Großbritannien 1.-3.12.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2009-12-01/2009-12-02/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2009-12-01/2009-12-01/markets1,2/" frameborder="0" height="323" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2009-12-01/2009-12-02/markets1,2/" frameborder="0" height="321" width="613"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league112/2009-12-01/2009-12-01/markets1,2/" frameborder="0" height="122" width="613"></iframe> -->

Carling Cup Blackburn Rovers - Chelsea London

So hier Chelsea klarer Favorit , selbst wenn einige spieler geschont werden sollten. Chelsea momentan das überteam in Europa und ist auch auf der bank noch bestens besetzt, zudem versteht es Ancelotti geschickt zu rotieren und so werden wohl wieder Deco und Ballack von beginn an spielen.
Die letzten 3 Spiele hat Chelsea im hc gegen Blackburn gewonnen , das letzte sogar 5:0 .
Gehe hier von einem ungefährdeten 2:0 oder höhreren Sieg aus. die defensive von Chelsea einfach zu stark für Blackburn.

Sieg Chelsea @ 1,6 interwetten 7/10
HC-1 Chelsea @ 2,6 interwetten 3/10

Blackburn (from): Robinson, Olsson, Chimbonda, Givet, Salgado, Samba, Nelsen, Diouf, Pedersen, Grella, Jacobsen, Nzonzi, Emerton, Hoilett, Kalinic, McCarthy, Roberts, Brown.

Chelsea (from): Cech, Hilario, Turnbull, Ivanovic, A Cole, Zhirkov, Carvalho, Terry, Essien, Lampard, Belletti, Mikel, Ballack, Malouda, Kakuta, Deco, J Cole, Kalou, Anelka, Drogba.

Zuletzt bearbeitet:
Carling Cup Manchester United - Tottenham Hotspurs

<TABLE style="BORDER-RIGHT: black 1px solid; BORDER-TOP: black 1px solid; BORDER-LEFT: black 1px solid; WIDTH: 100%; BORDER-BOTTOM: black 1px solid; BACKGROUND-COLOR: white" cellPadding=5><TBODY><TR><TD class=textschwarz style="WIDTH: 100%">Tjoa hier spannender Clash im Carling Cup. Tottenham zuletzt total on fire 9:1 gegen wigan gewonnen und dieses jahr endlich wieder en hervorragenden Kader.Am wochenende spielte man 1:1 gegen das heimstarke Team von Aston Villa.
Mit Aaron Lennon und Jemaine Defoe hat man spieler in seinen Reihen die sich momentan in Weltklasseform befinden.
Insgesamt ne sehr starke Truppe nur der Ausfall von Ledley King in der Verteidigung schmerzt. Manchester wird für gewöhnliuch im Pokal zum Großteil dem B-Kader ne Chance geben wie auch schon in der CL gegen besiktas was mit 0:1 mächtig in die hose ging.

Alles in allem zumindest ein 50:50 spiel wenn nicht sogar eher noch für tottenham

Quote auf jeden fall zu hoch für pokal , wo manu immer spieler schont.

Sieg Tottenham @ 4,6 3/10
X2 @ 1,98 5/10

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Carling Cup Manchester City - Arsenal

Manchester city vor der Saison mit erheblichen Investitionen in das Team , doch Trainer Mark Hughes ist bis jetzt nicht im Stande gewesen ,daraus eine Einheit zu formen. Generell ist der Trainer für mich eh total überschätzt und hätte normal schon längst gefeuert werden müssen , bei dem Potential was city hat . Nichtsdestotrotz Arsenal wie jedes jahr mit schönem und attraktiven Fußball ujnd bisher auch mit einer guten Saison , am wochenende allerdings recht deutlich 3:0 gegen Chelsea verloren.
Evtl wird man auch hier einigen Jugendspielern die chance geben, dennoch ion den letzten jahren arsenal im Pokal immer ziemlich erfolgreich auch mit der jungen garde.
Man City keine ahnung wie viele Spiele glaube 7 in folge unentschieden gespielt und weit hinter den erwartungen zurückgeblieben.

