Giro d'Italia 2004

A.Nauduzs - M.Zanotti 1 Quote 2.1 nordicbet 60 EH
Amore - Nauduzs 2 Quote 1.9 betandwin 70 EH

Beste Platzierung in 8?tappa, Giffoni Valle Piana - Policoro (214 Km)
Gewinner der Gruppe of 10 Expekt
Andris Nauduzs Quote 5.00 20 EH

der Nauduzs hat zuletzt gute Ergebnisse erzielt, obwohl er in der Regel keine Hilfe von Mannschaft Kollege bekommt, weil alle Teamkollege bei der Cipollini war. Jetzt ist der Cipo nicht mehr da, aber Domina hat eine starke Mannschaft, daher denke ich die Chance von Nauduzs wird steigen.

chinaboy schrieb:
danke, elber.
So viele Angebot auf einmal, hätte ich nicht gedacht.

Popovych Y. v Rebellin D. (Race) 1 Quote 1.65 BIG Gamebookers
Siege-Wahrscheinlichkeit 85%
Leider als ich die Quote nehmen wollte, war die quote noch 1.7. Aber 1.65 ist auch viel zu viel.

Für Spezi darf ich nicht zu viel setzen, aber Real habe ich mein 80% Kontostand bei GB auf diese Wette gesetzt.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Rebellin fahrt wie ich erwartet vorzeitig nach Hause. Somit diese Wette fast gewonnen, der Popovych muss nur noch die Giro beenden.

CYCLING; Giro d'Italia - 2004 -
Groups of 3 - Stage 9: Centrebet
POLLACK, Olaf Quote 1.95 6/10 Bet
ZANOTTI, Marco (ITA)
D'AMORE, Crescenzo (ITA)

Pollack schon 3. mal 2. und fast immer in Top 5. Bei andere 2 fehlt diese Konstanz, und die sind zuletzt auch immer schlechter als Pollack.

Giro Gesamtklassement
Figueras - Garzelli 2 Quote 2.35 Siegchance 65% 8/10 Bet
Garzelli Siege Quote 30 Siegchance 10% 30 2/10 bet

baw, die Quote 30 auf Garzelli ist sicher zu hoch. er fehlt zwar schon 1.15 Minuten auf Cunego. aber die schwerste Etappen kommen noch, da kann man 1.15 leicht wettmachen.

Die H2H gegen Figueras ist auch eine Witze, Garzelli neben Simoni als Top-Kandidaten gehandelt, und seine Form ist zuletzt steigend.

Ein Vergleich:
nächste Saison Werder nach 3 Spieltagen ein Punkt hinter Hansa Rostock, daraus ein H2H mit Quote 1.45 für Hansa?? und 2.35 für Werder??

oben genannte Quote Garzelli über Figueras bei baw ist jetzt schon unter auf 1.75, trotzdem spielbar.

Jetzt habe ich bei expekt ein 10/10 Bet gefunden.

11.Etappe
Igor Astarloa - Eddy Mazzoleni 2 Quote 1.85 Siegchance 85% 10/10 Bet expekt

Astarloa ist zwar Weltmeister, aber er ist kein Kletter. Und er hatte zuletzt auch nicht vernünftig tranieren können wegen seine Teamwechseln. Top-Fit ist er nicht. Mazzoleni neben Cunego, die wichtige Helfer von Simoni, mit herausragende Qualität auf dem Berg.

Bis jetzt schon 3 Bergetappe hinter uns.
3. Etappe Mazzoleni als 6. mehr als 5 Minute vor Astarloa 60.
7. Etappe Mazzoleni als 14. auch mehr als 5 Minute vor Astarloa 63.
Nur bei 2. Etappe war Astarloa 4. vor Mazzoleni 5. Aber schon da bei Bergwertung 20 Km vor Ziel hatte Astarloa mehr als 30 Sekunden Rückstand auf Mazzoleni. Die restliche 20 Km war reine Abfahrt, deswegen kam Astarloa mit 7,8 Fahrer noch an Führungsgruppe an.

Aber morgen wird ganz anders sein, die Etappe ist für Klettern wie Mazzonleni wie geschaffen, zwar keine Bergankunft, aber von letzten Berg bis zum Ziel nur 16 km. und ca 2.5 Km vor Ziel kommt noch eine giftige Steigung mehr als 10%. da kann der Astarloa eigenlich nicht mithalten, selbst wenn er da noch im Feld wäre, aber ich geht davon aus dass er schon früh abgehängt wird, hätte er keine Chance gegen Mazzoleni.

Einzige Gefahr, Astarloa kommt in eine ausreißer Gruppe an, aber die Chance schätze ich weniger als 10%. Dann kommt noch die wahrscheinlichkeit, dass Mazzoleni stützt 5%.

Insgesamt 85% Siegchance und eine Quote 1.85, daher 10/10 Bet

sorry, die Wette ist verloren.
Astarloa ist wie erwartet als 42. mehr als 3 Minute hinter Sieger ins Ziel. Als ich da vorne 5 Leute von Saeco gesehen habe, dachte ich noch, die Wette ist schon gewonnen, denn MAZZOLENI gehört nach Simoni und Conego zu den stärkster. Jetzt sehe ich im Resultat: der MAZZOLENI kommt erst sage und schreibe 15:20 Minuter später ins Ziel. [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[bang]] [[wc]] dabei stimmt bei Ihm garantiert was nicht. Angeschlagen? Krank? Verletzung?

Irgendwas wußte expekt, was ich leider nicht wußte. obwohl ich sehr viel darüber gelesen hatte.

Nochmal Sorry.

