Großbritannien 10.-12.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Irl, Sco, Eng, Nir, Wal

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-08-11/2007-08-12/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-08-11/2007-08-12/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

Premier League

1.Spieltag

FC SunderlandTottenham Hotspurs

Der Gastgeber

Am Samstag eröffnet der FC Sunderland die Saison mit einem Heimspiel im Stadium Of Light gegen die Londoner von der White Hart Lane Tottenham Hotspurs! Der Aufsteiger aus Sunderland hat nach dem erbärmlichen Abstieg aus der Premier League vor 2 Jahren seine Lehren gezogen! So verpflichtete man mit Roy Keane den „Bad Guy“ des Inselfussballs! Nach einer sehr starken Saison und der Endplazierung 1. ist man nun zurück im Oberhaus des Englischen Fussballs!Und man hat sich bereits verstärkt und diesmal ist man sogar so weit gegangen einige Millionen für renommierte Spieler zu bezahlen! Der Topeinkauf ist Kieran Richardson der direkt vom Englischen Meister Manchester United nach Sunderland gewechselt ist! Ein weiterer Stareinkauf ist der Schottische Nationalkeeper Craig Gordon der die „Black Cats“ auch sofort verstärken wird. Also man kann sagen das, dieses Team qualitativ verstärkt wurde!

Das Auswärtsteam

Bei den Jungs von der White Hart Lane hingegen sieht das ganze noch ein bisschen heftiger aus! Man nahm 60 Millionen € in die Hand und verpflichtetet Spieler um das Team aufzubessern! Wobei man hier sagen muss das nur 24 Millionen € Stürmer Darren Bent erstmal die Chance auf einen Stammplatz hat!Mit Gareth Bale, Younes Kaboul, Adel Taarabt und den für uns bekannten Kevin Prince Boateng hat man junge Spieler verpflichtet mit einem gewissen Potential. Boateng konnte bereits in seinem ersten Testspiel gegne Grays mit einem Tor glänzen, er wird aber für Samstag erstmal nicht in der Starting XI sein! Ziel der Spurs wird dieses Jahr sein besser zu sein als Platz 5!Mit den neu Verpflichtungen sollte dies möglich sein

H2H:

Sunderland Tottenham 1:1 12.02.2006
Tottenham Sunderland 3:2 03.12.2005

Fazit:

Das 1.Ligaspiel ist immer schwer einzuschätzen aber sowohl auf Seiten der „Black Cats“ wie auch auf der Seite der „Spurs“ hat man sich qualitativ verstärkt! Auch wenn die „Black Cats“ dieses Jahr wohl nicht noch mal einfach absteigen werden, spielt man gegen ein TOP 5 Team mit Champions League Ambitionen! Für mich sind hier die quoten noch zu hoch! Obwohl schon die Quoten überall am crashen sind!

Ich werde hier die 2,30 von Starbet spielen

Premier League

1.Spieltag

Derby County – FC Portsmouth

Heimteam:

Am Samstag trifft Derby County auf den FC Portsmouth im Pride Park Stadium. Der dritte und damit letzte Aufsteiger ist qualitativ auch am schlechtesten Besetzt!Man konnte sich in einem sehr grossen Kampf gegen West Bromwich Albion in einem Aufstiegsspiel durchsetzen!Und jetzt nach dem Aufstieg baut man auf die Aufstiegshelden!Man hat dazu den Kader verstärken können mit Robert Earnshaw, Andy Todd,Claude Davis und Andy Griffin, die man aber wohl bis auf Earnshaw zum schlechten Mittelmaß der Premier League zählen darf!Ansonsten hat sich personell nicht viel getan bei den „Rams“. Das Ziel ist ganz klar Billy Davis möchte mit seinem Team die Klasse halten!

Auswärtsteam:

Ganz andere Vorzeichen findet man an der Englischen Südküste vor!Trainerfuchs Harry Redknapp dürfte in diesem Sommer wieder auf Einkaufstour gehen und hat das Team wieder punktuell verstärkt und auch in der Breite ist man noch variabler! Dazu hat man auch keine Leistungsträger verloren, einzig Glen Johnsen als rechter Verteidiger fehlt aus der Stammelf der letzten Saison. Aber man konnte mit Distin die Abwehr verstärken, in der er nun mit Sol Campell harmonieren soll. Dazu wurde mit Ali Muntari ein WM Held aus Ghana verpflichtet, mit David Nugent hat man einen hoch veranlagten U-21 Nationalspieler aus Preston loseisen können + aus Rennes noch die beiden Spieler Mvuemba und Utaka! Wobei Utaka sicherlich im Sturm mit Kanu den nigerianischen Sturm bilden kann! Aber hier ist man generell sehr stark besetzt!

