gikerle montag 13.07.2015

oder doch Bezirksliga ?[[rofl]][[rofl]]

Burgendlandliga ist 4.liga und oberliga 5. also denk ich kommt das in etwa hin. Aber ka sollte td höher werden wenn mattersburg ne halbwegs schlagfertige truppe aufstellt. Purbach ja in etwa so wie spratzern oder würmla. -3.75 eigentlich nicht verkehrt hab aber keine infos zu mattersburg. Kann mir aber durchaus ne besser elf vorstellen Vorbereitung nähert sich ja dem ende

Burgendlandliga ist 4.liga und oberliga 5. also denk ich kommt das in etwa hin. Aber ka sollte td höher werden wenn mattersburg ne halbwegs schlagfertige truppe aufstellt. Purbach ja in etwa so wie spratzern oder würmla. -3.75 eigentlich nicht verkehrt hab aber keine infos zu mattersburg. Kann mir aber durchaus ne besser elf vorstellen Vorbereitung nähert sich ja dem ende
Danke für die Info.
Mattersburg in der Vorbereitung ganz ordentlich unterwegs bisher.
Könnte was werden.😋💰😋💰😋

Danke für die Info.
Mattersburg in der Vorbereitung ganz ordentlich unterwegs bisher.
Könnte was werden.😋💰😋💰😋

Ja hängt halt auch davon ab wie hart sie trainiert haben. Gab ja eine Niederlage gegen lafnitz (guter 3.ligist) zuletzt auch. Wenn die Beine schwer sind dann ist halt die Motivation für einen abschuss auch eher gering. Letzte Woche dann wieder ein 4:1 gegen dukla prag. Ich probier aber das handicap -3.75 @1.7 bet. Aber eher small 2/10

Ja hängt halt auch davon ab wie hart sie trainiert haben. Gab ja eine Niederlage gegen lafnitz (guter 3.ligist) zuletzt auch. Wenn die Beine schwer sind dann ist halt die Motivation für einen abschuss auch eher gering. Letzte Woche dann wieder ein 4:1 gegen dukla prag. Ich probier aber das handicap -3.75 @1.7 bet. Aber eher small 2/10
Hmm.
TT Ü4,5 die gleiche odd.😂😂
Auf deren Homepages grad geluckt...leider nix verwertbares gefunden an Infos.

NBA erneut in Europa zu Gast: Boston Celtics in Mailand und Madrid

Die nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA macht in ihrer Vorbereitung auf die neue Saison erneut in Europa Station. NBA-Rekordchampion Boston Celtics spielt am 6. Oktober in Mailand gegen Olimpia Milano und zwei Tage später in der spanischen Hauptstadt gegen den diesjährigen Euroleague-Gewinner Real Madrid. Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks waren im Rahmen der „NBA goes Europe”-Kampagne bereits im Oktober 2012 bei Alba Berlin angetreten.
In diesem Jahr gibt die NBA außerdem noch in Asien sowie in Süd- und Mittelamerika ihre Visitenkarte ab. Die Los Angeles Clippers und die Charlotte Hornets spielen im Oktober in Shenzhen und Shanghai zweimal gegeneinander, Orlando Magic tritt ebenfalls im Oktober bei Flamengo Rio de Janeiro an, und die Celtics duellieren sich mit den Sacramento Kings im Dezember in Mexiko-Stadt.

Steaua endlich gehandelt und sich nen ,na ja,guten Stürmer geholt der die Liga gut kennt,Torschützenkönig vorige Saison sogar wurde mit 18 Buden,es ist..........
...........Gregory Tade von CFR Cluj,500 k deal.Wurde in der UEFA Liste eingetragen,sagt man,soll gegen Trencin spielen,vermutet man.
Steaua praktisch nur noch mit einem Stürmer geblieben,Neuzugang Tudorie,Iancu auch noch,doch den lässt man öfters hinter den Spitzen,der andere Stammstürmer ,Tucudean ist laut Klubangaben nicht mehr ihr Spieler,weiss nicht warum,war eh von Charlton ausgeliehen,noch bis nächstes Jahr gewesen.
Damit verlässt auch der letzte Grosse das CFR Schiff,am Samstag noch gegen Viitorul getroffen,kein Techniker sondern eher ein rudimentärer Spieler, aber genau das braucht Steaua,ähnlicher Typ wie Piovaccari oder Keseru
Immerhin kurz bevor ich Trencin to qualify nehmen wollte,jetzt nicht mehr.

Also Sieg Steau morgen oder doch zu riskant oder gar nix spielen :mrgreen:?

Hmm.
TT Ü4,5 die gleiche odd.😂😂
Auf deren Homepages grad geluckt...leider nix verwertbares gefunden an Infos.

Ja im Endeffekt wahrscheinlich egal bei 4:0 hast beim ahc wenigstens nen leichten gewinn. Ka ob purbach treffen kann, vl wenn mattersburg ein bisschen überheblich wird oder nicht mehr mit dem größten ernst bei der sache ist

Also Sieg Steau morgen oder doch zu riskant oder gar nix spielen :mrgreen:?
Sie haben halt nicht Messi geholt:mrgreen:
um sofort auf Sieg zu spielen,muss man sich angucken zuerst,Steaua in den beiden offiziellen Spielen dieser Saison nur Grütze gespielt,schwache Leistung von manchen Stammspieler heuer wie IV Varela zB der gegen ASA schon beim Tor Schuld war und gegen Petrolul ebenso beim Pfostenschuss,solche Fehler passieren entweder in der Kreisliga oder 1-2 maximal in ner Saison,auch die anderen überhaupt nicht auf der Höhe,aber jetzt gilt es halt werden sicher besser auftreten,Trencin die grosse Unbekannte halt

Ja im Endeffekt wahrscheinlich egal bei 4:0 hast beim ahc wenigstens nen leichten gewinn. Ka ob purbach treffen kann, vl wenn mattersburg ein bisschen überheblich wird oder nicht mehr mit dem größten ernst bei der sache ist
Bin hin und her gerissen....🙈🙈🙈
Überlege noch, bis zum Spielbeginn noch en bisschen Zeit.18.30 Uhr
Hab mit den Matter-friendlys (Ballereien😎)letzte Vorbereitung immer gut verdient...
Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Meinung ( Einschätzung) hinzu.