Giro d’Italia 2011

H2H Etappe 11 Di Luca - Visconti 2 @1,83 4/10

Di Luca bei diesem Giro überhaupt nicht in Form. Er musste

bisher auch bei kleineren Bergen und Hügeln abreißen lassen,
verstehe nicht ganz weshalb die Buchmacher ihn immer noch
als so heiß gehandelten Favoriten sehen. Visconti, der
italienische Meister dagegen in guter Form, zeigte sich schon
öfters vorne, war aktiv. Etappe wie für beide gemacht, wobei
ich glaube, dass morgen Zeit für Ausreißer ist, deshalb auch
nur ein H2H, keine Siegwette.

[[sabber]]

[[sabber]]

Ich hab den Pick vor 2 Stunden gespielt, aber für @ 2 auf Di Luca. Sicherlich beide keine Siegkandidaten morgen, aber Visconti muss im Verlauf des Giro schon richtig kämpfen. Er hat sehr große Knieprobleme und muss Schmerzmittel nehmen, deswegen war ich auch ein bisschen verwundert das er bei den letzten Etappen in einigen Ausreißergruppen dabei war. Morgen die Etappe ähnelt vom Finale ein wenig der 6.Etappe bei der Di Luca 4. wurde, morgen die Etappe doch vielleicht ein wenig zu schwer für einen angeschlagenen Visconti. Das für Di Luca nur Etappensiege gehen sollte ihm schon vorm Giro klargewesen sein, deswegen glaube ich könnte das für ihn morgen was sein.

Ich hab den Pick vor 2 Stunden gespielt, aber für @ 2 auf Di Luca. Sicherlich beide keine Siegkandidaten morgen, aber Visconti muss im Verlauf des Giro schon richtig kämpfen. Er hat sehr große Knieprobleme und muss Schmerzmittel nehmen, deswegen war ich auch ein bisschen verwundert das er bei den letzten Etappen in einigen Ausreißergruppen dabei war. Morgen die Etappe ähnelt vom Finale ein wenig der 6.Etappe bei der Di Luca 4. wurde, morgen die Etappe doch vielleicht ein wenig zu schwer für einen angeschlagenen Visconti. Das für Di Luca nur Etappensiege gehen sollte ihm schon vorm Giro klargewesen sein, deswegen glaube ich könnte das für ihn morgen was sein.

Die morgige Etappe ist doch noch etwas schwerer, als die 6. Etappe, und di Luca hat mich bisher sehr enttäuscht (klar das er auf Etappensiege guckt, aber eine Reaktion hatte ich zwingend bei der Etappe, wo er schon 2x gewonnen hatte, erwartet).
Das er es selbst da nicht geschafft hat, lässt mich darauf schließen, dass seine Form ziemlich schlecht ist. Visconti will sich hier mit dem ital. Meister Trikot gut präsentieren, und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich genau diese Etappe rausgepickt hat (wobei ich morgen mir einen Ausreißersieg sehr gut vorstellen kann, Zeit wirds..).

Die morgige Etappe ist doch noch etwas schwerer, als die 6. Etappe, und di Luca hat mich bisher sehr enttäuscht (klar das er auf Etappensiege guckt, aber eine Reaktion hatte ich zwingend bei der Etappe, wo er schon 2x gewonnen hatte, erwartet).
Das er es selbst da nicht geschafft hat, lässt mich darauf schließen, dass seine Form ziemlich schlecht ist. Visconti will sich hier mit dem ital. Meister Trikot gut präsentieren, und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich genau diese Etappe rausgepickt hat (wobei ich morgen mir einen Ausreißersieg sehr gut vorstellen kann, Zeit wirds..).