Quoten auf Arsenal hier einfach viel zu hoch.

Sieg Arsenal 2/10 @ 4,6 betfair
X2 Arsenal 4/10 @2,01 pinnacle

Tomas Rosicky
Carlos Vela
Aaron Ramsey
Alex Song
Mikael Silvestre
Jack Wilshere
Lukasz Fabianski (GK)
Vito Mannone (GK)
Emmanuel Eboue
Armand Traore
Fran Merida
Kyle Bartley
Francis Coquelin
Craig Eastmond
Emmanuel Frimpong
Kerrea Gilbert
Mark Randall
Sanchez Watt

Zuletzt bearbeitet:
also bei Arsenal wäre ich vorsichtig...

soweit ich mich entsinnen kann, lässt der Wenger sowohl im FA, als auch im Carling Cup ne halbe B-Mannschaft auflaufen...

kann natürlich gegen City anders aussehen, aber wenn er seinem Prinzip treu bleibt, spielen da nicht so viele aus der Stammelf

also bei Arsenal wäre ich vorsichtig...

soweit ich mich entsinnen kann, lässt der Wenger sowohl im FA, als auch im Carling Cup ne halbe B-Mannschaft auflaufen...

kann natürlich gegen City anders aussehen, aber wenn er seinem Prinzip treu bleibt, spielen da nicht so viele aus der Stammelf

Jop weiß ich , die spielen aber zumeist immer super und waren auch die letzten jahre meist im halbfinale und finale soweit ich mich entsinnen kann. Ist auch einfach mehr en Pick gegen ein schwaches Man City..

Dienstag 1. Dezember 2009 20:45 Uhr

League 1

Oldham - Leeds 2(Pinnacle 1,88)

Leeds für mich diese Saison die Übermannschaft in der League 1.

17 Siege 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Somit Erster mit 6 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger.
Auswärts 8 Spiele, 6 Siege, 1 Untenschieden, 1 Niederlage.

Oldham im unterem Drittel der Liga.
5 Siege, 6 Unentschieden, 7 Niederlagen.
Zuhause gerade mal 10 Pünktchen geholt.
2 Siege 4 Unentschieden 3 Niederlagen.

Die letzten 4 Partien gingen 2x mal an Oldham 1x Unentschieden und ein Sieg für Leeds (07.11.09, 2:0 im FA CUP)

Auch wenn Leeds am Samstag ein bisschen überraschend nur 1:1 gegen den 5. Ligisten Kettering Town gespielt hat, nehme ich den Auswärtssieg mit .

Bristol Rovers – Exeter City (Di 01 Dez 20:45)

Bristol Rovers mit sensationellem Saisonstart 8|1|1 17:9, danach/zuletzt ziemlich schlecht - L8 2|0|6 11:22, wobei man die beiden Siege zu Hause wohl glücklich nennen kann (1xElfmeter 81', 1xSiegtor in NSZ).
Kämpferisch stimmts in der Mannschaft, vom Leistungspotential sind sie aber hart in der Realität angekommen. Insg. erzielt man etwas zu wenig Treffer und kassiert dafür etwas zu viele GTe.
Aufsteiger Exeter zuletzt sehr solide/gefestigt - UE gg Millwall (10ter) und bei Colchester (3ter), Siege gg Brentford (18ter) und bei Stockport (23ter).
Aufgrund der Form und Anfälligkeit von Bristol sehe ich hier eine ca. 25% Chance für Exeter zu gewinnen.

Exeter City @4.85 betsson 2.5/10

1:0 FT

Zuletzt bearbeitet:

League 1

17 Siege 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Somit Erster mit 6 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger.

