Giro d'Italia 2004

chinaboy

Olympiaheld Nr. 1
März 27, 2003
6,159
57
0
Eines vorweg: ich kenne Giro nicht annäherndso gut wie Tour de France, auch nicht so gut wie Vuelta. Viele Fahrer kenne ich nur von Papier her. Die Erwartung soll nicht zu hoch sein.

Aber trotzdem habe ich seit 1,2 Wochen viel über Giro informiert um mich bestens für die Wette vorbereitet zu sein.

Jetzt ist endlich so weit, viele Bookie haben jetzt schon Giro im Angebot. Expekt, GB, Baw, bet365, cashpoint.

ich habe schon eine oder andere gute Wette gefunden, aber ich warte noch auf andere Bookie. Falls jeman Quote insbesonder von Unibet und Nordicbet und Centrebet sieht, bitte hier posten.

Mein Ziel für Spezi ist 2500 EH.

Re: Giro d'Italia 2004

chinaboy schrieb:
ich habe schon eine oder andere gute Wette gefunden, aber ich warte noch auf andere Bookie. Falls jeman Quote insbesonder von Unibet und Nordicbet und Centrebet sieht, bitte hier posten.

hallo chinaboy,

ich schau sehr oft bei den genannten bookies vorbei und kann dir zu den jeweiligen paarungen oder siegwetten die quoten posten, wenn se besser is. oder willst du die quoten hier auch so haben.

ansonsten viel erfolg für die spezi-zielsetzung und bei der giro. [[yo]]

Re: Giro d'Italia 2004

elber schrieb:
chinaboy schrieb:

hallo chinaboy,

ich schau sehr oft bei den genannten bookies vorbei und kann dir zu den jeweiligen paarungen oder siegwetten die quoten posten, wenn se besser is. oder willst du die quoten hier auch so haben.

ansonsten viel erfolg für die spezi-zielsetzung und bei der giro. [[yo]]

Hallo elber,
es reicht mir, wenn Du hier mal postet. z.B. "unibet hat jetzt Quote."
das spart auch meine Zeit.
Vielen Dank!
Grüsse

danke, elber.
So viele Angebot auf einmal, hätte ich nicht gedacht.

Popovych Y. v Rebellin D. (Race) 1 Quote 1.65 BIG Gamebookers
Siege-Wahrscheinlichkeit 85%
Leider als ich die Quote nehmen wollte, war die quote noch 1.7. Aber 1.65 ist auch viel zu viel.

Für Spezi darf ich nicht zu viel setzen, aber Real habe ich mein 80% Kontostand bei GB auf diese Wette gesetzt.

Beste Platzierung in 87th Giro d'Italia (08-30 May 2004) Giro d Italia
Pavel Tonkov - Tadej Valjavec 2 1.85
Andrea Noe' - Franco Pellizotti 2 1.85
expekt 2-Kombi
Siegwahrscheinlichkeit 50% Einsatz: 3/10

Noe ist Helfer von Pellizotti, wie soll er besser als sein Kapitän abschneiden?? Es sein denn, Pellizotti bricht völlig ein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch.
Genau so ist Tonkov Helfer von Garzelli, dagegen ist Valjavec Kapitän von Phonek.

danke, elber. habe leider kein Konto bei worldbet.
Noch einige Wette:

betandwin
Wer gewinnt die meisten Etappen? H2H
Petacchi - Cipollini 1 Quote 1.5 7/10 Bet die Quote war gestern Abend noch bei 1.6. Gewinnwahrscheinlichkeit 80%

expekt
How many will finish the 87th Giro d'Italia (08-30 May 2004)
Over/Under classified riders in Milano (Stage 20)
Over 115.5 Quote 1.8 7/10 Bet Gewinnwahrscheinlichkeit 70%.

bet365
wer gewinnt Team-Klassifikation
Alession Quote 5.5 3/10 Bet Chance 35%

500 Euro zu verschenken.

500 Euro zu verschenken.

500 Euro zu verschenken.
Bei Betfair gibt es für Giro-Prolog Cipollini Quote 60 zu lay, insgesamt 500 Euro. Die Chance, dass cipollini so ein Prolog gewinnt wird ist selbst theoritisch ausgeschlossen, also wer genug Geld auf betfair hat, kann diese 500 oder Teil von den gratis holen.

Dass Cipollini so ein Prolog gewinnt ist noch unwahrscheinlicher als wenn ich heute Abend bei Lotto 6 richtig Zahl gewinne.

chinaboy schrieb:
( Prologue, beste Endplatzierung)
Garzelli, S - Simoni, G 1 1.50 [[kotz]]
McGee, B - Rebellin, D 1 1.35 [[winkewinke]]
Unibet 2-Kombi Siegchance 70% 5/10 Bet

erste Wette schon verloren. Hoffentlich geht bald wieder aufwärts.

z.B. mit dieser Wette
1. Etappe
Simoni - Garzelli 2 Quote 1.89 cashpoint(wer weniger als 20 Euro setzt, bekommt noch Quote 2.1)
Siegchance 70%. 5/10 bet

@chinaboy

ich bin Deine Langzeitwette Rebellin / Tonkov mal blind mitgegangen. [[yo]]

Welche Sportseite nutzt Du die aktuellen Zwischenstände abzurufen? [[nixweiss]]

Sport1.de hat derzeit Serverprobleme, Sport.de ist mit Werbung überladen und liefert nach mehrfachem Suchen nur Ergebnisse des Prologs, kicker.de hat schon die Tour de France im Programm und bei giro-italia.com landet man auf einer holländischen Seite. [[hammer]]

3.Etappe baw
Top 3
Alexandre Moos Quote 8 20 EH
Giuliano Figueras Quote 6 25 EH

Winner
Alexandre Moos Quote 30 4 EH
Giuliano Figueras Quote 20 5 EH

unibet
Noe, A - Asterloa, I 1 1.35
Cunego, D - Garate, J 1 1.35
2-Kombi Unibet 80 EH

Expekt
Stefano Garzelli - Gilberto Simoni 1 Quote 2.35
60 EH

Gamebookers
Simoni G. v Pellizotti F 1 Quote 1.4 80 EH

Abgabeschluss 12:00 bzw. 12:05

Heute alles nur small-medium zu abtasten. Denn Berg kommt noch zum Schluss des Giro.

M.Cipollini - R.McEwen 2 Quote 1.7 nordicbet 80 EH Siegchance 65%

Crescenzo D'amore - Olaf Pollack 2 Quote 1.85 expekt 60 EH Siegchance 58%

Robbie McEwen - Alessandro Petacchi 2 Quote 1.4
Mario Cipollini - Marco Zanotti 1 Quote 1.5
2-Kombi expekt 40 EH Siegchance 51%

Beste Platzierung in 4ª tappa
Gewinner der Gruppe of 10
Magnus Backstedt Quote 15 10 EH Siegechance 10%
Er kann in eine Außreißer Gruppe ankommen, die andere 9 sind mehr oder weniger Sprinter.