Gebe hier eher Felix Recht. Wenn ich als Radfahrer merke, dass ich bei gewisser Konstellation - sprich Etna - keine Chance habe, wozu sollte ich dann meine Kraft verschießen? So halte ich mich ein paar Tage zurück, um dann bei einer Etappe, die mir entgegen kommt, zurück zu schlagen. Im GC gibt es für Danilo nichts zu holen (no Dope - no Chance). Aber ein exzellenter Radfahrer ist er nach wie vor, besonders bei solchen Teilstücken, die uns heute erwarten.
Katusha bisher gar nix gerissen, JRod fährt hinterher, Etappensiege Fehlanzeige, könnte also sein, dass sie es heute probieren.
Visconti dagegen schon viel Kraft gelassen, Schmerzen im Knie.
Die heutige Etappe ist, nach der geschätzten Meinung einiger Profis im Feld, wohl die schwerste des ganzen Giro. Enge Straßen, es geht nur rauf und runter. Vor 4 Jahren wurde auch so ähnlich gefahren. Das Feld kam total zerrissen ins Ziel.
Da Contador überhaupt kein Interesse hat, sein Rosa-Trikot zu verteidigen, wird es wohl ein ziemliches Durcheinander geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Favos aufeinander aufpassen und zusammen bleiben. Es werden Gruppen gehen und wer dann die Nachführarbeit im Feld übernimmt, das ist die große Frage.

Da ich etwas defensivere Fahrweise von Alberto erwarte und da ich denke, dass auf dem heutigen Terrain Roman Kreuziger stark fahren kann (sieh Liege-Bastogne-Liege) empfehle ich folgende Wette:

Alberto Contador - Roman Kreuziger
Tip: Roman 2,45 Nordicbet (2,40 Sportigbet)
Stake 5/10

Wie gesagt, die Favos werden wohl zusammen unter der finalen Steigung ankommen. Bisher war Roman bei ähnlichen Zieleinläufen weit vorne (bis auf Etna und die 8. Etappe immer vor Alberto). Und ich halte es für wahrscheinlich, dass Alberto seine Kräfte vor dem WE etwas schonen wird und sich heute damit zufrieden gibt, wenn er die Situation kontrolliert, statt selber zu agieren.

...
Visconti dagegen schon viel Kraft gelassen, Schmerzen im Knie...

Und deswegen noch eine Empfehlung von mir:

Jerome Pinneau - Giovanni Visconti
Tip: Jerome 2,70 Sportingbet
Stake 5/10

Jerome für mich einer der Kandidaten, die heute um den Sieg fahren dürften.
Es wird hart gefahren heute. Wer nicht in einer Topverfassung ist, der kommt nicht durch. Giovanni, wie gesagt, viel Kraft gelassen, das Knie tut weh (so weit man einem Profi nach der Ära Dopestrong noch Glauben schenken mag).

Zuletzt bearbeitet:
Gebe hier eher Felix Recht. Wenn ich als Radfahrer merke, dass ich bei gewisser Konstellation - sprich Etna - keine Chance habe, wozu sollte ich dann meine Kraft verschießen? So halte ich mich ein paar Tage zurück, um dann bei einer Etappe, die mir entgegen kommt, zurück zu schlagen. Im GC gibt es für Danilo nichts zu holen (no Dope - no Chance). Aber ein exzellenter Radfahrer ist er nach wie vor, besonders bei solchen Teilstücken, die uns heute erwarten.
Katusha bisher gar nix gerissen, JRod fährt hinterher, Etappensiege Fehlanzeige, könnte also sein, dass sie es heute probieren.
Visconti dagegen schon viel Kraft gelassen, Schmerzen im Knie.
Die heutige Etappe ist, nach der geschätzten Meinung einiger Profis im Feld, wohl die schwerste des ganzen Giro. Enge Straßen, es geht nur rauf und runter. Vor 4 Jahren wurde auch so ähnlich gefahren. Das Feld kam total zerrissen ins Ziel.
Da Contador überhaupt kein Interesse hat, sein Rosa-Trikot zu verteidigen, wird es wohl ein ziemliches Durcheinander geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Favos aufeinander aufpassen und zusammen bleiben. Es werden Gruppen gehen und wer dann die Nachführarbeit im Feld übernimmt, das ist die große Frage.