Die letzten 4 Partien gingen 2x mal an Oldham 1x Unentschieden und ein Sieg für Leeds (07.11.09, 2:0 im FA CUP)

Auch wenn Leeds am Samstag ein bisschen überraschend nur 1:1 gegen den 5. Ligisten Kettering Town gespielt hat, nehme ich den Auswärtssieg mit .
Bei UE ein Rückspiel, also eine weitere Einnahmequelle .
Aufgrund von 6 Punkten Vorsprung in der Liga, kann sich Leeds sicherlich dieses Rückspiel gegen den 5. Ligavertreter leisten, was man sicherlich zu Hause mit einer B-Truppe gewinnen sollte.
Also sollte mann dieses UE sicherlich nicht überbewerten.

England - League One
Stockport County - Swindon Town
Dienstag, 01. Dezember 2009 - 20:45 Uhr - Edgeley Park

Der 23. Stockport empfängt den 7. Swindon.

Stockport steckt nach 18 Spieltagen auf dem 23. und damit vorletzten Tabellenplatz in Englands League One fest. Man stellt die schlechteste Offensive der Liga und die drittschlechteste Defensive, nicht zuletzt aufgrund dieser Tatsachen holte man erst 3 Siege und 5 Unentschieden, 10 Spiele wurden verloren. Zuhause verbreitet man noch weniger Angst und Schrecken, nur 1 Sieg gegen Leyton steht zu Buche, zudem 2 magere Unentschieden gegen Southampton und Hartlepool. Wenn man weniger als ein Tor pro Heimspiel erzielt (8 Tore in 9 Spielen) ist da erwartungsgemäß auch nicht mehr drin. Man hat die letzten 6 Spiele allesamt verloren, spielte dabei aber nicht gegen die Topteams der Liga, sondern auch gegen schlechtere Teams wie Brentford und Exeter.

Swindon ist hingegen auf einem erneuten Höhenflug. Nach zwischenzeitlich 11 Spielen ohne Niederlage hat man nun die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen und Anschluß an die PlayOff-Ränge. Bislang gelangen 7 Siege, denen stehen 7 Unentschieden und 3 Niederlagen gegenüber. Auswärts ist man die zweitbeste Mannschaft nach Leeds, man holte 4 Siege aus den 9 Auswärtsspielen, spielte 3 mal unentschieden und verlor in Norwich und am 1. Spieltag in Gillingham. Zuletzt gewann man bei Tabellenletzten Tranmere mit 4:1, mit einer ähnlich couragierten Vorstellung wird es auch heute ein leichtes, die 3 Punkte mitzunehmen.

Bei beiden Teams kehren einige Spieler nach Verletzungen zurück, sind aber nicht von allzu großer Bedeutung. Der Platz ist nach der FA Cup Absage vom Samstag wieder in einem bespielbaren Zustand, das Spiel soll also stattfinden.

Fazit: Niederlagenserie gegen Siegesserie, Heimschwäche gegen Auswärtsstärke, wie auch immer man es bezeichnen will, es spricht derzeit nicht viel für Stockport. Daher stehen die Chancen ganz gut, das Swindon hier heute einen Dreier landet. Einzig das H2H sowie der wahrscheinlich schlechte Platz geben Stakeabzug.

Stockport - Swindon Swindon AHC-0.25 @1.91 pinnacle 4/10

England Conference
Ebbsfleet United - Stevenage Borough (20:45 Uhr)

Pick: Stevenage Borough - 6/10 @ 1.50 bei bwin

Ebbsfleet United:
Tabelle/Form: Momentan auf Platz 23, rein Statistisch auf Platz 24, Chester City aber mit -25 Punkten gestartet. Ebbsfleet bisher mit 2-6-14(12Pkt.) und 10:36 Toren. Sie schießen pro Spiel also lächerliche 0,45 Tore und haben damit eindeutig den schlechtesten Sturm der Liga(dazu noch die 3. schlechteste Abwehr). Zu Hause bisher 1-4-6 und 7:14 Tore, in der Heimtabelle auf Platz 24. Die Bilanz aus den letzten 10 Spielen ist mit 1-1-8 sehr mager, zudem in 8 der letzten 10 Spiele ohne eigenen Treffer, zuletzt gab es aber einen beachtlichen 2:1 Sieg gegen Mansfield Town.
Kader: Vorne schlecht, hinten schlecht. Das Hauptproblem von Ebbsfleet liegt wohl daran, dass sie mit Ginty und Vieira nur 2 echte Stürmer besitzen, wobei Ginty erst 1 Saisonspiel absolviert hat.
Mit Jordan Collins(Abwehr/10Spiele), Leon Crooks(Abwehr/19Spiele) und Clint Easton(Mittelfeld/1Spiel) fallen 3 Spieler definitiv aus, Ishmael Welsh(Mittelfeld/20Spiele) ist fraglich.

Stevenage Borough:
Tabelle/Form: Momentan auf Platz 2 mit einer Bilanz von 13-8-1(47Pkt.) und 37:15 Toren. Sie besitzen den 2.-besten Sturm sowie die 2.-beste Abwehr, nur Tabellenführer Oxford ist besser. Auswärts bisher mit 6-4-1 und 13:7 Toren(Away Platz 2). Aus den letzten 10 Spielen liegt eine Bilanz von 7-3-0 vor, zuletzt gab es 4 Siege in Folge.
Kader: Stevenage besitzt mit Charlie Griffin einen sehr erfahrenen Stürmer, der bereits bei Swindon Town und den Wycombe Wanderers spielte. In dieser Saison erzielte er bereits 10 Tore.
Bei Stevenage ist der komplette Kader für heute fit.

H2H: Seit der Zusammenschließung von Ebbsfleet United vor ca. 2 Jahren (Fusion von Gravesend United FC und Northfleet United FC ) gab es 7 Aufeinandertreffen, wovon Stevenage 6 und Ebbsfleet 1 gewann. Im 1. Spiel der Saison 2009/2010 gab es einen 3:0 Heimerfolg für Stevenage.

League 1

Ergänzung:

Bei Oldham fehlen Heute mindestens 5 Stammspieler !!!!!

Taylor, Abbott (Toptorjäger), Purdie, Worthington und Allessandra werden definitiv ausfallen. Zwei weitere Spieler sind Grippegeschwächt, der Einsatz der Spieler entscheidet sich kurz vor Clashbeginn !

Leeds hat im Pokal gegen den Fünftligisten Kettering 9 Stammspieler geschont und tritt in Oldham in Bestbesetzung an.

Ich wette 7/10 Sieg Leeds zu 1,80 im Tipicoshop

4/10 Sieg Leeds bei HCD+1 Oldham zu 3,3 bei Bwin !!!![[rofl]]( 3,3 für HCD-Oldham, unglaubliche Quote )

Zuletzt bearbeitet:
Leeds hat im Pokal gegen den Fünftligisten Kettering 9 Stammspieler geschont und tritt in Oldham in Bestbesetzung an.

4/10 Sieg Leeds bei HCD+1 Oldham zu 3,3 bei Bwin !!!![[rofl]]( 3,3 für HCD-Oldham, unglaubliche Quote )

wat is los? ich würde mir an deiner Stelle vielleicht mal die Startaufstelung von Sonntag angucken...

lediglich 3 Spieler waren nicht aus der ersten Elf...aber das sich Leeds bei Fünftligisten schwer tut ist ja nix neues...sind ja erst letztes Jahr im FA Cup in der 2. Runde in Histon rausgeflogen

was aber nicht heißen soll, dass Leeds heute nicht gewinnt ;)

Ergänzung:

Bei Oldham fehlen Heute mindestens 5 Stammspieler !!!!!

Taylor, Abbott (Toptorjäger), Purdie, Worthington und Allessandra werden definitiv ausfallen. Zwei weitere Spieler sind Grippegeschwächt, der Einsatz der Spieler entscheidet sich kurz vor Clashbeginn !

