Goalbetter

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
0
Salamanca
Tomp schrieb:
Letzte Woche hab ich einen 10er bei Goalbetter eingezahltum ne klene Wette bei denen zu spielen und durfte feststellen dass ichein Gewinnlimit von 1 Cent hab. Ich muss dazu erwähnen dass ich einFreund sehr hochquotiger Wetten bin und bei denen als letzte Wette dasBarca Mallorca 2:3 @100 durchbekommen habe.
Es ist nicht der ersteBooki der mich nicht mehr mag, was mich bei denen nervt ist diehinterfurzige Art mich nicht zu sperren sondern mich einzahlen abernicht wetten zu lassen. Auszahlen kann ich mir die 10 EUR auch nichtlassen denn das Auszahlungslimit liegt bei 20EUR.
Anfragen per Emailwerden auch nicht mehr beantwortet obwohl dies laut Ankündigunginnerhalb von 24 Stunden erfolgen soll. Seit Anfrage sind 100 Stundenvergangen.

PS.
Oops, das gehört wohl eher unter Buchmachertests. Könnt Ihr das entsprechend verschieben?

Re: Goalbetter

Tomp schrieb:
Letzte Woche hab ich einen 10er bei Goalbetter eingezahlt um ne klene Wette bei denen zu spielen und durfte feststellen dass ich ein Gewinnlimit von 1 Cent hab. Ich muss dazu erwähnen dass ich ein Freund sehr hochquotiger Wetten bin und bei denen als letzte Wette das Barca Mallorca 2:3 @100 durchbekommen habe.
Es ist nicht der erste Booki der mich nicht mehr mag, was mich bei denen nervt ist die hinterfurzige Art mich nicht zu sperren sondern mich einzahlen aber nicht wetten zu lassen. Auszahlen kann ich mir die 10 EUR auch nicht lassen denn das Auszahlungslimit liegt bei 20EUR.
Anfragen per Emailwerden auch nicht mehr beantwortet obwohl dies laut Ankündigung innerhalb von 24 Stunden erfolgen soll. Seit Anfrage sind 100 Stunden vergangen.

Bin ich der Einzige der hier was nicht versteht?

Die Quote war 100.
Auszahlungen werden ab 20,- vorgenommen.
Eingezahlt wurden 10,- und eine Wette gespielt (die gewonnen wurde).
Bleiben als Rest 10,-, die als Gewinn aus der Wette mit Quote 100 kommen müssten.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Bookie, der als Wetteinsatz nur 0,10 Euro annimmt...
Fast überall muss man mind. 0,50 setzen, d.h. die Wette müsste mind. 50,- eingebracht haben und das Guthaben somit auszahlbar sein.

mansscania schrieb:
Tomp schrieb:
Letzte Woche hab ich einen 10er bei Goalbetter eingezahlt um ne klene Wette bei denen zu spielen und durfte feststellen dass ich ein Gewinnlimit von 1 Cent hab. Ich muss dazu erwähnen dass ich ein Freund sehr hochquotiger Wetten bin und bei denen als letzte Wette das Barca Mallorca 2:3 @100 durchbekommen habe.
Es ist nicht der erste Booki der mich nicht mehr mag, was mich bei denen nervt ist die hinterfurzige Art mich nicht zu sperren sondern mich einzahlen aber nicht wetten zu lassen. Auszahlen kann ich mir die 10 EUR auch nicht lassen denn das Auszahlungslimit liegt bei 20EUR.
Anfragen per Emailwerden auch nicht mehr beantwortet obwohl dies laut Ankündigung innerhalb von 24 Stunden erfolgen soll. Seit Anfrage sind 100 Stunden vergangen.

Bin ich der Einzige der hier was nicht versteht?

Die Quote war 100.
Auszahlungen werden ab 20,- vorgenommen.
Eingezahlt wurden 10,- und eine Wette gespielt (die gewonnen wurde).
Bleiben als Rest 10,-, die als Gewinn aus der Wette mit Quote 100 kommen müssten.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen Bookie, der als Wetteinsatz nur 0,10 Euro annimmt...
Fast überall muss man mind. 0,50 setzen, d.h. die Wette müsste mind. 50,- eingebracht haben und das Guthaben somit auszahlbar sein.
Ne da kriegst Du was durcheinnader.
Ich hab bei dem Booki ne Weile gespielt und dabei u.a. die Wette mit Barca 2:3 gewonnen. Hatte da seinerzeit 5 Euro drauf gewettet. Nach Wettgewinnen hab ich mich auszahlen lassen.
Soweit alles in Ordnung.
Dann habe ich erneut 10 Euro eingezahlt und hatte auf einmal dieses Gewinnlimit was einem 100%igem Wettverbot entspricht und diese neu eingezahlten 10 Euro kann ich mir nicht wieder auszahlen lassen.
Ich könnte jetzt weitere 10 Euro einzahlen und dann direkt 20 Euro Auszahlung beantragen, aber nachdem ich eben gelesen hab wie lange BSV auf sein Geld gewartet hat und der Support es nicht für nötig hält zu reagieren, frag ich mich ob ich da nicht eventuell gutes Geld schlechtem hinterherwerfe.
At least sind's ja nur 10 Euro. Hat mich trotzdem geärgert und nachdem ich hier glaube ich der erste war der auf die aufmerksam gemacht hat (beim Auszahlungstest), wollte ich kundtun das mein positiver Eindruck sich gewandelt hat. Dazu passt auch das inzwischen andere deutlich länger auf ihre Auszahlungen gewartet haben als ich seinerzeit.

Tomp schrieb:
Ne da kriegst Du was durcheinnader.

Nach Deinem Antwort-Posting ist mir jetzt alles klar.

Tomp schrieb:
Dann habe ich erneut 10 Euro eingezahlt und hatte auf einmal dieses Gewinnlimit was einem 100%igem Wettverbot entspricht und diese neu eingezahlten 10 Euro kann ich mir nicht wieder auszahlen lassen.

Stimmt, Du kämst ja bestenfalls auf 10,01€

Tomp schrieb:
Ich könnte jetzt weitere 10 Euro einzahlen

Oder mir geben

Tomp schrieb:
und dann direkt 20 Euro Auszahlung beantragen

Die Du nicht bekommen würdest.
Jeder Bookie verlangt aus "Geldwäsche"- oder sonstigen Gründen immer zuerst den Umsatz des Geldes. Das dürfte bei Dir etwas schwierig werden...
Selbst wenn Du auf eine "ach-so-todsichere" 1,01 gehen würdest, hättest Du ja 10x soviel "Gewinn", wie Dein Limit vorsieht.

Auch wenn es "nur" 10€ sind - es geht ums Prinzip.

Auf der Webseite von Goalbetter steht:

"Zur Zeit leider keine Wetten möglich.
Aus Betriebtstechnischen Gründen
ist es leider zur Zeit nicht möglich Wetten zu plazieren. Wir erwarten das die normale Funtionalität bis Ende Juli wieder hergestellt ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüssen zu können."

Betriebstechnische Gründe?

Eigentlich wollte ich ja nen eigenen thread aufmachen im ba-style und ihn "goalbetter has stolen my money" oder so nennen,aber geht auch so:

Vor wenigen Monaten dort ein Konto eröffnet, um ja keine Möglichkeit zu verpassen beschissen zu werden, so kommt`s mir zumindest vor.
Mitte Mai hab ich zwei Kombis gespielt zweistelliger Einsatz, mehr geht ja eh ned. Die Kombis beinhalteten ein Spiel aus Griechenland (Egaleo Athen – Panseraikos) zu einer X-Quote die es zu diesem Zeitpunkt fast überall noch gab.
Das Spiel endete Unentschieden und eh klar die Kombis wurden gewonnen. Goalbetter machte keine Anstalten die Kombis auszuwerten, dabei blieb`s auch für die nächsten 10 Tage.
Also dachte ich mir, kann man ja mal höflich nachfragen! Gesagt getan, aber leider war auch ich zu unwürdig eine Antwort vom support zu erhalten. In den nächsten Wochen haben goalbetter und ich das Spiel wiederholt, ich weiß ja nix besseres mit meiner Zeit anzufangen, als denen nachzulaufen.
Nach vier mails und drei Wochen dann doch ne Antwort mitsamt eines ganz tollen Vorschlag seitens goalbetter:
Da es bei diesem Spiel zu hohem Wettverhalten bezüglich eines Ausgangs kam, arbeite man jetzt zusammen mit dem griechischen Verband an einer Aufklärung! Na logo, aus betriebswirtschaftlichen Gründen die Seite vorübergehend dichtmachen, aber Sherlock Holmes spielen, wo ich zumindest überhaupt keinen Ankläger gefunden habe sprich das Spiel von keiner relevanten Instanz untersucht wird!
Mittlerweile hab ich auch in Erfahrung gebracht, dass diese Wette von diversen Buchmachern korrekt ausgewertet wurde, aber davon lässt sich goalbetter auch nicht überzeugen.
Die eigentliche Frechheit ist aber folgendes und das find i nimmer witzig. Als Zeichen Ihres guten Willens (!) ist die Quotenabteilung bereit über die Quote im NACHHINEIN zu verhandeln. Der Kuhhandel sieht als Grundlage für weitere Verhandlungen vor das Spiel mit einer Quote von 1,5 zu bewerten!!!!
Aber an der Wette war alles korrekt, da war kein Quotierungs- oder Ansetzungsfehler mit dem sie sich rausreden könnten. Und all das wissen Sie ganz genau, warum denn sonst auch dieses generöse "Quotenangebot"?
Na ja, wenn ein Buchmacher jetzt im Nachhinein Quoten bestimmen darf und nen Totalisator oder so einbaut um mögliche Verluste zu kompensieren, dann Gute Nacht!