Meine verlussreiche Wette im Jahr 2004. [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

chinaboy schrieb:
sorry, die Wette ist verloren.
Astarloa ist wie erwartet als 42. mehr als 3 Minute hinter Sieger ins Ziel. Als ich da vorne 5 Leute von Saeco gesehen habe, dachte ich noch, die Wette ist schon gewonnen, denn MAZZOLENI gehört nach Simoni und Conego zu den stärkster. Jetzt sehe ich im Resultat: der MAZZOLENI kommt erst sage und schreibe 15:20 Minuter später ins Ziel. [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[bang]] [[wc]] dabei stimmt bei Ihm garantiert was nicht. Angeschlagen? Krank? Verletzung?

Irgendwas wußte expekt, was ich leider nicht wußte. obwohl ich sehr viel darüber gelesen hatte.

Nochmal Sorry.

Meine verlussreiche Wette im Jahr 2004. [[bang]] [[wc]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Ich denke Du ärgerst Dich selber am meisten darüber, also musst'e Dich logischerweise auch nicht entschuldigen.

Weiter geht's! [[yo]]

das Leben muss weiter gehen. Gerade nach unglücklichste Wette für mich seit. 10/10 würde ich immer noch spielen. Ohne diese Magenschmerzen gewinnt Mazzoleni garantiert. [[yo]]

Robbie McEwen - Alessandro Petacchi 2 Qutoe 1.25
Olaf Pollack - Marco Zanotti 2 Quote 1.75
2-Kombi Expekt 3/10 Bet
Zanotti ist immer stärker, Petacchi sieht ihn große Gefahr für seine Rekord. Pollack scheint nicht mehr so stark zu sein als vor Tagen.
Baw Siege Quote für Petacchi nur 1.4, und das nicht unbedingt falsch. Daher ist ein H2H gegen wem auch immer mit Quote 1.25 spielbar.

Greycat, es ist immer schön zu wissen, dass jeman eigene Tipps nachspielt.

Figueras - Garzelli 2 Quote 2.35 expekt Value.
Als Etappe H2H schwer einzuschätzen diese Paarung, aber Value auf jeden Fall. 4/10 Bet. mindesten 50:50

Da ich schon die selbe H2H aber bezogen auf ganzen Giro gespielt habe, spiele ich die jetzt nicht mehr.

Beste Platzierung in 16ª tappa, San Vendemiano - Falzes (217 Km)

Wladimir Belli - Bradley McGee 2 2.35
Giuliano Figueras - Stefano Garzelli 2 2.35
Yaroslav Popovych - Gilberto Simoni 1 2.60
obige Wette 2/3 3/10 Bet => hier hat die Systemwette 2/3 oder gar small-3-Kombi beste Einsatz/Gewinn Relationen.

expekt

Team with best placed rider
Giro d Italia Alessio-Bianchi 2.30 <= expekt 60% Siegchance 9/10 Bet
Ceramiche Panaria-Margres
Vini Caldirola-Nobili Rubinetterie
diese Wette ist beste für morgen.
Wenn nur eine nachspielen, dann diese.

Voller Vertrauen bin ich beide Wetten mitgegangen, allerdings nur small,
weil mein Geld noch in dem abgebrochenen Tennismatch Santoro ein-
gefroren ist.
Für Belli, Garzelli und Popovych sind die Quoten inzwischen unisono auf
jeweils 2,6 gestiegen (exp), was meine Zuversicht etwas dämpft. Zwei
sollten aber durchgehen, dann wärs ja auch schon was.

Grüße
Greycat

Danke für die Vertrauen.

Alle meine Wette für diese Etappe setzt voraus, dass eine Gruppe mit mehr als 20 Fahrer ankommt. und mein Fahrer, welche ich setze, sind in diese Gruppe dabei.
Diese Vorstellung ist die Ergebnis einer mehr als 3 stundige intensive Analyse der Giro-Verlauf, Etappe-Profil usw.

Wenn diese Vorstellung nicht zutrifft, dann sind meine Wette nicht so toll. Aber wenn meine Vorstellung zutrifft, dann sind meine Wette BIG-Value pur.

No Risk, No Fan.
Daher riskiere ich noch einige Tipps:
Cunego - Garzelli 1 Quote 1.5
Tonkov - Moos 2 Quote 1.82
2-Kombi Siegchance 60% 5/10 Bet

Dazu
McGee Sieg Quote 30 baw, cashpoint
McGee Top 3 Quote 6.5 Cashpoint

Moos Sieg Cashpoint Quote 40, baw noch 80, leider verpasst.
Moos Top 3 Quote 8 Cashpoint

Moreni Top 3 Quote 8 Cashpoint

Bis zu 20 Euro kann man die Quote bei cashpoint spielen, sonst 10% weniger, troztdem spielbar.

Wie gesagt, alle Wetten sind stark abhängig von meiner Analyse. Daher lieber small trotz meiner 9/10 Empfehlung.

Denn es gibt noch 3 Berg-Etappe, welche mir die Möglichkeit gibt, selbst bei eine Debakel morgen, noch zurückschlagen kann.

chinaboy schrieb:
...
Team with best placed rider
Giro d Italia Alessio-Bianchi 2.30 <= expekt 60% Siegchance 9/10 Bet
Ceramiche Panaria-Margres
Vini Caldirola-Nobili Rubinetterie
diese Wette ist beste für morgen.
Wenn nur eine nachspielen, dann diese.

Dann spiele ich auch nur diese nach. Mir gefällt bei solchen Team-Wetten, dass der Ausgang nicht nur unbedingt von einem Fahrer abhängig ist. [[yo]]