Fazit:

Der Aufsteiger aus Derby kriegt am Samstag direkt eine harte Nuß mit den „Pompeys“. Vielleicht können die „Rams“ die Aufstiegseuphorie mit in die Premier League nehmen, dennoch gehe ich trotz Euphorie auf den FC Portsmouth! Pompey hat zu beginn der letzten Saison schon gezeigt wozu man im Stande ist, und sollte man nur 90 % davon abrufen wird man die 3 Punkte aus dem Pride Park Stadium entführen!Kann deshalb auch nicht die Quoten der Bookies verstehen alles über 2,25 für mich purer Value und deshalb spiele ich Portsmouth

So, heute gehts in Endland wieder los [[winkewinke]]

Hier 2 schnelle Picks aus der League 2
Heute 16 Uhr

MK Dons - Bury

Für mich MK Dons Austiegskandidat Nr. 1. Dieses Jahr ist man in den Play offs gescheitert. Mit dem neuen Manager Paul Ince holte man eine erfahrenen Mann der die richtige Mentalität mibringt. Paul Ince gleich mit Kevin Gallen von den QPR and Colin Cameron von Coventry zwei erfahrene Leute geholt. Toptorschütze McLeod hat den Verein allerdings Richtung Charlton verlassen. Heute wird gemeldet dass der Franzose Willy Gueret von Swansea als Torhüger verpflichtet wurde. Letztes Jahr 5. mit Heimbilanz 14/4/5

Bury wird wieder unten mitspielen, Manager Team Casper und Alexander traue ich ihnen aber den Klassenerhalt zu. Keine spektakulären Zugänge, erwähnen ist vielleicht Ashley Young von Burnley. Leztes Jahr Auswärtsbilanz von 9/4/10

Fazit:
Paul Ince wird die Mannschaft heute richtig motivieren um gleich mit einem Heimsieg zu starten für die Mission Aufstieg. Gegen diesen Gegner hat man aletztes Jahr schon beide Spiele gewonnen.

Centrebet
1,70
7/10

Peterborough - Rochdale

Für die Bookies ist Peterborugh der Favorit. Darren Ferguson, der seit Jänner die Mannschaft betreut, steht ein hungriges Team von Talenten zur Verfügung. Die Abgänge wurden gut kompensiert. Letztes Jahr Heimbilanz 10/6/7

Rochdale würde ich im Mittelfeld sehen. Der Abgang des Torhüters Gilks zu Norwich schmerzt etwas, einige Verstärkungen wurden geholt. Auswärtsbilanz von Rochdale letztes Jahr 9/6/8

Bei Peterborough fehlen heute Craig Mackail-Smith und Verteidiger Clade Gnakpa. Bei Rochdale sind ohn Doolan, Callum Warburton und Kallum Higginbotham gesperrt und Nathan Stanton verletzt.

Fazit:
Peterborough hat die kompaktere Mannschaft. Letztes Jahr konnte Peterborough auswärts gewinnen bei diesem Gegener, zu Hause spielte man 3:3. Ich gehe hier von einem Heimsieg aus

Centrebet, Betchance
1,90
6/10

GL
Lachmann

Auf den ersten Blick....

Everton FC – Wigan Athletic Over 2,5 @ 2,10 Centrebet 5 / 10

Die Heimmannschaft vergangene Saison eines der offensivsten und torgefährlichsten Teams der Liga und wieder ein Anwärter auf einen internationalen Tabellenplatz. Wigan schaffte am letzten Spieltag, dank eines Auswärtssieges in Sheffield den Klassenerhalt und wird sich vielleicht etwas andere Ziele setzen wollen. Ein Unterschied sollte in diesem Duell zu merken sein.
Vergangene Saison gab es hier bei Everton ein 2:2 Unentschieden.
Overquote klar zu hoch angesetzt.

Middlesbrough FC – Blackburn Rovers 1 @ 2,90 Betfair 4 / 10

Für ein starkes Heimteam wie Boro kann ich diese 2,90 auch nicht ganz nachvollziehen. In den Testspielen hat Middlesbrough bis auf das Spiel gegen Schalke 04 eigentlich wirklich gut harmoniert. Blackburn für mich ein unbeschriebenes Blatt aber hier Favorit zu sein, halte ich übertrieben.

