oben genannte Quote Garzelli über Figueras bei baw ist jetzt schon unter auf 1.75, trotzdem spielbar.
Jetzt habe ich bei expekt ein 10/10 Bet gefunden.
11.Etappe
Igor Astarloa - Eddy Mazzoleni 2 Quote 1.85 Siegchance 85% 10/10 Bet expekt
Astarloa ist zwar Weltmeister, aber er ist kein Kletter. Und er hatte zuletzt auch nicht vernünftig tranieren können wegen seine Teamwechseln. Top-Fit ist er nicht. Mazzoleni neben Cunego, die wichtige Helfer von Simoni, mit herausragende Qualität auf dem Berg.
Bis jetzt schon 3 Bergetappe hinter uns.
3. Etappe Mazzoleni als 6. mehr als 5 Minute vor Astarloa 60.
7. Etappe Mazzoleni als 14. auch mehr als 5 Minute vor Astarloa 63.
Nur bei 2. Etappe war Astarloa 4. vor Mazzoleni 5. Aber schon da bei Bergwertung 20 Km vor Ziel hatte Astarloa mehr als 30 Sekunden Rückstand auf Mazzoleni. Die restliche 20 Km war reine Abfahrt, deswegen kam Astarloa mit 7,8 Fahrer noch an Führungsgruppe an.
Aber morgen wird ganz anders sein, die Etappe ist für Klettern wie Mazzonleni wie geschaffen, zwar keine Bergankunft, aber von letzten Berg bis zum Ziel nur 16 km. und ca 2.5 Km vor Ziel kommt noch eine giftige Steigung mehr als 10%. da kann der Astarloa eigenlich nicht mithalten, selbst wenn er da noch im Feld wäre, aber ich geht davon aus dass er schon früh abgehängt wird, hätte er keine Chance gegen Mazzoleni.
Einzige Gefahr, Astarloa kommt in eine ausreißer Gruppe an, aber die Chance schätze ich weniger als 10%. Dann kommt noch die wahrscheinlichkeit, dass Mazzoleni stützt 5%.
Insgesamt 85% Siegchance und eine Quote 1.85, daher 10/10 Bet