Da ich etwas defensivere Fahrweise von Alberto erwarte und da ich denke, dass auf dem heutigen Terrain Roman Kreuziger stark fahren kann (sieh Liege-Bastogne-Liege) empfehle ich folgende Wette:

Stake 5/10

Wie gesagt, die Favos werden wohl zusammen unter der finalen Steigung ankommen. Bisher war Roman bei ähnlichen Zieleinläufen weit vorne (bis auf Etna und die 8. Etappe immer vor Alberto). Und ich halte es für wahrscheinlich, dass Alberto seine Kräfte vor dem WE etwas schonen wird und sich heute damit zufrieden gibt, wenn er die Situation kontrolliert, statt selber zu agieren.

sehr gute wette, sollte es heute aus dem hauptfeld um den sieg gehen und nicht die ausreißer durchkommen, wovon ich eig eher ausgehe, dann ist Kreuziger für mich heute sogar ein Favorit auf den Etappensieg
11.Etappe Sieg Kreuziger @50 bei unibet

[[sabber]]

Visconti 3. klasse Leistung. Sach ich ja. Und Di Luca nichtmal unter den Top 10, mal abwarten, ob der überhaupt unter dem erweiterten Feld ins Ziel gekommen ist. [[nixweiss]]

1. Gadret
2. Rodriguez
3. Visconti
..
5. A.C.
6. Kreuziger

Schade für deine H2H Wette gegen A.C.

Aber Visconti war easy [[grin]]

Stake 5/10

Jerome Pinneau - Giovanni Visconti
Tip: Jerome 2,70 Sportingbet
Stake 5/10

Beide Tips KO [[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]][[feuer]]

Also zu meiner Leistung hier muss man wohl nicht mehr viel sagen. Genial daneben - wenn man es positiv ausdrücken will...[[wc]]

HtH 13.Etappe

Serpa/LeMevel
Serpa @1,95 unibet

Serpa macht bisher einen ganz starken eindruck. Er ist bei Androni der Mann für die GW und ein sehr starker Bergfahrer. Am Ätna waren beide in der selben Gruppe mit 1:07 Rückstand. Nun sind aber die Vorzeichen klar anders: 1. Ist der Berg viel schwerer als der Ätna, was Serpa zu gute kommt, LeMevel eher nicht. Und 2. hat sich LeMevel mit seinem Ausreißversuch am Mittwoch so abgeschossen, dass er einfach die Quittung dafür bekomme muss

Rodriguez/Garzelli
Rodrigeuz @1,81 pinnacle

Nominelle sollte Rodriguez klar stärker sein, Garzelli überraschte aber am Ätna. Halte es bei ihm aber nach wie vor fragwürdig ob er auf die GW fahren kann. Hier kommt aber noch ganz besodners hinzu, das vor allem Rodriguez der eher leichte Ätna überhaupt nicht lag und darin der Zeitrückstand zu begründen ist, an den steileren Bergen die jetzt kommen sollte er gewohnte stärke zeigen können

Arroyo/Kreuziger
Arroyo @2,95 pinnacle

Sehe die Sache zwischen den beiden eher ausgeglichen, von daher Value. Beide waren am Ätna in der selben Gruppe, Kreuziger wird mit den steilen Bergen so seine Probleme haben, möglich das sie schon am Großglockner anfangen

Serpa/Dupont
Serpa @1,86 pinnacle

Serpa sollte hier eig klar der stärker sein. Dupont fährt ein bisschen über seinen Verhältnissen, glaube nicht das er ein absoluter Top-Bergfahrer an den richtig schweren Bergen ist. Darüber hinaus muss er vllt dann auch noch Helferdienste für den Kapitän Gadret leisten, Serpa ist wohl Kapitän

Jetzt hab ich so eine schöne Analyse geschrieben und sehe, dass den selben Tipp gerrard08LFC auch schon gespielt hat. Aber umso besser!

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> 20.05.2011
Giro d’Italia 2011, 13. Etappe, Head-to-Head
Serpa – Le Mevel
Tipp: Serpa
Quote: 1,950
Einsatz: 4,0 Units
Anbieter: Unibet

thumb_uc_186556_506_Vorschau_Giro_dItalia_Etappe_13_Am_Grossglockner_beginnt_das_Leiden.jpg

Heute geht’s am Großglockner ordentlich zur Sache. Die 13. Etappe erreicht nach 79,6 von 167 Kilometern auf dem Plöckenpass (Passo di Monte Croce Carnico) österreichisches Staatsgebiet erreicht, wo sie auch bis zum Ende bleibt. Weiter geht es über Gailbergsattel und Iselsbergpass, bevor der Anstieg auf den Großglockner beginnt. 7,2 Kilometer vor dem Ende wird am Kasereck eine Bergwertung der 1. Kategorie abgenommen, die letzten 6,3 Kilometer dahin sind mit durchschnittlich 9,6% die schwersten des Tages. Nach einem kurzen Flachstück geht es wieder bei mehr als 6% bergauf, die letzten 500 Meter zum Glockner Haus sind aber leicht abschüssig.

