Griechenland A1 Liga

Kolossos Rhodos-Iraklis Saloniki 16 Uhr

Kolossos zu Hause in Ordnung,5-3.zuletzt heftige Pleite bei Panathinaikos,aber Panathinaikos einfach zu gut.

Iraklis mit sehr großer Unruhe im Verein.Man ist letzter.Ein paar Spieler sind weg,die meisten anderen wollen weg.Zuletzt mit 49:79 bei Ilsiakos verloren und danach zu hause gegen Peristeri auch noch mit 15 Punkten Differenz verloren.Ilsiakos in der Liga dank des Sieges and Iraklis vorbeigezogen.

Kolossos Rhodos HC1 -16,5 1,85 (10/10) betsson

Viel Glück[[yo]]

82:87[[stupid]][[kotz]]

SORRY an alle die dabei waren

Samstag 16 Uhr Marousi - Panathinaikos.

Marousi letzte Woche mit 16 Punkten bei Liga -Primus
Olympiakos verloren, was durchaus beachtlich ist.
Panathinaikos kommt gerade mit herben Enttäuschung
aus der Euroleague und hat nächste Woche(wenn auch erst am Donnerstag) ein ganz wichtiges Spiel in Malaga.
Letzte Saison haben sie dort mit 14 gewonnen, ansonsten immer recht knappe Siege oder sogar Niederlagen.
Aufgrund dessen das Panathinaikos das schwere und wichtige Spiel in der Euroleague vor der Brust hat, tippe ich
Marousi Plus 17,5.

Olympiakos - Panathinaikos

Beide Teams sind ungeschlagen durch die Playoffs maschiert und treffen nun im Finale der A1 aufeinander.
Vor zehn Tagen traf man bereits im Pokal aufeinander. Hier konnte Olympiakos 74:68 gewinnen.
Bereits in der Saison konnte Piräus seinem Favoritenstatus gerecht werden und alle 26 Spiele siegreich gestalten, u.a. gewann man die Hinrundenpartie mit 65:61 und in der Rückrunde 87:83 n.V.
Neben der blütenweißen Bilanz hat Piräus den Heimvorteil und ist daher in meinen Augen Favorit.

1 @ 1,65 (7/10)

Dass das ein Derby ist, bei dem sich beide Teams inkl Fans hassen es reihenweise Spielunterbrechungen gab, Pana den Euroleaguetitel (Champ. L. des Basketballs) souverän gewann und Maric und Nicholas über längere Strecken der Saison fehlten ist nicht erwähnenswert?!

Beide Teams sind gleich stark, Pana aber hat das Siegergen, ist nach dem Sahnehäubchen EL vll nicht ganz fokussiert, die Quoten passen ganz genau und wenn ich eine Wette abgebe, dann sicherlich nicht mit 7/10.

Olympiakos - Panathinaikos

Beide Teams sind ungeschlagen durch die Playoffs maschiert und treffen nun im Finale der A1 aufeinander.
Vor zehn Tagen traf man bereits im Pokal aufeinander. Hier konnte Olympiakos 74:68 gewinnen.
Bereits in der Saison konnte Piräus seinem Favoritenstatus gerecht werden und alle 26 Spiele siegreich gestalten, u.a. gewann man die Hinrundenpartie mit 65:61 und in der Rückrunde 87:83 n.V.
Neben der blütenweißen Bilanz hat Piräus den Heimvorteil und ist daher in meinen Augen Favorit.

1 @ 1,65 (7/10)

70:75[[bang]][[bang]]