GOBETGO - 125.000 Euro einbehalten!

Die Seite ist noch aktiv, aber keiner bekommt mehr Geld. Ich habe ja nicht nur hier das öffentlich gemacht, auf div. anderen Seiten, bestätigen andere User das Sie auch kein Geld mehr erhalten oder nur Minibeträge,sowas wie beantragt 4000, erhalten 4,4 euro... ,aber Support antwortet nicht. Also kurz um JA, Sie haben sich aus dem Staub gemacht mit meiner und anderer Leuts Kohle [[kotz]]

verrückt......auf .com kommt die Meldung, dass die Lizenz suspended ist, aber auf .net kann man die Seite und auch sein Konto noch erreichen.....der Wahnsinn, dass die auf .net sogar noch Quoten aktualisieren und Livewetten anbieten.[[kotz]]

Was mich richtig ärgert, dass alle Anwälte lapidar sagen, da kann man nix machen.....also wenns soo einfach ist, dann kauf ich mir auch ne Lizenz aus Curacao und mach die Geldgeschäfte über Zypern.....einfach hohen pinny-Quotenschlüssel anbieten und natürlich Megaboni....und der Rubel rollt[[stupid]]

nö...im Ernst....so einfach kanns doch net sein.....mmn. machen es sich die Anwälte zu leicht....

der Drecks-George (owner of GBG and ball2win) sitzt doch in Bulgarien.......da müßte man doch ein Gericht in Bulgarien einschalten können?! (immerhin EU.....puuh...naja).

auf meine 600 Euro iss ja geschissen.....aber in der Summe kommt da mindestens ne halbe Million zusammen.....wattscheins mehr.....da müßten sich die am stärksten Betroffenen zusammentun und ne Detektei und Moskau-Inkasso nach Bulgarien schicken....wär vielleicht ne realistischere Chance, sein Geld zu bekommen als über Anwälte oder Witzvereine wie IBAS oder die LGA.

Ich habe ja meine "Quellen" ,insgesamt haben Sie (sind wohl nur 2 Leute evtl. 3 bei GBG), sich ca. 2 Millionen "erwirtschaftet". Selbst wenn sich alle zusammen tun und Ihnen die Schlägertrupps auf den Hals hetzen...die Kohle ist längst weg...sicherlich etwas Genugtuung, aber da kommt ja evtl. auch ein Echo zurück und das ist alles Geld der Welt wahrscheinlich nicht Wert. Ich habe die Sache inzwischen auch abgehackt. Habe zwar nochmal die FCA angeschrieben und Skrill...da Sie ja jetzt gezwungenermaßen doch einsehen müssen,das die ganze Zeit recht hatte und diese Vollpfosten einfach nur das Geld hätten zurückbuchen müssen, aber viel ändern wird das ganze auch nicht. Wenn der liebe George dann nen Brief bekommt mit "du böser böser böser junge ...du du du...sowas macht man nicht"...ist das wohl schon das meiste, auf das ich hoffen kann.

Und ja, anscheinend ist es wirklich so leicht....nur die Russenmafia wird sich das nicht gefallen lassen...da wird der liebe George noch schlaflose Nächte haben.

Der Wahnsinn ist doch, der oder die Bande wird sicherlich weiter machen. Nicht mit der Lizenz aber mit einer neuen Lizenz auf einem anderen Namen und ich finde es gut auch wenns bitter ist für einen aber in den Foren (verschiedene Foren, Facebook, Twitter u.s.w.) gehört mehr gewarnt wenn einer betrogen wurde um sein Geld. Nun müßen wir acht geben auf neue Bookies mit ähnlich hoher gute Quoten und tolle Bonusaktionen und natürlich wenn der Surbetfreundlich schon anbietet. Die könnten Verdächtig sein zu der Bande zu gehören. Erschwert natürlich das spielen denn man kann nur überleben mit gute Quoten wie wir wissen (Value) andererseits wenn dann nicht ausgezahlt wurde dann entsteht ein Verlust.

Das gibts nicht...also das setzt dem ganzen die Krone auf. Geht mal auf GBG

Dear players,

Our strategy to offer the best odds on the planet with very low margins did not prove to be a successful one, given the clientele we attracted and the payment processing and marketing costs we incurred. During the period of November/December there was a large withdrawal wave, which entirely emptied our company balances and as we stand, we are insolvent.

Therefore, we deeply regret to inform you, that as of today we are effectively closing GoBetGo.com.

Sincerely yours, GoBetGo Management.