Großbritannien 10.-12.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-05-10/2011-05-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1383/2011-05-10/2011-05-11/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-05-12/2011-05-13/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-05-10/2011-05-11/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

England Blue Square Premier League 20:45

Playoff Rückspiel

Luton - Wrexham

Morgen findet das Rückspiel der Playoffs statt zwischen Luton Town und Wrexham. Das Hinspiel konnte Luton auswärts mit 3-0 für sich entscheiden, es stand nach 35 Minuten 3-0, schon beim Hinspiel war ich erfolgreich auf dem Over (siehe Analyse).

Morgen ist wie gesagt das Rückspiel, Wrexham will versuchen das unmögliche möglich zu machen. In der regulären Saison belag Luton den 3. Platz, Wrexham den 4. Platz.

Luton erzielte die zweitmeisten Tore der Liga, um genau zu sein, 85 in 46 Spielen. Nur der Tabellenführer erzielte noch mehr Tore.

Die Ausgangslage ist klar, Wrexham muss alles nach vorne werfen von Anfang an, was anderes hat einfach kein Sinn. Würde es nicht verstehen, wenn sie versuchen wollen, ein 0-0 oder 0-1 hier mitnehmen zu wollen und sich hintenreinstellen, dies hätte einfach kein Sinn. Ihre noch bestehende Chance wollen sie nutzen.

Luton hat im Hinspiel gezeigt, weshalb sie soviele Tore erzielt haben, sie besitzen eine fantastische Offensive. Die Quote ist für mich ein Traum, gebe ihr locker mehr als 50 %!

Over 2.5 / 2.01 / 8/10
@Canbet

Zuletzt bearbeitet:
Glasgow Rangers - Dundee

ACH (-1.5 & -2.0) Glasgow
@1.99

In Schottland gibt es Celtic und die Rangers, der Rest ist drittklassig. Glasgow hat die letzten 3 Spiele gegen die "Drittklassigen" mit 13:0 Toren gewonnnen. Das letzte Spiel gegen Dundee gewann man sogar auswärts mit 4:0.

Finde das für die Quote sehr gut spielbar, bei einem Sieg mit 2 Toren gibts immerhin halben Gewinn

Glasgow Rangers - Dundee

@1.99

In Schottland gibt es Celtic und die Rangers, der Rest ist drittklassig. Glasgow hat die letzten 3 Spiele gegen die "Drittklassigen" mit 13:0 Toren gewonnnen. Das letzte Spiel gegen Dundee gewann man sogar auswärts mit 4:0.

Finde das für die Quote sehr gut spielbar, bei einem Sieg mit 2 Toren gibts immerhin halben Gewinn

Du solltest dann aber bitte auch erwähnen, dass die Rangers das letzte Heimspiel gegen Dundee - am 2. April 2011, also gerade mal einen Monat her - mit 2-3 verloren haben! Und dann sieht der Pick auf einmal ganz anders aus... Für mich ist die Partie bei den Quoten jedenfalls ein no Bet.

Dir trotzdem viel Glück!

Glasgow Rangers - Dundee

@1.99

erwähnenswert auch das bei dem von dir genannten 4:0 gegen dundee, 2 elfer dabei waren und dundee das spiel mit 7 feldspielern beendete.

dundee.jpg

wenn heute alles glatt geht, gewinnen die rangers das spiel so wie du es getippt hast.

sind voll in der spur, top form, kader ist wieder komplett und es ist kaum vorstellbar das sie sich jetzt noch den titel nehmen lassen....das gleiche dachte ich beim spiel inverness vs celtics letzte woche aber auch.....

Manchester City-Tottenham

Die Citizens spielen jetzt um Platz 3 und damit um die direkte Qualifikation für die Champions League.Mit einem Sieg sind sie bis auf 2 Punkte an Arsenal dran.Zu Hause mit 11-4-2 30:12 eine starke Bilanz.Die letzte Niederlage zu Hause gab es Ende letzten Jahres.Boateng,Kolo Toure und Given bleiben Langzeitausfälle,sind aber auch keine Stammspieler gewesen.Tevez und Zabaleta sind fraglich.Barry und Richards sind zurück.

Tottenham deutlich auf dem Weg nach unten.In den letzten 9 Ligaspielen gab es nur 1 Sieg.Im Sommer werden einige Spieler den Verein verlassen,allen voran der Sturm soll erneuert werden.
Mit Bale fällt heute der beste Spieler bei Tottenham aus,des Weiteren fallen mit Hutton,Palacios,King,Woodgate,Khumalo,Huddlestone und Assou-Ekotto weitere Spieler aus.Vor allem die Defensive ist heute betroffen.Außerdem sind mit Modric und Crouch 2 weitere wichtige Leute heute möglicherweise nicht dabei.

