Da kommt ein schwaches QPR sicherlich recht. Tottenham Auswärts mit 6 Siegen und 4 Niederlagen, die Niederlagen gab es gegen Everton, Arsenal, City und Norwich. Sicherlich waren das schwere Spiele doch man hatte selbst Chancen diese für sich zu entscheiden. QPR muss derzeit noch auf drei wichtige Spieler verzichten, dies wären Bosingwa, Johnson und Zamora. Tottenham muss lediglich auf Kaboul verzichten, Alternativen gibt es genügend. Tottenham hat hier sicherlich die besseren Chancen warum mein Tipp auch auf sie fällt.

Sieg Tottenham @ 1.90 (Interwetten)

Sehr sehr enttäuschend, 0-0 FT

Zu den Ecken wollte ich heut auch mal was schreiben. Das ist mMn oftmals echt ne gute Sache. Das over / under spiel ich nicht, das ist oftmals zu sehr vom Spielverlauf abhängig. Aber wer hat mehr Ecken ist bei mir bis jetzt immer aufgegangen.

Mich hat da n Kumpel draufgebracht, als wir am Boxing Day den ganzen Tag Premiere League geschaut haben. Favs, die das Spiel machen, schießen oft mal kein Tor (fangen sich oftmals sogar eins), holen aber immer Ecken raus. Hat er gesagt. Und oftmals ist die Eckenquote einfach ein totaler Witz, die in keiner Relation zu den 3 Weg Wetten steht.

Mein erstes Spiel war am Boxing Day Aston Villa - Tottenham. Tottenham hat mehr Ecken war eine Quote von 1,70 !!! Nach ner halben Stunde waren wir bei circa 9:0 Ecken für die Spurs, am Ende 15:2. Bei Tipico sind da jedes Wochenende 2, 3 Spiele drin, wo die Quote schon sehr verlockend ist bei sowas. Tottenham war bis jetzt jede Woche richtig und immer war die Quote im 1,4 - 1,6 Bereich.

Manchester United und Everton sind auch Kandidaten, die hier relativ gut sind. ManU dieses Jahr sowieso mit einer hammer Offense und immer am angreifen, auch Everton spielt einen guten Angriffsfußball dieses Jahr.

Seit Weihnachten mit ich von den Eckenspielen sehr überzeugt und mach das jede Woche, vmtl genau solang bis es einmal richtig in die Hose geht :D

Morgen werd ich dann noch in der Einzelwette auf ManU mehr Ecken wie Pool gehen. Die Quote ist hier bei 1,60

QPR - Tottenham 2:6 nach Ecken
Everton - Swansea 7:1 nach Ecken

Beides durch, die over / under Wette wär mal wieder in die Hose gegangen. Sehr schön

Stoke - Chelsea

FT 0-4 [[stupid]]

Reading-WestBrom

Reading AHC0 @ 2.05 3/10 Ladbrokes

Bolton-Millwall

Bolton @ 2.00 3/10 interwetten

Norwich-Newcastle

Under 2.5 @ 2.06 4/10 Pinn
X @ 3.62 0.5/10 Pinn

Stoke-Chelsea

X @ 3.52 2/10 Pinn
HZ-Stand X @ 2.10 2/10 bet365

Reading FT 3:2
Bolton FT 1:1
Norwich FT 0:0
Stoke FT 0:4 Hier ärgert einem das Tor zum 0:1 in der 45+2 Minute.
Macht am Ende +1,7 [[cheers]]

Portsmouth-Notts County

Portsmouth weiter im freien Fall. Letzten 4 Spiele verloren, dazu wurde Spielern aus dem ersten Kader bereits mitgeteilt das ihre Verträge nicht über den 15.Januar hinaus verlängert werden, da Kosten eingespart werden müssen. Es handelt sich dabei um die 4 Best-Verdiener im Verein:
Mustapha Dumbuya, Jon Harley, Brian Howard, und Lee Williamson. Sie können noch spielen am Samstag, aber eventuell finden sie bis dahin noch einen Verein bzw. haben sie sicherlich anderes im Kopf. Dazu haben Mendez-Laing und Allan den Verein nach Ablauf ihrer Leih-Phase den Klub verlassen. Dazu Verteidiger Gyepes mit neuem Deal, aber mit der Klausel den Verein zu verlassen bei entsprechendem Angebot. Notts auch nicht gerade in Super Form, aber von den Ansprüchen her höher ein zuschätzen und man will wieder näher ran an die Play Off Plätze. Zudem sollte man recht fit sein, da man im Dezember aufgrund diverser Spielausfälle nur 4 Spiele bestritten hat. Quoten anfangs bei 2.20 nun schon gefallen. Denke es wird noch weiter fallen.
Hinspiel hat Notts bereits 2:0 gewonnen und Notts sehr Auswärtsstark mit 5-7-0. Also noch kein Spiel verloren.

Notts @ 2.05 4/10 pinn

Abgesagt - CB

Cardiff City vs Ipswich Town 12.01.2013 16:00

Erstmal die Fakten zu diesem Spiel :

<table class="stat" cellspacing="0" height="19" width="322"><tbody><tr class="trh team364"><td class="no">1</td><td class="team">Cardiff City</td><td class="gp">26</td><td class="pts">56</td><td class="w">18</td><td class="d">2</td><td class="l">6</td><td class="gf">48</td><td class="ga">29</td><td class="plusminus">+19</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="trh team359"><td class="no">19</td><td class="team">Ipswich Town</td><td class="gp">26</td><td class="pts">30</td><td class="w">8</td><td class="d">6</td><td class="l">12</td><td class="gf">27</td><td class="ga">48</td><td class="plusminus">-21</td></tr></tbody></table>
Cardiff zuletzt im Pokal verloren gegen ein Team aus der Conference Leauge verloren mit 2-1 allerdings Spielt da eine B-Elf.
In der Liga hat man die letzten 4 Spiele in Folge alle samt gewonnen und das immer nur mit 1 Tor Unterschied .
Cardiff zuhause erst ein Spiel verloren ansonst alles gewonnen immerhin 12 Siege !!

Ipswich dagegen in den letzten 4 Spielen mit N/S/S/U

Wenn man die letzten 6 Direktenduell seit 2010 berachte gehen diese klar an Ipswich mit 4 Siege 1 Remis und 1 Niederlage diese allerdings in der Aktuellen Saison mit 1-2.

Ipswich mit nur 5 Auswärtssiegen in der Saison 6 Niederlagen und 2 Remis . Bei 3 Niederlagen is man auch Richtig unter die Räder gekommen da verlor man 6-0 / 6-0 / 5-0 .

CARDIFF CITY: Marshall, Taylor, Hudson (c), Turner, Connolly, Noone, Whittingham, Gunnarsson, Conway, Gestede, Bellamy.

IPSWICH TOWN :https://twitter.com/Official_ITFCLoach, Orr, Chambers, Smith, Cresswell, Edwards, Hyam, N'Daw, Martin, Mclean, McGoldrick
Quelle Twitter
Auch wenn die Spiele von Cardiff meistens knapp waren bin ich der überzeugung das Cardiff dieses Duell klar für sich entscheiden wird.

Für mich aber an Hand der Heimstärke von Cardiff folgende Picks jetzt schon klar :

Cardiff AHC -0,5 @ 1,65 5/10
Cardiff AHC - 1 @ 2,10 2/10
over 3 Tore @ 2,1 3/10
Bet 365

Good Luck allen die mit dabei sind .[[yo]]
0-0 FT

Barnsley: Steele, O'Brien, Dawson, Golbourne, Kennedy, Dagnall, Cranie, Perkins, Harewood, McNulty, Stones. Subs: Alnwick, Noble-Lazarus, Rose, Mellis, Foster, Hassell, Etuhu.
Leeds: Kenny, Peltier, Pearce, Tate, Byram, Norris, Tonge, Barkley, Austin, Diouf, Becchio. Subs: Ashdown, Lees, White, Varney, Green, Somma. McCormack.
Referee: C Pawson

Meine Picks hier sind :

Leeds Sieg @ 2,3 3/10
over 2,5 @ 1,8 3/10
bet365

Head to Head auf Leeds @ 1,69 4/10 Tipico

Good Luck [[yo]]

2-0 FT

Bei der Eckenwette mit ManU wäre ich vorsichtig. Liverpool hatte in den letzten Spielen immer die meisten Ecken. In der ersten Begegnung der beiden hatte Liverpool mehr Ecken. Es kann sicherlich so kommen wie du sagst, aber für mich no-bet

Manchester United - Liverpool

Später spielen die beiden gegeneinander - zum Spiel wurde schon was geschrieben, mir ist das in alle Richtungen zu heiß. Erwarte zwar einen United Sieg, aber Liverpool ist gut drauf und wird hier heiß sein, United eins auszuwischen. Aber dennoch ist mir das alles zu gefährlich, hier auf irgendwas zu gehen. Aber, was ich interessant finde und klein spielen werde ist, dass Steven Gerrard heute ein Tor erzielt. Er hat in den letzten Jahren immer wieder gegen United getroffen, hat auch im Hinspiel das Tor für Liverpool erzielt. Zu Gerrard selber muss man nicht viel sagen, an einem guten Tag, würde er jeder Mannschaft auf dieser Welt weiterhelfen. United für mich hinten einfach immer viel zu anfällig, kassieren sich immer wieder Gegentore. Ich entscheide mich hier aber nicht für den Torschützen Suarez, der vielleicht noch wahrscheinlicher ist, der auch gut in Form ist, sondern für Gerrard, der mit Herzem Liverpooler ist und mit der Rivalität zu United groß geworden ist. Wenn einer weiß, um was es für die Fans in diesem Spiel geht, dann Steven Gerrard.

Unter der Berücksichtigung, dass United hinten anfällig ist, Gerrard in den letzten Jahren öfter gegen United getroffen hat, zuletzt im Hinspiel, vor Jahren auch schon 2fach im Old Trafford getroffen hat und dem Glauben, dass Gerrard heute meiner Meinung nach alles geben wird, um United ein Bein zu stellen, spiele ich:

Steven Gerrard to score at anytime @4,33 (bet365) 1,/10
Steven Gerrard 2 or more goals @29 (bet365) 0,25/10

( 2 Minuten nach dem ich das hier schreibe, gibt es bei bet nur noch eine @4 und eine @23 )

Zuletzt bearbeitet: