gik sonntag 22.11.2015

gik sonntag 22.11.2015

• powerlone

Stimmen: 20 29.9%
  • tirolone

Stimmen: 1 1.5%
  • sir renne

Stimmen: 5 7.5%
  • mampelone

Stimmen: 2 3.0%
  • ledilone

Stimmen: 1 1.5%
  • s klasse abcashdampfer

Stimmen: 7 10.4%
  • keiner von denen jeder ist für sich selber verantwortlich

Stimmen: 31 46.3%

• Umfrageteilnehmer
    67
Mal all in Auswärtssieg Vasco spielen.

Beim Universitätsderby ist es eine blöde Situation. Gegen jeden anderen Gegner würde U de Chile in diesem Spot absichtlich verlieren, aber hier ist die frage was passieren wird für uns laie. man erinnert sich ja auch noch an den spielabbruch vor 2 oder 3 jahren wegen der papierrolle.

hab mich sowieso gewundert, warum die Quoten auf Vasco nicht abgestürzt sind pre-game.

Wenn man Brasilien etwas länger kennt, ist das eine Situation( Joinville praktisch abgestiegen und daher in Auflösung wahrscheinlich teamintern, Vasco muss gewinnen und enorm verbessert die letzten 2 Monaten), wo normalerweise in Brasilien immer der Auswärtssieg kommt. Nächste Woche wahrscheinlich auch Vasco Sieg gegen Santos zuhause, aber das hängt natürlich etwas davon ab was bei Santos heute und im Copa-Final-Hinspiel passiert. Vasco dann zum Schluss mit Endspiel in Coritiba und dann entweder das Wunder abgeschlossen oder halt wieder Joinville Gewalt

den ersten satz seiner analyse kann er sich trotzdem sparen. aber das du das nicht verstehst, ist mir schon klar.

gibt hald gewisse Tipper die bissl zuviel von ihren Tipps überzeugt sind und wenn man sich in der Materie auskennt, kann man ruhig mal was sagen, auch so wie er es gesagt hat.

Über meinen Russenexperten lasse ich nix kommen, GO SOKLES GO![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Schwaches,krampfartiges Spiel bis jetzt,eine Einzelleistung kann hier schon entscheidend sein.
Auch bei Dinamo verstehe ich nicht ganz die Rollenverteilung,Vojnovic,einer der Besten bei Dinamo sehe ich nur vorne als würde er im Sturm spielen,seine Stärken sind aber def. nicht dort,zumindest bei Dinamo immer als DMF eingesetzt.

gibt hald gewisse Tipper die bissl zuviel von ihren Tipps überzeugt sind und wenn man sich in der Materie auskennt, kann man ruhig mal was sagen, auch so wie er es gesagt hat.

Über meinen Russenexperten lasse ich nix kommen, GO SOKLES GO![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

was ich dir immer schon mal sagen wollte: das wort "hald" gibt es nicht.

edit: wo hat er denn was gesagt?

hald-dei-gosch-ond-sauf-%21-T-Shirts.png

eigentlich nicht DNB sondern Direktsieg. Catolica muss hier versuchen vorbeiziehen imho. klar kann colo bei dem restprogramm noch was abgeben, aber die können sich nicht mit X zufrieden geben heute. entweder sie dürfen das 0-1 schießen in der 2.hz oder werden dann riskieren und auf den sieg geben. glaube nicht, dass das ein X wird.