2:0 für Leeds, beide Picks durch ![[sabber]][[rofl]][[winkewinke]][[cheers]][[grin]]

Carling Cup Manchester United - Tottenham Hotspurs

<TABLE style="BORDER-RIGHT: black 1px solid; BORDER-TOP: black 1px solid; BORDER-LEFT: black 1px solid; WIDTH: 100%; BORDER-BOTTOM: black 1px solid; BACKGROUND-COLOR: white" cellPadding=5><TBODY><TR><TD class=textschwarz style="WIDTH: 100%">Tjoa hier spannender Clash im Carling Cup. Tottenham zuletzt total on fire 9:1 gegen wigan gewonnen und dieses jahr endlich wieder en hervorragenden Kader.Am wochenende spielte man 1:1 gegen das heimstarke Team von Aston Villa.
Mit Aaron Lennon und Jemaine Defoe hat man spieler in seinen Reihen die sich momentan in Weltklasseform befinden.
Insgesamt ne sehr starke Truppe nur der Ausfall von Ledley King in der Verteidigung schmerzt. Manchester wird für gewöhnliuch im Pokal zum Großteil dem B-Kader ne Chance geben wie auch schon in der CL gegen besiktas was mit 0:1 mächtig in die hose ging.

Alles in allem zumindest ein 50:50 spiel wenn nicht sogar eher noch für tottenham

Quote auf jeden fall zu hoch für pokal , wo manu immer spieler schont.

Sieg Tottenham @ 4,6 3/10
X2 @ 1,98 5/10

</TD></TR></TBODY></TABLE>

FT: 2:0 erster richtiger Angriff von Manu dann mit glücklichem Tor danach Spiel halt normal runtergespielt , war aber mehr drinne.[[wc]]

England Conference
Ebbsfleet United - Stevenage Borough (20:45 Uhr)

Pick: Stevenage Borough - 6/10 @ 1.50 bei bwin

Ebbsfleet United:
Tabelle/Form: Momentan auf Platz 23, rein Statistisch auf Platz 24, Chester City aber mit -25 Punkten gestartet. Ebbsfleet bisher mit 2-6-14(12Pkt.) und 10:36 Toren. Sie schießen pro Spiel also lächerliche 0,45 Tore und haben damit eindeutig den schlechtesten Sturm der Liga(dazu noch die 3. schlechteste Abwehr). Zu Hause bisher 1-4-6 und 7:14 Tore, in der Heimtabelle auf Platz 24. Die Bilanz aus den letzten 10 Spielen ist mit 1-1-8 sehr mager, zudem in 8 der letzten 10 Spiele ohne eigenen Treffer, zuletzt gab es aber einen beachtlichen 2:1 Sieg gegen Mansfield Town.
Kader: Vorne schlecht, hinten schlecht. Das Hauptproblem von Ebbsfleet liegt wohl daran, dass sie mit Ginty und Vieira nur 2 echte Stürmer besitzen, wobei Ginty erst 1 Saisonspiel absolviert hat.
Mit Jordan Collins(Abwehr/10Spiele), Leon Crooks(Abwehr/19Spiele) und Clint Easton(Mittelfeld/1Spiel) fallen 3 Spieler definitiv aus, Ishmael Welsh(Mittelfeld/20Spiele) ist fraglich.

Stevenage Borough:
Tabelle/Form: Momentan auf Platz 2 mit einer Bilanz von 13-8-1(47Pkt.) und 37:15 Toren. Sie besitzen den 2.-besten Sturm sowie die 2.-beste Abwehr, nur Tabellenführer Oxford ist besser. Auswärts bisher mit 6-4-1 und 13:7 Toren(Away Platz 2). Aus den letzten 10 Spielen liegt eine Bilanz von 7-3-0 vor, zuletzt gab es 4 Siege in Folge.
Kader: Stevenage besitzt mit Charlie Griffin einen sehr erfahrenen Stürmer, der bereits bei Swindon Town und den Wycombe Wanderers spielte. In dieser Saison erzielte er bereits 10 Tore.
Bei Stevenage ist der komplette Kader für heute fit.

