Großbritannien 1.-3.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2013-10-01/2013-10-01/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->
 
Brighton-Sheffield

Sheffield diese Saison bislang noch Sieglos und so richtig kommt man nicht in Schwung. Man hat zudem nicht mehr die finanziellen Mittel um Groß zu "shoppen", so dass man auf Leih-Spieler zurück greifen muss. Heute kommt so Fryatt zu seinem Debüt, aber auch er hat nicht die Qualität um Sheffield alleine aus der Krise zu holen. Dazu verlor man die letzten beiden Spiele und das auch zu Recht. Hab selbst mit einem Fan von Sheffield geschrieben und auch er ist nicht gerade optimistisch was die Partie angeht. Brighton liegt aktuell noch im Soll. Ein Relegationsplatz soll es werden und heute hat man gute Chancen auf eben diesen näher ran zurücken. Fehlen werden heute Craig Mackail-Smith und Will Hoskins. Dazu Agustien und Bridcutt noch fraglich. Was aber viel wichtiger ist, bei Brighton kommt Top-Stürmer Ulloa nach 3-Spiele-Sperre zurück. Sein fehlen machte sich vor allem im letzten Spiel bemerkbar. Man verlor bei Ipswich, obwohl man fast 60 Prozent Ballbesitz hatte. Bei 0 Torschüssen aufs Tor macht es also deutlich das ein Stürmer wie Ulloa deutlich gefehlt hat. Dazu hat Brighton die letzten beiden Spiele zu Hause deutlich gewonnen gegen Sheffield.

Brighton @ 1.75 5/10 Interwetten
 
Charlton-Nottingham

Nottingham sehr gut drauf und das Team kommt mit Schwung aus einem Derby-Sieg gegen Derby County am Wochenende. Man ist dieses Jahr voll auf Aufstieg fokusiert, so dass man auch aus dem Liga Pokal mit 1:2 gegen Burnley, mehr oder weniger freiwillig den kürzeren zog. Volle Konzentration also für den Aufstieg. Heute kommt bei Forrest auch noch ein wichtiger Spieler in der Defensive mit Wilson zurück. Ausserdem könnte es heute zum Debüt von Anfang an kommen, für den von Chelsea ausgeliehenen Chalobah kommen. Von ihm erwartet man sich eine Menge in Nottingham. Charlton hingegen mehr als schlecht drauf. Man kreiert kaum Chancen und verlor so auch die letzten 3 Spiele Zudem muss man heute auf 2, wenn nicht die wichtigsten, Leute verzichten. Es fällt Jackson der Kapitän aus und Kermorgant der beste Stürmer bei Charlton ist nach Verletzung noch nicht so weit um zu spielen. Die letzten 3 Duelle gewanne allesamt Forrest, wobei 2 davon, wie auch heute in London statt fanden.

Nottingham @ 2.10 4/10 interwetten