Glück oder heiße Spur ??

skynet

New member
Jan. 9, 2011
4
0
Beobachte bei Bet365 seit Anfang des Jahres erstaunliches.
Bei "Highlights" werden komplett andere Quoten angeboten als bei der "regulären" Auswahl.
--------------------------------------------
Beispiel:
07.01.2010 - (Friendly) Quote Highlights:

Trabzonspor - Schalke 3,75 - 2,00

Quote regulär:

Trabzonspor - Schalke 2,7 - 2,6
---------------------------------------------

Da denk ich mir natürlich, mmh bet will die Leute auf Schalke haben.... nicht mit mir ...auf Trabzon gesetzt (natürlich zu 3,75)
Trabzon gewann das Spiel 3:0.
Habe das jetzt bei 4 Spielen beobachtet und immer gewonnen.
Ich bleib mal dran und poste hier wenn ich wieder was finde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
[[nixweiss]]

Beobachte bei Bet365 seit Anfang des Jahres erstaunliches.
Bei "Highlights" werden komplett andere Quoten angeboten als bei der "regulären" Auswahl.
--------------------------------------------
Beispiel:
07.01.2010 - (Friendly) Quote Highlights:

Trabzonspor - Schalke 3,75 - 2,00

Quote regulär:

Trabzonspor - Schalke 2,7 - 2,6
---------------------------------------------

Da denk ich mir natürlich, mmh bet will die Leute auf Schalke haben.... nicht mit mir ...auf Trabzon gesetzt (natürlich zu 3,75)
Trabzon gewann das Spiel 3:0.
Habe das jetzt bei 4 Spielen beobachtet und immer gewonnen.
Ich bleib mal dran und poste hier wenn ich wieder was finde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
[[nixweiss]]

hmm..wo findet man denn diese "highlights" bitte?
seh da nix

hm was soll das denn für eine heisse Spur sein? Denkst du ernsthaft bet365 fixt die Spiele auf einen Weg und versucht dann durch ihre Quoten die Leute auf die Verliererseite zu locken?[[help]]

Nein, natürlich nicht.
Bet365 ist ja ein Sportwettenanbieter und kein Geheimbund a la Illuminaten [[rofl]]

Ich denke aber das durch die Darstellung bei den Highlights viele Kunden ("Schnellwetter") impulsiv mal eben schnell auf die Favoritenquote setzen.Der Favorit im Fall des Schalke Spiels aber eben garnicht sooooo megahoch favorisiert ist was sich dann aber eben nur bei den regulären Quoten zeigt.
Ja ist eine Abbildungsfrage... Bwin hat das auch oefter mal bei Werbung auf der Hauptseite deren Quotenangabe nicht aktualisiert wird.
Ganz selten sogar dass "normale" pregamequote gegenüber den livequoten kurz vor Spielbeginn eine sure bilden (!)
sehr Interessant ...... ist eigentlich die naheliegendste Erklärung.[[exzellent]]

...Ich bleib dran.