Großbritannien 10.-12.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2009-02-10/2009-02-10/markets1,2/" width="711" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2009-02-10/2009-02-10/markets1,2/" width="711" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2009-02-10/2009-02-15/markets1,2/" width="711" height="181" frameborder="0"></iframe> -->

Accrington Stanley FC - Brentford FC (Heute, 20:45)

Der Tabellen 18. der League Two empfängt den Zweiten Brentford. Accrington holt zu Hause seine wenigen Punkte (5-2-6), last 5 (D-D-W-L-L). Brentford ist nach Tabellenführer Wycombe das beste Auswärtsteam der Liga (6-5-4), last 5 (L-W-W-L-W). Ein Tipp auf den Auswärtssieg sicherlich risikoreich, aber wenn Brentford im Aufstiegsrennen weiter gute Karten haben will, darf man hier eigentlich keine Punkte liegen lassen. Accrington nicht unbedingt heimstark, haben in den letzten 6 Partien nie mehr als 1 Tor geschossen. Gut möglich das sie gegen die zweitbeste Abwehr diesmal wie schon im letzten Spiel torlos bleiben. Ich glaube gegen Brentford braucht es mehr als 1 Tor um an Punkte zu kommen.

-> Brentford Sieg @ 2,18 (betfair) 4/10

Ähnliche Situation in der Conference National:
Ebbsfleet United FC - Burton Albion FC (Do, 20:45)

Ebbsfleet ein Team aus dem unteren Tabellendrittel (Homebilanz 5-6-4) hat den einsamen Tabellenführer Burton zu Gast. Die Mannschaft ist sowas wie der FC Barcelona der Conference, steht mit 19 Punkten Vorspung an der Spitze, hat seit dem 1.November 08 in 15 Ligaspielen 14 Siege und 1 Unentschieden geholt. Burton ist einfach zu stark für diese Liga, das wird auch Ebbsfleet spüren müssen. Zudem sind die Gastgeber auch nicht gerade in Topform (last 5: L-L-W-L-D)

-> Burton Sieg @ 2,1 (bet365) 6/10

Beide Tipps basieren ausschliesslich auf der Statistik und akt. Form. Zum Personal kann ich leider nichts sagen.

Carlisle - Walsall

18ter gegen 12ten in der league2. beide recht fit im tore schiessen, carlisle ganze 17 mal over bei 11 under und wallsall sogar 19mal over bei nur 10 under. eigentlich eine recht deutliche over-partie sollte man meinen, dennoch geben die bookies aufs over teilweise 1.90. gleichzeitig gibts aufs b2s nur 1.66. die bookies rechnen hier wohl mit einem 1-1. und genau diese erkenntniss probier ich mir zum vorteil zu machen. das b2s nehm ich, genau wie das over, dazu pack ich das walsall +0,5, somit wäre ich bei einem 1-1 sowie einem 2-1 sieg walsalls auf der siegerstraße.

OVER 2,5 1.90@188bet 2/10

b2s 1.66@bet365 4/10

walsall +0,5 1.80@bet365 2/10

Sammy1987 schrieb:
Carlisle - Walsall

18ter gegen 12ten in der league2. beide recht fit im tore schiessen, carlisle ganze 17 mal over bei 11 under und wallsall sogar 19mal over bei nur 10 under. eigentlich eine recht deutliche over-partie sollte man meinen, dennoch geben die bookies aufs over teilweise 1.90. gleichzeitig gibts aufs b2s nur 1.66. die bookies rechnen hier wohl mit einem 1-1. und genau diese erkenntniss probier ich mir zum vorteil zu machen. das b2s nehm ich, genau wie das over, dazu pack ich das walsall +0,5, somit wäre ich bei einem 1-1 sowie einem 2-1 sieg walsalls auf der siegerstraße.

OVER 2,5 1.90@188bet 2/10

b2s 1.66@bet365 4/10

walsall +0,5 1.80@bet365 2/10

FT 1-1 ,
hab nen guten riecher bewiesen hätte das cs 1-1 einpacken sollen, verdammt! ein nettes plus bleibt

Newport County - Bognor Regis

bognor regis befindet sich auf einem fahrstulplatz in der blue square south. soccerway hat sie auf 21 mit 17 punkten, die bet365 statistiken haben sie auf platz 22 mit 10. die offiziele conf. south seite gibt bet365 recht, daher gehe ich auch von peinlichen 10 punkten aus 28 partien aus. newport ist übereinstimmend auf platz14, im gesicherten mittelfeld mit wenig spielraum nach unten und oben.
in der formtabelle befindet sich newport in den top3, die letzten heimspiele konnte man mit einem torverhätnis von 7-1 für sich entscheiden. bognor ist auswärts auf schadensbegrenzung, ein punkt reicht ist die devise.
ich sehe hier eine klare angelegenheit, newport sollte sich das nicht nehmen lassen, bognor wird bei einem formstarken mittelfeldteam kassieren und bei ihren witzlosen 10 punkten bleiben.

die newport-hp gibt keine grossen aufschlüsse und die bognor-hp ist derzeit nicht erreichbar.
aber zu sehr warten kann ich auch nicht, die quoten sind auf 1.44, teilweise fallen sie sogar, während die quoten fürn AW steigen. für mich ein zusätzlicher grund beim match dabei zu sein.

Newport County 1.44@bet365 8/10

Sammy1987 schrieb:

bognor regis befindet sich auf einem fahrstulplatz in der blue square south. soccerway hat sie auf 21 mit 17 punkten, die bet365 statistiken haben sie auf platz 22 mit 10. die offiziele conf. south seite gibt bet365 recht, daher gehe ich auch von peinlichen 10 punkten aus 28 partien aus. newport ist übereinstimmend auf platz14, im gesicherten mittelfeld mit wenig spielraum nach unten und oben.
in der formtabelle befindet sich newport in den top3, die letzten heimspiele konnte man mit einem torverhätnis von 7-1 für sich entscheiden. bognor ist auswärts auf schadensbegrenzung, ein punkt reicht ist die devise.
ich sehe hier eine klare angelegenheit, newport sollte sich das nicht nehmen lassen, bognor wird bei einem formstarken mittelfeldteam kassieren und bei ihren witzlosen 10 punkten bleiben.

die newport-hp gibt keine grossen aufschlüsse und die bognor-hp ist derzeit nicht erreichbar.
aber zu sehr warten kann ich auch nicht, die quoten sind auf 1.44, teilweise fallen sie sogar, während die quoten fürn AW steigen. für mich ein zusätzlicher grund beim match dabei zu sein.

Etwas mehr informieren vor der Analyse hätte sich bestimmt gelohnt. Bognor holte tatsächlich 17 Punkte, es wurden nur 7 davon wieder abgezogen, ohne Witz!
Bognor verlor außerdem nur 6 seiner 13 Auswärtspartien, macht knappe 46%, ich weiß nicht, was dort eine @1,44 rechtfertigt gegen ein Team, das zuhause auch nur 6 seiner 13 Spiele gewann. Daher eine 8/10 völlig übertrieben, nicht mal 1/10 wert.

Sammy1987 schrieb:

newport gewinnt 2-1
der einzige lichtblick an nem nationalmannschaftsmittwoch...