21 mein i![[yo]]
Bucks höchste Führung war 15? Oder gar mehr?
Uru U22 O2.5 1. Hälfte @ 1.97 2/10
21 mein i![[yo]]
Ich hab 18 gesehen,das muss doch nicht mit rechten dingen zugegangen sein.[[sleep]]
Guten abend an alle,
eine kleine Frage: hab heute bei tipico eine Auszahlung vorgenommen, D.h. das Geld wurde vom tipico-konto abgebucht. Wie lange dauert es denn,bis eine Bestätigungmail kommt?
Ausweiskopie (beidseitig) und eine Rechnung mit deiner Adresse drauf wirst du wohl brauchen ... wenn nicht bekommst morgen/heute die Mail- Bestätigung
Bei den jungen wilden leider keine Seltenheit. Auch wenn das echt unglücklich gelaufen ist. Am ende wenig "Erfahrung" auf dem platz
Hä? Ich hab von denen soweit ich weiß nie eine Bestätigungsmail über ne Auszahlung bekommen (Eingezahlt und Ausgezahlt mit Kreditkarte)
die sind sooooo gut, dass die in ihrer ersten saison 5 min pro spiel dürfen. wenn überhaubt.Koennen die jungen wilden nicht den ball halten und die Uhr runterspielen. dachte da sind so gute dabei dass es fuer die grossen in der nba reicht.[[stupid]]
o3.5 @ 2.85 1/10
die sind sooooo gut, dass die in ihrer ersten saison 5 min pro spiel dürfen. wenn überhaubt.
samuel wird bei jeder kleinigkeit gesperrt aber Pfälzer darf sich alles erlauben
Keiner mehr en Krassen Milliardentipp?
Ach,deswegen 8 Minuten Nachspielzeit...
3333333333333333333333333333333333333333333333
Ausweiskopie (beidseitig) und eine Rechnung mit deiner Adresse drauf wirst du wohl brauchen ... wenn nicht bekommst morgen/heute die Mail- Bestätigung
Aber wenn ich das brauche, wird tipico mir ja auch ne mail schreiben, um mir bescheid zu geben, oder?
Aber wenn ich das brauche, wird tipico mir ja auch ne mail schreiben, um mir bescheid zu geben, oder?
Fluchtweg versperrt,Flutlicht ausgeknipst....Wegen fluchtlichtausfall war Unterbrechung
HC + 5 @3,75 wäre es gewesen [[sleep]]5.Tor TT @17 [[schwitz]]
finde sie nen kleinen ticken besser
Bitte immer daran denken, daß viele Aktionen im Verborgenen bleiben oder nur kurzzeitig oeffentlich fuer user einsehbar sind.samuel wird bei jeder kleinigkeit gesperrt aber Pfälzer darf sich alles erlauben
Bitte immer daran denken, daß viele Aktionen im Verborgenen bleiben oder nur kurzzeitig oeffentlich fuer user einsehbar sind.
Samuel war laengst ueberfaellig, weil da regelmaeßig -diplomatisch gesprochen - grenzwertige Kommentare abgegeben werden und sonst kaum was Produktives zu finden ist.
Pfaelzer hat auch schon die ein oder andere PN erhalten, zB. bezueglich einiger sinnfreier "Analysen". Andere Posts wurden verschoben oder geloescht.
over 2 @ 1.95 bei usa muss ich schon aus prinzip nehmen.
4/10
usa nur 1 mal aus den letzten 14 spielen unter 1.5, panama beide gruppenspiele auch immerhin 2 tore, klar wäre nur cashback, aber 2-1 für usa halte ich z.b. für heute sehr realistisch. für panama doch selbst ue zu wenig eigentlich, guatemala wird so gut wie sicher gegen kuba gewinnen und el salvador kann durchaus ein sieg gegen jamaika schaffen. also wieso sollten die heute unbedingt auf UE spielen wollen? fände ich nicht ganz logisch, aber schauen wir.
Denke die Quote ist vorallem "so hoch", weil Altidore und Dempsey auf der Bank sitzen. Zudem kommt natürlich, dass die Amerikaner absolut garnichts machen müssen in diesem Spiel ... Trotzdem viel Glück![]()