City zu Hause deutlich verbessert,heute mit der Möglichkeit auf Arsenal zu verkürzen,auf der anderen Seite die Spurs,die seit mitte Februar auswärts nicht mehr gewonnen haben und überhaupt auf dem absteigendem Ast sind.Heute mit einigen Ausfällen in der Defensive,2 wichtige Offensivspieler sind fraglich und im Sommer werden einige Spieler den Verein verlassen.
Das X dient lediglich als kleine Absicherung,da die Spurs in letzter Zeit ziemlich oft unentschieden gespielt haben.

Man City 1 2,00 (6/10) unibet

Man City X 3,50 (1,5/10 paddy power

Viel Glück[[yo]]

Wozu dient denn bitte die x-Absicherung? So wie du es gespielt hast gehst du bei einem möglichen Remis mit einem Minus aus der ganzen Sache raus, da ist die "Absicherung" auch nichts wert. Staking nochmal überprüfen!
Musst du schon mit 2.5/10 anspielen um minimal im Plus zu landen, wenn das Spiel denn dann auch so ausgeht wie du vermutest.

Wozu dient denn bitte die x-Absicherung? So wie du es gespielt hast gehst du bei einem möglichen Remis mit einem Minus aus der ganzen Sache raus, da ist die "Absicherung" auch nichts wert. Staking nochmal überprüfen!
Musst du schon mit 2.5/10 anspielen um minimal im Plus zu landen, wenn das Spiel denn dann auch so ausgeht wie du vermutest.

Ich weiß,dass ich bei einem X mit einem Minus rausgehe.Ich hab es nur gespielt,um etwas wieder zurückzubekommen und nicht alles.Denke schon,dass City hier gewinnt.

Dennoch danke für dein Hinweis.

Für mich ist Man City heute auch ein Tipp wert.
Gerade im Kicker gelesen, Harry Redknapp, Trainer der Spurs:

"Alle Mannschaften, die die Europa League erreichen, wollen da sofort wieder raus. Wir mussten letzte Saison nicht in Europa spielen und wurden in der Liga Vierter. Denn das war ein großer Vorteil für uns. Wenn direkte Konkurrenten in der Europa League aktiv sind, willst du, dass sie weiterkommen. In diesem Jahr wollte ich, dass ManCity dabeibleibt, weil sie dann jeden Donnerstag spielen müssen, vielleicht in Aserbaidschan. Das ist irreal, aber so läuft dieser Wettbewerb."

Wenn der Trainer schon so redet glaub ich kaum dass die Mannschaft heute Vollgas gehen wird. Sowieso nur 1 der letzten 12 Pflichtspiele gewonnen. City noch mit Chancen auf Platz 3, kann heute die CL-Quali sicher machen.

Deshalb für mich:

Man City | Quote: 2,00 | Interwetten | 8/10
Man City -1 | Quote: 3,35 | Bet365 | 2/10

Toptipp des Tages

Schottland 1.Liga

Glasgow Rangers:Dundee United
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Nur kurz da ich keine Zeit habe.Glasgow Rangers 3 der letzten 4 Heimspiele over 2,5 gespielt.Dundee United sogar die letzten 7 Spiele alle over 2,5 gespielt(3 mal heim und 4mal auswärts).Die letzten 4 H2H in Glasgow gingen auch alle over 2,5 aus,daher für mich heute ganz klar der Tipp auf das over 2,5.Deswegen heute mein Toptip des Tages.Und hoffe das meine makellose Serie weiter anhält.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 7/10

Premier League

Manchester City-Tottenham 1@ 2,0 7/10 Pinnacle

Man. City heute mit der Chance an Arsenal ranzurücken!

Tottenham seit Februar kein Auswärts Sieg mehr!

Tottenham mit Ausfällen von Schlüssel-Spielern wie Bale, Modric(fraglich)!

