Hab mal ne Kombi getätigt, Sieg Japan + Russland, Quote 3,41 mit 2/10 Einheitengeht bei dem uni spiel jetzt was?
japan was wert?
mattersburg abschuss?
was sagen die ösis dazu?
Wo kann man das gescheit anspielen?
.....Burgenlandliga.
Welche Spielklasse ist das denn im Vergleich zu D?!
Kann das jemand einschätzen?
Danke.
.....Burgenlandliga.
Danke.
Kreisklasse
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von summer61 https://www.sportwettenvergleich.ne...ikerle-montag-13-07-2015-a-2.html#post2790639
.....Burgenlandliga.
Danke.
</td></tr></tbody></table>
So wie oberliga in etwa
Moin moin !
Japan uni - Brazil uni Over 0,5 @2 bet365 small [[winkewinke]]
oder doch Bezirksliga ?[[rofl]][[rofl]]
Danke für die Info.Burgendlandliga ist 4.liga und oberliga 5. also denk ich kommt das in etwa hin. Aber ka sollte td höher werden wenn mattersburg ne halbwegs schlagfertige truppe aufstellt. Purbach ja in etwa so wie spratzern oder würmla. -3.75 eigentlich nicht verkehrt hab aber keine infos zu mattersburg. Kann mir aber durchaus ne besser elf vorstellen Vorbereitung nähert sich ja dem ende
Danke für die Info.
Mattersburg in der Vorbereitung ganz ordentlich unterwegs bisher.
Könnte was werden.![]()
Welcher Bookie hat die drinne, bet0815 nix gescheites im Angebot [[help]]
Danke für die Info.
Mattersburg in der Vorbereitung ganz ordentlich unterwegs bisher.
Könnte was werden.![]()
Hmm.Ja hängt halt auch davon ab wie hart sie trainiert haben. Gab ja eine Niederlage gegen lafnitz (guter 3.ligist) zuletzt auch. Wenn die Beine schwer sind dann ist halt die Motivation für einen abschuss auch eher gering. Letzte Woche dann wieder ein 4:1 gegen dukla prag. Ich probier aber das handicap -3.75 @1.7 bet. Aber eher small 2/10
Steaua endlich gehandelt und sich nen ,na ja,guten Stürmer geholt der die Liga gut kennt,Torschützenkönig vorige Saison sogar wurde mit 18 Buden,es ist..........
...........Gregory Tade von CFR Cluj,500 k deal.Wurde in der UEFA Liste eingetragen,sagt man,soll gegen Trencin spielen,vermutet man.
Steaua praktisch nur noch mit einem Stürmer geblieben,Neuzugang Tudorie,Iancu auch noch,doch den lässt man öfters hinter den Spitzen,der andere Stammstürmer ,Tucudean ist laut Klubangaben nicht mehr ihr Spieler,weiss nicht warum,war eh von Charlton ausgeliehen,noch bis nächstes Jahr gewesen.
Damit verlässt auch der letzte Grosse das CFR Schiff,am Samstag noch gegen Viitorul getroffen,kein Techniker sondern eher ein rudimentärer Spieler, aber genau das braucht Steaua,ähnlicher Typ wie Piovaccari oder Keseru
Immerhin kurz bevor ich Trencin to qualify nehmen wollte,jetzt nicht mehr.
Hmm.
TT Ü4,5 die gleiche odd.
Auf deren Homepages grad geluckt...leider nix verwertbares gefunden an Infos.
Sie haben halt nicht Messi geholt:mrgreen:Also Sieg Steau morgen oder doch zu riskant oder gar nix spielen :mrgreen:?
wo bleibt hukukus toptip heut?
Bin hin und her gerissen....Ja im Endeffekt wahrscheinlich egal bei 4:0 hast beim ahc wenigstens nen leichten gewinn. Ka ob purbach treffen kann, vl wenn mattersburg ein bisschen überheblich wird oder nicht mehr mit dem größten ernst bei der sache ist
Nah,für sowas sperrt man doch nicht,eher für wiederholten BashismusSamu gesperrt for trolling im Auszahlungsordner?
Nah,für sowas sperrt man doch nicht,eher für wiederholten Bashismus
Universiade 11.07.2015 5 Uhr
Deutschland Stud. - Kanada Stud.
Handicap (0:4,5) 1 @1,85 8/10
Für mich ganz klares Ding morgen früh
haste was opa renne?:mrgreen: