"Grenze für Höchstbetrag überschritten"...bei 1 € Wetteinsatz?!?

xltraffic

New member
Okt. 8, 2017
28
6
0
"Grenze für Höchstbetrag überschritten"...bei 1 € Wetteinsatz... Siehe Screenshot.

Ominös, zumal ich aktuell im Minus bei Happybet bin.

Jemand schonmal sowas auch passiert?

Besten Dank im voraus.

Anhänge

• photo16079.jpg
    photo16079.jpg
    59.1 KB · Aufrufe: 0
Warum fragst du nicht dort im Chat/Support? Woher sollen wir denn das jetzt wissen?

Er wollte wissen ob das wem anderen von unserer Gemeinschaft hier auch schon passiert ist, das wird ihm im Chat wahrscheinlich niemand beantworten können.

Ich hatte das Problem bei Happybet jedenfalls noch nicht, konnte bisher auch auf Regionalligen höher wetten als anderswo.

Naja, trotzdem würde ich als erstes mal beim Support anfragen, woran das liegt. Selbst wenn jemand das gleiche Problem hätte, das bringt ihn ja auch nicht weiter :).

Ich würde mal entweder von einem technischen Fehler ausgehen, also Problem auf Seiten des Bookies oder er wurde eben tatsächlich auf 0 Euro limitiert, kenn ich aber so auch nicht. Aber das kann ja jeder Bookie handhaben, wie er möchte.

• Like
Reaktionen: xltraffic
Ähm, haben diesbezüglich auch andere Leute die Erfahrung gemacht? Wie gesagt, es geht hier nicht um die Einzahlung, sondern um den Spieleinsatz.

Happybet schreibt mir dazu:
Aufgrund der deutschen Regulierungen ist ein Einsatzlimit i. H. v. 1000 EUR monatlich vorgeschrieben

​​​​​​Ist dies tatsächlich korrekt?
Ehrlich gesagt habe ich nur bedingt Lust, Gehaltsabrechnung/Kontoauszug zur Erhöhung an Happybet zu senden.