alle hcs offen hmm, fylkir ohne keeperin, feldspielerin mit erstem spiel ever im kasten
Meinst u19 Damen?
alle hcs offen hmm, fylkir ohne keeperin, feldspielerin mit erstem spiel ever im kasten
Dalvik - Fjalla O3 sehr nice
wieso das denn? Weil beide so Offensivmaschinen sind?
Achtung Ironie :mrgreen:
wieso das denn? Weil beide so Offensivmaschinen sind?
Achtung Ironie :mrgreen:
1:0 der Anfang ist gemacht!
Wo war das denn Krawall,bitte?Du weisst ganz genau mit wem ich mir manche Sachen erlaube,ach so du willst mich nur reizen,dann pass auf ,dass du hinter der Grenze bleibst.heute biste aber ganz schön auf Krawall gebürstet
dalvik 28 gegentore in 10 spielen alleine, 12 schüße nach 20 min sind auch kein schlechtes zeichen
normal kommen hier 3-5
dalvik 28 gegentore in 10 spielen alleine, 12 schüße nach 20 min sind auch kein schlechtes zeichen
normal kommen hier 3-5
Wo war das denn Krawall,bitte?Du weisst ganz genau mit wem ich mir manche Sachen erlaube,ach so du willst mich nur reizen,dann pass auf ,dass du hinter der Grenze bleibst.
ärger mich bei bet365 jetzt entgültig limitiert und sportingbet den account auch geschrottet.
unibet geht auch nicht mehr hmm was mache ich nun?
Heiraten,Wohnwechsel,Konto auf der Braut eröffnenärger mich bei bet365 jetzt entgültig limitiert und sportingbet den account auch geschrottet.
ärger mich bei bet365 jetzt entgültig limitiert und sportingbet den account auch geschrottet.
Livingston bts q4 3/10
bet
Dalvik - Fjalla O3 sehr nice
was ihr alle für leute im ekanntenkreis habt die einfach so mal en wettkonto auf sich laufen lassen [[nixweiss]]
du ärgerst dich dass dich schrottbookies rausschmeißen?
Ein Wettkonto zu führen wird mit zehn Jahren Dunkelhaft bestraft, mindestens.
Ne, ernsthaft - wieso nicht ?
Ist doch nichts dabei.
Der Andere hat mir halt was geboten, damit ich dich reize, was soll ich machen?
Bin halt Osteuropäer...sehr leicht und schnell käuflich[[sabber]]
Freunde und Verwandte kennste, 5tr1k€r?
Fylkir, erster Schuss und direkt Tor[[sleep]]
du ärgerst dich dass dich schrottbookies rausschmeißen?
Hartlepool Over 4,5 @1.75 4/10
Billingham Town (die blauen) sowas von mies:
https://www.youtube.com/watch?v=I1e0RuDWqUY
St. James's Gate FC - Milton Keys Dons
o 2,5 Tore in der 2. Hälfte @1.75 2/10 bwin