Großbritannien 1.-3.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-02-02/2008-02-08/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1134/2008-02-02/2008-02-03/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Tottenham Hotspurs – Manchester United
Over 2.5 @ 1.75

Nach 24 Spieltagen liegen Manchester United und Arsenal London punktgleich an der Spitze der englischen Premier League. Auf dem dritten Tabellenrang rangiert FC Chelsea mit einem Rückstand von vier Punkten. Der Gast aus Tottenham liegt aktuell im Niemandsland der Tabelle. Sieben Punkte Vorsprung sind es auf die Abstiegsränge und Sunderland und satte 13 Punkte auf den siebten Tabellenplatz, auf welchem aktuell Manchester City liegt. Zuhause konnte man in den bisherigen 11 Spielen sechs Siege einfahren – einmal trennte man sich Unentschieden und man kassierte vier Niederlagen. Pro Heimspiel fielen bisher unglaubliche 4.8 Tore. Von 10 Heimspielen endeten satte 10 als Over – lediglich die letzte Begegnung vor heimischem Publikum gegen Sunderland endete mit 2:0 Toren und somit als Under. Erst ein richtiger Topgegner ließ sich in Tottenham in der Saison blicken – Arsenal gewann mit 3:1 – eventuell könnte man noch Everton erwähnen, die auch mit 3:1 das Spiel für sich entscheiden konnten. Manchester United verfügt auswärts über eine 6-2-3 Bilanz und lediglich vier Spiele endeten auf fremdem Terrain als Over. Vor Kurzem trafen beide Teams im FA-Cup aufeinander. Tottenham zog trotz guten Start den Kürzen und Gastgeber Manchester erreichte dank eines 3-1 Heimerfolges das Achtelfinale. Ein offensiv geführtes Match mit zahlreichen Tormöglichkeiten wurde den knapp 75.000 Zuschauern geboten. Beide Teams verfügen über starke Offensivreihen, so dass ich hier von einem Over 1.5 ausgehe – doch aufgrund der etwas niedrig angesetzten Quoten kann man sicherlich hier auch auf das Over 2.5 zurückgreifen.

League 2

League 2

Wrexham-Darlington 15:30
schlechtester Sturm gg. beste Abwehr. Tabellenletzter Wrexham (Nordwales) letzte 9 Heimspiele lächerliche 4 Tore erzielt, eins davon letzte Woche beim glücklichen 1:0 (nach einer Ecke) gegen Tabellenführer MK Dons, als man aufgrund diverser Transferaktivitäten auf acht Position verändert war gegenüber dem letzten Heimspiel! Ein Kampfspiel auf schwerem Boden, nichts anderes erwarte ich morgen, wenig Spielfluss, wenig Eingespieltheit, Schussverhältnis gg. MK Dons 3:7! (Darlingtons letztes Awaymatch 1:0-Sieg in Mansfield Schüsse 7:8) Wrexham Käptn und Abwehrroutinier Hope ist rotgesperrt, Darlington dagegen offensiv-geschwächt, es fehlen die etablierten Stürmer Abbott, Foran u. Joachim, diese Leute waren alle im Team bei den hohen Siegen im Dez u. Jan, daher spekulier ich mal auf max. 2 Treffer für Darlington. Zu seinem zweiten Einsatz kommt der Kongolesen-Stürmer Ndumbu-Nsungu.
H2H alle under! In Wrexham bisher 1:0, 1:0, 0:0

under @1.83 pin 6/10
cover 1:2 @9.0 bwin
AHC Darlington lieber nicht wg. X-Gefahr, 0:0 oder 1:1.

2:0 FT
Unglaublich, auch der Zweite muss sich geschlagen geben. Aber wie gesagt, Wrexham nun ein komplett anderes Team

Eigentlich bin ich ja kein Freund von to-score-Wetten, aber das hier muss sein:

Sa, 16.00 Uhr
Tottenham - Manchester United, Cristiano Ronaldo to score @2.55 (UNIBET), 2/10

Ronaldo Anführer der Torschützenliste bisher mit 19 Treffern in 20 Ligaspielen diese Saison (27 in allen Wettbewerben).
Zur Zeit in unglaublicher Form, erst am Mittwoch mit den 2 entscheidenden Toren gegen Portsmouth (10. und 13. Minute ).

Seine Bilanz der letzten Spiele:
2 Tore gegen Portsmouth FC
2 Tore gegen Tottenham im Cup vor 1 Woche (!)
1 Tor beim FC Reading
3 Tore gegen Newcastle
1 Tor bei Aston Villa
0 Tore gegen Birmingham
1 Tor bei West Ham United
1 Tor beim FC Sunderland
2 Tore zuhause gegen Everton...

Ferguson sieht schon den Rekord von George Best Ende der 60er in "Gefahr":
"His goals invite comparison with George Best who became United's highest-scoring winger when he hit 32 goals in the 1967/68 season on his way to being voted European Footballer of the Year. Considering he is scoring at the rate of almost a goal a game, I certainly won't be betting against him joining Best in the record books!"

Dazu kommt dass Tottenham zuhause nicht gerade wenig Gegentore kassiert, genau genommen mit den beiden Schlusslichtern Fulham und Derby County zusammen nämlich die meisten der Liga überhaupt (21).

Ich sehe nicht warum Ronaldos Lauf gerade morgen bei den Gegentorfreunden aus London enden sollte. UNIBET mit Höchstquote hier, für mich aber trotzdem nur small...

Viel Glück!

Championship

Sheffield Wednesday - Ipswich Town

Sheffield zeigte sich trotz der überaus unglücklichen Niederlage bei Wolverhampton zuletzt stark verbessert. Gerade im letzten Heimspiel im Derby gegen United konnte man voll überzeugen.
Ipswich derzeit gerade auswärts unter aller Kanone, konnte sie einige male sehen und das ging
wirklich garnicht. Harmlos wäre noch übertrieben. Für Sheffield wäre ein Sieg enorm wichtig wenn man sieht wie eng es hinten in der Tabelle zu geht. Also bei dem was ich von Ipswich zuletzt auswärts gesehen habe kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie irgendwas aus Sheffield mit nehmen. Quoten von 2,30 Sheffield und mehr sind sehr gut zu spielen....

Re: League 2

Re: League 2

Glycerin schrieb:
Wrexham-Darlington 15:30
schlechtester Sturm gg. beste Abwehr. Tabellenletzter Wrexham (Nordwales) letzte 9 Heimspiele lächerliche 4 Tore erzielt, eins davon letzte Woche beim glücklichen 1:0 (nach einer Ecke) gegen Tabellenführer MK Dons, als man aufgrund diverser Transferaktivitäten auf acht Position verändert war gegenüber dem letzten Heimspiel! Ein Kampfspiel auf schwerem Boden, nichts anderes erwarte ich morgen, wenig Spielfluss, wenig Eingespieltheit, Schussverhältnis gg. MK Dons 3:7! (Darlingtons letztes Awaymatch 1:0-Sieg in Mansfield Schüsse 7:8) Wrexham Käptn und Abwehrroutinier Hope ist rotgesperrt, Darlington dagegen offensiv-geschwächt, es fehlen die etablierten Stürmer Abbott, Foran u. Joachim, diese Leute waren alle im Team bei den hohen Siegen im Dez u. Jan, daher spekulier ich mal auf max. 2 Treffer für Darlington. Zu seinem zweiten Einsatz kommt der Kongolesen-Stürmer Ndumbu-Nsungu.
H2H alle under! In Wrexham bisher 1:0, 1:0, 0:0

under @1.83 pin 6/10
cover 1:2 @9.0 bwin
AHC Darlington lieber nicht wg. X-Gefahr, 0:0 oder 1:1.

Das wär mir zu heiss. Darlington ist auswärts sehr torgefährlich und hat gegen die beiden Tabellennachbarn von Wrexham jeweils auswärts 0:3 verloren. Wenn man zudem noch schaut wie andere torgefährliche Mannschaften in Wrexham gewonnen haben (Chesterfield 0:4 und Rochdale 0:2) finde ich Deinen Tipp gefährlich.

Was für mich eher aufgehen könnte, mit fast gleich hoher Quote (@1.72) Darlington first to score.

Premier League Samstag 16.00 Uhr

Portsmouth FC - Chelsea

Wegen dem Afrika Cup fehlen Portsmouth wichtige Spieler wie
Muntari, Diop, Kanu,Utaka .Und das verkraften sie schlecht hatt man gegen Manu gesehen da haben sie nichts auf die Reihe gebracht ,die neue Verpflichtung Baros hatte nicht mal eine Chance in diesem Spiel . Chelsea fehlen im Sturm und im Mittelfeld Spieler, und das wirkt sich auf die Tore aus,daher spielen sie in letzter Zeit fast immer Under Spiele.Cravalho gesperrt ,Shevchenko, Drogba, Obi Mikel, Terry, Essien, Kalou fehlen. Bei so vielen ausfällen bei beiden Mannschaften ,werde ich mein Glück auf das under 2.5 Tippen.

under 2.5 1,73@ Doxxxbet 5/10

Westbromwich - Burnley
over 1,80 diverse 6/10

Bin in letzten Wochen sehr gut gefahren mit over bei Westbrom Spielen. In der Championship 9 der letzten 10 Spiele over gespielt. Auch heute wird man wieder im Heimspiel gegen Burnley offensiv auftreten. Hinten ist man deswegen immer für ein Gegentor anfällig. Burnley zwar nur 4 over aus den letzten 10 Ligaspielen, aber in 5 der letzten 7 Auswärtsspielen zumindest immer mind. 1 Tor gemacht

England Championship 15:00
Scunthorpe United - Charlton Athletic 2 @ 2,20 Paddypower

Hier spielt der 23. der liga gegen den 5. . Scunthorpe mit zuletzt mit 1/2/6. der Sieg gegen preston orth end den 22. der liga. charlton zuletzt zwar auch nur mit einer 2/5/3 bilanz jedoch zuletzt gegen stoke und blackpool gewonnen und ein ue gegen ein starkes watford. Man sollte sich jetzt gegen so ein "kleinen" Gegner die punkte holen um am ende auhc in den playoffs zu sein. Zudem bei charlton keine grösseren Ausfälle.
Ich spiel es 6/10 an.

Conf North

Gainsborough - Hinckley

Gainsborough 12. der Tabelle mit einer Heimbilanz von 6/5/4 und 28:20 Tore. Hinckley ist 21. der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2/4/7 und 14:28 Tore. Gainsborough seit 12. Jänner neuen Manager und seit dem Bilanz von 3/1/0. Am Dienstag sogar Tabellenführer Kettering zu Hause mit 3:1 geschlagen. Vor knapp 2 Wochen hat man beim heutigen Gegner schon mit 2:1 gewonnen. Hinckley Form letzte 4 Spiele 0/0/4, davon 3 Heimspiele. Kurz vor Ende der Transferperiode hat man zwar noch den einden oder anderen Transfer getätigt aber das wird wohl für heute zu früh kommen.

1,73 Heimsieg
bet365
7/10

Conference South 02.02.08 16Uhr

St. Albans City - Maidenhead United

Reiner Statistiktipp. Es spielt der 20. gegen den 17.
Auffaelig ist nur das Maidenhead aufgrund einer grausamen Heimbilanz auf dem 17. Platz steht denn auswaerts sind sie ziemlich gut unterwegs (5-5-3).
Gastgeber St.Albans hat die meisten Punkte ebenfalls auswaerts geholt denn zuhause gibts meistens auf die Ohren (1-3-8).
Auch hat man zuhause erst 8 Tore in 12 Spielen erzielt waehrend Maidenhead auswaerts mit 19-15 Toren wieder recht gut aussieht.
h2h ist nicht sehr aussagekraeftig da es erst 2 Begegnungen in St Albans zwischen den beiden Teams gab, einmal gewann Maidenhead und einmal gewann St.Albans.

Value hat die 2.5 auf Maidenhead auf jeden Fall, ich spiele diese mit 5/10

Lachmann schrieb:
Conf North

Gainsborough - Hinckley

Gainsborough 12. der Tabelle mit einer Heimbilanz von 6/5/4 und 28:20 Tore. Hinckley ist 21. der Tabelle mit einer Auswärtsbilanz von 2/4/7 und 14:28 Tore. Gainsborough seit 12. Jänner neuen Manager und seit dem Bilanz von 3/1/0. Am Dienstag sogar Tabellenführer Kettering zu Hause mit 3:1 geschlagen. Vor knapp 2 Wochen hat man beim heutigen Gegner schon mit 2:1 gewonnen. Hinckley Form letzte 4 Spiele 0/0/4, davon 3 Heimspiele. Kurz vor Ende der Transferperiode hat man zwar noch den einden oder anderen Transfer getätigt aber das wird wohl für heute zu früh kommen.

