Goldbet

OnSight

New member
Nov. 4, 2013
105
0
0
Hallo Leute,

Da ich nur einen Thread zu Steuerpolizei und zu deren Bonus gefunden habe, hier mal ein allgemeiner Thread, da ich vor habe mich da mal anzumelden und was einzuzahlen.

Gibt es positive wie auch negative Erfahrungen zu dem Anbieter?

Zuletzt bearbeitet:
Goldbet zahlt Gewinn nicht aus

Goldbet zahlt Gewinn nicht aus

Heute aus der Zeitung.

Goldbet wird vor Gericht verklagt, da Sie einem Kunden aus Italien seine Gewinne nicht ausbezahlen wollen. Der Prozess wird Ihnen in Innsbruck gemacht.

Es geht nicht weniger als um 1.Million Euro. :) :)

Anhänge

• goldbet.jpg
    goldbet.jpg
    356.4 KB · Aufrufe: 0
@Mic25ibk: Danke!
Weisst Du zufällig was bei Goldbet provisorisches Gewinnlimit ist oder liegt das so wie bei Planet im mehrstelligen Millionenbereich?

Witzig find ich, dass der Italiener gleich 7 idente Tickets abgegeben hat, i mein, ich - und Du wohl auch - hab auch schon ein paar Mal mehrere Tickets mit selben Spielen abgeben "weil ma uns sicher waren, dass die Picks aufgehen" - aber gleich 7 so wie der Typ ?- [[respect]]

Weniger witzig ist, dass der Anbieter noch nicht einmal den (selbst seiner Meinung nach) "regulären" Gewinn ausbezahlt hat[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Italiener gewinnt. Hunderttausende solcher Wetten werden jährlich nicht gewonnen, jetzt hat einmal einer das Glück und der soll auf den Gewinn verzichten.
AGB sind nicht unbedingt das absolute Heiligtum, denn in ihnen sind viele Fehler versteckt, die im Falle des Falls von den Gerichten richtig gestellt werden.

Wir werden sehen, viel Glück [[yo]]

AGB sind nicht unbedingt das absolute Heiligtum, denn in ihnen sind viele Fehler versteckt, die im Falle des Falls von den Gerichten richtig gestellt werden.

Wir werden sehen, viel Glück [[yo]]

Mag sein aber hier steht doch ganz klar:

Knackpunkt sind die sieben identen Mehrfachwetten. Denn GoldBet verweigert die Auszahlung von knapp der Hälfte des Gewinns und beruft sich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wonach es verboten ist, mehr als drei idente Wetten abzugeben.

Wenn der jetzt an so einem Automaten oder Wettbüro die Wetten abgegeben hatte war es für den Anbieter nicht ersichlich wer die Wetten abgegeben hat.
Ich würde die Klage abweisen und nicht vor Gericht zulassen weil der Anbieter im Recht ist .
Habe jetzt nicht die AGb von Goldbet gelesen setze das aber einmal vorraus.
Aufjedenfall eine überaus prinkelnde Sache.
Sollte er verlieren bekommt er dann vielleicht auch nichts? wer weiß.
Ich würde das angebotene Geld nehmen und juut ist.
Bei so einer Summe kann ich dann noch genug Wettscheine machen [[lol]]

Die Italiener haben doch oft viele Kinder konnte man die Sache net einfacher machen?
1 Wettschein der 1 Bruder ...............
2 Wettschein der 2 Bruder.............. usw.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Man weiss jetzt nicht die Details, aber wie man liest haben sie ja des oefteren "idente" Wetten in groesserer Menge angenommen.
Wenn der z.b.nachweislich dem dort Angestellten die Wette diktiert und dann sagt das Ganze "7 mal zu je 200" und das wird angenommen,
dann wird er gewinnen.Aber wie gesagt das wissen wir nicht.
Aber er hat schon recht das er den Gewinn einklagt, denn dann ist alles klar.

Die Bokkies lachen ja wenn einer mit einer 12er Kombi kommt, es ist ja praktisch ein Geschenk das sie dankend annehmen. Nur kann es auch anders kommen wie man sieht.

Bin seit ein paar Tagen bei diesem bookie angemeldet und will nun auszahlen. man will zur Verifizierung nen Perso.

habe jetzt schon 4 Mails hingeschickt mit Perso und war zweimal im Chat und die behaupten, da käm nix an[[nixweiss]]

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist der Bookie seriös?

Bin seit ein paar Tagen bei diesem bookie angemeldet und will nun auszahlen. man will zur Verifizierung nen Perso.

habe jetzt schon 4 Mails hingeschickt mit Perso und war zweimal im Chat und die behaupten, da käm nix an[[nixweiss]]

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist der Bookie seriös?

muss seriös sein, moderator empfiehlt ihn immer [[yo]]

Eine Fehlerquelle kann die Größe des Mailanhangs sein. Hatte das bei nem anderen Bookie schonmal, dass die Mail nicht ankam weil die beigefügten Dokumente zu groß waren.
Frag einfach mal den Support was die maximale Datenmenge für Mails bei denen ist und/ oder versuch entsprechend den Anhang etwas kleiner zu gestalten [[grin]]

Zwar schon etwas her aber Verifizierung klappte bei mir recht fix.
Auszahlungen nicht die schnellsten, musst schon bei neteller etwas warten aber sonst immer ohne wenn und aber.
Frag mal beim Support ob es noch eine Alternative Adresse gibt.
Oder wie Dede sagte, Bilder etwas kleiner machen.
Habe meist die Auflösung 1024x768 und Speicher mit paint.
Bei Irfanview sind die nach dem verkleinern immernoch 2 mb groß.

FINGER WEG VON DIESEM BOOKIE!!!

Scorer-Wetten werden falsch ausgewertet und trotz Nachfragen im Chat nicht korrigiert.

Verfizierung nicht möglich, da Mail angeblich nicht ankommt.
mehr als 7 mails abgeschickt.
nie die 4 bw. 5 mb, je nach Chat-Mitarbeiter ver. Aussagen, überschritten.

ohne Bonus-Dreck xxx eingezahlt und in drei Tagen verdoppelt.
und nun ist eine Verifizierung nicht möglich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ginnie: wenn du wieder in entspannterer stimmung bist versuch vielleicht mal bei denen anzurufen oder direkt die zentrale zu kontaktieren (evtl postalisch oder noch besser vielleicht per telefon!) - vielleicht kommst dann noch zu deinem geld!

Goldbet Sportwetten GmbH

Eduard-Bodem-Gasse 1, 6020 Innsbruck
Telefon +43 512 396439
Fax +43 512 341139
E-Mail [email protected]

vielleicht klappts ja! [[cheers]]

Hast mal versucht von einer anderen Mail Adresse zu schicken?
Kann ja sein das deine dort vom Spam Filter abgefangen wird.

war 2mal im chat wegen dem Thema.
hab mails an 3 verschiedene Adressen geschickt.
rufe am Montag mal im Ösi-Land an.
Kohle mit skrill überwiesen, andere bookies wollen dann meist nicht mal mehr ne Verifizierung....

hinzu kommen die Scorer-Wetten, die eigentlich storno sein müssten, da der Spieler nicht angetreten ist. Im Chat angefragt gestern abend, wurde zugesagt, dass die stornieren und Wette ist immer noch als verloren gewertet.

so schön das Angebot Pre-Und Live sein mag.
ich rate von Goldbet ab.

FAZIT:

nach 2.5 Tagen hat die Verifizierung endlich geklappt.
über 10 Mails mit der Kopie vom Perso hingeschickt.
großteil der mails kam angeblich nicht an.
zusätzlich 3mal im Chat gewesen.
der letzte Chat dauerte ca.30 min., immerhin hat der Mitarbeiter sich bemüht die Verifizierung zügig abzuschliessen.

Wettprogramm ist recht groß.
Auch gutes Live-Angebot, tlw. auch Exoten
sehr breites Scorer-Angebot.

Auswertung der (Scorer-)Wetten dauert recht lange.
Nicht angetretene Scorer werden storniert, jedoch tlw. erst als verloren gewertet und erst nach 2maligen Hinweis im Chat dann korrigiert.

erste Auszahlung (skrill): recht zügig, innert 2-3 Stunden.

Bonus habe ich nicht in Anspruch genommen.

g.g.Note: [[prost]][[prost]][[prost]] von [[prost]][[prost]][[prost]][[prost]][[prost]]

Service der Chat-Mitarbeiter recht unterschiedlich.

NACHTRAG: heute Ronaldo-Hattrick durchgebracht (0.4eh Einsatz)---> und nun auf Scorer-Wetten limitiert

Zuletzt bearbeitet:
Goldbet zahlt Wetten nicht aus

Goldbet zahlt Wetten nicht aus

aktueller Bericht gefunden auf Facebook, dürfte wohl aus der TT sein.

https://www.facebook.com/Vierklee/photos/a.10151722369239322.1073741826.197488524321/10153658042744322/

Auf den Ausgang des Gerichtsurteils bin ich schon gespannt.

Der Kunde im Recht, weil der Bookie die Wetten annimmt?
Der Bookie müsste das in seinem System einfach verhindern oder?

Oder gewinnt der Bookie, weil der Kunde die AGB's ignoriert hat?

11999037_10153658042744322_3247960868741581752_n.jpg