Auf mails antworten Sie eh nimmer, deswegen glaube ich schaut`s auch schlecht mit der Kohle aus und ich weiß auch nicht ob es groß Sinn macht sich an SBR oder ihre vorgesetzte Instanz zu wenden, aber vielleicht kann sich der eine oder andere hier zumindest Ärger ersparen!

Grüße
swidrigailov

Ne SBR bringt da wohl weniger, da Sie bei denen nicht gelistet sind, eher der englische Buchmacherverband bei denen sie registriert sind.
Ich habe allerdings von denen heute eine Mail erhalten, vielleicht haben sie ja wirklich ein Softwareproblem oder dergleichen.

Goalbetter schrieb:
Hallo Herr xxxxxx,

es tut uns sehr leid , aber wir haben zur zeit grosse technische probleme. Wir werden uns sobald es geht wieder mit ihnen in Verbindung setzten, vorraussichtlich werden die Probleme esrt im Laufe diesen Monats behoben!

mfg

Goalbetter Support

Ich warte ab und verbleibe in Hoffnung doch noch bei denen Wetten zu können.

Die Story mit im Nachhinein die Quote zu korrigieren ist allerdings absolut indiskutabel. Wenn wirklich der griechische Verband hierzu eine Untersuchung eingeleitet hat sollten sie einen konkreten Verweis hierzu liefern.

swidrigailov schrieb:
Was für ein Drecksladen, und noch frech dazu!

Von https://www.goalbetter.com/middle/content.html?type=aboutUs
Überwacht wird Goalbetter.com vom Gaming Board des Distriktes Liverpool. Das Gaming Board ist in England die staatliche Kontrollkommission. Sie vergibt Lizenzen an Wettbüros und garantiert Ihnen als Wettkunde die Sicherheit, hier mit seriösen und fairen Partnern zu wetten.

Unser Name Goalbetter.com bedeutet für uns aber auch, dass wir besser, eben “better“, als unsere Mitanbieter sein wollen. Bessere Quoten, besseres Wettangebot, besserer Service.

Vielleicht kannst du dieses Gaming Board ja irgendwie kontaktieren und deinen Fall dort schildern? Dann können die ihre Garantie mit Seriösität und Fairness ja mal einhalten

EDIT:

Institution: Gaming Board for Great Britain

E-mail: No Contact Available

Web: http://www.gbgb.org.uk/

Address: Berkshire House168-173 High Holborn

Town: London

County: Greater London

Postcode: WC1V 7AA

Telephone: 020 7306 6200

Fax: 0207 306 6266

Bzw. hier: http://www.gamblingcommission.gov.uk/Client/detail.asp?ContentId=251

im vergangenen jahr hatte ich auszahlungsschwierigkeiten bei denen und wendete mich an die gambling commision. die meinten nur, dass goalbetter nur ein antragsteller sei, aber noch keine lizenz von ihnen hätte. ich wies darauf hin, dass goalbetter aber mit einer lizenz von ihnen werben würde und das dann doch nicht korrekt sei. als ich zwei monate später endlich mein geld erhielt, war das thema für mich erledigt, aber es ist schon erstaunlich, dass goalbetter ein jahr später immer noch mit der gambling commission werben darf. scheint offenbar niemanden richtig zu interessieren. ich begreife auch nicht, dass zum beispiel betchance immer noch seine internetseite betreiben darf, obwohl das unternehmen doch eigentlich schon "tot" ist. die wettprofis packen schnell ihre koffer und ziehen weiter. wer aber schützt die ahnungslosen vor solchen scharlatanen?

banwari schrieb:
im vergangenen jahr hatte ich auszahlungsschwierigkeiten bei denen und wendete mich an die gambling commision. die meinten nur, dass goalbetter nur ein antragsteller sei, aber noch keine lizenz von ihnen hätte. ich wies darauf hin, dass goalbetter aber mit einer lizenz von ihnen werben würde und das dann doch nicht korrekt sei. als ich zwei monate später endlich mein geld erhielt, war das thema für mich erledigt, aber es ist schon erstaunlich, dass goalbetter ein jahr später immer noch mit der gambling commission werben darf. scheint offenbar niemanden richtig zu interessieren. ich begreife auch nicht, dass zum beispiel betchance immer noch seine internetseite betreiben darf, obwohl das unternehmen doch eigentlich schon "tot" ist. die wettprofis packen schnell ihre koffer und ziehen weiter. wer aber schützt die ahnungslosen vor solchen scharlatanen?
Im letzten Jahr waren sie Antragsteller inzwischen sind sie aber regstriert. Habe vor ein paar Wochen auf der Seite der Kommision mal nachgeschaut. Eine gewisse Sicherheit ist bei Goalbetter somit schon gegeben.
Anders sieht das bei Betchance aus. Eine Homepage ins netz stellen darf jeder Hans und Franz.