Das Ergebnis der Ätna-Etappe:

11 Christophe Le Mevel (Fra) Team Garmin-Cervelo 0:01:07
15 Jose Rodolfo Serpa Perez (Col) Androni Giocattoli 0:01:07

Der derzeitige Stand in der Gesamtwertung:

4 Christophe Le Mevel (Fra) Team Garmin-Cervelo 0:01:28
8 Jose Rodolfo Serpa Perez (Col) Androni Giocattoli 0:01:47

Auf der bisher einzigen richtigen Bergetappe kamen beide also zeitgleich ins Ziel und beide sind bisher die bestzpöatzierten Fahrer ihres Teams in der Gesamtwertung und somit wohl Kapitän. Doch der Großglockner ist deutlich steiler und schwerer, als der Ätna und dies kommt einem Fahrer wie Serpa deutlich entgegen. Insgesamt ist Serpa auch am Berg besser einzuschätzen, als Le Mevel, gerade wenn es ins Hochgebirge geht und richtig schwer und steil wird. Außerdem hatte Le Mevel am Mittwoch einen Ausreißversuch, der ihm sicherlich viel Kraft gekostet haben dürfte. In der Gesamtwertung wird er sich so weit vorne sicherlich nicht halten können. Heute sollte er auf Serpa Boden verlieren und ich verstehe nicht, warum der hier in diesem Duell als Dog geführt ist. Für mich ist er der Favorit und eine 1,95 auf jeden Fall die beste Option auf der heutigen Etappe.

21.05.2011
Giro d’Italia 2011, 14. Etappe, Head-to-Head
Kreuziger - Scarponi
Tipp: Scarponi
Quote: 2,050
Einsatz: 7,0 Units
Anbieter: Unibet

thumb_uc_186107_506_Hoehenprofil_Giro_dItalia_2011_-_Etappe_14.jpg

So. Morgen geht’s richtig rund. Sehr steile Anstiege, die Scarponi klar besser liegen müssten als Kreuziger. Habe keine Ahnung, warum er bei Unibet Dog ist. Bei den anderen Anbietern ist es anders herum. Schnell ausnutzen!

H2H Gesamtwertung: Andrea Noe vs. Matteo Carrara Tipp 2 @1.61 bet365

Vacansoleil hat heute alles gegeben und auf den letzten 50m ihre 9 Leute auseinander gerissen, für mich ein kleines Zeichen das sie ihren Mann Carrara unbedingt nach vorne bringen wollen. Dem traue ich auch einen Top15 Platz zu, war bei Paris Nizza als 11. schon ganz gut dabei bei den Bergetappen. Naja und Andrea Noe mit seinen 42 Jahren vor vielen Jahren mal ein guter Klassementfahrer(2003 4.), doch bei Liquigas ist er dann zum Helfer ob seines hohen Alters abgestiegen. Bei Garzelli wird sich das nicht unbedingt ändern, Top30 sind für ihn unmöglich in meinen Augen, dazu ist er nicht der Leader im Team sowie Carrara bei Vacansoleil und hat schon heute nach Etappe 1 einen Rückstand von 30 Sekunden auf Carrara.

Noe heute ausgestiegen, nach über 45 Minuten Rückstand auf Carrara. Dieser noch 9. der Gesamtwertung :mrgreen:

22.05.2011
Giro d’Italia 2011, 15. Etappe
Wer kommt in die Top 3?
Tipp: Denis Menchov
Quote: 9,000
Einsatz: 1,0 Units
Anbieter: Sportingbet

thumb_uc_186108_506_Hoehenprofil_Giro_dItalia_2011_-_Etappe_15.jpg

Gesamtwertung nach Etappe 14
1 Alberto Contador Velasco (Esp) Saxo Bank Sungard 54:45:45
2 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas-Cannondale 0:03:20
3 Igor Anton Hernandez (Esp) Euskaltel-Euskadi 0:03:21
4 Michele Scarponi (Ita) Lampre - ISD 0:04:06
5 John Gadret (Fra) AG2R La Mondiale 0:05:23
6 Kanstantsin Sivtsov (Blr) HTC-Highroad 0:05:37
7 Denis Menchov (Rus) Geox-TMC 0:06:06
8 Hubert Dupont (Fra) AG2R La Mondiale 0:06:12
9 Roman Kreuziger (Cze) Pro Team Astana 0:06:40
10 David Arroyo Duran (Esp) Movistar Team 0:06:43

Ergebnis der 14. Etappe (Lienz - Monte Zoncolan)
1 Igor Anton Hernandez (Esp) Euskaltel-Euskadi 5:04:26
2 Alberto Contador Velasco (Esp) Saxo Bank Sungard 0:00:33
3 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas-Cannondale 0:00:40
4 Michele Scarponi (Ita) Lampre - ISD 0:01:11
5 Denis Menchov (Rus) Geox-TMC 0:01:21
6 John Gadret (Fra) AG2R La Mondiale 0:01:38
7 Mikel Nieve Ituralde (Esp) Euskaltel-Euskadi 0:01:52
8 Hubert Dupont (Fra) AG2R La Mondiale 0:01:55
9 Kanstantsin Sivtsov (Blr) HTC-Highroad 0:02:05
10 José Rujano Guillen (Ven) Androni Giocattoli 0:02:11

[FONT=&quot]Sportingbet unterschätzt Menchov anscheinend trotz seiner guten 14. Etappe. Er hat Platz fünf belegt und sich in der Gesamtwertung auf Rang 7 verbessert und greift nun doch noch ziemlich weit vorne an. Nun steht eine extrem schwierige Etappe an und ich traue ihm dort einiges zu. Wenn man mal die Quoten von anderen Anbietern vergleicht, sehen wir auch, dass Sportingbet dort schon ordentlich aus der Reihe tanzt. Unibet (25), bet365 (26), bwin (21) liegen mit ihren Siegquoten deutlich niedrieger als Sportingbet (41). Die Top 3 halte ich für durchaus wahrscheinlich. An Contador wird er nicht vorbei kommen und auch Scarponi, Rujano, Nibali und Anton sind große Konkurrenten. Ebenfalls gibt es eine große Gefahr einer Ausreißergruppe. [/FONT]

16.Etappe Bergzeitfahren

vorweg: So eine Strecke ist imme schwer einzuschätzen, ob es nun auf die reinen Bergqualitäten oder auch auf Zeitfahren ankommt. Wie schwer der Berg dan letztendlich wird, alles schwer einzuschätzen.
Auch schwer zu sagen ist, in wiefern man die Strecke mit der auf den Kronplatz aus den letzten Jahren vergleichen kann, ich denke aber diese war aber deutlich schwere, vor allem auch durch die unbefestigten wege.
Trotzdem orientiere ich mich da an dem Ergebniss des Vorjahrs: Dort gewann Garzelli vor Evans und Gadret. Garzelli wird nach der Königsetappe fertig sein und auch moralisch am Boden. Evans nicht dabei, und da wäre wir schon bei meinem Tipp John Gadret. Er hat somit schon letztes Jahr bewiesen, das ihm so ein Bergzeitfahren liegt. Darüber hinaus fährt er wohl die Rdf seines Lebens und ist stärker den je. Somit ergibt sich für mich daraus zumindestens eine Mitfavoritenrolle für Gadret, und somit sit die Quote auf ihn nicht gerechtfertigt

Sieg John Gadret @35 bet24

HtH auf Cataldo geg Sivtsov @2,06 pinnacle

für Sivtsov sollte das eig nicht das richtige sein, Cataldo zeigte schon letztes Jahr im BZF eine gute Platzierung und ist dieses Jahr insgesamt noch stärker als letztes.
Außerdem haben die anderen Wettanbieter die Quotenverteilung hierbei alle anders herum

HtH auf Kruijswijk geg Kreuziger @3,29 pinnacle

Kruijswijk mit einer sehr starken Rundfahrt bisher, wird von Tag zu Tag stärker, Kreuziger eher umgekehrt. Deshalb bietet die Quote hier großen Value, da sie in etwa gleichstark einschätze, denn Kruijswijk ist ja auch ein ganz guter Zeitfahrer

HtH auf Gadret geg Rujano @2,15 pinnacle

für Gadret siehe oben, für Rujano sollte der Berg dann doch nicht schwer genug sein, sodass eben auch Zeitfahrqualitäten eine Rolle spielen

16.Etappe Bergzeitfahren

... Garzelli wird nach der Königsetappe fertig sein und auch moralisch am Boden...

