gik sonntag 03.04.2016

gik sonntag 03.04.2016

• sieg gladbach

Stimmen: 24 42.9%
  • x

Stimmen: 8 14.3%
  • sieg hertha

Stimmen: 11 19.6%
  • tore tore tore

Stimmen: 13 23.2%

• Umfrageteilnehmer
    56
Keine Ahnung davon haben worauf man wettet bzw. welche Regeln es dort gibt, aber dann den großen Zampano abgeben, lächerlich...

keine Ahnung? haha, witzig. Du wettest bestimmt nur auf deine eigene Kreisklasse, damit du auch ja Ahnung hast.

meine Güte, da will man nur anderen helfen und wird dumm angemacht. Da hat man auch keine Lust mehr was von seinen Vorschlägen zu teilen [[stupid]]
behalte ich es dann halt nächstes Mal für mich, ist ja okay.

keine Ahnung? haha, witzig. Du wettest bestimmt nur auf deine eigene Kreisklasse, damit du auch ja Ahnung hast.

meine Güte, da will man nur anderen helfen und wird dumm angemacht. Da hat man auch keine Lust mehr was von seinen Vorschlägen zu teilen [[stupid]]

ne junge, immer weiter, immer mehr! [[sabber]][[sabber]]

Faung net es trenzen aun, Berty schlecht drauf weng seina Eudn, normal a super Typ. Und da Tipp wua scho guat, i hab leida zspot aufedruckt auf die Maustastn und weg war sie.

benutz doch mal die suchfunktion hier im forum und gib gnadenregel ein.
tu dir einen gefallen und nutze die erfahrungen, die andere schon gemacht haben. ist unbezahlbar beim wetten.

benutz doch mal die suchfunktion hier im forum und gib gnadenregel ein.
tu dir einen gefallen und nutze die erfahrungen, die andere schon gemacht haben. ist unbezahlbar beim wetten.
ist ja auch nett, dass mir da weitergeholfen wird
habe mir das ja auch sofort in den agbs angeguckt.

ist doch tz kein Grund jemanden dumm anzumachen.., nur weil man diese "Gnadenregel" nicht kannte [[nixweiss]]

meine beiden Wetten sind durchgegangen, also hab ich kein Problem damit [[grin]]

ösi liga slapstick pur [[rofl]]

11:15 ASV - Weiz
Da war die Chance für die Gäste!! Flanke von der linken Seite... Curanovic kann den hohen Ball nicht gut entschärfen. Das Runde landet vor den Beinen von Reiterer, der den Ball aber aus wenigen Metern nicht im Kasten unterbringt. Curanovic hat schlussendlich die Kugel!

ist ja auch nett, dass mir da weitergeholfen wird
habe mir das ja auch sofort in den agbs angeguckt.

ist doch tz kein Grund jemanden dumm anzumachen.., nur weil man diese "Gnadenregel" nicht kannte [[nixweiss]]

meine beiden Wetten sind durchgegangen, also hab ich kein Problem damit [[grin]]

Dumm anmachen? In welcher Wattebällchenwelt lebst du, Sorry für meine harte Wortwahl 😂