Tottenham Trainer möchte nicht in der Europa-League Spielen! Das gibt den sowieso schon verunsichertem Team bestimmt keinen Auftrieb(Motiviation)

Somit kann es nur 1 Tipp geben. [[sabber]]

Toptipp des Tages

Schottland 1.Liga

Glasgow Rangers:Dundee United
Beginn: Dienstag 20.45 Uhr

Nur kurz da ich keine Zeit habe.Glasgow Rangers 3 der letzten 4 Heimspiele over 2,5 gespielt.Dundee United sogar die letzten 7 Spiele alle over 2,5 gespielt(3 mal heim und 4mal auswärts).Die letzten 4 H2H in Glasgow gingen auch alle over 2,5 aus,daher für mich heute ganz klar der Tipp auf das over 2,5.Deswegen heute mein Toptip des Tages.Und hoffe das meine makellose Serie weiter anhält.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 7/10

2:0 FT[[bang]]

Manchester City-Tottenham

Die Citizens spielen jetzt um Platz 3 und damit um die direkte Qualifikation für die Champions League.Mit einem Sieg sind sie bis auf 2 Punkte an Arsenal dran.Zu Hause mit 11-4-2 30:12 eine starke Bilanz.Die letzte Niederlage zu Hause gab es Ende letzten Jahres.Boateng,Kolo Toure und Given bleiben Langzeitausfälle,sind aber auch keine Stammspieler gewesen.Tevez und Zabaleta sind fraglich.Barry und Richards sind zurück.

Tottenham deutlich auf dem Weg nach unten.In den letzten 9 Ligaspielen gab es nur 1 Sieg.Im Sommer werden einige Spieler den Verein verlassen,allen voran der Sturm soll erneuert werden.
Mit Bale fällt heute der beste Spieler bei Tottenham aus,des Weiteren fallen mit Hutton,Palacios,King,Woodgate,Khumalo,Huddlestone und Assou-Ekotto weitere Spieler aus.Vor allem die Defensive ist heute betroffen.Außerdem sind mit Modric und Crouch 2 weitere wichtige Leute heute möglicherweise nicht dabei.

City zu Hause deutlich verbessert,heute mit der Möglichkeit auf Arsenal zu verkürzen,auf der anderen Seite die Spurs,die seit mitte Februar auswärts nicht mehr gewonnen haben und überhaupt auf dem absteigendem Ast sind.Heute mit einigen Ausfällen in der Defensive,2 wichtige Offensivspieler sind fraglich und im Sommer werden einige Spieler den Verein verlassen.
Das X dient lediglich als kleine Absicherung,da die Spurs in letzter Zeit ziemlich oft unentschieden gespielt haben.

Viel Glück[[yo]]

1:0[[cheers]]

+4,5EH

Premier League

Manchester City-Tottenham 1@ 2,0 7/10 Pinnacle

Man. City heute mit der Chance an Arsenal ranzurücken!

Tottenham seit Februar kein Auswärts Sieg mehr!

Tottenham mit Ausfällen von Schlüssel-Spielern wie Bale, Modric(fraglich)!

Tottenham Trainer möchte nicht in der Europa-League Spielen! Das gibt den sowieso schon verunsichertem Team bestimmt keinen Auftrieb(Motiviation)

Somit kann es nur 1 Tipp geben. [[sabber]]

1-0 FT[[sabber]][[cheers]][[sabber]][[yo]]

England Blue Square Premier League 20:45

Playoffs Rückspiel

AFC Wimbledon - Fleetwood Town

Da es die letzen beide Male so gut geklappt hat, auf ein drittes.

Heute findet das Playoff Halbfinal Rückspiel zwischen AFC Wimbledon und Fleetwood Town statt, die den Finalgegner von Luton Town stellen werden, die heute ihre Finalteilnahme souverän gemeistert haben.

Das Hinspiel ging mit 2-0 auswärts an Wimbledon, somit ist die Ausgangslage klar. Fleetwood muss auswärts von der ersten Minute an alles nach vorne werfen, um noch eine Chance auf das Finale zu haben, Wimbledon wird intressiert daran sein, das Spiel so schnell wie möglich für sich zu entscheiden, um nicht eine unnötige Spannung aufkommen zu lassen.

In der regulären Saison belegte Wimbledon den 2. Platz, dazu stellten sie mit 83 Toren in 46 Spielen die drittbeste Offensive der Liga, die Torbilanz von Fleetwood Town in der Saison recht ausgeglichen mit 68-42 Toren.

Die H-2-H der beiden Teams sprechen wohl nicht für das Over (1-0 & 1-1) aber was hat das schon zu sagen in den Playoffs? Die Ausgangslage ist klar, Fleetwood muss einfach offensiv spielen, Wimbledon wird zuhause nicht nur aufs verteidigen ausgerichtet sein.

Ich erwarte hier ein offensiv geführtes Spiel beider Mannschaften mit hoffentlich vielen Toren. Dem Over gebe ich hier mehr als 50 %, die Quote ist für mich mit dieser Ausgangslage sehr gut!

Over 2.5 / 2.05 / 8/10
@188bet

Zuletzt bearbeitet:
inverness vs hibernian

inverness heute abend mit dem letzten heimspiel in dieser saison. es war ein große saison für den aufsteiger.
playoffs knapp verpasst, aber der klassenerhalt ist gesichert. dem old firm wurden 5 punkte abgeluchst, den celtics in letzter sekunde die meisterschaft versaut und aktuell rangieren sie in der formtabelle auf einem fürstlichem 3. platz.
eine ganze handvoll veteranen wird den club zum saisonende verlassen, alles spieler mit mehr als 8 jahre vereinszugehörigkeit.
werden sich heute abend unter flutlicht gebürend von den fans verabschieden.

hibs ahnlich wie aberdeen mit einer katastrophalen saison, ich hab spiele gesehen die jedem jugentrainer die tränen in die augen getrieben hätten. eifgentlich mit guten qualitäten im kader, aber es steht halt kein team auf dem platz.
heut abend fehlt eine handvoll leistungsträger und ich sehe hier absolut nichts was eine 180 grad wende herbeiführen sollte....

h2h-2.jpg

dick drauf hier

inverness vs hibs
1@ 2
7/10

inverness-1 @3,7
2/10

Nottingham Forrest-Swansea

Beginn der Playoffs[[schwitz]]

Nottingham zuletzt in starker Form,die letzten 4 Spiele gewonnen und sich noch für die Playoff qualifiziert.
Torhüter Camp und Mittelfeldspieler Moussi werden fit sein.Sie haben keine Personalsorgen und werden heute vorlegen müssen,da Swansea extrem heimstark ist.

Swansea auswärts fast jedes zweite Spiel verloren:9-3-11,aber im letzten Spiel bei Millwall nochmal gewonnen.
Mannschaft auch hier vollzählig.

Erwarte ein schönes Spiel mit mindestens 3 Toren,Nottingham muss zu Hause gewinnen,denn auswärts sind sie schwach und Swansea daheim mit einer starken Bilanz.Nottingham wird von den Fans getragen werden.Sie werden und müssen Gas geben.Swansea kann mit seinen schnellen Stürmern für Probleme sorgen.

Nottingham 1 2,30 (3/10) Will Hill

Nottingham over 2,5 2,26 (4/10) sbobet

Viel Glück[[yo]]

Nottingham zuletzt in starker Form,die letzten 4 Spiele gewonnen und sich noch für die Playoff qualifiziert.
Torhüter Camp und Mittelfeldspieler Moussi werden fit sein.Sie haben keine Personalsorgen und werden heute vorlegen müssen,da Swansea extrem heimstark ist.

Swansea auswärts fast jedes zweite Spiel verloren:9-3-11,aber im letzten Spiel bei Millwall nochmal gewonnen.

Erwarte ein schönes Spiel mit mindestens 3 Toren,Nottingham muss zu Hause gewinnen,denn auswärts sind sie schwach und Swansea daheim mit einer starken Bilanz.Nottingham wird von den Fans getragen werden.Sie werden und müssen Gas geben.Swansea kann mit seinen schnellen Stürmern für Probleme sorgen.

Viel Glück[[yo]]

Mit dem over kann ich mich hier nicht anfreunden.Nottingham wird hier sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen.Hier ist kontroliert Offensive gefragt,man will hier sicherlich zu null gewinnen.Swansea könnte hier mit 0-0 gut leben.Selbst nach ein 1-0 für Forrest wäre kein Beinbruch da man doch unglaublich stark zu Hause ist.Werde auf jeden fall den Heimsieg anspielen den 13-8-2 spricht für sich.

Nottingham - Swansea 1 4/10 @ 2.3[[yo]]

Mit dem over kann ich mich hier nicht anfreunden.Nottingham wird hier sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen.Hier ist kontroliert Offensive gefragt,man will hier sicherlich zu null gewinnen.Swansea könnte hier mit 0-0 gut leben.Selbst nach ein 1-0 für Forrest wäre kein Beinbruch da man doch unglaublich stark zu Hause ist.Werde auf jeden fall den Heimsieg anspielen den 13-8-2 spricht für sich.

