Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke nochmal an die bookies, dass es keine argentinien präsident wetten gab. hauptsache in der politiksektion wurde wien wahl angeboten, oder griechenland, wo man nur eine @1.3 abgreifen konnte, oder haufen wetten, wo dein geld bis 2017 gebunden wäre.
Ich hab nix vom Spiel gesehen bisher, sondern bin 1 Min vorher schnell drauf aufs X [[kotz]]mal sehen, was das gibt...
Canadiens sollte klar gehen..haben weiterhin etwas gut zu machen nach den merkwürdigen Niederlagen und gegen offensiv spielende Teams liefs meist gut. Bin auch fest von einem Over 4,5 überzeugt, im Gegensatz zur Analyse von Simsch im Ordner.
Wie würdest du denn Canucks gegen Devils einschätzen? Tue mich schwer mit einer Entscheidung, daher lasse ich es wohl weg.
Wenn ich Bock hätte mein Geld bis 2017 anzulegen, würde ich Sarkozy französischer Präsident spielen. Der wird nicht Le Pen verlieren, da kommt eine Riesen-Medienkampagne Pro-Sarkozy und Anti LePen, weil es mit der EU so weitergehen muss wie bisher und außerdem kann Sarkozy Stimmen abgreifen von Franzosen, die gegen die Islamisierung Frankreichs sein bei seiner Vita. Die Skandale um Sarkozy werden bei dem Wahlkampf kein Thema mehr sein. Er könnte höchstens gegen Valls verlieren
Aber welcher Idiot wettet schon ein Ereignis in 18 Monaten?