H2H: Seit der Zusammenschließung von Ebbsfleet United vor ca. 2 Jahren (Fusion von Gravesend United FC und Northfleet United FC ) gab es 7 Aufeinandertreffen, wovon Stevenage 6 und Ebbsfleet 1 gewann. Im 1. Spiel der Saison 2009/2010 gab es einen 3:0 Heimerfolg für Stevenage.
Stevenage führt 1:0 nd kassiert dann einen Doppelschalg kurz nach der Halbzeit[[stupid]][[kotz]]

Carling Cup Blackburn Rovers - Chelsea London

So hier Chelsea klarer Favorit , selbst wenn einige spieler geschont werden sollten. Chelsea momentan das überteam in Europa und ist auch auf der bank noch bestens besetzt, zudem versteht es Ancelotti geschickt zu rotieren und so werden wohl wieder Deco und Ballack von beginn an spielen.
Die letzten 3 Spiele hat Chelsea im hc gegen Blackburn gewonnen , das letzte sogar 5:0 .
Gehe hier von einem ungefährdeten 2:0 oder höhreren Sieg aus. die defensive von Chelsea einfach zu stark für Blackburn.

Sieg Chelsea @ 1,6 interwetten 7/10
HC-1 Chelsea @ 2,6 interwetten 3/10

Blackburn (from): Robinson, Olsson, Chimbonda, Givet, Salgado, Samba, Nelsen, Diouf, Pedersen, Grella, Jacobsen, Nzonzi, Emerton, Hoilett, Kalinic, McCarthy, Roberts, Brown.

Chelsea (from): Cech, Hilario, Turnbull, Ivanovic, A Cole, Zhirkov, Carvalho, Terry, Essien, Lampard, Belletti, Mikel, Ballack, Malouda, Kakuta, Deco, J Cole, Kalou, Anelka, Drogba.

klatsch da sind meine kombis kaputt FT : 2:2.. [[kotz]]

Carling Cup Manchester City - Arsenal

Manchester city vor der Saison mit erheblichen Investitionen in das Team , doch Trainer Mark Hughes ist bis jetzt nicht im Stande gewesen ,daraus eine Einheit zu formen. Generell ist der Trainer für mich eh total überschätzt und hätte normal schon längst gefeuert werden müssen , bei dem Potential was city hat . Nichtsdestotrotz Arsenal wie jedes jahr mit schönem und attraktiven Fußball ujnd bisher auch mit einer guten Saison , am wochenende allerdings recht deutlich 3:0 gegen Chelsea verloren.
Evtl wird man auch hier einigen Jugendspielern die chance geben, dennoch ion den letzten jahren arsenal im Pokal immer ziemlich erfolgreich auch mit der jungen garde.
Man City keine ahnung wie viele Spiele glaube 7 in folge unentschieden gespielt und weit hinter den erwartungen zurückgeblieben.

Quoten auf Arsenal hier einfach viel zu hoch.

Sieg Arsenal 2/10 @ 4,6 betfair
X2 Arsenal 4/10 @2,01 pinnacle

Tomas Rosicky
Carlos Vela
Aaron Ramsey
Alex Song
Mikael Silvestre
Jack Wilshere
Lukasz Fabianski (GK)
Vito Mannone (GK)
Emmanuel Eboue
Armand Traore
Fran Merida
Kyle Bartley
Francis Coquelin
Craig Eastmond
Emmanuel Frimpong
Kerrea Gilbert
Mark Randall
Sanchez Watt

bei dem miesen Kader wirklich nichtma annähernd eine chance.. konnten nicht an die leistung der letzten jahre anknüpfen

[[hammer]][[bang]][[hammer]]

erstma pick pause bei den höchsten englischen Teams, da läufts ja bei mir überhaupt nicht mehr..