gikerle montag 13.07.2015

Guten abend an alle,

eine kleine Frage: hab heute bei tipico eine Auszahlung vorgenommen, D.h. das Geld wurde vom tipico-konto abgebucht. Wie lange dauert es denn,bis eine Bestätigungmail kommt?

Ausweiskopie (beidseitig) und eine Rechnung mit deiner Adresse drauf wirst du wohl brauchen ... wenn nicht bekommst morgen/heute die Mail- Bestätigung

samuel wird bei jeder kleinigkeit gesperrt aber Pfälzer darf sich alles erlauben
Bitte immer daran denken, daß viele Aktionen im Verborgenen bleiben oder nur kurzzeitig oeffentlich fuer user einsehbar sind.

Samuel war laengst ueberfaellig, weil da regelmaeßig -diplomatisch gesprochen - grenzwertige Kommentare abgegeben werden und sonst kaum was Produktives zu finden ist.
Pfaelzer hat auch schon die ein oder andere PN erhalten, zB. bezueglich einiger sinnfreier "Analysen". Andere Posts wurden verschoben oder geloescht.

Bitte immer daran denken, daß viele Aktionen im Verborgenen bleiben oder nur kurzzeitig oeffentlich fuer user einsehbar sind.

Samuel war laengst ueberfaellig, weil da regelmaeßig -diplomatisch gesprochen - grenzwertige Kommentare abgegeben werden und sonst kaum was Produktives zu finden ist.
Pfaelzer hat auch schon die ein oder andere PN erhalten, zB. bezueglich einiger sinnfreier "Analysen". Andere Posts wurden verschoben oder geloescht.

ist leider trotzdem der fall, dass sich hier Leute verhalten wie sonstwas und keine strafe bekommen nur weil sie evtl keine beleidungen verwenden, finde extreme provokation und großkotzigkeit viel schlimmer, als wenn ne fundierte meinung derb ausgedrückt wird. denn das zb pfälzers analysen ne frechheit sind ist ja jedem bewusst

over 2 @ 1.95 bei usa muss ich schon aus prinzip nehmen.
4/10
usa nur 1 mal aus den letzten 14 spielen unter 1.5, panama beide gruppenspiele auch immerhin 2 tore, klar wäre nur cashback, aber 2-1 für usa halte ich z.b. für heute sehr realistisch. für panama doch selbst ue zu wenig eigentlich, guatemala wird so gut wie sicher gegen kuba gewinnen und el salvador kann durchaus ein sieg gegen jamaika schaffen. also wieso sollten die heute unbedingt auf UE spielen wollen? fände ich nicht ganz logisch, aber schauen wir.

Zuletzt bearbeitet:
over 2 @ 1.95 bei usa muss ich schon aus prinzip nehmen.
4/10
usa nur 1 mal aus den letzten 14 spielen unter 1.5, panama beide gruppenspiele auch immerhin 2 tore, klar wäre nur cashback, aber 2-1 für usa halte ich z.b. für heute sehr realistisch. für panama doch selbst ue zu wenig eigentlich, guatemala wird so gut wie sicher gegen kuba gewinnen und el salvador kann durchaus ein sieg gegen jamaika schaffen. also wieso sollten die heute unbedingt auf UE spielen wollen? fände ich nicht ganz logisch, aber schauen wir.

Denke die Quote ist vorallem "so hoch", weil Altidore und Dempsey auf der Bank sitzen. Zudem kommt natürlich, dass die Amerikaner absolut garnichts machen müssen in diesem Spiel ... Trotzdem viel Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke die Quote ist vorallem "so hoch", weil Altidore und Dempsey auf der Bank sitzen. Zudem kommt natürlich, dass die Amerikaner absolut garnichts machen müssen in diesem Spiel ... Trotzdem viel Glück :)

golaso panama
usa echt drum gebetelt! mal sehen ob die so weiterspielen, war ja echt schon fast frech gegenüber den zuschauern
so 1 noch in knapp 60 min fürs cb sollt doch machbar sein, was dann kommt schauen wir :mrgreen: