Falkenbergs Torwart entweder noch im Halbschlaf gewesen oder er hat auf Hammarby getippt, harmloser Schuss, er fängt ihn und wirft in sich in Netz gleichzeitig [[nixweiss]]
2:0 was ist denn hier los???
jemand infos zu schwarzenberg - bizau? [[grin]]
Falkenbergs Torwart entweder noch im Halbschlaf gewesen oder er hat auf Hammarby getippt, harmloser Schuss, er fängt ihn und wirft in sich in Netz gleichzeitig [[nixweiss]]
Ich kenn Schwarzenberg - Bizau vom Hallenmasters, aber das zählt wohl nicht :mrgreen:
ach ich setz jetzt meinen Norrköping Gewinn auf over 3,5 bei Grorud, was soll es denn [[winkewinke]]
4:0! [[cheers]]Mattersburg over 3 1st half 2,05 1/10
ich versuch mal schwarzenberg unter 3,5 3,25@
im verbund mit falkenberg bts 1,52
mal schauen und bischen zittern [[yo]]
ich ahne schlimmes-1-0 bizau schon [[schwitz]]
Jetzt auch noch JK Sillamae Kalev eine Rote...Die sollen Tore schießen![[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[help]][[kotz]]
Jetzt auch noch JK Sillamae Kalev eine Rote...Die sollen Tore schießen![[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[help]][[kotz]]
cashout oder laufen lassen? [[nixweiss]]
![]()
![]()
![]()
+lass laufen :mrgreen:
![]()
Was soll man dazu sagen ? Wie immer das gleiche ... Auf Dauer machst du mit Cashout weniger Gewinn bzw Verlust, da sich der Bookie immer seinen Anteil schnappt.
cash out eh fürn arsch der bookie gewinnt eh immer dabei.
cash out eh fürn arsch der bookie gewinnt eh immer dabei.
aber...genau das hat er doch gesagt :mrgreen:
Am wenigsten Verlust machst, indem man auf die ganzen Opferbookies verzichtet, die hier so hochgelobt werden!Was soll man dazu sagen ? Wie immer das gleiche ... Auf Dauer machst du mit Cashout weniger Gewinn bzw Verlust, da sich der Bookie immer seinen Anteil schnappt.
qpr 11-0 hätte man das mal gewusst schöne cs quoten [[rofl]]