West Ham United – Manchester City x/2 @ 1,75 sportingbet 6 / 10

Tevez, der jetzt bei Manchester United unter Vertrag steht, nicht mehr bei den "Hammers". Letzte Saison auch ein potentieller Abstiegskandidat gewesen. Manchester City eigentlich auch nicht besser im vergangenen Jahr. Eine sehr ausgeglichene Partie, wobei die Gäste aufgrund ihrer Spielweise in der Fremde die grösseren Siegchancen haben sollte.
West Ham vergangene Saison in Heimspielen gerade einmal Durchschnitt.

_RoLi_ schrieb:
Auf den ersten Blick....

Middlesbrough FC – Blackburn Rovers 1 @ 2,90 Betfair 4 / 10

Für ein starkes Heimteam wie Boro kann ich diese 2,90 auch nicht ganz nachvollziehen. In den Testspielen hat Middlesbrough bis auf das Spiel gegen Schalke 04 eigentlich wirklich gut harmoniert. Blackburn für mich ein unbeschriebenes Blatt aber hier Favorit zu sein, halte ich übertrieben.

Das Match reizt mich ungemein. Die Tippster von BA sehen ja eher Blackburn heut vorn, aber was mich reizt ist die 1.90 von bet365 für "beide Teams schiessen ein Tor". (Betsson gibt nur 1.61 für diese Wette)
Middles. schiesst ein Tor, weil dieses Tor seit 270 min, also seit 3 Heimspielen gg. Blackburn aussteht! Ein viertes torloses ist einfach unwahrscheinlich. Blackburn erzielt ein Tor, weils sowieso der Angstgegner ist, 5x in Serie jetzt gewonnen, für ein weiteres Törchen wirds wohl reichen, auch weil Middl. Defensivabteilung geschwächt sein wird durch verschiedene Ausfälle (Woodgate, Huth, Pogatetz). Was auch für die Wette spricht: die letzten 6 H2H in Middles. gingen alle aus "ein Team schiesst kein Tor". Unwahrscheinlich, daß diese Serie weiterläuft.

Highstake auf die 1.90 !

Lachmann schrieb:
So, heute gehts in Endland wieder los [[winkewinke]]

Hier 2 schnelle Picks aus der League 2
Heute 16 Uhr

MK Dons - Bury

F
Fazit:
Paul Ince wird die Mannschaft heute richtig motivieren um gleich mit einem Heimsieg zu starten für die Mission Aufstieg. Gegen diesen Gegner hat man aletztes Jahr schon beide Spiele gewonnen.

Centrebet
1,70
7/10

Peterborough - Rochdale

Fazit:
Peterborough hat die kompaktere Mannschaft. Letztes Jahr konnte Peterborough auswärts gewinnen bei diesem Gegener, zu Hause spielte man 3:3. Ich gehe hier von einem Heimsieg aus

Centrebet, Betchance
1,90
6/10

MK Dons 1:2 [[bang]]
Zur HZ 1:0 geführt, danach wurde Bishop eingewechselt der das Spiel drehte. Das 2:1 durch Elfmeter mit roter Karte für MK Dons in der 58 Minute. Danach wars vorbei...

Peterborough 3:0 [[winkewinke]] [[yo]]

Premier League 1. Spieltag

Arsenal London - Fulham

Arsenal muss ohne Gilberto und Adebayor antreten. Dazu schmerzen die Abgänge von Ljungberg und natürlich Henry sehr. Dennoch ist gerade das Mittelfeld mit Rosicky,van Persie,Hleb und Fabregas immer noch weltklasse besetzt. Arsenal dazu in Frühform. Ajax,Lazio,Inter und der PSG konnten im Emirates Cup und im Amsterdam Tournament geschlagen werden.

Fulham mit durchschnittlicher Vorbereitung. Siegen über meist kleinere Vereine folgten Niederlagen gegen Premier League Konkurrenten a la Portsmouth, Middlesborough und sogar gegen die QPR musste man eine Niederlage einstecken.

H2H ist hier eine klare Tendenz zu erkennen. 5 Arsenal Siege + 1 Unendschieden sprechen eine klare Sprache.
Die letzten 3 Heimspiele endeten sogar als HC Siege, sodass man dort auch small einsteigen könnte.

Arsenal 1 @1,3 (bwin) (7/10)
Arsenal HC-1 @1,8 (bwin) (3/10)