1,73 Heimsieg
bet365
7/10

2:2 FT

garibald schrieb:
England Championship 15:00
Scunthorpe United - Charlton Athletic 2 @ 2,20 Paddypower

Hier spielt der 23. der liga gegen den 5. . Scunthorpe mit zuletzt mit 1/2/6. der Sieg gegen preston orth end den 22. der liga. charlton zuletzt zwar auch nur mit einer 2/5/3 bilanz jedoch zuletzt gegen stoke und blackpool gewonnen und ein ue gegen ein starkes watford. Man sollte sich jetzt gegen so ein "kleinen" Gegner die punkte holen um am ende auhc in den playoffs zu sein. Zudem bei charlton keine grösseren Ausfälle.
Ich spiel es 6/10 an.
1-0 ft sry

Lachmann schrieb:
Westbromwich - Burnley
over 1,80 diverse 6/10

Bin in letzten Wochen sehr gut gefahren mit over bei Westbrom Spielen. In der Championship 9 der letzten 10 Spiele over gespielt. Auch heute wird man wieder im Heimspiel gegen Burnley offensiv auftreten. Hinten ist man deswegen immer für ein Gegentor anfällig. Burnley zwar nur 4 over aus den letzten 10 Ligaspielen, aber in 5 der letzten 7 Auswärtsspielen zumindest immer mind. 1 Tor gemacht

2:1 FT
Auf Westbrom kann man sich verlassen was das OVER betrifft

clubatleticodemadrid schrieb:
Conference South 02.02.08 16Uhr

St. Albans City - Maidenhead United

Reiner Statistiktipp. Es spielt der 20. gegen den 17.
Auffaelig ist nur das Maidenhead aufgrund einer grausamen Heimbilanz auf dem 17. Platz steht denn auswaerts sind sie ziemlich gut unterwegs (5-5-3).
Gastgeber St.Albans hat die meisten Punkte ebenfalls auswaerts geholt denn zuhause gibts meistens auf die Ohren (1-3-8).
Auch hat man zuhause erst 8 Tore in 12 Spielen erzielt waehrend Maidenhead auswaerts mit 19-15 Toren wieder recht gut aussieht.
h2h ist nicht sehr aussagekraeftig da es erst 2 Begegnungen in St Albans zwischen den beiden Teams gab, einmal gewann Maidenhead und einmal gewann St.Albans.

Value hat die 2.5 auf Maidenhead auf jeden Fall, ich spiele diese mit 5/10

0-3 FT

FA Trophy 16 Uhr

Farsley - York

Die ausstehende Begegnung der Hinspiele der 3. Runde (1/8 Finale) in der FA Trophy. Das Finale wird im Wembley ausgespielt, ich glaub im Vorspiel des FA Cup Finales. Jeder Spieler möchte mal Wembley gespielt haben, deswegen wird dieser Bewerb schon ernst genommen. Beide Mannschaften spielen in der Conference. York zwar derzeit nur 11. dort, aber mit guter Form nach schwachem Start. Auswärtsbilanz 7/3/3 und Form letzte 9 Spiele nun schon 6/3/0. Farsley liegt am 21. Platz mit einer Heimbilanz von 3/5/6. Form letzte 6 Spiele 0/1/5. York immer schon gute Auswärtsmannschaft gewesen, eigentlich auswärts besser als im eigenen Stadion In der Liga hat man im Herbst bei Farsley schon mit 4:1 gewonnen. In der letzten Rund der FA Trophy ebenfalls auswärts 4:1 gewonnen, zu Hause nur 1:1 gespielt.

Den Auswärtssieg kann man hier schon mal probieren
1,91 Stan James
5/10

Lachmann schrieb:
FA Trophy 16 Uhr

Farsley - York

Die ausstehende Begegnung der Hinspiele der 3. Runde (1/8 Finale) in der FA Trophy. Das Finale wird im Wembley ausgespielt, ich glaub im Vorspiel des FA Cup Finales. Jeder Spieler möchte mal Wembley gespielt haben, deswegen wird dieser Bewerb schon ernst genommen. Beide Mannschaften spielen in der Conference. York zwar derzeit nur 11. dort, aber mit guter Form nach schwachem Start. Auswärtsbilanz 7/3/3 und Form letzte 9 Spiele nun schon 6/3/0. Farsley liegt am 21. Platz mit einer Heimbilanz von 3/5/6. Form letzte 6 Spiele 0/1/5. York immer schon gute Auswärtsmannschaft gewesen, eigentlich auswärts besser als im eigenen Stadion In der Liga hat man im Herbst bei Farsley schon mit 4:1 gewonnen. In der letzten Rund der FA Trophy ebenfalls auswärts 4:1 gewonnen, zu Hause nur 1:1 gespielt.

1,91 Stan James
5/10

Arghhh wollt ich auch grade posten...

100% Zustimmung, zudem Farsley soweit mir bekannt ist auch Spieler abgegeben hat.
Nur ne bessere Pub Mannschaft meiner Meinung nach. Wenn York das ernst nimmt klappts bestimmt.

Lachmann schrieb:
FA Trophy 16 Uhr

Farsley - York

1,91 Stan James
5/10

0:2 FT