[[daniel]]
Ich weiß nicht, wie man zu dieser Äußerung kommen kann. Stefano seit seiner Doping Sperre offensichtlich sauber und so fährt er auch - über die langen Distanzen, besonders mehrere Tage hintereinander, kann er seitdem nicht mehr mithalten. Dafür ist er über kürzere Sachen, wenn er sich erholen und ausschlafen kann, immer für einen Paukenschlag gut. (Letztes Jahr war es genau das gleiche Szenario.)
Naja, und die Königsetappe war für ihn in meinen Augen von Erfolg gekrönt - das Trikot des besten Bergfahrers wird ihm nur noch schwer zu nehmen sein. Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass Stefano moralisch am Boden ist.

Ansonsten soll die Etappe richtig schwer sein. Anfang sehr technisch, die Steigung soll ziemlich brutal sein (O-Ton Roman Kreuziger).

Mit John Gadret ist heute mit Sicherheit zu rechnen. Ich denke aber auch, dass wir Stefano auch sehr weit vorne sehen werden. Das H2H

Stefano Garzelli - Denis Menchov
Tip: Steffano 2,540 Pinny
Stake 6/10

für mich zu dieser Quote also gut spielbar.

P. S.: Meine Tipps sind in den letzten Monaten mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Naja die Frage wer sauber ist oder nicht dürfte doch wohl keine Rolle spielen, wir sind Tipper und keine Stammtisch-Ard-Radfans die jeden mit der Lupe nach Doping untersuchen. Warum ein sauberer Fahrer es heute leichter haben sollte zu gewinnen verschließt sich mir auch völlig, es sind immernoch gute 5 km im Mittelteil mit mehr als 10% Steigung zu fahren.

Höhenprofil Giro d´Italia 2011 - Etappe 16

Bei Gadret glaube ich wohl werden ihm die ersten 5 km den Zahn in Sachen Sieg ziehen. Alles in Allem heute doch schwierig zu tippen; Motivation, Renneinteilung und Regenaration nachdem Ruhetag sind wohl heute die maßgeblichen Faktoren.

Ich rechne heute mit einem schwachen Kiryienka der heute nicht volles Rohr fahren wird. Nach seinem vergeblichen Ausritt am Sonntag hat er keine Chancen mehr im GK und zudem ist das anvisierte Bergtrikot auch in weite Ferne gerückt ist. Ziel kann für ihn dann nur noch ein Etappensieg sein und da könnten ihm die nächsten 2 Etappen doch liegen, deswegen gehe ich davon aus das er sich heute größtenteils für die morgigen Etappen schonen wird.

16.Etappe Bergzeitfahren
vorweg: So eine Strecke ist imme schwer einzuschätzen, ob es nun auf die reinen Bergqualitäten oder auch auf Zeitfahren ankommt. Wie schwer der Berg dan letztendlich wird, alles schwer einzuschätzen.

Stimmt, genau darum sind H2H Duelle immer ein bißchen eine Glückssache.
Aber Bergqualitäten und Zeitfahrqualitäten hat einer ganz besondere, nähmlich der Mann in Rosa.
Ich wüßte keinen Grund warum Contador heute nicht alles geben sollte, von dem her hat sogar die mickrige 1,65 bei Betfair für mich Value.

16.Etappe Bergzeitfahren

Stimmt, genau darum sind H2H Duelle immer ein bißchen eine Glückssache.
Aber Bergqualitäten und Zeitfahrqualitäten hat einer ganz besondere, nähmlich der Mann in Rosa.
Ich wüßte keinen Grund warum Contador heute nicht alles geben sollte, von dem her hat sogar die mickrige 1,65 bei Betfair für mich Value.

weil er 2008 das noch schwerere BZF auf den Kronplatz auch nicht gewonnen hat, auch wenn er dieses Jahr wohl noch etwas stärker ist