Nottingham - Swansea 1 4/10 @ 2.3[[yo]]

Swansea hat aber auch eine gute Offensive mit einigen jungen starken Spielern wie Sinclair,1 Tor wollen sie sicherlich schießen,denn eine 1:0-Niederlage ist auch nicht gerade gut für das Rückspiel,denn ein Gegentor reicht aus um auszuscheiden,denn es würde schwer werden 3 Tore zu erzielen.
Glaube an ein 2:1 für Nottingham[[yo]]

Forest-Swansea City

Sehe das hier ein wenig anders. In meinen Augen Forest mit dem leichterem Restprogramm unter anderem gegen Bristol, Scunthorpe und Crystal. Dagegen durfte Swansea noch gegen Ipswich und IN Millwall spielen. Personell heute alle wichtigen Spieler dabei. Vor allem sehe ich hier Swansea im Vorteil. Man hat im Mittelfeld die Qual der Wahl. Joe Allen, Leon Britton, Mark Gower, Darren Pratley und Stephen Dobbie streiten sich um die Plätze. Ein weiterer Vorteil dürfte sein das man bei Swansea zum einem eben dieses breite Mittelfeld. Und die genannten Spieler wissen ebenso wie alle anderen bei Swansea das wenn man Forest ausschaltet im Finale wohl Cardiff warten wird. Das ist der Erzrivale und man kann sich bei den Fans unsterblich machen sollte man da gewinnen und vielleicht das entscheidende Tor zu machen. Aber das ist alles noch weit hin. Aber spielt trotzdem eine Rolle bei den Spielern und auch bei mir. Deswegen gebe ich hier fast nichts auf die Heimstärke Forest und die etwas schwächere Form von Swansea auswärts. Denn hier ist es eben wie im Pokal und der hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Denke hier das Swansea mind. ein X holen wird.Desweiteren hat Swansea eine super Defensive die in der Liga nur 42 Gegentore hinnehmen. Rechne hier mit einem Spiel in dem Swansea über schnelle Konter kommen wird und versuchen gleich mal eine Marke zu setzen. Auf gehts Swans... [[winkewinke]]

Both2Score @ 1.90 5/10 bet365
Swansea AHC0 @ 2.25 2/10 bet365
Swansea AHC-1 @ 6.00 0,5/10 bet365
Sinclair to score anytime @ 3.20 1/10 bet365

Viel Glück[[yo]]

0:0 Nottingham hat es geschafft,trotz 88 minütiger Überzahl ( rote Karte Swansea nach 2 Minuten) nicht zu treffen[[nixweiss]][[rofl]][[sleep]][[kotz]][[help]]

Forest-Swansea City

Sehe das hier ein wenig anders. In meinen Augen Forest mit dem leichterem Restprogramm unter anderem gegen Bristol, Scunthorpe und Crystal. Dagegen durfte Swansea noch gegen Ipswich und IN Millwall spielen. Personell heute alle wichtigen Spieler dabei. Vor allem sehe ich hier Swansea im Vorteil. Man hat im Mittelfeld die Qual der Wahl. Joe Allen, Leon Britton, Mark Gower, Darren Pratley und Stephen Dobbie streiten sich um die Plätze. Ein weiterer Vorteil dürfte sein das man bei Swansea zum einem eben dieses breite Mittelfeld. Und die genannten Spieler wissen ebenso wie alle anderen bei Swansea das wenn man Forest ausschaltet im Finale wohl Cardiff warten wird. Das ist der Erzrivale und man kann sich bei den Fans unsterblich machen sollte man da gewinnen und vielleicht das entscheidende Tor zu machen. Aber das ist alles noch weit hin. Aber spielt trotzdem eine Rolle bei den Spielern und auch bei mir. Deswegen gebe ich hier fast nichts auf die Heimstärke Forest und die etwas schwächere Form von Swansea auswärts. Denn hier ist es eben wie im Pokal und der hat ja bekanntlich eigene Gesetze. Denke hier das Swansea mind. ein X holen wird.Desweiteren hat Swansea eine super Defensive die in der Liga nur 42 Gegentore hinnehmen. Rechne hier mit einem Spiel in dem Swansea über schnelle Konter kommen wird und versuchen gleich mal eine Marke zu setzen. Auf gehts Swans... [[winkewinke]]

Both2Score @ 1.90 5/10 bet365
Swansea AHC0 @ 2.25 2/10 bet365
Swansea AHC-1 @ 6.00 0,5/10 bet365
Sinclair to score anytime @ 3.20 1/10 bet365

Nunja trotz fast der gesamten Spielzeit über die Chancen zum Sieg gehabt. [[nixweiss]]