Tomp schrieb:
Letzte Woche hab ich einen 10er bei Goalbetter eingezahlt um ne klene Wette bei denen zu spielen und durfte feststellen dass ich ein Gewinnlimit von 1 Cent hab. Ich muss dazu erwähnen dass ich ein Freund sehr hochquotiger Wetten bin und bei denen als letzte Wette das Barca Mallorca 2:3 @100 durchbekommen habe.
Es ist nicht der erste Booki der mich nicht mehr mag, was mich bei denen nervt ist die hinterfurzige Art mich nicht zu sperren sondern mich einzahlen aber nicht wetten zu lassen. Auszahlen kann ich mir die 10 EUR auch nicht lassen denn das Auszahlungslimit liegt bei 20EUR.
Anfragen per Emailwerden auch nicht mehr beantwortet obwohl dies laut Ankündigung innerhalb von 24 Stunden erfolgen soll. Seit Anfrage sind 100 Stunden vergangen.
Bin ich der Einzige der hier was nicht versteht?
Die Quote war 100.
Auszahlungen werden ab 20,- vorgenommen.
Eingezahlt wurden 10,- und eine Wette gespielt (die gewonnen wurde).
Bleiben als Rest 10,-, die als Gewinn aus der Wette mit Quote 100 kommen müssten.
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Bookie, der als Wetteinsatz nur 0,10 Euro annimmt...
Fast überall muss man mind. 0,50 setzen, d.h. die Wette müsste mind. 50,- eingebracht haben und das Guthaben somit auszahlbar sein.